Außenbereich

Bewertungen von Sheraton New York Times Square Hotel

4 out of 5
Sheraton New York Times Square Hotel
811 7th Ave, New York, NY

Bewertungen

8.0

Sehr gut

919 von insgesamt 2143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
562 von insgesamt 2143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
344 von insgesamt 2143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
166 von insgesamt 2143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
152 von insgesamt 2143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral, Zimmer sehr sauber, super freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sheraton New York Times Square Management Team am 14. Apr. 2024
Dear Katharina, Thank you for sharing about your time at Sheraton New York Times Square Hotel. We appreciate the kind remarks, and we are glad you enjoyed our hotel. Just steps from Manhattan's main attractions, we love combining premier service and well-kept accommodations with New York's magnetic energy. We understand the importance of the details that make up a great stay. We hope to see you again soon!Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkt neben der U-Bahn, wenige Schritte zum Times Square, geräumige Zimmer (Bad eher klein), viele Highlights zu Fuß erreichbar, viele Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, auch viele Restaurants
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Management Team am 6. Apr. 2024
Dear Daniela, Thank you very much for the review and for sharing your experience. We appreciate your rating. However, we apologize for the issues you had during check-in and for the unsatisfactory service our staff provided. We are constantly striving to improve our services and are grateful for feedback that helps us better our guest experience. We appreciate your business and hope you will be back to see us on your next trip to New York City. Thank you again!Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

6/10 – Okay

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Management Team am 9. Jan. 2024
Dear Kristina, Thank you for choosing our hotel for your stay. We are sorry for not meeting your expectations; please accept our apologies for the issues that impacted your rating. We hope you will allow us to restore your confidence in us on a future visit.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

René Edwin

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Anita Elisabeth

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Management Team am 11. Dez. 2023
Dear Andrea, Thank you for choosing the Sheraton New York Times Square Hotel and for your kind rating. We are delighted to know that you enjoyed your overall experience with us. We look forward to the pleasure of welcoming you back soon.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Irene

Mit der Familie gereist
Die Lage ist perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Irene, It was a pleasure hosting your recent stay at the Sheraton New York Times Square Hotel. Thank you for your generous comments and for highlighting our convenient location. We hope you choose us again the next time your travels bring you to the city.Jim MooneyGeneral Manager

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage… gutes Hotel für einen Städtetrip
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke es war ein toller Aufenthalt im Sberaton in NYC
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lothar Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was perfect! Very nice hotel with very good connections to everywhere in the city. The subwaystation of the blue, orange and yellow line were around the corner. The rooms are very clean and tidy, the staff was very friendly. Fabulous!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 5. Juni 2023
Dear M. Johannes, Thank you for choosing Sheraton New York Times Square Hotel and sharing your experience. We are delighted to know you were pleased with our ideal location, courteous associates, and refreshing accommodations. It was a pleasure to host you, and we look forward to your return visit. Jim MooneyGeneral Manager

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service
etwas staubig, teilweise laut in der nacht
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 5 Nächte im Sheraton verbracht und hatten einen super Aufenthalt. Check in/ check out verliefen reibungslos und das Personal war freundlich. Das Hotel war voll, aber nie überfüllt, so dass wir keine Wartezeiten am Fahrstuhl hatten. Geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten in der 50. Etage mit überragenden Ausblick. Lage auch super - nicht zu nah am Times Square, trotzdem fußläufig erreichbar. Ebenfalls fußläufig der Central Park. Subway station direkt vor der Tür. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, sondern sind stattdessen auswärts essen gegangen (einige Restaurants für Frühstück fußläufig zu erreichen). Mobiliar/ Zimmer etwas veraltet, aber das Bett super bequem. Alles in allem eine klare Empfehlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuallererst, Christian (Rezeption) war ein hervorragender Gastgeber und hat sich vorbildlich um alle unsere Belange gekümmert. Allgemein: Zum Hotel selbst... erfordert zwingend grundlegende Renovierung. Zimmer sind veraltet und abgenutzt! Jedoch ist die Lage super Zentral Umwelt: Toilettenspülungen auf dem halben Stockwerk defekt. Wasser läuft den halben Tag durch. Kernseifen werden täglich getauscht und gegen neue ersetzt obwohl gleicher Gast. Viel Einwegprodukte statt Glaszahnputzbecher oder Getränkegläser. Zimmer: Keine Badelatschen, kein Bademantel, kein Nesesairset oä. Manche Zimmer haben einen Kühlschrank, manche nicht. Teilweise Bügelbrett aber kein Bügeleisen oder beides nicht. Viele defekte oder beschädigte Gegenstände. Restaurant: Frühstücksbuffet kann ich empfehlen, vor allem weil das Hotel als Ausgleich für die Kurtaxe jedem Zimmer Guthaben hinterlegt. Lage: Top! Sehr zentral. 2 Min zur Metro und direkt auf dem Timesquare
Antwort von General Manager am 17. Mai 2023
Dear Oliver, Thank you for choosing us. We are glad you liked our friendly front desk associate, location, and breakfast. However, we are disappointed to know you had maintenance issues and housekeeping oversights with the room, and for the inconvenience this caused. Our goal is to always provide a comfortable experience; therefore, we will address them with our team to ensure they are not repeated. We have noted your additional comments and will share them appropriately. We are grateful for your patience and hope to see you again for an enjoyable stay.Jim MooneyGeneral Manager

8/10 – Gut

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top (dafür recht laut, was aber kein Kritikpunkt des Hotels ist, nur sollte man sich darüber im Klaren sein). Die Zimmer sind sauber, aber sehr verwohnt und alt. Das Reinigungspersonal ist sehr nett und zuverlässig. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und scheint sehr genervt. Zudem wurden wir beim Check In nicht über die New York Gebühren/City Steuer i.H.v. 30$ pro Zimmer pro Nacht (in unserem Fall 180 USD für 6 Nächte) informiert, die in jedem Fall gezahlt werden müssen. Während des Aufenthaltes kann man dieses „Guthaben“ für das Frühstück im Hotel oder den Starbucks, der dem Hotel angeschlossen ist, einsetzen. Wenn es sich um eine Art „Kurtaxe“ handelt, finde ich das Vorgehen echt komisch. Nichtsdestotrotz ist es natürlich in Ordnung, wenn es für die Hotels in NY Pflicht ist diese Abgabe abzuführen. Für mich wirkt es aber ehrlich gesagt eher als Touristenabzocke, vor allem bei der schlechten Kommunikation darüber beim Check In.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Martina Beate Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Location mit Einschränkungen.
Zuerst mal: die Lage ist perfekt, zwischen Central Park und Times Square - besser geht's kaum ... Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel, allerdings teilweise etwas abgewohnt (z.B. Bad). Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Das Frühstücks-Buffet im hoteleigenen Restaurant "Hudson Market" ist absolut überteuert und nciht zu empfehlen. Die "Library Bar" ist sehr gemütlich und die Bedienung überaus freundlich.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Anna-Lena

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Times Square - super Lage. Das ist aber auch schon das einzig positive! Aber Achtung!! Versteckte Kosten in Form einer Destination Fee. Ein Credit in Höhe von 30 $ muss in der Unterkunft ausgegeben werden mit erhöhten Preisen! Das entsprechende Auskunftsblatt wurde uns erst bei einer Nachfrage in der Rezeption ausgegeben. Unfreundlich Mitarbeiter an der Rezeption an der ohne jegliche Kommunikation gearbeitet wird um die Gäste schnellst möglichst wieder loszuwerden. Zudem wurde leider ohne jegliche Kommunikation an drei Tagen hinter einander 150 $ von der Kreditkarte abgebucht!! Einmal für eine Kaution wegen damage des Zimmers und zweimal vorab für die Destination Fee.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 11. Mai 2023
Dear Anna, Thank you for being our guest and for taking the time to write your review. We appreciate all of your feedback, the positive as well as the things that would have advanced your experience. We regret your dissatisfaction with our destination fee. These fees are listed on our website so guests can have this information before booking with us. We are sorry for the service issues you encountered as well and have shared your comments with the appropriate individuals so such instances are not repeated. Please also know that any incidental hold remaining will be refunded back to your account, and this can take your bank a few business days to process. We appreciate your patience and hope to have another chance to accommodate you in the future.Jim Mooney,General Manager

6/10 – Okay

Stanimira

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zu dritt ein Zweibettzimmer. Die Betten waren sehr klein, es war sehr stickig in dem Zimmer, weil man nicht lüften konnte. Bad war dreckig und verschimmelt. Kein Kühlschrank, Kaffeemaschine sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Hotel, das sichtbar sehr in die Jahre gekommen ist. Wenn man sein Gepäck am Abreisetag dort aufbewahren möchte, kostet es 5$ pro Gepäckstück.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 9. Mai 2023
Dear Stanimira, Thank you for taking out time and reviewing your stay with us. Please accept our sincere apologies regarding the unpleasant experience you had with the size and condition of your room. We have noted your feedback and we will share it appropriately. We also regret your disappointment with our luggage holding fee. We hope that you will give us another opportunity to provide you with the seamless stay that we are typically known for.Jim MooneyGeneral Manager

8/10 – Gut

Dominique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very central/good location! Nice staff. A bit old fashioned (furniture)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage am Broadway oberhalb vom Times Square- Metrostation am Hotel.Die Hotelfee in Höhe von 30 Dollar pro Tag konnte für Speisen und Getränk verwendet werden. WLAN im Zimmer war kostenlos. In der Lobby gab es kleine Wasserflaschen kostenlos zum mitnehmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für New York Reise sehr gutes Hotel, perfekte Lage und U-Bahn um die Ecke.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Diethmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bereits ein bisschen abgewohnt. Frühstück war enttäuschend, kein passendes Preis/Leistungsverhältnis erkennbar. Gute Lage. Hilfsbereite Personal, wenn es darum geht, eine Hochzeitsüberraschung umzusetzen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 8. Mai 2023
Dear Diethmar, Thank you for staying with us. While we are pleased you enjoyed our location and dedicated associates, we apologize for not meeting all of your expectations regarding breakfast and accommodations. We will share your feedback with appropriate individuals to improve our guest's experience. We appreciate your feedback and hope you will consider us again when visiting New York.Jim Mooney,General Manager

4/10 – Schlecht

Karin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusatzkosten US $ 30 am Tag Keine Unterstützung Transfer Flughafen mit Öffentl Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 18. Apr. 2023
Dear Karin, Thank you for choosing us and for sharing your review. We hope our great location and rooms served you well. Our destination fee is listed on our website, and we apologize if this was not adequately communicated to you. We value hearing from our guests, and we appreciate your feedback. Thank you once more, and we hope you will reconsider and stay with us again.Jim MooneyGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Roland

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 4. Juni 2023
Dear Roland, Thank you for taking the time to post your feedback. It is disappointing to see that we did not live up to our usual high standards, and we are truly sorry your stay was anything less than satisfactory. We hope you will give us another chance to provide you with a much-improved experience.Jim Mooney,General Manager

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 12. Mai 2023
Dear Werner, Thank you for rating your pleasant experience at Sheraton New York Times Square Hotel. We are glad to see you enjoyed your time with us and hope to welcome you again whenever your travels bring you back to New York.Jim Mooney,General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super zentral gelegen. Wenige Schritte bis zum nahegelegenen Central Park und zum Times Square.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Marc, Bonn

Mit der Familie gereist
Hotel etwas in die Jahre gekommen, Zimmer mit abgenutzem Eindruck, überlaufen von Klassenfahrten und Großgruppen, lange Schlangen beim Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von General Manager am 13. Apr. 2023
Dear Marc, Thank you for reviewing your experience. We sincerely apologize for not meeting your expectations and for the concerns you had at the breakfast area. We appreciate you for sharing your observations so we may improve going forward. We hope to have another chance to provide you with the outstanding hospitality you should receive every time you are our guest.Jim MooneyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

6/10 – Okay

Claudio

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Susanne, Erlenbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, sehr gut Lage am Times Square, etwas ruhiger dort, um die Ecke die U-Bahnstation, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles i.O. für einen Städtetrip ;-)
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 25. Apr. 2022
Dear Roland, thank you for being our guest at the Sheraton New York Times Square Hotel. It is always a pleasure to see when our guests enjoy everything we have to offer. We look forward to your return whenever you revisit the area. Joe Dembek General Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von General Manager am 29. März 2022
Dear Felix, thank you for making Sheraton New York Times Square Hotel a part of your travel plans. It is delightful to know you were impressed with our elegant property and had some memorable encounters with our associates. It was a pleasure hosting your visit, and we hope to welcome you back soon. Joe Dembek, General Manager

4/10 – Schlecht

Eva-Maria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Sheraton ist seit 8 Jahren ein zentraler Ausgangspunkt für unsere Reisen nach Manhattan. Leider sieht man die vergangene Zeit dem Hotel und den Zimmern an. Das Bad ist jeweils sehr klein und die Tapeten lösen sich von den Wänden. Die Lüftungen sollten dringend mal gereinigt werden wie auch der Teppichboden. Wir hatten eine Art Minibar im Zimmer welche aber leer und verstaubt war. Die Betten sind sauber, jedoch auch durchgelegen. WIFI gibts nur Gratis in der Lobby, auf dem Zimmer kostet es 15 Dollar pro Tag und dies im Jahr 2021.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location for a family visit to the big apple
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé, mauvaise insonorisation des chambres
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Management Team am 20. Apr. 2024
Dear Bruno, Thank you for choosing the Sheraton New York Times Square Hotel and for sharing your feedback. While we are delighted to know that you enjoyed our convenient location, we regret not meeting your expectations. Your comments are invaluable, and we will address them appropriately as we are continuously committed to improvements to our overall guest experience. We appreciate your understanding and look forward to welcoming you back the next time you are in the area.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We stayed at the hotel for 2 weeks. The hotel was very busy for the whole time we were there. They charge $30 tax destination fee and in return you can spend up to $30 in their restaurants. But be careful and check your bill as they did not return the full credit - this happened multiple times. On the positive it is a great location near Times Square.
Aufenthalt von 19 Nächten im März 2024
Antwort von Management Team am 21. Apr. 2024
Dear Lisa, Thank you for your candid feedback. We always want our guests to leave with a favorable impression of our hotel; therefore, we truly apologize for not meeting your expectations. We are very sorry for the inconvenience you encountered with the charges on your card. We completely understand the frustration you must have experienced. We will share your comments appropriately, and we appreciate your patience.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay. There were a lot of large groups that stayed at this hotel but it did not disturb us. I was disappointed that they charged me to give me the room early as they have never done that before. They used to be very understanding about people traveling from the west coast wanting the room a bit early. I did get my room early but I had to pay extra. Otherwise everything was great.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Management Team am 19. Apr. 2024
Dear Anna, We appreciate you choosing us and providing valuable feedback about your stay. We are glad you had a pleasant stay overall. However, we regret the concerns you had about early check-in charges and the inconvenience this caused you. Our goal is for each guest to leave completely satisfied, and we are sorry we did not meet all of your expectations during this visit. We will share your comments with our team appropriately. We hope you will give us another opportunity to provide you with the outstanding experience you should always expect from us!Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

Mary Elizabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Matthew, Camp Hill

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We chose the Sheraton because it was supposedly pet friendly. Upon arrival we were informed we couldn't leave our dog alone in the room. That defeats the purpose of being a pet friendly property. Will never stay at a Sheraton because of that ridiculous policy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Management Team am 18. Apr. 2024
Dear Mathew, Thank you for sharing your feedback. We deeply regret the disappointment you had with our pet policy. We strive to provide an enjoyable and memorable expereince, and we regret not meeting your expectations. Your comments are invaluable as they guide us in our continuous commitment to improvements to our overall guest satisfaction. We appreciate your patience and understanding and hope to have the opportunity to regain your trust on a future visit.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

8/10 – Gut

Rachael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location. Close walk to all attractions we wished to do.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Management Team am 17. Apr. 2024
Dear Marissa, Thank you for the perfect rating! We are pleased to know that you enjoyed our convenient location and well-maintained accommodations. It was a pleasure having you at the Sheraton New York Times Square Hotel, and we look forward to welcoming you back soon. Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

10/10 – Hervorragend

Patricia Gene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

jaeeun

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Management Team am 16. Apr. 2024
Dear Jaeeun, Thank you for choosing our hotel for your stay. We are sorry for not meeting your expectations; please accept our apologies for the issues that impacted your rating. We hope you will allow us to restore your confidence in us on a future visit.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team

2/10 – Ungenügend

Mustafa, Bronx

!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Management Team am 15. Apr. 2024
Dear Mustafa, Thank you for choosing our hotel for your stay. We are sorry for not meeting your expectations; please accept our apologies for the issues that impacted your rating. We hope you will allow us to restore your confidence in us on a future visit.Sincerely,Sheraton New York Times Square Management Team