Veröffentlicht am 27.03.2024
Das Hotel war in Ordnung, allerdings können wir die vielen super Bewertungen nicht nachvollziehen.
Besonders für Kinder wird nur die kostenpflichtige Betreuung angeboten.
Das Kinderbecken befindet sich nicht am Hauptpool, sondern am Lazy River und ist sehr klein.
Der Pool selber hat durchgehend eine Tiefe von 1,60m. Nur an den Stufen, die ins Becken führen, können Kinder stehen. Es darf nirgends in den Pool gesprungen werden. Der Pool, ein Infinity Pool, hat sonst einen schönen Blick. Allerdings fehlen überall Mosaikfliesen. Der Beton um den Pool, bis hin zum Hotel, ist nicht mehr sehr ansehnlich.
Der Lazy River ist wirklich seeehr langsam. Aber leider gibt es hier meist nicht genügend Schwimmreifen.
Die Liegen und Handtücher am Pool und Strand sind kostenlos. Aber auch hier etliche Auflagen rissig, und Handtücher löchrig.
Der Strand ist kein feiner Sandstrand, sondern kiesig. Im Wasser gibt es viele kleine Steine, so dass man vorsichtig rein gehen muss.
Das W-LAN gibt es, aber wir hatten tageweise kein Internetzugang. Wer darauf angewiesen ist, könnte hier Probleme bekommen.
Das Essen ist ok. Aber nach einer Woche doch recht wenig abwechslungsreich. Viel arabische Speisen, kein Kinderbuffet.
Insgesamt sind die Getränke sehr teuer. Am Pool für eine 0,5 l Flasche Wasser 35 AED ( ca. 8,50€). Im Restaurant: Softdrink 0,2 l 25 AED (ca. 6€), Bier 0,5 l oder 150 ml Wein 50AED (12,50€). Insgesamt ist Dubai aber auch kein günstiges Urlaubsland.
Die Betten sind sehr bequem.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Guest Relations Team, Hotelmanagement
Dear Nadine,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry if the category of our hotel that regulates our facilities and services did not match your expectations. We will continue to work towards modifying this perception through our efforts and service-minded spirit.We understand from your review that apparently you were not properly informed about our hotel’s services and the associated fees prior to your arrival. We would like to apologize and take this opportunity to inform you that a full description of our services is available online. It seems our policy of not allowing sunbeds to be reserved was not enforced during your visit. Your mention of this matter did not go unnoticed and we are pleased to inform you that, with immediate effect, we will be reinforcing this regulation.Moreover, we regret that you were disappointed with our breakfast buffet, as we strive to provide a wide array of options for both guests with a sweet tooth and those looking for healthy options to kickstart the day. Therefore, we always ensure a variety of hot and cold and sweet and savoury options, as well as fresh fruits, different kinds of cereals and yogurts.We are also sorry to hear that the nearby beach was not exactly what you had been expecting and have noted your feedback.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Guest Relations Team