Außenbereich

Bewertungen von The Tower Hotel, London

4 out of 5
The Tower Hotel, London
St Katharine's Way, London, England

Bewertungen

8.2

Sehr gut

1935 von insgesamt 4285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1281 von insgesamt 4285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
572 von insgesamt 4285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
291 von insgesamt 4285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
206 von insgesamt 4285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ramona Maria

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, die Zimmer waren in Ordnung und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 28. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soweit alles gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 28. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Dr Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 28. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
All in all we had a pleasant stay at the The Tower Hotel. Peticularly unpleasant was the Breakfast Buffet. The selection of items was rather limited. E.g. there were no vegan alternatives available. And the coffee was plain terrible. It tasted like cheap instant coffee.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 26. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Mareike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage direkt an der Tower Bridge ist natürlich unschlagbar in London. Die Gegend ist belebt aber sicher und viele der Sehenswürdigkeiten, die man als Tourist besuchen will, sind fußläufig erreichbar. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist - und das merkt man den Zimmern auch an - doch etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber, aber gerade im Badezimmer merkte man doch, dass alles etwas alt ist und mal erneuert werden könnte. Die Klimaanlage funktionierte nur „an“ oder „aus“, und „an“ war sehr kalt. Unser Fenster ließ sich nicht öffnen (die der Nachbarzimmer schon). Die Zimmer sind recht hellhörig. Es gibt für das riesige Hotel vier Fahrstühle. Wir waren sechs Nächte dort, einer der Fahrstühle war die ganze Woche nicht im Betrieb, bei zwei der anderen kam immer wieder eine Durchsage, dass man umgehend die Hausverwaltung kontaktieren solle, weil etwas nicht in Ordnung sei. Nicht beruhigend, wenn man im 11. Stock wohnt und auf den Fahrstuhl angewiesen ist. Die ganze Woche änderte sich daran nichts. Die Gastronomie im Hotel war gut, unten ist sogar eine Starbucks Filiale zu finden. Fazit: ein etwas in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel mit freundlichem Personal in unschlagbarer Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 26. März 2024
Thank you for reaching out to us and sharing your experience during your recent stay at The Tower Hotel. Our team constantly strives to provide excellent customer service and create memorable moments and it extremely disappointing to hear that we did not do this during your recent stay. I will address your issue with the team and assure you that poor service is not typical of The Tower Hotel. Again, my sincere apologies and hoping that you may give us another chance when you are next visiting London. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Soumya am 26. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Murat, Wolfsburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Fuß konnte man viele Sachen Kunden die Badezimmer. Die Armaturen waren technisch veraltet und defekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Soumya am 26. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Wir würden wieder einchecken!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Soumya am 26. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Personal super freundlich &hilfsbereit. Frühstück auch sehr gut. Einzigster Nachteil, die Toiletten. Klospülung sehr gewöhnungsbedürftig &keine Klobürste vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von soumya am 26. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Soumya am 19. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Maria Ignacia Arango

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die wunderschöne Aussicht vom Tower of London
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Soumya am 19. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Antonius, Haar

Geschäftlich gereist
Beim check-in wurde mir eine Zimmer zugewiesen der schon belegt war. Die Zimmer haben ihre beste Zeit gehabt und brauchen eine Renovierung. Die Zimmer sind viel zu warm und die Airco funktioniert nicht gut. Nur zwei kleine Fenster können geöffnet werden. Alles in Anbetracht genommen ist die Lage dieses großes Hotels wunderbar aber das Hotel is eher mittelmäßig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 14. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

4/10 – Schlecht

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Spätanreise nach 22:00 Uhr. Das uns zugewiesene Familienzimmer war sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Beheizt wurde es mit zwei mobilen Heizkörpern, nur einer davon funktionsfähig. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Die Lüftung war so laut, dass an schlafen nicht zu denken war, ein Ausschalten war nicht möglich. Nach 3 maliger telefonischer Reklamation wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Die Lüftung konnte gleich durch das Personal abgeschaltet werden, das dritte Bett musste erst hergerichtet werden. Um 1 Uhr in der Nacht konnten wir endlich schlafen. Alles in allem ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Selbst einfach zu korrigierende Fugen waren in mehr als schlechtem Zustand. Es gibt viel Luft nach oben. Entschuldigt hat man sich nicht bei uns. Die Lage des Hotels ist gut, auch der Ausblick auf die Docks oder die Bridge ist schön. Das Personal war freundlich und bemüht. Unser Fazit: wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 11. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von The Tower Hotel am 11. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alle Bereiche sind etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr kalt und unsere Anfrage nach einer weiteren mobilen Heizung wurde trotz mehrmaligem Nachfragen ignoriert. Top ist die kostenlose Möglichkeit für Hotelgäste ins Fitness First zu gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 6. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr central um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Schön ware es gewesen wenn es bein Frühstück auch Teekänchen gegeben hätte. Sonst war soweit allies ok. Wir Kommen gene wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 6. März 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Christian, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly Staff, perfect situated hotel, good room and bed
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 2. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 2. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Lage Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 29. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Julian Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was a problem with our booking when we arrived. Even though it wasn‘t our fault, we had to play middleman between Expedia and the hotel and had to be very resistant to not pay for the room again. The manager wasn‘t helpful at all until Expedia stepped in. The room was not only small but pretty worn-out, definitely not worth its title „suite“. It was cold when we moved into the room, „luxury amenities“ were extremely limited, the shower water was unpleasantly cold (we didn’t address that though) and some of the furniture was damaged. On a more positive note, the location of the hotel is great, the bed was comfortable and the cleaning stuff did a good job.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 27. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,FabrizioGuest Services Executive

6/10 – Okay

Roxana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alle Mitarbeitenden dort waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sauber und bequem, das Bad hat leider bessere Zeiten gesehen. Es roch dort immer etwas seltsam, man konnte Schimmel in den Ecken entdecken und alle Steckdosen waren abgeklebt. Man musste sich im Zimmer die Haare fönen etc. Achtet beim Check In unbedingt auf die Art des gebuchten Zimmers. Uns wurde ein Zimmer mit Doppelbett für einen Aufpreis von 70 Pfund angeboten, da das von uns gebuchte Zimmer über ein viel kleineres verfügen würde. Wir nahmen das an und bekamen dafür ein Bett mit ca. 140x200 m. Wieder zuhause angekommen fiel mir auf, dass unsere originale Buchung sowieso ein Zimmer mit Doppelbett vorgesehen hatte. Keine Ahnung, ob wir hier ein bisschen hinters Licht geführt wurden oder ob ein ehrlicher Fehler beim Check In passiert ist, ich war leider zu gedankenverloren, um das noch gleich vor Ort zu bemerken. Freunde von uns im selben Stockwerk mussten taggleich das Zimmer wechseln, nachdem nach der Dusche das gesamte Wasser unterirdisch durch den Boden in das umgebende Zimmer gesickert ist. Das ist ärgerlich, es gab hierfür auch keine Entschädigung, uns wurde vom Personal aber zumindest sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel sehr zentral liegt, zu Tower Hill kann man gut zu Fuß gehen und kommt von dort überall hin. Nebenan gibt es einen Tesco, falls man nicht auf überteuerte Hotelsnacks zurückggreifen will.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 2. März 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 27. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,FabrizioGuest Services Executive

8/10 – Gut

Friedrich Axel, Andernach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastischer Blick auf die Tower Bridge, dennoch ruhige Lage. Stark frequentiertes Hotel, darum fast immer Betrieb am Empfang. Personal freundlich, Frühstück üppig. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 24. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein wunderbar zentral gelegenes Hotel. U-Bahn und Wasser-Taxi schnell erreichbar und damit viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Nächte zur Flußseite sehr ruhig. Das Frühstück etwas quirlig und laut, da viele Gäste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 24. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Janos

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von soumya am 28. März 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von The Tower Hotel am 22. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt direkt an der Tower Bridge. Die Aussicht ist wirklich toll. Die Lage ist perfekt für Sightseeing und die Erkundung von London. Beim Buchen der Zimmer bitte darauf achten, dass das Standard Double Sleeper von der Größe des Zimmers und des Bettes, im Grunde nur für eine einzelne Person gedacht ist. Steht so leider nicht in der Beschreibung. Sollten für ein etwas größeres Bett dann pro Person und Nacht einen Aufpreis zahlen. Zum Glück war unser Bett groß genug für zwei Personen, ist aber oft nur ein 1,20 Bett drin, deshalb schildere ich es. Ansonsten haben wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da direkt fußläufig Restaurants, Cafés, Supermärkt usw sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 19. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Kristina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Blick ist Atemberaubend und die Lage perfekt. Das Hotel ist von seiner Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen aber die Betten waren super
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 17. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Alina, Salz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück reichhaltig und mit viel Auseahlmöhlichkeiten. Von Englisch bis international war alles da. Kaffee furchtbar da nur instantkaffee aus der maschine angeboten wird. Zimmer sauber aber etwas altmodisch. Badezimmer bräuchten mal eine Renovierung. Waschbecken haben zwei Hähne. Nur kalt oder nur heiß - oder man füllt das waschbecken um warmes wasser zum waschen zu bekommen. Hat man ein zimmer mit tower bridge blick, egalisiert das alles negative. Das sollte man bei der buchung umbedingt angeben, auch wenn es etwas teurer ist. Zu Fuss sind alle verkehrsmittel lässig zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer sehr klein und alt. Rost und Kalk an den Armaturen. Daa Zimmer an sich auch sehr klein. Der Teppich war dreckig und am Fenster sammelte sich Schimmel. Das Frühstück sehr dürftig. Kaffee ungenießbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Marco Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage direkt an der Tower Bridge bzw. Tower of London. Einiges an guter bzw. sehr guter Gastronomie fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; war aber völlig in Ordnung, denn wer London besucht, verbringt in der Regel nur die Nacht im Hotel. Während unseres Besuches gab es einen Brand im Keller, das Hotel und das dazugehörige Restaurant wurde komplett evakuiert. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht im Hotel. Würde es trotzdem alleine schon aufgrund der Lage empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage an der Themse nahe Tower ist sehr gut. Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich, da war nichts zu meckern. Das Frühstück war Typisch Englisch und ganz ok. Das Standard Doppelzimmer war mittelmäßig, leider sehr abgewohnt. Das Bad war sehr klein, sauber aber dringend renovierungsbedürftig. Riss im Waschbecken, abgeplatzte Kacheln, sehr abgenutzte Badewanne mit Duschvorhang. Keine Haken zum aufhängen der Handtücher. Heizung und Abluft funktioniere nicht. Uralte Wasserhähne. Im Zimmer stand ein Radiator zum heizen. Alles in allem waren wir von dem Zustand recht enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

2/10 – Ungenügend

Christiane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We had to change rooms two times do to clocked toilets, worn out beds. On Our last night there was an actual Fire in the hotel. Because there was a sign in the libby saying there will be a Fire Alarm drill er didn‘t take the alarm seriously at First. When nobody in the Lobby was picking up the phone, we weng down the stairs, which were already very smokey at that time. My daughters and me were super scared and coughing but nobody checked if wie were ok. I tore my scarf in the door on the way out, but when I asked a member of the staff told me, that there was on insurence for that. All in all the staff in the restaurant was very friendly but we had a horrible experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

4/10 – Schlecht

Andrew

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Services am 16. Feb. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We will discuss with the relevant heads to sought out the concerns highlighted.We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

6/10 – Okay

Muradija

Mit der Familie gereist
Die Lage ist perfekt! Der Ausblick unbezahlbar Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und benötigt dringend eine refresh. Es riecht im Foyer na Urin Hatte beim Check in ein paar Probleme Erst das dritte Zimmer war dann für drei Personen gut Ich muss aber sagen dass das Personal sehr nett war. Ich kann es trotzdem empfehlen und hoffe wie oben erwähnt eine Renovierung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Soumya am 6. Feb. 2024
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Larissa Annemarie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Soumya am 6. Feb. 2024
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Natascha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmer waren ruhig, die Betten sehr bequem. Es war sauber, aber gerade das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Duschen war fast unmöglich, weil die Wassertemperatur innerhalb von Sekunden immer wieder zwischen eiskalt und kochend heiß wechselte. Wenn man einen Blick auf die Bridge haben möchte, erhält man diesen nur für einen heftigen Aufpreis. Das Personal war sehr nett! Wirklich toll! Ich empfehle das Hotel trotzdem, weil es gut gelegen ist und wir uns wohlgefühlt haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Soumya am 6. Feb. 2024
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Soumya am 26. Jan. 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Blick aus dem Fenster war super. Das ist ein Grund im diesen Hotel zu bleiben. Das Zimmer das uns gegeben wurde was eiskalt, keine Heizung, Klimaanlage funktionierte nicht. Das war dem Personal wohl bekannt(?). Nach unserer Anfrage auf ein anderes Zimmer hat die freundliche und nette Frau am Rezeption ein anderes Zimmer sofort angeboten, und als ich gefragt habe ob es möglich wäre zu zuzahlen und das Zimmer mit Blick auf Townbrücke zu bekommen, hat sie und das Zimmer gegen Aufpreis gegeben. Das Ausblick ist sehr schön. Zimmer sind alt, Betten relativ bequem, Bad ist OK. Personal ist freundlich,nett und hilfsbereit.Alle Sehenswürdigkeiten sind zum Fuss zu erreichen. Ich könnte mir vorstellen noch mal in diesen Hotel zu kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Soumya am 22. Jan. 2024
Thank you so much for your feedback regarding your recent stay with us at The Tower Hotel! We always strive to deliver the best experience to our guests, and I am pleased to know that you had an enjoyable stay with us. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Anton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 15. Jan. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

8/10 – Gut

Lorentina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 15. Jan. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Immer wieder gerne...optimale Lage mit fantastischer Aussicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Tower Hotel am 15. Jan. 2024
Thank you Kindly for your feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel.Kindest Regards,Fabrizio GiacovazziGuest Services Executive

10/10 – Hervorragend

Justine Magdalene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Soumya am 8. Jan. 2024
Thank you for your Kind feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Lage ist aber super und auch der Preis ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Soumya am 8. Jan. 2024
Thank you for your Kind feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Emine

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 8. Jan. 2024
Thank you for your Kind feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Armine Davit

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 22. Jan. 2024
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 29. Dez. 2023
Thank you for your Kind feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

6/10 – Okay

Julinde

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 29. Dez. 2023
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Jule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was good
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 25. Dez. 2023
Thank you for your Kind feedback. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel

8/10 – Gut

Ilka Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deutlich „in die Jahre“ gekommenes Hotel. Starke Abnutzung der Zimmerausstattung! Bad dringend renovierungsbedürftig. ABER: Lage unschlagbar gut. Tower Bridge 1 Minute Fußweg. Ich würde es aufgrund der erstklassigen Lage immer wieder buchen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber mit 22£ sehr teuer!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Soumya am 22. Dez. 2023
Thank you for your feedback. We will work on the imperfections picked from our guests. In doing so shall improve our relationship moving forward. We look forward in welcoming you back to our hotel. Kindest Regards, Soumya Nandi Guest Services Executive The Tower Hotel