Basierend auf 194 geprüften Bewertungen

4.6 von 5
4.8 Sauberkeit der Zimmer
4.6 Service
4.6 Komfort der Zimmer
4.7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
06.01.2024 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Deat Josija,Thank you for taking the time to write a review about our hotel. Only through criticism - positive or negative - we can improve for the benefit of the guest. We wish you Happy New Year.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.10.2023 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sandro,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und farbenfrohen Herbst
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2023 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrter Max,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und farbenfrohen Herbst.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2023 auf Ebookers
1A, alles wunderbar
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2023 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrter Martin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und farbenfrohen Herbst.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
21.07.2023 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gabriele,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Hotel an bester Lage

Veröffentlicht am 27.02.2023 auf Hotels
Sehr schöne und moderne Zimmer, neu wieder aufgebaut. Super und unkomplizierter Service!
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2023 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrter Thomas,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Hoffentlich geht es Ihnen wieder gesundheitlich besser. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen farbenfrohen Frühling
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.12.2022 auf Ebookers
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2022 von Hotel Derby, Hotelmanagement
ehr geehrte Frau Regula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen noch einen farbenfrohen Herbst
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.06.2022
Alles Perfekt!
Kommentar von Hotelmanagement
25.06.2022 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrter Arndt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns abzugeben. Nur durch Kritik - ob positiv oder negativ - können wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2022 auf Ebookers
top hotel, beste lage, sehr freuindloches personal. sehr gute küche.
Kommentar von Hotelmanagement
13.05.2022 von Hotel Derby, Hotelmanagement
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir können uns nur zum Wohle des Gastes verbessern durch Kritik - ob positiv oder negativ. Wir wünschen Ihnen einen farbenfrohen Frühling