Hotel Eperland
Hotel in Epen mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Eperland





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 136.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juliâ22. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Familienzimmer
Highlights
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kapelaan Houbenstraat 12, Epen, 6285AB
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Fletcher Hotel-Restaurant Bon Repos
Fletcher Hotel-Restaurant Bon Repos
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
7.0 von 10, Gut, 138 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 94
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Eperland Epen
Hotel Eperland Hotel
Hotel Eperland Hotel Epen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Eperland
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Okt. 2024
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Joop
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joop
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Wilfred
24. Feb. 2024
Wilfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
Ghislain
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ghislain
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Béatrice
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Béatrice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
François
21. Juli 2023
François
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Jacob
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jacob
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
peter
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
Sophie
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sophie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Hillie van't
14. Apr. 2022
Hillie van't
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 â Okay
Pieter
29. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Functioneel hotel
Pieter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Amir
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
16. Juli 2018
50/50
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit tranquille
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Heerlijk weekend
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Not Provided
18. Nov. 2015
Gut: Personal & Service