Alle Mitarbeitenden dort waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Bett war sauber und bequem, das Bad hat leider bessere Zeiten gesehen. Es roch dort immer etwas seltsam, man konnte Schimmel in den Ecken entdecken und alle Steckdosen waren abgeklebt. Man musste sich im Zimmer die Haare fönen etc.
Achtet beim Check In unbedingt auf die Art des gebuchten Zimmers. Uns wurde ein Zimmer mit Doppelbett für einen Aufpreis von 70 Pfund angeboten, da das von uns gebuchte Zimmer über ein viel kleineres verfügen würde. Wir nahmen das an und bekamen dafür ein Bett mit ca. 140x200 m. Wieder zuhause angekommen fiel mir auf, dass unsere originale Buchung sowieso ein Zimmer mit Doppelbett vorgesehen hatte. Keine Ahnung, ob wir hier ein bisschen hinters Licht geführt wurden oder ob ein ehrlicher Fehler beim Check In passiert ist, ich war leider zu gedankenverloren, um das noch gleich vor Ort zu bemerken.
Freunde von uns im selben Stockwerk mussten taggleich das Zimmer wechseln, nachdem nach der Dusche das gesamte Wasser unterirdisch durch den Boden in das umgebende Zimmer gesickert ist. Das ist ärgerlich, es gab hierfür auch keine Entschädigung, uns wurde vom Personal aber zumindest sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel sehr zentral liegt, zu Tower Hill kann man gut zu Fuß gehen und kommt von dort überall hin. Nebenan gibt es einen Tesco, falls man nicht auf überteuerte Hotelsnacks zurückggreifen will.