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688 von insgesamt 4130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
688
634 von insgesamt 4130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
634
864 von insgesamt 4130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
864
813 von insgesamt 4130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
813
1131 von insgesamt 4130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1'131
5.6/10
Sauberkeit
6.6/10
Personal & Service
5.2/10
Ausstattung
4.8/10
Zustand der Unterkunft
5.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Lisa
Mit dem Partner gereist
21. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The pictures on the website are not equivalent to reality. The rooms are old and not very stylisch.
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 21. März 2024
Lisa, we appreciate your feedback and are saddened to hear that your perceptions didn't match the online presentation. We strive to provide an authentic experience, with a mix of classic charm and modern comforts. We regret if some aspects didn't meet your aesthetic preferences. Your comments will indeed be useful in directing our future refurbishments.Brendan MoraesManaging Director
10/10 – Hervorragend
Peter Alexander Umberto Velten, Tanja
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage in Midtown. Schöner Ausblick aus dem Zimmer.
Probleme mit der Heizung. Wurde behoben.
Immer wieder gerne.
Peter Alexander Umberto Velten, Tanja
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Michaela
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel wis very old and needs a renovation.
For the status of the moment it is much too expensive.
Michaela
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Frank
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für feiernde Jugendliche ist die zentrale Lage sicherlich von Vorteil, das ist es aber auch schon. Lärm durch Gäste und Lüftungsanlagen die ganze Nacht, ein Concierge, der an Unfreundlichkeit und Arroganz durch nichts und niemanden mehr zu toppen ist, teuer, abgerockt und schmuddelig.
Nein danke, nie wieder.
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 28. Juli 2023
Frank, es ist entmutigend zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was den Lärm und die Interaktion mit unserem Concierge betrifft. Wir streben stets nach erstklassigem Service; Es ist bedauerlich zu hören, dass wir bei dieser Gelegenheit das Ziel verfehlt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, wie wir das Gästeerlebnis im Allgemeinen verbessern möchten. Danke für Ihre Rückmeldung.Brendan MoraesManaging Director
6/10 – Okay
Celal
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral 1 Gehminute und man ist am Time Square.
Celal
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Andreas
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Good location, check-in really bad
Check in war letztklassig. Einer arbeitet, drei spazieren herum. Über eine Stunde gewartet. Sonst ok, Lage sehr gut
Andreas
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
2/10 – Ungenügend
Kamilla
17. März 2023
Kamilla
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Maria
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Perfekte Lage, die Mitarbeiter vom Hotel sind alle super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ok für nur Übernachtung, dass Bett war super bequem und unser zimmer war recht groß nur hat es Renovierungsbedarf.
Maria
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
Kerstin
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absteige, Abzocke, ekelhafte Zimmer voll Schimmel
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Customer Service am 8. Nov. 2022
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Kerstin.Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter manhattanfd@mtshotel.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.Brendan MoraesManaging Director
6/10 – Okay
Eveline
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, Personal sehr freundlich. Der Beschwerde wegen lauten Nachbarn wurde zwar nachgegangen, hat aber nichts gebracht, da keine nochmalige Kontrolle erfolgte (laute Musik bis 03:00 Uhr morgens)
Eveline
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Angelika
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
10. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super old - Need an urgent Make- over, the room was not clean so we did not use the shower and were happy that we just have to stay 1 Night !
We will never come back !
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 11. Okt. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback, Angelika.We were disappointed to learn that the condition of our hotel did not meet your expectations. Please be assured that this is not the standard that we aspire to and we will share your concerns with the appropriate members of our management team moving forward.We hope you allow us the chance to share a more positive experience with you soon.Brendan MoraesManaging Director
10/10 – Hervorragend
Nadine
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommendes Hotel. Aber sauber und mit dieser Lage unschlagbar.
Nadine
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anthony am 19. Okt. 2022
Vielen Dank
8/10 – Gut
Marsel
28. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die skyscrapers in Ny lasen die geist von der Körper verlassen
Marsel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Sarah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr alt, das Badezimmer ist so klein - kann man zu zweit nicht stehen. Der Duschboden ist mit Wasser unterlaufen, so das man beim Duschen keinen festen halt hat. Die Lobby ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Frühstück zum Mitnehmen wunderbar.
Sarah
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
nathalie
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👎
nathalie
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Nicole
Mit der Familie gereist
18. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veraltetes Inventar, Schimmel im Bad und abblätternde Farbe. Dunkele Zimmer, Personal war nicht sehr freundlich. Einen Pluspunkt gibt es für die Lage am Time Square.
Nicole
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
4/10 – Schlecht
Emrah
Mit der Familie gereist
9. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte und marode Einrichtung. Die Zimmer sind sehr dreckig. Die Infrastruktur ist sehr sehr alt. Das Frühstück ist ein Witz. Auf keinen fall mit Frühstück buchen.
Emrah
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Service am 15. Juni 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Emrah.
Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als ideal war. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Rückgang der Qualität unserer Unterkünfte festgestellt haben. Der Komfort unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir uns mit unserem Team um Ihre Anliegen kümmern.
Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen.
Brendan Moraes
Managing Director
8/10 – Gut
Rudolf Reinhold
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nahe an Times Square alt und in Ordnung
Zimmer mit schöner Ausaicht
Rudolf Reinhold
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Jens, Frankfurt am Main
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut .
Vieles ist zu Fuß zu erreichen.
Die Metro ist direkt um die Ecke .
Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen.
Jens
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
2/10 – Ungenügend
Aws
28. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly priced for the quality
Also parking is not something you should purchase from them
Aws
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Danielle
Mit dem Partner gereist
28. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely the worst hotel I have ever stayed at!
Danielle
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tiffany
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the location! Minutes walk to Times Square, close to restaurants and subway.
Tiffany
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Jeremy
27. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Outdated and run down. The furniture is falling apart, outlets don't work and the carpet had stains
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 27. März 2024
Jeremy, we appreciate the time you took to leave your feedback. We're truly sorry to learn that you found aspects of the room to be less than satisfactory. Lessons from experiences like yours help us to fine-tune our operations. Be assured we're working steadfastly to ensure our facilities meet and exceed guest expectations. We hope you give us another opportunity to offer a more enjoyable stay in the future.Brendan MoraesManaging Director
8/10 – Gut
Xi Ming
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. März 2024
热水不太热
Xi Ming
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
David, San Diego
26. März 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Large room but very old
David
Aufenthalt von 15 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Alexis, flint
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Close to many stores and activities. Downside was it was missing soap and shampoo from bathroom. That night they said they'd bring via phone call but did not. The next day I went to the service desk and spoke with them and they sent some up. It was NYE so it was busy... Lots of smoking and toking right next to the doors though. I did not like that. Wish they'd have directed those individuals a few feet away so my kids didn't walk into it or through it to get in and out of the hotel
Alexis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Bruce
25. März 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Excellent location, rooms mediocre. Staff friendly enough, but service lacking.. Understaffed? In my room, they gave me no bath towel. Nobody answered the phone at service or front desk.
Bruce
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Tejbir
25. März 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tejbir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 27. März 2024
Tejbir, your recent rating reflects that we didn't fully meet your expectations. Our commitment is to provide an enjoyable experience, and it's clear we fell short. We value your feedback and hope to have the opportunity to serve you better in the future.Brendan MoraesManaging Director
2/10 – Ungenügend
Brittany, clarksville
Mit einer Gruppe gereist
25. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falsely represented on company's website as well as on Expedia.
Room was barely small enough width wise to fit the queen bed, and then only long Enough for a walkway into the bathroom.
Staff were super rude and arrogant. I kept getting passed from one employee to the next. The manager the first night had promised me one thing, and then the next day another manager said that since no notes were left, that it wouldn't be happening.
Renovations to the hotel have only been made on the 19th floor of the building and the main level and lobby.
No air conditioning or heat, you just have to crack the window until you're cold, then close them, and reopen again once you are hot.
The wait in the line each time for check -in or just to speak to anyone was at minimum 35 mins.
Brittany
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
kema
24. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was double charged. The rooms are not like the pictures unless you paying for a suite. This is my second time there and this time was the worse. The phone or tv worked. It seems like when you book from a 3rd party you get the worse rooms in the hotel.. last time I was there it was a great experience and I also booked from a 3rd party I’m not sure what happened.
kema
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Yesika, Del Rio
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is Perfect right in Times Square walking distance to everything
Yesika
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Yuta
24. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Light didn’t work and asked stuff, but it wasn’t been repaired
Dusty room
As the laundry service, extra fee was added, total fee was double than I ordered
Yuta
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 24. März 2024
Yuta, we appreciate you taking the time to share your feedback from your recent stay. Our team is dedicated to providing a superior guest experience, and we are truly sorry to read about the seating with your room's lightning and cleanliness. We understand how important these details are in creating a comfortable stay for our guests. Additionally, we regret any confusion regarding additional charges for laundry services. We strive to communicate these costs clearly to avoid any surprises. Your comments are vital to our ongoing pursuit of improvement. We hope you will give us another opportunity to serve you in the future.Brendan MoraesManaging Director
10/10 – Hervorragend
Joseph
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Namdev
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Namdev
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ronell
Mit dem Partner gereist
23. März 2024
Gut: Personal & Service
It’s was a nice experience
Ronell
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Linda
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was all fantastic.
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Mickey
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome thanks for help at front desk
Mickey
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Matt
20. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
So much noise - can hear everything from adjacent rooms
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 21. März 2024
Matt, it's regrettable to hear about the disturbances you experienced during your stay. We always aim to provide a quiet and comfortable environment for our guests. Your feedback will be used to identify improvement areas for our guest experiences. The team values your visit and we hope you'll consider us again in the future.Brendan MoraesManaging Director
4/10 – Schlecht
Cuong
Mit dem Partner gereist
19. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hvac unit was making noise all night, nasty dirt kept coming up out of the sink while I was using the sink to brush me teeth. Not to mention they didn’t have any toothpaste or toothbrush. So I had to go to cvs at 1am just to brush my teeth.
Cuong
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 19. März 2024
Cuong, thank you for sharing your recent experience. It's regrettable to learn you encountered issues with the room's amenities, specifically the heating system and the sink. Your feedback regarding personal care essentials is also noted. Next time, feel free to contact our team members at any hour, who would be more than happy to assist you in any way possible. Your comfort is our ultimate goal, and we hope to use your feedback to improve future experiences.Brendan MoraesManaging Director
8/10 – Gut
Scott
Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Flexible for check out times
Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yohanna
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good.
Yohanna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Adrian
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
El hotel está muy descuidado y las habitaciones sucios; sin embargo, cuenta con una ubicación muy buena y cumple con su función para conocer NY.
Adrian
2/10 – Ungenügend
Retro
17. März 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It smelled horrible my bed sheets had stains on them!! The odor was poor and also ac wasn’t working the door man was excellent they tried they’re best to make everyone feel safe
Retro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 18. März 2024
Retro, it's disappointing to hear that certain aspects of your stay fell short of expectations. The cleanliness and comfort of our accommodations are top priorities, and we're sorry if they were not up to par. Regarding the air conditioning issue, this isn't typical of the experience our guests usually have. On a positive note, we're pleased that you had a good interaction with our doorman. Your feedback will help drive improvements in our service delivery, and we hope for another opportunity to serve you better in the future.Brendan MoraesManaging Director
4/10 – Schlecht
Denys
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property should advise of time line a/c is not operational and at the very list have windows accesibel to open. Property could use major upgrades. The lobby is not a reflections of rooms, beds, hallways, elevators etc. Overall dont think i would come back. The staff was pleasant they can not be foulted by the lack of investment.
Denys
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 16. März 2024
Denys, it's regrettable to read that your stay didn't completely live up to your expectations, especially in regards to the property's amenities and overall appearance. Your feedback is essential for us to understand where improvements may be needed. It's gratifying, however, to hear that our team members made a positive impression. They strive to offer warm and friendly service to all our guests. We hope for a chance to welcome you back and deliver a more satisfying experience.Brendan MoraesManaging Director
10/10 – Hervorragend
Nikola
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Nikola
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel itself feels a little dated, no fridge, and my first room didn’t have the digital TV connected, but the staff brought us to a different room. Overall experience was good. Stayed only 1 night.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Nicole
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very calm and beautiful property
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Lisa
Mit der Familie gereist
13. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in line is long. Bathroom had hair on the walls and the shower did not drain. The shower lining was not sticking and felt like you were standing on a large water bubble. Our all extremely outdated.
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 13. März 2024
Lisa, we're disappointed to read about your recent experience. Our team always strives to offer top-notch service and it's regrettable that your check-in process seemed prolonged. It's concerning to hear about the cleanliness of your bathroom and the issues with the shower. Furthermore, we understand your comments about the dated decor. We take feedback seriously and, rest assured, your comments are being utilized for improvements. Thank you for alerting us to these matters.Brendan MoraesManaging Director
2/10 – Ungenügend
Adrian
13. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a BS hotel and service. They are near Timesquare and they can get away with it. The worst experience in almost 2 decades since i come to NYC
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer Service am 13. März 2024
Adrian, we sincerely regret to hear that your recent stay didn't meet your standards. Being located in a bustling area, such as Times Square, we strive to offer an exceptional experience. We deeply apologize if your visit reflected otherwise. We appreciate your long-standing visits to NYC, and we'd be grateful for the opportunity to improve your opinion of our hotel. Your feedback is vital and will be shared with our team to positively shape future guest experiences.Brendan MoraesManaging Director
10/10 – Hervorragend
John
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft