Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Edison Times Square

4 out of 5
Hotel Edison Times Square
228 W 47th St, New York, NY

Bewertungen

8.0

Sehr gut

1672 von insgesamt 4042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1183 von insgesamt 4042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
600 von insgesamt 4042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
294 von insgesamt 4042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
293 von insgesamt 4042 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Steffi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis der noch gezahlt werden sollte war viel höher als auf der Rechnung angegeben . Zimmer schmuddelig . Kein schönes ankommen .
Antwort von Dobrine am 9. März 2024
Dear Steffi,Thank you for taking the time to review your stay and bringing this issue to our attention. We apologize for any concerns you may have had regarding your visit. Your comments are currently being addressed to our various Department Managers so that we may improve our service in each of these areas.We are deeply disappointed to read your comments regarding your stay with us. It is never our intention to disappoint our guests and we sincerely regret that we have so thoroughly disappointed you. We appreciate all your comments, and the opportunity to see things from a guests’ viewpoint. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitments. We hope you will return in the future and allow us the opportunity to restore your confidence in us. Best regards,Dobrine DiazGuest Relations

6/10 – Okay

Denis Darlain Djakpou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück ‚Grap ans Go“ ist miserable. Man soll besser machen. Die Heizung im Zimmer war sehr laut. Man konnte deswegen nichtige schlafen. Das Hotel ist direkt am Times Square, wo man schon viel erleben kann
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rashawn am 20. Feb. 2024
Lieber Denis,Vielen Dank für Ihr Feedback und seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir uns jedes Feedback unserer Gäste zu Herzen nehmen und es als Chance für Verbesserungen betrachten. Unser Personal ist stets bestrebt, jeden unserer Gäste durch seinen persönlichen Service zu beeindrucken. Wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren können.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

10/10 – Hervorragend

Tarek, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das 3. mal in diesem Hotel in New York gewesen und einfach perfekt. Kann das Hotel nur empfehlen, direkt Times Square um die Ecke
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dobrine am 17. Feb. 2024
Dear Tarek,We thank you for staying at the Edison Hotel. Thank you for taking the time to leave us this kind review. How lucky we are to have such a loyal guest like you! I am happy to hear that you have had such wonderful experiences with us time and time again, and that our staff has helped to make the most of every stay. It is always a pleasure to have you here with us! See you next time.Best regards.Dobrine DiazGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dobrine am 5. Feb. 2024
Dear Charlotte,We appreciate and thank you for taking the time to let us know how you feel. We highly valueyour Five stars rating. We’re glad you enjoyed your stay with us at the Hotel Edison. We look forward to seeing you during your next stay in New York. Best regards.Dobrine DiazGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Tarek, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin das 3. mal hier im Hotel Edison und komme gerne immer hier her
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rashawn am 2. Feb. 2024
Lieber Tarek,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback und die Reaktion jedes Gastes, da es uns dabei hilft, unserem Anspruch, exzellenten Kundenservice und ein erstklassiges Gästeerlebnis zu bieten, weiterhin gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Saverio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist unschlagbar. Der Preis ist auch ok für newYorker Verhältnisse. Das einzige was blöd war, das i CH in unserem Zimmer nur eine freie Steckdose gefunden habe und die Abstellkammer hatte kein Licht. Ein wenig frisch war es auch aber wir haben ohne Murren sofort noch eine zusätzliche Decke bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rashawn am 10. Jan. 2024
Lieber Saverio,Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Bewertung. Wir haben in der Tat den Vorteil einer großartigen Lage, im Herzen von fast allem. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in New York City zu betreuen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Aleksandar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine Heizung, eiskalt. Bei reklamation sagten Sie sie haben keine Zimmer Frei. Angegeben als 23m2 aber es sind nur 15m2
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Shonda Colbourne am 6. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Edison. We appreciate your business and thank you for your feedback regarding your stay.

10/10 – Hervorragend

Stephan Reinhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Rashawn am 12. Dez. 2023
Dear Robert,We thank you for taking the time to share your experience with us and the kind rating. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitment to providing excellent customer service and a superior guest experience. We are so looking forward to welcoming you back soon.Best,Rashawn ParrisGuest Relations Ambassador

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer recht groß. Jeden Tag neue Bettwäsche. Zwei Minuten zum Times Square. Gut erreichbar mit Metro vom JFK. Macy u. andere Geschäfte wenige Minuten entfernt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Shonda Colbourne am 22. Dez. 2023
Thank you so much for choosing to stay with us and for taking the time to respond! We are so thrilled that your enjoyed your stay with us! We hope you'll come visit us again the next time you're in the New York City. Have a wonderful day!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage, sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rashawn am 14. Okt. 2023
Lieber Markus,Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Bewertung. Wir haben in der Tat den Vorteil einer großartigen Lage, im Herzen von fast allem. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in New York City zu betreuen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Rashawn am 11. Okt. 2023
Dear Max,We thank you for taking the time to share your experience with us and the kind rating. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitment to providing excellent customer service and a superior guest experience. We are so looking forward to welcoming you back soon.Best,Rashawn ParrisGuest Relations Ambassador

6/10 – Okay

Judith

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr heruntergekommen, die Tapete hat sich gelöst, die Wände waren schmutzig - ob Dreck oder Schimmel konnte ich leider nicht genau sehen, da es nur eine Deckenlampe im Flur gab. Die Zimmer rochen muffig, man konnte das Fenster nicht ein Stück öffnen. Das Hotel war sehr überfüllt und sehr sehr laut. Man musste ewig auf die Aufzüge warten; egal ob man rauf oder runter wollte. Das Frühstücksangebot das bei der Buchung über Expedia inklusive war, war einfach lachhaft. Die Lage war sehr gut, das Personal war nett. Das Hotel würde ich aber nicht nochmal wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Rommel Göpez Gebietsleiter für Gästebetreuung am 9. Okt. 2023
Lieb Judith,Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr Aufenthalt bei uns verlaufen ist. Selbstverständlich sind alle Kommentare willkommen und wir nehmen alles konstruktiv auf. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren können.Beste grüße,

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung passt. Personal sehr zuvorkommend. Housekeeping hervorragend. Die tolle Lage mittendrin macht alles wett. Und das Edison hat einfach Charme.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Dobrine am 17. Sept. 2023
Dear Claudia,We thank you for staying at the Hotel Edison and are thrilled to know your stay exceeded your expectations! Thank you for taking the time to share your experience with us; we strive for each one of our guests to have an excellent stay. We are very pleased that you concurred with our efforts and that you were satisfied. We look forward to seeing you during your next stay in New York. Best regards.Dobrine DiazGuest Relations

2/10 – Ungenügend

Adrian

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr lautes Zimmer, Baulärm, keine Informationen darüber, sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad, telefonisch war niemand vom Zimmer aus an der Reception erreichbar, enttäuschendes Frühstück, lange Warteschlange beim Checkout, mussten selber online auschecken. Nie wieder dieses Hotel. 😩
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dobrine Diaz am 12. Sept. 2023
Dear Adrian,Thank you for taking the time to review your stay and bringing this issue to our attention. We apologize for any concerns you may have had regarding your visit. Your comments are currently being addressed to our various Department Managers so that we may improve our service in each of these areas.We are deeply disappointed to read your comments regarding your stay with us. It is never our intention to disappoint our guests and we sincerely regret that we have so thoroughly disappointed you. We appreciate all your comments, and the opportunity to see things from a guests’ viewpoint. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitments. We hope you will return in the future and allow us the opportunity to restore your confidence in us. Best regards,Dobrine DiazGuest Relations Ambassador

6/10 – Okay

Melanie, Niedergörsdorf

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Extrem überteuert
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rashawn am 2. Aug. 2023
Liebe Melanie,Vielen Dank für Ihr Feedback und seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir uns jedes Feedback unserer Gäste zu Herzen nehmen und es als Chance für Verbesserungen betrachten. Unser Personal ist stets bestrebt, jeden unserer Gäste durch seinen persönlichen Service zu beeindrucken. Wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren können.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Susanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alles in allem eine gute Unterkunft für einen Städtetrip. Bei uns funktionierte leider in der letzten Nacht keine Klimaanlage mehr und da man keine Fenster öffnen kann war eine echt schlechte Luft im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rashawn am 19. Juli 2023
Liebe Susanna,Vielen Dank für Ihre aktuelle Bewertung. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass sie an die entsprechenden Teammitglieder weitergeleitet wurden, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, es noch einmal mit uns zu versuchen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Peter Heinz, Egelsbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dobrine am 30. Juli 2023
Dear Peter Heinz,We thank you for staying at the Hotel Edison and are thrilled to know your stay exceeded your expectations! Thank you for taking the time to share your experience with us; we strive for each one of our guests to have an excellent stay. We are very pleased that you concurred with our efforts and that you were satisfied. We look forward to seeing you during your next stay in New York. Best regards.Dobrine DiazGuest Relations Ambassador

4/10 – Schlecht

Guenther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schade das Hotel lebt von seiner Nähe zum Times Square, die Zimmer sind schon seht klein wir hatten einen 6m langen Gang im Zimmer. Das Bad war sauber aber auch das lies von der Größe her viele Wünsche offen. So gut wie keine Kleiderablage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rashawn am 1. Juli 2023
Lieber Günther,Vielen Dank für Ihr Feedback und seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir uns jedes Feedback unserer Gäste zu Herzen nehmen und es als Chance für Verbesserungen betrachten. Unser Personal ist stets bestrebt, jeden unserer Gäste durch seinen persönlichen Service zu beeindrucken. Wir freuen uns sehr über Ihr offenes Feedback und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren können.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Sigrid, Weissenthurm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Time Square und nah an anderen Sehenswürdigkeiten, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Der Service war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Chelsea am 16. Juni 2023
Liebe Sigrid,Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben, möchten uns aber auch im Namen unseres Teams dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie dem Hotel Edison eine zweite Chance geben.Am besten,Chelsea PeraltaBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel mit Einschränkungen
Die Lage ist gut, das Essen auch. Unser Zimmer war recht klein und wir hatten keine Mini Bar, die hätte ich gebraucht um meine Medikamente zu kühlen. Es gibt aber auf jedem Gang eine Eismaschine. Wir hatten das Frühstück dabei, dort konnte man von 5 Gerichten eines auswählen, die waren sehr gut. Dazu gab es The, Cafe oder Orangensaft, wenn man zwei Getränke wollte musste man eines bezahlen. Was uns am meisten störte war dass man $ 5 bezahlen musste, wenn man das Frühstück im Restaurant zu sich nehmen wollte. Es gab die Möglichkeit das Frühstück gratis mitzunehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Andrew am 16. Mai 2023
Lieber Rene,Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir nehmen uns jedes Feedback unserer Gäste zu Herzen und sehen es als Chance für Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch im Hotel Edison begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,Andrew SotoBotschafter für Gästebeziehungen

2/10 – Ungenügend

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Rashawn am 29. Apr. 2023
Dear Peter,Thank you for taking the time to review your stay. We appreciate all of your comments, and the opportunity to see things from a guests’ viewpoint. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitments. We hope that you will consider staying with us again on your next vacation.Best,Rashawn ParrisGuest Relations Ambassador

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unhöfliches Personal, vor allem weil wir uns wegen Baulärm beschwert haben - es gab keine Warning im Voraus und auch keine Entschuldigung- mehr hätten wir nicht erwartet- die Dame an der Rezeption war „downright rude“ und meinte sie würde es weitergeben - aber wir haben nichts gehört- auch beim auschecken hat sie uns glatt ignoriert und nicht mal nachgefragt, ob wir etwas gehört haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Rashawn am 23. März 2023
Lieber David,Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Hotel hatten und wie sich dies auf Ihren Aufenthalt bei uns ausgewirkt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare mit dem Team geteilt habe und wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir respektieren Ihr Recht, in Zukunft alternative Unterkünfte zu wählen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Hans-Georg, Lindlar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sind sehr klein. Preis zu hoch.
Antwort von Rashawn am 18. Dez. 2022
Lieber Hans-Georg,Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir sind immer dankbar für Feedback von unseren Gästen und freuen uns über Ihre Kommentare. Durch Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, verschiedene Aspekte der Immobilie aus der Sicht des Gastes zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir uns jedes Gästefeedback zu Herzen nehmen und es als Chance zur Verbesserung ansehen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gut ist die Umgebung direkt am times square, richtig mies ist ist die Frechheit mit dem Frühstück: bei Benutzung des Hotelrestaurants werden noch mal 6.75 Dollar pro Tag berechnet, oder man holt sich mit einem voucher in einem Frühstückscafe um die Ecke ein "grap and go" - lausig lieblos zusammengepampt in einer braunen Tüte - wohlgemerkt im KELLER ab. Kann man dann auf der Straße essen.
Antwort von Rashawn am 5. Dez. 2022
Lieber Martin,Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir sind immer dankbar für Feedback von unseren Gästen und freuen uns über Ihre Kommentare. Durch Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, verschiedene Aspekte der Immobilie aus der Sicht des Gastes zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir uns jedes Gästefeedback zu Herzen nehmen und es als Chance zur Verbesserung ansehen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super war die Lage, auch die Ausstattung war in Ordnung. Nicht so toll fand ich das Grab'n'Go-Frühstück, ein bisschen mehr Auswahl wäre schön gewesen.
Antwort von Rashawn am 8. Nov. 2022
Liebe Kathrin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und die Gelegenheit, die Dinge aus der Sicht eines Gastes zu sehen. Wir schätzen das Feedback und die Reaktion jedes Gastes, da es uns hilft, unsere Verpflichtungen weiterhin zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns übernachten werden.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Freundliche Mitarbeiter bei Rezeption und Service. Zentrale Lage des Hotels zum Times Square. Zimmer in die Jahre gekommen mit abgenutzter Badewanne. Konzipiert eher als Einzelzimmer. Sehr laute Lüftungsanlage an Außenwand. Beim Check in wurde ein besseres Zimmer zum Aufpreis von 20 Dollar pro Nacht angeboten, haben dies jedoch nicht angenommen. Sauberkeit war in Ordnung. Ganz schlecht das amerikanische Frühstück to Go, nicht nahrhaft und viel Müll, keine Sitzmöglichkeit. Man hätte mal wieder gegen Aufpreis im Restaurant essen können. Und das in einem 4 Sterne ⭐️ Haus
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Rommel Göpez, Bereichsleiter für Gästebetreuung am 2. Nov. 2022
Liebling Elke,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung unseres Hauses abzugeben. Vielen Dank für die zusätzlichen goldenen Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,Rommel GöpezBereichsleiter für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage am Time Square. Zimmer klein, bequeme Betten auf das Frühstück kann man verzichten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kezia am 25. Dez. 2022
Lieber Thomas,Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir sind wirklich froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es war uns ein absolutes Vergnügen, Ihnen zu dienen, und Ihre Empfehlung an Mitreisende wird sehr geschätzt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,Kezia E. HartonoBotschafter für Gästebeziehungen

4/10 – Schlecht

Frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach nur laut, da die Lüftungsschächte direkt am Hotel verbaut sind und man die ganze Nacht das Rauschen der Schächte hört, da die Fenster auch sehr schlecht bis gar nicht isoliert sind. Das Personal ist sehr unfreundlich und jedes Mal muss man seine Karte vorzeigen zum benutzen des Aufzuges auch sehr nervig. Wenn man die Karte nicht sofort parat hat wird man direkt angemault. Für alles muss man auch extra zahlen auch wenn Frühstück inklusive ist muss man pro Person 5 Dollar für einen Tisch zahlen nur für den Tisch. Ein Witz. Zimmer gewechselt trotzdem die nervige Lautstärke der Lüftungsschächte. Im Bad waren Fliesen kaputt und Wasser lief aus der Toilette. Alles in die Jahre gekommen, sehr altes Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Rashawn am 17. Okt. 2022
Lieber Frank,Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Hotel hatten und wie sich dies auf Ihren Aufenthalt bei uns ausgewirkt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare mit dem Team geteilt habe und wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir respektieren Ihr Recht, in Zukunft alternative Unterkünfte zu wählen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und für einen zukünftigen Besuch ins Hotel Edison zurückkehren. Bitte wenden Sie sich persönlich an mich, damit ich bei Ihrem nächsten Besuch in NYC Rparris@triumphhotels.com den besten Aufenthalt für Sie sicherstellen kannAm besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Angela Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist optimal zum Erkunden der Stadt. Das Frühstück muss nicht sein, da ist es gemütlicher gleich außerhalb etwas zu suchen. Das Zimmer war nach hinten ruhig gelegen und sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Rommel Göpez, Bereichsleiter für Gästebetreuung am 13. Okt. 2022
Liebling Angela Elisabeth,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung unseres Hauses abzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super und der Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften mit einer ähnlichen Zimmergröße und mit dieser Lage fair. Man ist direkt am Times Square und somit mitten im Geschehen. Besser ging’s nichts für uns. Wir hatten das Signature Zimmer mit Queensize Bett. Der Wohn- bzw. Schlafbereich machte einen renovierten Eindruck, wie auf den Bildern auch zu sehen ist. Das Bett war gemütlich. Es gab täglich zwei kleine Wasserflaschen, Kaffee und Tee (täglich aufgefüllt). Das Bad sah leider anders als auf den Bildern und nicht renoviert aus. Wir hatten eine Badewanne, statt wie auf den Fotos die abgebildete Dusche. Der Toilettendeckel wies eine sichtbare Beschädigung auf (könnte also mal getauscht werden). Es gab keine Klobürste und das Bad war etwas zu wenig beleuchtet. Die Zimmer machten stets einen sauberen Eindruck. Die Größe des Zimmers war super und absolut ausreichend. Das Hotel hat einen netten Charme durch den amerikanischen Retro/Vintage-Stil. Besonders von außen und im Lobby-Bereich. Nun zum Personal und dem größten Kritikpunkt: Das Reinigungspersonal war freundlich und grüßte täglich auf dem Flur. Leider machte das Personal an der Rezeption hingegen immer einen unfreundlichen Eindruck. Fragen wurden kurz und im scharfen Ton beantwortet. Und wieso muss man pro Gepäckstück 1$ zum Verstauen von Gepäck zahlen? Sowas sollte kostenloser Service sein und ich denke das Hotel hat den 1$ bei den Zimmerpreisen nicht nötig.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Kezia am 13. Okt. 2022
Liebe Marcel, Grüße vom Hotel Edison und ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir sind wirklich froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir uns jedes Gästefeedback zu Herzen nehmen, und ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt habe und wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier zu haben. Mit freundlichen Grüßen,Kezia E. HartonoBotschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Liane Margot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes Hotel mit großen Zimmern.Einrichtung funktionell.Gutes Restaurant und leckeres Frühstück.Das Personal ist nett und hilfsbereit.Die Lage ist perfekt: nur wenige Schritte zum Times Square. Zusatzkosten: 40$ pro Nacht Turistenpauschle
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Rashawn am 3. Okt. 2022
Liebe Liane-Margot,Wir wissen all die wunderbaren Kommentare über das Hotel und unsere Mitarbeiter wirklich zu schätzen. Komplimente wie Ihres sind der Grund, warum wir so ermutigt und engagiert sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das gleiche Maß an Gastfreundschaft zu bieten.Am besten,Rashawn ParrisBotschafter für Gästebeziehungen

10/10 – Hervorragend

Beat

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Rommel Gopez, Area Director of Guest Relations am 7. Okt. 2022
Dear Beat,Thank you so much for taking the time out of your day to leave this review of our property. We hope to see you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein "Behindertenzimmer", ich hätte gerne darauf verzichtet und ein "normales" Zimmer gehabt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Kezia am 1. Okt. 2022
Lieber Gary, Grüße vom Hotel Edison und ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihren jüngsten Erfahrungen im Hotel Edison zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich Ihnen gerne die anderen Zimmertypen zeigen, die wir haben und die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Es war uns ein absolutes Vergnügen, Ihnen zu dienen, und wir freuen uns darauf, dass Sie wieder bei uns bleiben, damit wir in Zukunft ein besseres Erlebnis gewährleisten können. Mit freundlichen Grüßen,Kezia E. HartonoBotschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel with good location but with compromises
The only advantage of the hotel is that it is close to the Timesquare. The hotel gets chaotic and a bit worn out. Oh the room was noisy due to the low switch insulated windows. All night you could hear the sound of air conditioners so you could only sleep with earplugs. Each extra service you have to be paid suitcase storage as well as breakfast which was supposedly included in the price you could only take with you.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kezia am 25. Aug. 2022
Dear Emmanuel,Thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent experience at Hotel Edison. I am grateful that you shared your experience and observations with me and I truly regret to know that your recent stay with us was not up to your expectations. It is never our intention to disappoint our guests and we sincerely regret that we have so thoroughly disappointed you. We hope you will return in the future and allow us the opportunity to restore your confidence in us.Best Regards,Kezia E. HartonoGuest Relations Ambassador

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rommel Göpez, Bereichsleiter für Gästebetreuung am 11. Aug. 2022
Liebling Monique, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung unseres Hauses abzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage und die Gutscheine für das Frühstück waren super, im Carve eingelöst und sehr lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rashawn am 8. Aug. 2022
Liebe Nicole, Wir wissen all die wunderbaren Kommentare über das Hotel und unsere Mitarbeiter wirklich zu schätzen. Komplimente wie Ihres sind der Grund, warum wir so ermutigt und engagiert sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das gleiche Maß an Gastfreundschaft zu bieten. Am besten, Rashawn Parris Botschafter für Gästebeziehungen

8/10 – Gut

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Lage 1A, perfekt! - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Schöne Zimmer, aber sehr kleines Badezimmer - Erstaunlicherweise kein Kühlschrank im Zimmer - Klimaanlage sehr laut und nicht gerade effizient!! - Unübersichtliche und teils chaotische Lobby mit ein- und auscheckenden Gästen, Koffern, etc. … aüsserst stressig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rashawn am 14. Juli 2022
Lieber Jürg, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir sind immer dankbar für Feedback von unseren Gästen und freuen uns über Ihre Kommentare. Durch Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, verschiedene Aspekte der Immobilie aus der Sicht des Gastes zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir uns jedes Gästefeedback zu Herzen nehmen und es als Chance zur Verbesserung ansehen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Am besten, Rashawn Parris Botschafter für Gästebeziehungen

6/10 – Okay

Thuy Hai Mi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Leider waren die Zimmer in die Jahre gekommen und sehr staubig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rommel Göpez, Leiter der Gästebetreuung am 13. Juni 2022
Liebling Thuy Hai Mi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung unseres Hauses abzugeben. Vielen Dank für die zusätzlichen goldenen Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Gertrud

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, höfliche Bedienung, empfehlenswert. Ich war nicht das erste Mal im Edison Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Rommel am 9. Mai 2022
Lieb Gertrud, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wann immer Ihre Pläne New York City beinhalten! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Rommel Gopez, Director of Guest Relations am 28. Apr. 2022
Dear Sylvia, Thank you so much for taking the time out of your day to leave this review of our property. We hope to see you again soon. Best regards,

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eingerüstet. Der Schallschutz von der Straße war Null. Die Heizung war mehrere Tage kaputt, danach nur auf voller Leistung. Die „Frühstücksleistung“ ist mangelhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Rommel am 27. Dez. 2021
Liebling Peter, Wir sind zutiefst enttäuscht, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen. Es ist nie unsere Absicht, unsere Gäste zu enttäuschen und wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie so enttäuscht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückmeldungen berechtigt sind. Wir werden sie unserem Team vorstellen, um zu sehen, wie wir basierend auf Ihren Rückmeldungen Verbesserungen vornehmen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Am besten,

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist für diesen Preis unschlagbar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sind die Superior Zimmer zumindest renovierter. Die Dusche sah relativ neu aus. Die Aussicht war ein klein wenig am Times Square, was es aber auch sehr laut macht. Der Kleiderschrank ist winzig. Es gibt Kaffee und Wasser und wird immer nachgefüllt. Alles in allem um den Preis das beste was man dort bekommt.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Rommel Gopez, Leiterin der Gästebetreuung am 10. Dez. 2021
Liebling , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wundervolle Bewertung unseres Hauses zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Am besten,

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War vor der Renovation schon mehrmals im Edison, jetzt kaum mehr zu erkennen. Saubere grosse Betten. Viele Auflade Stecker sogar USB. Musical Theater gleich um die Ecke. Brodway 3 Minuten. Früstück Röschti mit Spiegeleier u. Kaffee. Freundliches Personal.Wer ein Hotel sucht mit nicht Super Luxus aber mitten in Manhatten. Edison Beste Adresse.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Rommel am 1. Dez. 2021
Lieb Marco, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wann immer Sie New York City planen! Am besten,

6/10 – Okay

Martha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I have stayed at Hotel Edison each time I have been to NYC, commencing in 1979. The new bathroom fixtures are very nice, although it could use a couple more hooks for hanging damp towels. My room, however, was shabby. Neither of the reading lamps over the bed work. The baseboard and desk are badly "dinged" and need repainting/staining. The carpet is old and needs to be replaced. The remodeling of the lobby and restaurants is nice. More attention to the condition of individual rooms needs to be paid. The next time I come to the theatre district, I'm going to shop around to see what else is available for a single traveler. I have loved the Edison, but shabby rooms are depressing. The only reason "staff and service" did not receive five stars was that I inadvertently locked myself out of my room one evening and a gentleman behind the desk, a man without humor, treated me like I was an idiot. All the ladies were very nice at check-in and check-out, as were the cleaning folk and the servers in the restaurants and bar. The location smack in the middle of the theatre district is great.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jing

Very close to broadway theaters
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Rashawn am 18. Apr. 2024
Dear Jing,We thank you for your courteous comment and rating. We indeed do have the advantage of being in a great location, in the heart of almost everything. We look forward to serving your family and you, on your next visit to New York City.Best,Rashawn ParrisGuest Relations Ambassador

8/10 – Gut

Sejal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a good place for a no frills convenient short stay to explore the city. If you’re looking for comfort, the high noise levels (windows not double glazed) from early street cleaners /deliveries and late night clubs and bars, coupled with a thin trickle of hot water from the shower each day and basic rooms won’t be for you.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Rashawn am 17. Apr. 2024
Dear Sejal,We thank you for taking the time to share your experience with us. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitment to providing excellent customer service and a superior guest experience. We are so looking forward to welcoming you back soon.Best,Rashawn ParrisGuest Relations Ambassador

10/10 – Hervorragend

Zulma, Trujillo Alto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Dobrine am 15. Apr. 2024
Dear Zulma,We appreciate and thank you for taking the time to let us know how you feel. We highly value your star rating. We’re glad you enjoyed your stay with us at the Hotel Edison. We look forward to seeing you during your next stay in New York.Best regards.Dobrine DiazGuest Relations

8/10 – Gut

Justin

Gut: Sauberkeit
Not terrible not great
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dobrine am 15. Apr. 2024
Dear Justin,We thank you for staying at the Hotel Edison. Thank you for taking the time to share your experience with us. It is through feedback such as yours that we can see various aspects of the property from the guest's viewpoint. Please know that we take all guest feedback to heart and as an opportunity for improvement. We look forward to welcoming you back. Best regards,Dobrine DiazGuest Relations

4/10 – Schlecht

Fabio

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fiquei no Apto 404, os colchões estão em pessimo estado, após dormir 3 noites nessa cama minhas costas estão pedindo socorro. Já fiquei várias vezes nesse hotel e sem duvidas essa foi a pior delas, não sei se no futuro voltarei a me hospedar no Hotel Édison novamente.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dobrine am 15. Apr. 2024
Dear Fabio,Thank you for taking the time to review your stay and bringing this issue to our attention. We apologize for any concerns you may have had regarding your visit. Your comments are currently being addressed to our various Department Managers so that we may improve our service in each of these areas.We are deeply disappointed to read your comments regarding your stay with us. It is never our intention to disappoint our guests and we sincerely regret that we have so thoroughly disappointed you. We appreciate all your comments, and the opportunity to see things from a guests’ viewpoint. We value every guest's feedback and response as it will help us continue to fulfill our commitments. We hope you will return in the future and allow us the opportunity to restore your confidence in us. Best regards,Dobrine DiazGuest Relations