favehotel Kuta Kartika Plaza

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Kuta Kartika Plaza

Außenbereich fĂŒr Bankette
Ausstattung der Unterkunft
Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenlose Babybetten
Außenpool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 24.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Faveroom

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Kartika Plaza No 45X, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Waterbom Bali - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Kuta - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Beachwalk Shopping Center - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Seminyak - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Seminyak Square - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQueen's of India - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Pond Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBeras Merah Waroeng & Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Kuta Kartika Plaza

Hotel in der NĂ€he von Strand von Kuta
Nahe Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center gelegen, bietet favehotel Kuta Kartika Plaza eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 100’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 50’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

favehotel Kuta Kartika Plaza Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat favehotel Kuta Kartika Plaza einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist favehotel Kuta Kartika Plaza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Kuta Kartika Plaza einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich favehotel Kuta Kartika Plaza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kartika Plaza) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall und Waterbom Bali. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center.

Bewertungen von favehotel Kuta Kartika Plaza

Bewertungen

7,8

Gut

16 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels. Easy handling beim ein- und auschecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

Good location, close to the airport. Enough restaurants in the near area. Nice and clean room. Good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Matt

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Nobuo

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very convenient.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mathew

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dont go anywhere near this hotel!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kazuyo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff are so kind. Good for the price. The pool area is so beautiful.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Kaemi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I Often stay at this hotel. Easy to go to Kuta beach. I enjoy stay here.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jeffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great, relaxing place after a long flight!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Andrew

Only was there for a stop gap waiting for my flight so can’t say good or bad. You get what you pay for.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

benjamin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel

We arrived at 1am in the morning. We had too Ben over too 2 different rooms that same night. In the first room there was no wifi and a putrid smell in the room. They moved us too another room. that putrid smell was also in that room. But the wifi did work. I had hardly any sleep that night from the smell and woke with a migraine. It was also so noisy. We left that morning and stayed somewhere else. We put a complaint in and wanted a refund. They would but refund us our money at all. Terrible hotel. Terrible service. We lost all our money and had too pay for another hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
the pool area is dangerous there are exposed wires the pool was full of alg and the floorboards area trip hazar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Michael EDWARD

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

MOHAMMED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked enjoying the pool area. The ladies from the spa came out and offered a special promotion on their 1-hour massage. I received one and was very impressed with the quality and atmosphere. The breakfast was also nice - I liked the pasta station. The room had a balcony which I enjoyed. Something in the room comfort felt missing in a 5-star hotel.

8/10 – Gut

John

10/10 – Hervorragend

juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well centrally located. Very friendly personnel. Everything a traveler may want is around the corner, that is walking distance. Safe area.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

Good location.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Vimini

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Price
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Yuliya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ

ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ Đ»ŃŽĐ±ĐžĐŒ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ- ĐŸŃŃ‚Đ°ĐœĐ°ĐČлОĐČĐ°Đ»ĐžŃŃŒ тут ĐœĐ° ĐŒĐ”ŃŃŃ† ĐČ 18 Đž 19-Ых ĐłĐŸĐŽĐ°Ń…, Đž ĐČĐŸŃ‚ сДĐčчас заДзжалО ĐœĐ° ĐœĐ”ĐŽĐ”Đ»ŃŽ - Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐČĐ°Ń€ĐžĐ°ĐœŃ‚, ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸĐ” ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐŸĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ” Đž Đ·Đ°ĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ»!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Davit

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place for the price

Service is good. When I had problems with conditioner, administrator transferred me to another room. WiFi is in every room but does not work everywhere. Overall 8 out of 10.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Wooshim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

현대식 시섀

전ìČŽì ìœŒëĄœ ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€. êč”ë”í•˜êł  위ìč˜ìą‹êł . 수영임 ìž‘êł , ëƒ‰ìž„êł ê°€ 없는 ê±° ëčŒêł  ë‹€ ìą‹ì•„ìš”.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

suwito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bram, Mandurah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to airport , shops and Restaurants..lovely family atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019