Basierend auf 229 geprüften Bewertungen

4.7 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4.8 Sauberkeit der Zimmer
4.6 Service
4.6 Komfort der Zimmer
4.9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2019
Die Einrichtung der Zimmer sowie des Hotels hat und sehr gefallen. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.02.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus 77886 Lauf

Veröffentlicht am 14.01.2019
man fühlt sich wie in einer anderen Welt,da muss man mal hin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.01.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.12.2018
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus bern, ch

Veröffentlicht am 12.12.2018 auf Ebookers
Sehr freundliche und fröhliche Mitarbeiter, schöne Einrichtung, hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2018 auf Ebookers
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Durchwachsen

Veröffentlicht am 29.06.2018
Alles soweit gut und schön. Das Zimmer war bei Bezug sauber und ist freundlich eingerichtet aber die spätere Reinigungsleistung nur mittelmäßig. Es gibt sehr viele, sehr nette Angestellte aber leider auch extrem unfreundliche Kellner oder Mitarbeiter, die einfach überfordert oder unwillig sind. Die Wartezeiten sind teils sehr lang und es empfiehlt sich, den Kellner hinterherzulaufen, damit man irgendwann etwas bekommt. Auch empfiehlt es sich unbedingt, die Rechnungen zu prüfen. Auf dem Gang muss man das Kind beiseiteziehen und sich an die Wand drücken, damit das Personal mit dem Servierwagen schnell am Gast vorbeieilen kann und im Lift muss man sich an die hintere Wand zwängen, da sich ja ein Kellner auch noch mit dem Wagen hineinzwängen muss. Im Pool ließ sich am dritten Tag die Tür zur Dusche nicht mehr verschließen. Das Vertrauen in die Kundschaft ist nicht sehr groß, da man für einen Kinderbademantel 20 Euro Pfand hinterlegen muss, dort aber nur bar bezahlen darf. Wer geht denn schon mit dem Portemonnaie zum Pool, wenn man sonst alles aufs Zimmer buchen kann? Ich kann die teilweise so überschwenglich positiven Kritiken nicht teilen. Hallo! Das normale Doppelzimmer kostet mehr als 200 Euro und die Restaurantpreise sind nur als kosmische zu bezeichnen. Hier wird man ganz locker noch Mal 100 Euro für zwei Personen an einem Abend los und das mit einem sich täglich wiederholenden Menü.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Tuttlingen

Tolles Hotel mit TOP Essensangebot

Veröffentlicht am 11.03.2018
Gut: Das Ambiente ist schon einzigartig. Da hat der Innenausstatter wirklich ein Händchen gehabt. Wirklich sehr gut in Szene gesetzt.
Nicht so gut: -
Lage: Direkt in Rust neben dem Europapark.
Kurztrip zum Entspannen und gut Essen. 1A Brunch & Lunch! Auch das Frühstück - klasse! Spa und Sauna eher überfüllt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Angenehmer Aufenthalt

Veröffentlicht am 03.03.2018 auf Hotels
Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich und gutes Frühstück