Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sarpedor Boutique Hotel

Sarpedor Boutique Hotel
Torba Mah. Herdot Bulvari No:9, Kaynar/Torba, Bodrum, Mugla

Bewertungen

8.6

Hervorragend

68 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Firat

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Osvaldo

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr angenehm
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick und sehr freundliches Personal. Ab und an gab es Straßenkatzen auf der Terrasse. Es wurden uns Wünsche wie Mückenspray sofort erfüllt. Jedoch gobt es in der Umgebung keinen Taxistand. Uns wurde ein Transfer angeboten, was deutlich zu teuer war (160 TL für 3 Min. Autofahrt) ohne eine Alrernative (Taxi rufen). Im großen und ganzen können wir die Unterkunft empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach sehr schön
Eine wunderschöne anlage. Im sehr naturbewussn bereich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christiane am 9. Juni 2022
Sehr geehrte Gabriele, Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können. Herzlichst,

6/10 – Okay

Jessica

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was hat mir gefallen: Das Essen war sehr gut. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Was hat mir nicht gefallen: Sauberkeit: Tassen und Geschirr waren leider nicht sauber. Zimmerservice: Kaffe, Tassen, Getränke wurden nie nachgefüllt. Personal: Das Personal war komplett überfordert. Man musste mehrmals an die Bestellung erinnern. Von alleine kamen die Mitarbeiter am Strand nie vorbei um nachzufragen, ob was gewünscht ist. Internet: Leider hat das Internet nicht einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021
Antwort von Cuneyt am 23. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing us and sharing your feedback. We are sorry to hear that we didn't meet your expectations completely. We will focus on improving our service considering your notes. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Boutique Hotel ! Ich konnte super relaxen und entspannen. Die Aussicht ist außergewöhnlich 🙂 das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen kann ich nur empfehlen! Es gibt zu Frühstück und Abendessen Lavasch Brot ! Noch ein Tipp, haltet euch bei allen Fragen an Tarkan ! Er kann euch alle Wünsche erfüllen !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von tolga am 16. Juni 2021
İch möchte sie gerne danken für ihren Besuch an unserem hotel. Wir sind sehr froh mit Ihren compliment. Wir freuen uns sehr das Sie ein schönes zeit in unserem hotel verbracht haben.Sie sind immer willkommen in unserem hotel. Mit freundlichen grüssen.Tolga

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr schön, aber es gibt viele Treppen und am Abend wenig Licht, somit eher dunkel. Die Aussicht ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat das Meer nicht sehr zugesagt, weil es keinen Strand gibt. Nur durch Treppen oder auf dem Steg kommt man ins Meer. Aber wenn einem das nicht stört und jemand ein Hotel zur Erholung sucht, ist es sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbare Aussicht
Sehr schöne Ausicht und Steand Lage kurze 20 min Auto oder Taxi nähe zu Bodrum
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Matratze war nach unserem empfinden zu hart. Sonst hat alles gepasst und wir waren rundum zufrieden. War ein sehr erholsamer Urlaub, so wie wir uns es vorgestellt hatten.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

yassr, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Wenn man komplett abschalten möchte und 4-5 Tage nur Sonne und Meer will , ist man hier richtig. Kleine, nette Anlage, die etwas an Thailand/Bali erinnert. Etwas abgelegen vom Schuss, Auto wäre sinnvoll zwecks Mobilität, da Taxi etwas teuer ist als in anderen türkischen Städten. Im großen und ganzen 4von5 Sternen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

aynur, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannt
Habe mich gut entspannt tolle Massage freundlichenes Personal gutes Essen 👍👍

6/10 – Okay

Kati

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Superschöne Aussicht,die Lage sehr ungünstig.
Das Hotel hat leider ein sehr schlechtes MagamentEs könnte vieles besser laufen,alles schon total in Saisonschlußstimmung.Die Liegen werden fast alle weggeräumt,beim Frühstück Gibt jetzt nur mehr die Hälfte vom Angebot. Die meisten Mitarbeiter im Service sprechen kein Wort Englisch. Hatte von Expedia ganz kurzfristig(einen Tag vor Ankunft im Hotel die Info bekommen,daß Der Hotel eigene Beach mit ersten Oktober geschlossen ist. Ich habe von anderen Gästen erfahren, Dass der Beachclub seit 19.09.2016 geschlossen ist. Dies ist eine Fehlinformation und Irreführung der Kunden.

10/10 – Hervorragend

Mert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Silvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur toll!
9 Tage ein wirklich schöner Urlaub in der Vorsaison Anfang Juni. Nettes Personal, wunderschöne kleine Hotelanlage mit liebevollen Details. traumhaftes Meer, wirklich geräumiges und freundliches Zimmer. alles in allem eine Empfehlung wert!

8/10 – Gut

beyzanur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Serpil

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Hüseyin Tayfun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ahmet

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gürsel

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kristen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
This was a nice family run hotel. It was convenient to and from the airport. They had transportation available at the hotel and saved us from an unfortunate car rental experience. We had the breakfast only meal option and it ended up being the best.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

tolga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarpedor
Çalışanlar çok ilgili ve güleryüzlü otel temiz odalar geniş kahvaltı ve yemekleri çok güzel deniz güzel ama taşlık ve dalgalı bir denizi var çocuklar için ve iyi yüzemeyenler için uygun değil havuzu güzel ama derin değil ek çocuk havuzu yok sahile basamak merdiven ile iniliyor yaşlılar için pek uygun olmayabilir biz oteli çok beğendik Bodrum tatillerinde kesinlikle tercih ederiz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Bruno

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

can

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Öneririm
Keyifli güzel bir otel,çalışanlar kibar ve yardımsever.Masaj çok mükemeldi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Mani

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location and great view. Food is good. Service however is terrible. Room service wont happen everyday. You would need to call reception and ask for it. NO TAXI IS ALLOWED. you are forced to use their VIP service which is more than double the price of regular taxi! even if you call for a taxi yourself they will deny your taxi to enter to the permitter of the hotel which is insane!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Müge

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ahmet Uçmaz am 22. Mai 2023
Değerli Misafirimiz ,Puanlamanız bizi onure etmiştir. Sizleri Tekrar otelimizde ağırlamaktan mutluluk duyacağız.

10/10 – Hervorragend

ALEXANDRU

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
좋은 숙소에요
직원들이 매우 친절해요 무료로 방을 업그레이드 해줬어요 대신 계단을 많이 이용해야 하는 불편함이 있었어요 음식도 괜찮아요 수영장 깊이도 1.4m로 아이와 같이 놀기 적당 했어요 키즈풀은 정돈되지 않아 이용할 수 없었어요 가장 아쉬워요 쉬는 중 해를 피하기가 조금 어려웠어요 태닝하기엔 아주 훌륭해요 파도가 쎄면 바다수영이 어려워요 계단을 통해 바다에 들어가야 하는 어려움이 있어요 spa도 좋아요 지역이 습하기도 하지만 화장실 환기가 되지 않은 구조여서 곰팡이가 있어요...
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Salem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel that needs some updates
Excellent staff! Great hospitality and view. The sea is great. Location is close to a lot of famous resorts. The only issues are that the rooms needs an update and feels dated, some minor electrical issues that turn on and off and happened occasionally and final the resturaunt food is just ok but the service was great.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Kerem

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wifi was not working properly, poor connection. Taxis are not allowed, therefore x2 expensive hotel transfer is the only option. Food was so so but coctails are not ok. Sea view is amazing but the sea was awful, most of the hotels has flat sea but this hotel beach has always waves, it was not easy to swim and spend time in the sea. I dont think that i stay there once more, sorry…
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Luis Henrique

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Laura

Gut: Komfort des Zimmers
Not worth the money 2night max stay
This hotel is not worth the money, if it was half price I would of been happy and expected it. The Al a carte food was worse than a cold buffet, the chefs do not know the menu e.g salmon with creamy sauce came without the sauce, pancakes with fresh fruit and sauce came completely plain. The staff are friendly but need training and need to improve their English as it was a complete guess if they even understood your order and you would get when you asked for. The menu stayed the same for the whole week which is also the same as the majority of the lunch menu so very bored by day 3 of eating so much bland/ cold/ overly fried food (see ‘fillet steak’ which looked like beef schnitzel). The room was basic, had to ask for mini fridge and shower gels to be replenished each day which when we complained they then filled our whole side with showers gels which is quite petty and does not look good. The alcohol was awful I’ve tasted better £1 lambrini as a teenager than the wine they served, the cocktails also didn’t come as they should (doesn’t take basic Googling for them to learn how to make them considering the cocktail menu doesn’t change). The reception staff were rude and clearly did not want to be there. I’m very glad I don’t have children as the kids pool looked like it has never been cleaned! Such a shame for this hotel as the beach and pool area is gorgeous and they could make the hotel sooo much better!
Raw egg for breakfast
Beach area is lovely shame about the rest of the hotel
If coming here I’d recommend  2 nights to enjoy this but not suffer with the food/ service
Apparently this is fillet steak!!?!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Christiane am 14. Aug. 2022
Dear Laura, Thank you very much for taking the time to review our hotel. We are happy ​ ​to ​hear that you ​enjoyed pool and beach facilities. We are very sorry to hear that not every department and every service were up to your expectations. ​ ​We hope you will allow us the occasion to restore your confidence in our hotel and to show you that our service is on regular basis on a clearly higher level than ​what ​you have experienced. Hopefully, you will find the time and opportunity to revisit our hotel and give us the chance to regain your confidence.

8/10 – Gut

SAMI A E M A

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christiane am 26. Juli 2022
Dear Sami Aema, Thank you for your nice feedback following your recent stay. We hope that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you again in the nearest future. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Caner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok iyi bir tatil geçirdim
Harikaydı herşey mükemmel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel & SPA am 12. Juni 2022
Merhaba Caner Bey, Otelimiz de konaklamanız boyunca yaşamış olduğunuz deneyimleri, vakit ayırıp paylaştığınız için teşekkür ederiz. Olumlu geri dönüşünüz için teşekkür eder, Sarpedor Boutique Hotel & SPA olarak sizleri en yakın zamanda tekrar otelimizde ağırlamaktan onur duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Amaury

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel magnifique. Les installations sont au top Le personnel est très poli et aux petits soins pour les clients La responsable du personnel nous a été d’une grande aide dans tous nos besoin je tiens à la remercier à nouveau pour son investissement. Je recommande fortement cet hôtel, nous reviendrons certainement.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christiane am 10. Juni 2022
Cher Amaury, merci beaucoup d'avoir pris le temps d'écrire cette mots fantastique. Ce fut un grand plaisir pour nous de vous avoir comme invité à Sarpedor et nous nous réjouissons de votre prochaine visite. Au nom de toute l'équipe, je tiens à vous remercier encore une fois. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ayse

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Genel Müdürlük am 10. Mai 2022
Merhaba Ayşe Hanım, Bizimle konaklamanızdan memnun ayrılmanıza çok sevindik. Sizi tekrar otelimizde ağırlamaktan büyük mutluluk duyacağız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Fatih

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Genel Müdürlük am 8. Mai 2022
Fatih Bey, çok teşekkür ederiz. Tekrar sizleri otelimizde ağırlamaktan büyük mutluluk duyacağız.

2/10 – Ungenügend

Victoria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience . Would not recomend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for your comment. We deeply apologize for all the negative experiences during your stay. We take sincerely and diligently under consideration all subjects in your comment and share them with those concerned to improve our service quality and guest’s experience.

10/10 – Hervorragend

Bader

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for your positive comment. We are glad to hear that you had a pleasant experience. We take sincerely and diligently under consideration all subjects in your comment and share them with those concerned to improve our service quality and guest’s experience. We will be happy to host your future accommodations. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Sergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Değerli Misafirimiz, Pozitif yorumunuz için teşekkür ederiz. Güzel konaklama deneyimi geçirmiş olmanız bizi memnun etmiştir. Olumlu veya olumsuz her türlü yorumunuzu ciddiyet ile dikkate aldığımızı bilmenizi isteriz. İleri tarihlerdeki konaklamalarınızda sizleri tekrar misafir etmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla,

4/10 – Schlecht

Zahir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
C’est très cher pour ce que c’est, ne vaut pas un5 étoiles. Bien que cosy cet hôtel est très décevant, par la qualité du service, odeur d’égout permanente dans les chambres, pas de lumière extérieur le soir. Eau marron qui sort du robinet. Prise électrique arrachée, climatisation qui fuit et qui goûte sur le sol de la chambre. Bref à ne pas revivre surtout à ce prix. Dommage car bel emplacement
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Cher invité apprécié, Merci pour votre commentaire. Nous nous excusons profondément pour toute expérience négative pendant votre séjour. Nous considérons sincèrement et avec diligence toutes les questions de votre commentaire et le partageons avec les personnes concernées pour améliorer la qualité de notre service et l'expérience de nos clients. Sincères amitiés

4/10 – Schlecht

Kemal

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible experience
The moment from I stepped in to the hotel i was very disappointed. The room was not ready, so we had to wait 2 hours or more to just to get in after the check in time. The hotel do not allow you or help you to get a taxi. They have their own transport services, which is overpriced and you can’t get anywhere unless you use it. The price to get anywhere from hotel is the double of what the original price of the taxi. The food was just below average of what you expect to have from place like this. I have stayed at their junior suite for 5 days, and the only good thing i can say is the room was decent. However, the jacuzzi was broken so we couldn’t use it. The whole point of me getting that room was to use that jacuzzi. We couldn’t fill up the water, and when we did the colour of the water was brown/yellow.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Dear Valuable Guest, Thank you for your comment. We deeply apologize for all the negative experiences during your stay. We take sincerely and diligently under consideration all subjects in your comment and share them with those concerned to improve our service quality and guest’s experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beside great location and magnificent view from room balcony all other services were bad. At the reception, staff doesn't speak any English so even basic conversation is not possible, ordering taxi in English or dinner via room service is such a difficult task not to say impossible. Reception staff not able to provide basic information about excursion offered, later on I found that for the same excursion they are asking 60 Euros while in Bodrum city it could be purchased for 30 Euros. Lady working at the reception instead of offering traditional Turkish hospitality was hostile at the moment of arrival, no welcome, no hello, no smile, just strange staring at guest and all she said you need to pay in advance and that is all. No information about hotel services, for example water sports and speed boat excursion. Only nice lady was working at the spa center and her English was ok. Although small boutique hotel, manager was not bothering to say hello even once, turning his head away when I was passing by. Every day exactly same food served for breakfast.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Cuneyt am 23. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing us and sharing your feedback. We are sorry to hear that your reception experience was not satisfactory. We have shared your feedback with the team and had a meeting about how we can improve. Thank you again for sharing your valuable feedback with us. Kind Regards,

6/10 – Okay

Mikail Tolga

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
More like a 3 or 4 star hotel
It’s definitely not a five star, the service is not as expected, and I didn’t find so much comfort as I would expect from a five star hotel. Some other guests agreed on my opinion. The hotel staff is not operating effective. Rooms are not as pretty as they look on images. Breakfast not worth it. Serving coctails in dirty cups. The bar really sucks. The only thing about this hotel is the view and the landscape.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Cuneyt am 23. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing us and for your feedback. We are sorry to hear that we didn't meet your expectations. We have shared your notes about the bar and the breakfast with the team and planned improvements. Thank you again for sharing. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Omer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
That was very nice place
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Cuneyt am 24. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for your feedback. Kind Regards,

8/10 – Gut

Okan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sarpedor Boutique Hotel am 24. Feb. 2022
Değerli Misafirimiz, Pozitif değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Olumlu veya olumsuz her türlü yorumunuzu ciddiyet ile dikkate aldığımızı bilmenizi isteriz. İleri tarihlerdeki konaklamalarınızda sizleri tekrar misafir etmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla,