favehotel Kuta Kartika Plaza
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von favehotel Kuta Kartika Plaza





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 24.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Faveroom anzeigen

Faveroom
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Superior Room anzeigen

Superior Room
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Kartika Plaza No 45X, Kuta, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Royal Regantris Kuta
Royal Regantris Kuta
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.2 von 10, Sehr gut, 636 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
favehotel Kuta Kartika Plaza Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza - CHSE Certified
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von favehotel Kuta Kartika Plaza
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Michael
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Matt
8. Apr. 2025
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 â Okay
Nobuo
Mit der Familie gereist
1. MĂ€rz 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nobuo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Mathew
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathew
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Kazuyo
Mit der Familie gereist
29. MĂ€rz 2024
Gut: Personal & Service
Kazuyo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Kaemi
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kaemi
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Jeffrey
1. Nov. 2023
Jeffrey
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Sam
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sam
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 â Okay
Andrew
22. Sept. 2023
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 â UngenĂŒgend
benjamin
20. Juni 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible hotel
benjamin
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023
6/10 â Okay
Michael
5. Juni 2023
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 â Okay
Michael EDWARD
1. Juni 2023
Michael EDWARD
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
MOHAMMED
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MOHAMMED
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Anne
17. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne
8/10 â Gut
John
28. Dez. 2022
John
10/10 â Hervorragend
juan
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
juan
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im November 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022
6/10 â Okay
Vimini
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Vimini
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Yuliya
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Đ„ĐŸŃĐŸŃĐžĐč ĐŸŃДлŃ
Yuliya
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Davit
GeschÀftlich gereist
10. MĂ€rz 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place for the price
Davit
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Wooshim
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
íëì ìì€
Wooshim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
suwito
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
suwito
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Bram, Mandurah
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bram
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019