Dreibettzimmer, Meerblick

Bewertungen von Hotel Cap Roig

4 out of 5
Hotel Cap Roig
Avenida de Andorra, 18, Calonge

Bewertungen

8.0

Sehr gut

132 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Hotel, jederzeit gerne wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Brava Hoteles team am 23. Juni 2023
Dear guest,Thank you for leaving a review about your stay at Cap Roig by Brava Hoteles Looking forward to welcome you very soon.Kind regards,Brava Hoteles team

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit super Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Urlaub wird zum Genuss.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und das Ambiente ist gediegen. Wenn das Hotel gut besucht ist, wird das Parken zum Problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Robert Sanchez am 25. Juni 2021
Dear Johann , thank you very much for your comment. We will keep improving our facilities and services so your stays in our Hotel Cap Roig by Brava Hoteles will be more and more enjoyable! we hope to see you soon at Hotel Cap Roig by Brava Hoteles !

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch, allerdings ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Das Essen und der Ausblick beim Essen waren aber toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage. Freundlich sauber Frühstücksbuffet super war zum 2. mal da.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Romain

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle lage tolles essen nettes personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Robert Sanchez - Director am 9. März 2019
Thank you very much for your comment! Hope to see you son again in our hotel Cap Roig

10/10 – Hervorragend

Sabine, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit sehr guten essen, der eigentliche Koch war im Urlaub. Über Treppen in wenigen Minuten am Meer.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Robert Sanchez - Director am 1. Jan. 2019
Thanks for your comment! I hope to see you soon again at Hotel Cap Roig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Superior Zimmer haben fantastischen Meerblick
Essen sehr gut, Lage ideal nah zum Strand, Mitarbeiter sehr freundlich
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Nuria am 8. Aug. 2018
Dear customer, Thank you very much for your opinion. We hope to receive them again soon. Best Regards, Nuria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit alten Stil - aber gutem Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen . Alter Stil. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Auf das Meer zu schauen ist einfach göttlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
Antwort von HOTEL MONTJOI am 2. Sept. 2017
thanks for your comment. We're glad you enjoyed the hotel despite you didn't like our rooms. Hope to see you soon at Hotel Montjoi!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
perfekte Lage mit super Meeresblick
bisher 3 Aufenthalte im Cap Roig und es werden noch mehr werden

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aussen hui Innen pfui
Das absolut und mit Sicherheit hässlichste Zimmer welches das Hotel zu bieten hatte hatte ich......Zimmer Nummer 413 Horror mit direktem Blick auf den Müll Haufen und dem Schutt der letzten Jahre...... Dementsprechend war der Geruch köstlich..... Sicherheit gleich Null. Das Zimmer total verwohnt......Denke Expedia bekommt hier echt nur die aller letzten Zimmer des Hotels.....

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A l'an prochain certainement
Nous venons dans cet hotel pour la seconde fois la semaine precednet Noël. Tout est parfait, la chambre est superbe, la vue sublime et la demi pension vraiment bonne. Le spa est très agréable et particulièrement le massage aux pierres chaudes, un des meilleurs que j'ai eu.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

JUAN ANTONIO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel con vistas espectaculares, servicio y personal super amables, decoracion a mi gusto recargado, el unico pero que le pongo es que hay zonas mas antiguas y que necesita una reforma.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Le plus apprécier ce sont les prestations massages, spa. La vue sur la mer Le moins c'est le diner un peu classique et les plats sont froid car rien qui les garde au chaud et à la réception il faut attendre longtemps lorsqu'on arrive, pas assez de personnels .
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pour 2 nuits passées,le lits et le ménage n est pas fait le deuxième jour.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keuken en ontbijtbuffet exelent, personeel heel vriendelijk en gedienstig? Mooie omgeving, komen zeker terug. Goede matras, enkel de badkamer is aan vernieuwing toe.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Redolph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super je recommande
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Francesc

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomada desde el balcon de la habitación.
El pavo real Manuela, que acompaña durante los desayunos en la terraza
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bonjour le sejourc est tres bien passer le petit bemol de l établissement probleme de Wi-Fi pas de connexion correcte dommage il faut pas venir pour travailler cela poserais quelques petits soucis bonne soirée
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estubimos cuatro noches y fué todo fantástico, es la segunda vez que hemos venido y volveremos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von El equipo de Brava Hoteles am 19. Sept. 2023
Estimada Maria,Gracias por compartir un comentario sobre su estancia en nuestro hotel Cap Roig by Brava Hoteles. Estamos encantados de leer que ha tenido una buena estancia y que nos valore tan positivamente.Esperamos poder darle la bienvenida pronto. Un cordial saludo,El equipo de Brava Hoteles

4/10 – Schlecht

Juan pablo Carvajal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viejo todo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Equipo de Brava Hoteles am 20. Juli 2023
Estimado Juan Pablo,Muchas gracias por dejar un comentario acerca de su experiencia en nuestro hotel. Lamentamos que la habitación no estuviera a la altura de sus expectativas. Nos hubiese gustado recibir comentarios más constructivos por tal de poder mejorar. En espera de que nos dé una segunda oportunidad para mejorar su experiencia. Saludos cordiales, El equipo de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 20. Juli 2023
Cher Bruno,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

10/10 – Hervorragend

JEAN LOUIS MEAL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Endroit magnifique ,hôtel au charme ancien, très bon séjour, personnel adorable
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 20. Juli 2023
Cher Jean Louis,Merci d'avoir partagé un commentaire concernant votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles. Nous sommes ravis de lire que vous ayez eu un bon séjour et que vous nous évaluiez si positivement.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Mª Dolores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
El hotel necesita una reforma. Esta anticuado para la buena ubicación que tiene. El servicio todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Equipo de Brava Hoteles am 30. Mai 2023
Estimada M Dolores,Muchas gracias por su comentario sobre su estancia en Hotel Cap Roig by Brava Hoteles. Nos complace que su experiencia haya resultado satisfactoria, en líneas generales. Tomamos sus comentarios como una oportunidad para mejorar. Será muy grato poder recibirle nuevamente. Saludos cordiales. El equipo de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Céline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notre sejour 4 nuits
L'hôtel est idéalement situé en front de mer. Stationnement compliqué ! La chambre est confortable, sauf la porte (vétuste) faisant un bruit terrible (+grincement) quand on la ferme, laissant passer le bruit et la lumière...manque d'insonorisation. Les repas étaient au top ! Le personnel très gentil.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 24. Mai 2023
Chère Céline,Nous vous remercions pour votre excellent commentaire sur votre séjour à l'Hotel Cap Roig by Brava Hoteles. Ce fut un plaisir de vous accueillir. Il est très agréable de savoir que vous vous êtes sentie si bien prise en charge par le personnel et que les repas et la vue de la chambre ont eu un impact positif sur votre bien-être.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

4/10 – Schlecht

guillaume

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 23. Mai 2023
Cher Guillaume,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Brava Hoteles team am 15. Mai 2023
Dear Gregory,Thank you for leaving a review about your stay at Cap Roig by Brava Hoteles Looking forward to welcome you very soon.Kind regards,Brava Hoteles team

8/10 – Gut

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour hôtel super le seul bémol c’est les places de parking !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 15. Mai 2023
Cher Anthony,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

10/10 – Hervorragend

DAVID

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lo peor en cierta medida es lo pequeño del dpa que hace que se tenga una hora únicamente al día . Lo mejor el acceso a la olaya y caminos de ronda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Equipo de Brava Hoteles am 3. Mai 2023
Estimado David,Agradecemos mucho que haya querido compartir un comentario sobre la estancia en nuestro hotel Cap Roig by Brava Hoteles. Nos alegra que haya disfrutado de su estancia y de la ubicación tan idónea con la que cuenta nuestro hotel. Esperamos darle la bienvenida de nuevo muy pronto.Saludos cordiales,El equipo de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Yves, PRESSINS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas de seche cheveux dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 3. Mai 2023
Cher Yves,Merci d'avoir partagé un commentaire concernant votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles. Nous sommes ravis de lire que vous ayez eu un bon séjour chez nous. En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good for kids if you want the indoor pool
Really disappointed, we wouldn’t have booked this hotel had we known that kids can only use the indoor pool between 9-11am and that you get charged at the end of your stay by the day if you were able to use it!!! The hotel staff don’t really care or appreciate that your holiday isn’t what you hoped it would be - they just say they get complaints about it all the time!! Apart from that, it’s a nice hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Brava Hoteles team am 25. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for leaving a review about your experience. We are concerned to read that stay wasn't up to your expectations. We have this information about children in "additional details". The price for spa is also indicated in reservation website. Looking forward to welcoming you very soon and enhancing your experience.Kind regards,Brava Hoteles team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good for children
Do not visit with children if you want to use the indoor pool. There is some small print in the policies that say that children can only use the pool 9-11am, but obviously we didn’t see it because it’s in the section that talks about fire extinguishers, not the section about children or amenities that you actually read! So we are very disappointed because the only reason we booked this hotel is for the indoor pool. Really upsetting.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Brava Hoteles team am 25. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for leaving a review about your experience. We are concerned to read that stay wasn't up to your expectations. We have this information about children in "additional details". Looking forward to welcoming you very soon and enhancing your experience.Kind regards,Brava Hoteles team

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel au charme ancien
Très bel hôtel, belle décoration et meubles confortables. Très bien avec des enfants car il y a une aire de jeux à l'intérieur ( et à l'extérieur !) Piscine de balles qui fait la joie des petits pendant que les parents peuvent profiter d'une magnifique vue sur mer, confortablement installés ou faire une partie de billard. La spa avec les enfants est aussi bien appreciable. Les chambres sont très spacieuses et les repas délicieux.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 28. März 2023
Cher Jean-Marc,Merci d'avoir partagé un commentaire concernant votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles. Nous sommes ravis de lire que vous ayez eu un bon séjour chez nous et que vous ayez apprécié les services et installations de l’hôtel.Nous attendons votre retour bientôt! Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

10/10 – Hervorragend

Jean-Pieree

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très confortable et personnel au top. Qualité prix intetessant
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 15. März 2023
Cher Jean-Pierre,Merci d'avoir partagé un commentaire concernant votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles. Nous sommes ravis de lire que vous ayez eu un bon séjour chez nous et que vous ayez apprécié l'attention de nôtre personnel.Nous attendons votre retour bientôt! Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

6/10 – Okay

Françoise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 6. März 2023
Chère Françoise,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

6/10 – Okay

Françoise

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 6. März 2023
Chère Françoise,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Liesbeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
weinig Parkgelegenheid.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Brava Hoteles team am 2. März 2023
Dear Liesbeth,Muchas gracias por haber dejado una valoración sobre su estancia en nuestro hotel Cap Roig by Brava Hoteles.Esperamos verle pronto de vuelta a nuestros hoteles.Saludos cordiales,El equipo de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 1. März 2023
Chère Ctaherine,Merci d'avoir laissé un avis sur votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles

8/10 – Gut

Asunción

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Instalacions
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Equipo de Brava Hoteles am 1. März 2023
Apreciada Asunción,Muchas gracias por haber dejado una valoración sobre su estancia en nuestro hotel Cap Roig by Brava Hoteles.Esperamos verle pronto de vuelta a nuestros hoteles.Saludos cordiales,El equipo de Brava Hoteles

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon séjour bien passé a part que ont ma accroché la voituŕe suite à une autre voiture qui été mal garé malgré le n de la voiture mal garé ils m'ont dit qu'il ne pouvait rien faire voilà . Ensuite problème de chauffage dans la chambre signalé le lundi matin il dont venu une dame qui parlé bien le français le mardi à 20h et je partais le mercredi matin sinon dommage car le personnel est super sympa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von L'équipe de Brava Hoteles am 1. März 2023
Cher Bernard,Merci d'avoir partagé un commentaire concernant votre séjour dans notre hôtel Cap Roig by Brava Hoteles. Nous sommes ravis de lire que vous ayez eu un bon séjour chez nous et que vous ayez apprécié l'attention de nôtre personnel.En attente de vous accueillir très prochainement. Salutations cordiales,L'équipe de Brava Hoteles