Basierend auf 769 geprüften Bewertungen

4.6 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4.7 Sauberkeit der Zimmer
4.6 Service
4.5 Komfort der Zimmer
4.5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Eine Überraschung

Veröffentlicht am 14.12.2023 auf Hotels
Auffallend freundliches und aufmerksames Personal - beim Empfang und Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr saubere und sinnvoll eingerichtete Hotelzimmer. Zentrale Lage in Zürich.
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Matthias Sutter, Gastgeber, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und lobenden Worte gefreut. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Teil zu einem gelungenen Besuch in Zürich beitragen konnten und wir alle hier hoffen sehr auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Zürich bringen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Matthias Sutter, Gastgeber, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und lobenden Worte gefreut. Hoffentlich haben Sie den Glockenhof in so guter Erinnerung, dass Sie wieder kommen werden. Wir sind dann erneut sehr gerne Ihr Gastgeber
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2023 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter GastDANKE für Ihren Kommentar. -Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Solides Hotel in Toplage

Veröffentlicht am 16.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2023 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter GastIch danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2023 auf Hotels
Das Hotel ist in top-Lage (parallel zur Bahnhofstrasse), das Gebäude sehr stilvoll und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war teichhaltig und gut.
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2023 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Reise wieder sagen „Willkommen zurück“.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöner Wochenendaufenthalt

Veröffentlicht am 24.07.2023 auf Hotels
Schöner Wochenendaufenthalt. Der Service war sehr gut, sogar einen kostenlosen Valet Parking Service haben sie. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Auf Wunsch wurde ein härteres Kissen bereitgestellt. Leider hatten wir zwei Einzelbetten (gebucht) und als Paar ist das ein bisschen ungünstig. War aber unser Fehler.
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2023 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt im Hotel Glockenhof zu einem so angenehmen Erlebnis machen durften. Sagen Sie uns doch wegen dem Bett einfach Bescheid, dann können wir es noch ändern. Wir alle hier hoffen sehr auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Zürich bringen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 19.06.2023
Personal am Empfang äußerst unfreundlich
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2023 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast-Konstruktive Hinweise nehmen wir sehr ernst und somit würde ich mich sehr über weitere Details zum von Ihnen angesprochenen Verhalten des Personals freuen - auch in der Hoffnung, dass sich Ihr Eindruck nicht auf sämtliche im Haus arbeitenden Personen bezieht. Gern stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung: matthias.sutter@glockenhof.ch
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.11.2022
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.06.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.06.2022 von Matthias Sutter, General Manager, Hotelmanagement
Dear guest Thank you very much for your review. Clearly we fell short of your expectations and our promise to deliver genuine service. I hope that my team and I have the opportunity to welcome you back soon to showcase you our true 4* hospitality.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.12.2021 auf Hotels