2 Außenpools, beheizter Pool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Floridays Resort Orlando

3.5 out of 5
Floridays Resort Orlando
12562 International Drive, Orlando, FL

Bewertungen

8.6

Hervorragend

5531 von insgesamt 10623 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3246 von insgesamt 10623 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1027 von insgesamt 10623 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
505 von insgesamt 10623 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
314 von insgesamt 10623 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartig und unkompliziert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 26. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 30. Sept. 2023
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back with us again soon.

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eigentlich eine tolle Unterkunft. Die Wohnungen sind schön renoviert. Leider wurden dabei die Badezimmer ausgelassen. Die Poolanlagen sind dringend renovierungsbedürftig. Es müffelt aus der Filteranlage und den Abflussrinnen am Pool. Die Zimmer werden nicht mehr täglich gereinigt, obwohl es bei EXPEDIA auf der Seite noch geschrieben steht. Auch Handtücher werden nicht gewechselt. Da stellt sich die Frage, wofür die Ressortgebühren sind? Die Lage ist super, gleich nebenan befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 17. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 24. Mai 2023
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 28. Apr. 2023
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Floridays Resort Orlando am 23. März 2023
Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lieblos und abgewohnt
Wir haben 4 Nächte im Januar 2023 mit 2 Erwachs + 3 Kindern hier verbracht. Wir hatten das Hotel wegen der schönen Poolfotos gewählt. Ergebnis: - Atmosphäre leider wie im billigen Motel (dunkle Gänge, zum Pool über die Straße) - Einrichtung (Tische, Schränke, Bad) heruntergekommen oder kaputt ( Spülmaschine spült nicht, Lampen leuchten nicht, Dusche tropft) - vom Personal nach CheckIn 4 Tage lang niemanden gesehen, auch keine Zimmerreinigung Es war keine Vollkatastrophe aber beim nächsten Mal würden wir sicher in den Ressorts (Disney oder Universal) buchen. Das schien uns liebevoller und atmosphärischer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Brittany M. am 9. Jan. 2023
Danke für deine Rückmeldung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist renovierungsbedürftig Die Klimaanlage hat an keinem Tag (8 Tage!) funktioniert In der Dusche war der Abfluss verstopft und es fehlte der Duschvorhang Im Masterbedroom hat die Toilette nicht funktioniert und die Dusche ließ sich manchmal nicht abstellen Die „frischen“ Handtücher waren dreckig Das Frühstück war sehr eingeschränkt, wenn man fettig und frittiert mag dann ist es ok Sehr lange Wartezeiten auf das Frühstück, mindestens 20 Minuten WLAN nur in der Lobby nicht auf den Zimmern, die Lobby ist sehr weit von den Zimmern entfernt Die Mitarbeiter in der Lobby und vom technischen Dienst waren freundlich und hilfsbereit. Leider sehr unfreundliches Personal an der Frühstücksausgabe.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Brittany M. am 13. März 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Brittany M. am 3. März 2020
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and will share it with our team. We hope to welcome you back with us again soon.

8/10 – Gut

Klaudiusz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und preiswertes Hotel
Ein gutes Hotel in Orlando. Obwohl man eher von einer Wohnanlage reden kann. Unser 2-Schlafzimmer Apartment war sauber und ordentlich. Ein voll ausgestattete Küche gehörte dazu. Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Frühstück gibt es in einem kleinen Cafe am Eingang, wo man dann seinen Gutschein einlösen kann( kein Buffet). Alles in Orlando gut erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Brittany M. am 21. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es mit Sicherheit an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Brittany M. am 12. Nov. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and will certainly share this with our team. We hope to welcome you back with us again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle kleine Wohnung, mit llem was man braucht. Sauber und die Mitarbeiter überaus freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Toni am 5. Okt. 2019
Thank you for taking the time to review us! We hope you enjoyed your stay!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
+ Raumangebot + Pool - keine Reinigung - alles sehr abgenutzt
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Toni am 21. Aug. 2019
Thank you for taking the time to review us! We hope you enjoy your stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir gefallen die ruhe, der waschturm eigetlich die ganze ausstattung
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Brittany M. am 13. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and we hope to welcome you back with us again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Brittany M. am 2. Aug. 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and we hope to welcome you back with us again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön. Das einzige was uns nicht so gefallen hat das die Küche sehr sparsam ausgerichtet war. Der Pool war schön aber leider nur ein paar Sonnenschirme. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren das 6 mal in Orlando und zum ersten mal im Floridays Resort. Leider hielt das Resort unserer Meinung nach nicht den großen Ankündigung der Werbung stand. Was gut war und den Erwartungen entsprach war die Pool Area, Pool Bar/Restaurant, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und die Lage direkt am International Drive. Leider sind einige Punkte negativ aufgefallen, so dass wir im nächsten Jahr wieder ein anderes Resort wählen würden. Die Appartments (haben zwei gesehen weil wir einen Wechsel vollzogen haben) sind groß aber leider ziemlich „abgerockt“. Durchgesessene Couchen, aufgekratzte Kunstleder Hocker und abgesplitterte Möbel sind ein Beispiel hierfür. Wir mussten auch mehrmals die Rezeption bemühen auf Grund von defekter Kaffeemaschiene, fehlenden Besteck, defektem Wifi. Man bemühte sich immer schnell um Abhilfe aber im Vergleich zu anderen Resort die wir bisher besucht haben im 4**** Niveau, haben wir so etwas nicht vorgefunden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmergrösse u amenities waren toll, Pools auch. Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Brittany M. am 18. Juli 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, große Zimmer, guter Pool, Mall und Publix vor der Tür
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Toni Pellegrino am 28. Mai 2019
Thank you for taking the time to review us! We hope you enjoy your stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Toni Pellegrino am 28. Mai 2019
Thank you for taking the time to review us! We hope you enjoy your stay with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage und gut gelegen
Eine schöne, recht ruhig gelegene Anlage. Leider war die Grundreinigung nicht so gut. In den Bädern befanden sich viele lange schwarze Haare, im Wohnbereich lagen überall Kekskrümel, die Fenster waren auch nicht gereinigt. Eine Reinigung während unseres 4tägigen Aufenthalts fand auch nicht statt, die Betten wurden allerdings gemacht, Müll entleert und die Handtücher ausgetauscht. Das Zimmer verfügte über einen sehr großen Wohnbereich mit Küche und Essbereich, zwei Schlaf- und Badezimmer. Die Anlage hat zwei Poollandschaften (eine größere und eine kleinere). Wir waren jetzt das zweite Mal bei Floridays und würden wohl auch wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Brittany M. am 29. Apr. 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, familienfreundliches Hotel in Orlando am International Drive wir haben uns sehr wohl gefühlt und sogar noch einen Tag verlängert. Zimmer sehr groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Es gibt einen Gratis Shuttle zu allen Parks, die Bushaltestelle befindet sich nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, somit sind auch die Outlet - Malls und Pointe Orlando usw. gut erreichbar. Leider kann ich keine gute Bewertung für den Concierge im Hotel abgeben, der leider nur wenig Auskunft über die Disneyparks gab (im speziellen einen kleinen Hinweis auf Shuttle und Fast Tickets Pass wäre sehr angebracht gewesen) und im Vergleich zu den sonst sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Amerikanern sehr arrogant war. Alles andere bestens!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Brittany M. am 3. Mai 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Brittany M. am 22. Apr. 2019
Thank you for staying with us. We are glad you enjoyed our resort and we look forward to welcoming you back again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 7. März 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 28. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Moritz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Brittany M. am 1. Nov. 2018
Thank you for staying with us. We hope to welcome you back with us again soon.

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 18. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 13. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Anlage ok aber
Anlage ist ok und gut gelegen, aber Zimmer sind muffig und klamm.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Brittany M. am 14. Sept. 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Apartment Hotel
Sehr schöne Anlage und die Zimmer waren wunderbar, mit Balkon und genügend Platz. Die Zimmer waren sauber und auch sehr ruhig. Die Pools waren super schön und man kann sich mit Kinder und Erwachsenen gut verweilen, Man kommt von der Anlage überall gut hin mit dem Auto und selbs zu SeaWorld kann man auch den Gratisbus nehmen. Auch vom Hotel aus, kann man alle Attraktionen buchen und man wird mit einem Gratisbus hingefahren und wieder abgeholt. Wir haben diese 5 Tage in dieser Apartment Hotel sehr genossen. Es wird auch jeden Tag das Zimmer gemacht, was ja sonst nicht immer ist in Apartements. Kann ich allen nur empfehlen, diese Anlage. Ein kleines ‘aber‘ habe ich noch; Es wird für jeden Tag eine Kaution genommen von 50 Dollar und pro Tag 18 Dolaar für WLAN und Parkplatz, Steht aber bei der Buchung klar drin, deshalb nur ein kleines aber,
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 16. Aug. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und freuen uns über Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges Appartement
Sehr schönes Hotel mit zwei Pools in sehr guter Lage! Sea World und Shoppingmalls in der Nähe! Die Appartements sind wirklich großzügig und renoviert!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Henry Pons Assistant Guest Service Manager am 16. Aug. 2018
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste glücklich zu machen und freuen uns über Ihr Feedback.

6/10 – Okay

Familie, RLP

Gut: Personal & Service
Große Appartement in guter Lage
Wir sind freundlich am Abend an der Rezeption empfangen worden und der Check In verlief reibungslos.Die Lage unseres Appartment war für mein Empfinden nicht so optimal ,da wir im Gebäude F ( letztes Haus in der Anlage ) untergebracht waren und der Weg zum Hauptpool und Restaurant und Bar zu weit weg war. Der kleinere Pool war dafür recht nah aber extrem warm vom Wasser. Mehr Spaß hat es uns, vor allem unserem Sohn , am großen Pool gemacht - wesentlich erfrischender und auch schöner dort zu liegen. Leider wird zu Zeit direkt angrenzend an das Resort ein neues sehr großes Gebäude gebaut ( schade für die Sicht und das Gehör ) Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Die Appartements sind sehr großzügig und alles ist vorhanden.Es wurde täglich gereinigt und es gab immer genügend neue Handtücher.Mich persönlich hat der Teppich in den Schlafzimmern gestört ( sollte man nicht näher betrachten ). Aber im großen und ganzen ist das Resort ok und die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Brittany M. am 14. Juli 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben das Hotel gewählt wegen der Lage. Wollten nach einem ganzen Tag Universals nicht noch 3 Stunden zurückfahren. Da wir zu 3 waren optimal mit den 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Ausstattung etwas altbacken aber halt typisch amerikanisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Brittany M. am 16. Mai 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für die Besuche in den Themenparks (Disney World/Seaworld/Universal Studios). Outlets ca. in 5 minn. Mit dem Auto.
Antwort von Brittany M. am 11. Mai 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Appartement
Wundervolles Appartement mit allen Allem, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist. Gute Betten, neue Geräte, 3 Fernseher, Balkon und sogar Waschmaschine und Tumbler. Nur leider funktionierte das Sprudelbad nicht. Sehr sauber und gut mit dem Auto erreichbar, nahe Outlet. Leider waren wir nur 3 Nächte da, ein andermal werden wir sicher mehr Nächte buchen!
Antwort von Brittany M. am 11. Mai 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie unser Resort genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super. Für eine Nacht sehr empfehlenswert. Sauber und sich wirklich komfortabel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Brittany M. am 28. Apr. 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Stefan, Zürich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Personal empfehlenswert
Das Zimmer war nicht ganz Sauber und es gab hier und da Mängel in den Zimmern wie auch an den Möbeln aber ist eher motzen auf hohem Niveau ansonsten sehr nahe den Vergnügunsparks ubd sehr nettes Personal. Sicher 4 von 5 Punkten, nur die Marken Hotels könnten etwas besser sein.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Brittany M. am 28. März 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für Familien! Große und gut ausgestattete Unterkunft. Schöner, beheizter Pool für große und kleine Besucher! Guter und freundlicher Service! Wenn wir wieder nach Orlando kommen, werden wir das Floridays Resort wieder buchen :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Brittany M. am 14. März 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Komfort des Zimmers
Grosse Zimmer zu fairem Preis
Antwort von Brittany M. am 27. Feb. 2018
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and hope to welcome you back with us again soon.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Florida
Hotel wurde gerade Renoviert. Teile der Bodenplatten im Poolbereich wurden ersetzt , tagsüber am Pool sehr laut. Plattenbelagsarbeiten mit Motorflexgeräten. Renovierung einzelner Zimmer. Merfach Probleme beim öffnen der Zimmertür Kartenleser mit Störungen,erst nach dem herbeiholen des Servicetechnikers wahr eine Öffnung der Tür möglich leider mehrfach ca.5 mal. Sonst alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Brittany M. am 14. Feb. 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel etwas außerhalb
Das Hotel ist in ruhiger Lage am International Drive. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sauberkeit war gut. Es gibt einen Kidsbereich am Pool. Momentan ist nebenan eine Baustelle. Störte uns jetzt aber nicht. Gute Lage zu allen Parks.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Brittany M. am 15. Nov. 2017
Danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir entschuldigen uns für den Bau unserer Nachbarn. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael, Eastpointe, MI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for Family
If your family is 5 or just 2, the Floridays was a great place to stay.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Brittany M. am 7. Nov. 2017
Dear Michael, Thank you for staying with us. We are thrilled to read how pleased you are with our fully-equipped suites and central location on International Drive. We appreciate your feedback and hope to welcome you back again soon.

8/10 – Gut

Lukas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und grosse Zimmer
Gute Lage für Aufenthalt in Orlando. Nahe bei Shoppingcenters und Themen-Parks. Zimmer sind gross, wir hatten als Familie die Variante mit 2 Schlafzimmer und Wohnen/Küche. Das Hotel war nicht vollständig ausgebucht daher auch genügend Plätze am Pool und Parkplätze direkt vor dem Haus
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
Antwort von Brittany M. am 18. Okt. 2017
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Albrecht

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super , Aber der Shuttleservice zu Disney oder Universal Studios ist kein Shuttleservice im eigentlichen Sinne,dorthin wird jeweils 3-4 mal ein kostenloser Transport angeboten .....wir mussten nach somit 1 Stunde warten bevor der Transport startete vom Disneyresort zum Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Faruk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Thank you for the perfect review. We hope to welcome you back with us again soon.

4/10 – Schlecht

Steph, Germany

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very old hotel too less chairs around pool
Very old room which should be renovated water droped from the ceiling in the bathrooms and areas from the living room. Pool area not usable if you want to have a chair with shadow places. We was surprised why the rating was so good. Wouldn't stay their again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Brittany M. am 29. Aug. 2017
Thank you for your feedback. We are disappointed to learn that your stay was not as positive as we would have hoped. We have addressed this with the appropriate departments. We hope you allow us another opportunity to exceed your expectations should you find yourself in the Orlando area again soon.

8/10 – Gut

Claudia, Germany, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Residenz Hotel für Selbstversorger
Wir waren begeistert von unserem Apartment. Große Zimmer, alles sehr ordentlich, Waschmaschine und Trockner, eine Küche, ein großes und ein kleineres Bad. In der Küche hätten wir uns etwas mehr Geschirr und auch Kochutensilien gewünscht. Pfannen oder größere Töpfe gibt es leider nicht. Auch eine Schüssel hätten wir benötigt. Geschirr und Besteck ist für jeden nur 1x vorhanden, so dass man täglich mind 1 - 2x abwaschen mußte oder den Geschirrspüler anstellen. Die Zimmer werden täglich gereinigt - Müll, Handtücher und Betten gemacht. Es ist alles behindertengerecht, so dass wir mit unserem Rollstuhl überall hinkamen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2017
Antwort von Brittany M. am 25. Aug. 2017
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.