Basierend auf 950 geprüften Bewertungen

3.9 von 5
4.1 Sauberkeit der Zimmer
4.0 Service
4.1 Komfort der Zimmer
3.9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Das Personal ist sehr unfreundlich und unflexibel. Auf Beanstandungen wurde nicht eingegangen und auch nachträglich war man zu keinem Gespräch bzw. zu einer Lösung bereit
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Jacqueline at front desk, Hotelmanagement
Were sorry about your experience at our hotel, we will use this as a training opportunity for our staff.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2023
Die Unterkunft ist einfach schrecklich. Viele Asiatische Gäste (Inder, Chinesen) die einfach respektlos & keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Sehr laut, Ruhezeiten werden nicht eingehalten wodurch keinerlei Schlaf möglich ist. Einrichtung völlig abgewohnt & heruntergekommen. Zimmer sehr hellhörig. Personal lässt an Sauberkeit zu wünschen übrig. Verdreckter Speisesaal wo überall Essensreste vom Vorgänger kleben & dem personal ist es völlig egal. Gäste müssen die Tische vom Vorgänger selbstständig abräumen & reinigen. Viel zu Kleiner Speisesaal für viel zu viele Gäste. Begrenzte Auswahl an speisen die völlig ungenießbar sind, 1 Toaster für 150 Gäste!!! Verdreckter Fahrstuhl wo ebenfalls alte Essensreste kleben & niemand vom personal interessiert es. Wifi fast nicht vorhanden, Buchen Sie lieber woanders, wenn wir könnten würden wir am liebsten 0 Sterne vergeben. Positiv ist lediglich der kostenlose Parkplatz.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2023
Lage gut, jedoch kein room service, Pool und hot tube außer betrieb..
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.10.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.10.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.09.2023
Zimmer gut. Pool und Hot Tub von 10 bis 10 Uhr offen. Gutes Frühstück, aber sehr volles Buffett / Raum.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.09.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2023
No internet. NoGo for tourists. We need it for wether, maps, closed roads and further booking. Nowerdays is a tourist without internet lost.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.09.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2023
Es wurde kein Room- Service durchgeführt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass man sich die Handtücher an der Rezeption abholen kann oder den Room- Service extra bestellen muss. Könnte man auch beim Check-In bereits sagen.