Basierend auf 216 geprüften Bewertungen

4.6 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4.8 Sauberkeit der Zimmer
4.7 Service
4.7 Komfort der Zimmer
4.7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Freundlichkeit wird hier Grossgeschrieben

Veröffentlicht am 12.11.2023 auf Hotels
Ausserordentlich freundliches Personal. Danke!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2022
Perfektes Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.01.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2021
Großartiger Service und wirklich luxuriöse Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.09.2021 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.06.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2021 von Ramona Keller, Hotelmanagement
Dear Luciano, Thank you for taking the time to share your kind rating! We are looking forward to welcoming you back to Park Hyatt Zurich in not too distant future and please feel free to contact us, if we can be of assistance to you. Warmest regards, Ramona Keller Guest Experience Manager Park Hyatt Zuerich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2021 auf Ebookers
Der Service war aussergewöhnlich. Sehr nett und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber, jedoch defekte Verbindungstüre zu Badezimmer Liess sicv nicht schliessen. Aussicht im High Floor Zimmer gut beachten bei der Beschreibung. Hatten leider Aussicht auf Innenhof bzw. gegenüberliegende Zimmer. Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
25.05.2021 von Ramona Keller, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und der ebookers Community zu teilen! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Dennoch moechte ich mich für die Unannehmlichkeiten aufgrund der defekten Tuer aufrichtig entschuldigen und Ihnen für Ihr offenes Feedback danken, denn nur so koennen wir Schwachstellen umgehend beheben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen und bitte zoegern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wenn wir Ihnen behilflich sein duerfen. Herzliche Gruesse, Ramona Keller Guest Experience Manager Park Hyatt Zuerich
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2021 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
19.05.2021 von Ramona Keller, Hotelmanagement
Dear Anonymous, Thank you for the amazing five star rating! We are delighted to see we were able to fulfill your expectations. We do look to welcome you back in not too distant future and please feel free to contact us, if we can be of assistance to you. Warmest regards, Ramona Keller Guest Experience Manager Park Hyatt Zuerich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Haus an zentralster Lage

Veröffentlicht am 06.03.2021 auf Hotels
Sehr strenge und gute Corona-Massnahmen. Essen nur in der Lobby oder im Zimmer möglich. Man hört jeden Schritt auf dem Flur und im Nachbarzimmer. Gutes Bett. Wenig Stauraum. Tolles Badezimmer. Gym ist klein für ein 5sterne Haus. Sehr grosszügige Platzverhältnisse im sonstigen Hotel, riesige Halle. Lage des Hotels könnte kaum zentraler sein, und doch in ruhiger Nachbarschaft.
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2021 von Ramona Keller, Hotelmanagement
Lieber Christoph, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und der Hotels.com Community zu teilen! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und unsere praeventiven Massnahmen aktiv zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Umso mehr möchte ich Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung bezueglich der Daemmung unserer Zimmer sowie des verfuegbaren Stauraums herzlich danken, denn konstruktives Feedback wie Ihres ermöglicht es uns auf die Wuensche und Beduerfnisse unserer Gaeste persoenlich einzugehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen und bitte zoegern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, wenn wir Ihnen behilflich sein duerfen. Herzliche Gruesse, Ramona Keller Guest Experience Manager Park Hyatt Zuerich
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus kerzers

Veröffentlicht am 02.01.2021 auf Ebookers
super hotel. freundlich, sauber, super zimmer. das einzige was schade war, war der fehlende whirlpool der jrgendwie auch auf der internetseite stand. aber davon abgesehen war es wirklich einen sehr guter aufenthalt. ich würde wieder dorthin gehen!
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2021 von Park Hyatt Zurich Team, Hotelmanagement
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!