Basierend auf 427 geprüften Bewertungen

4.6 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4.7 Sauberkeit der Zimmer
4.6 Service
4.6 Komfort der Zimmer
4.4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zimmerpreise völlig überzogen.

Veröffentlicht am 26.12.2023 auf Hotels
Wir haben das Panviman aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Das Panviman ist ein gepflegtes Hotel im großen Ganzen und der Ausblick und die Sea View Pool Villa waren schön. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider hat uns das Hotel trotzdem überhaupt nicht überzeugt, das Preisleisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht und ist völlig überzogen. Es handelt sich hier definitiv nicht um ein 5 Sterne Hotel und das Hotel ist auch deutlich in die Jahre gekommen und bräuchte an allen möglichen Stellen mal ein neues Outfit. Das Frühstück war ok, aber der Service völlig überfordert. Wir haben Weihnachten in dem Hotel verbracht und wir waren einfach sehr enttäuscht, da wir schlicht weg viel mehr erwartet hatten. Man bekommt schnell den Eindruck, dass seit der Eröffnung Ende der 80 er Jahr nie wieder etwas investiert wurde. Schade!
Kommentar von Hotelmanagement
29.12.2023 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Nina,Warm greetings from the Panviman Resort Team.Many thanks for your visit here and for your review.The Resort was build in the late 90's, nothing really resembles this nowadays. The original bungalows had no air-conditioning were rented for 80 THB a night back then.The rustic, natural design s not to everyone's liking, however the majority, as you see with positive reviews, look for a resort that is not build as a cookie style property.We are a certified 4 Sar Resort, the certificate issued by the Tourism Authority of Thailand is displayed at the Reception. As well we are locked in as a 4 Star Resort on google.Warm regards and happy new yearC. Behrend & Panviman Resort Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.11.2023 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Martin,Warm greetings from the Panviman Resort Team.Many thanks for your visit here and for your fantastic scored review.Warm regards,C. Behrend & Panviman Resort Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2023 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Felix,Warm greetings from all of us at the Panviman Resort.Many thanks for visiting us and for your fantastic scored review.Warm regards,C. Behrend & Panviman Resort Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.03.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2020
Wunderbarer Aufenthalt. Toller Service von A-Z. Einzig und allein das Wetter spielte nicht mit- aber da kann das Hotel auch nichts machen.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2020 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.09.2019
Ein Paradies! Super Hotel und so ein zuvorkommendes Personal haben wir auch noch nie gesehen Haben nichts zu beanstanden und werden wir jedenfall wieder kommen
Kommentar von Hotelmanagement
09.09.2019 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2019
Unsere Suite war perfekt, die Einrichtung wunderschön, es wurde an alles gedacht. Wir hatten eine Badewanne auf der Terrasse, einen tollen Meerblick, Regenschirme für den spontanen Wolkenbruch, eine Tasche für die Strandutensilien, viele Elefanten z.B. als Kleiderhaken, als Seifenschale, als Handtuchfigur...
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2019
Wir hatten Jacuzzi Zimmer gebucht. Es war ein Traum.Die Aussicht ist wunderschön. Die ganze anläge ist ein Traum.
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2019
Fast jedes Zimmer hat in diesem Hotel einen fantastischen Meerblick. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf einen Deluxe Jacuzzi Zimmer, dieses lag hoch oben auf einem Hügel in 64 m Höhe mit einem traumhaften Meerblick. Das Zimmer ging über 2 Etagen, das Badezimmer war im Untergeschoss. Es gibt rund um die Uhr einen Tuk-Tuk-Service, der einen zum Zimmer bringt oder abholt. Auch das Frühstücks-Restaurant hat einen schönen Meerblick, leider sind die Tische manchmal etwas eng gestellt, man sitzt ziemlich dicht an anderen Gästen, das könnte optimiert werden. Der Kaffee schmeckte ausgezeichnet, der Beste, den wir in Thailand getrunken haben. Wir waren auch im Stone Restaurant essen, eher wegen der schönen Lage und dem frisch gezapften Bier, weniger wegen dem Essen obwohl das á la Carte Essen in Ordnung war. Allerdings waren wir vom frischen Fisch enttäuscht, wir nahmen einen ganzen Fisch und ein Stück Lachs und dachten natürlich beides wird unter uns aufgeteilt, aber Fehlanzeige, aber ok, wir konnten uns selbst weiterhelfen. Was aber überhaupt nicht ging, war, dass der Lachs sowas von tot gebraten war, dass er fast nicht essbar war. Nachdem Erlebnis haben wir das Fischbuffet ignoriert, schade. Hier könnte das Hotel besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Panviman Team, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards