Basierend auf 464 geprüften Bewertungen

4.1 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4.4 Sauberkeit der Zimmer
4.2 Service
4.4 Komfort der Zimmer
4.4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Top
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Dear guest,thank you for your valuable time in which you provided a feedback for us.It is always a pleasure for us when we see the guests enjoyed their stay with us.We shared your points with our team.Again thank you for your valuable time.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiRooms Division Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.12.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Dear guest,thank you for your rated points.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiRooms Division Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023 auf Hotels
Gut gelegenes Hotel für Flughafen und Stadt sowie Anlässe im Hallenstadion/Theater 11 Sauberkeit im Zimmer nicht allzu gut. Houskeeping, kommt kaum vorbei Früstücksbuffet top
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen insgesamt der Aufenthalt und der Standort gut gefallen haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Iyad AlzoubiRooms Division Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.11.2023
Es war ein schöner Aufenthalt für 1 Nacht, das Zimmer war schön und angenehm. Die Badewanne hat leider nicht ganz funktioniert, der Stöpsel hat leider nicht gant dicht gehalten. Aber das war nur ein kleiner Minusounkt, alles andere hat uns sehr gut gefallen und wir fanden es sehr genütlich. Beim Frühstück gab es sehr tolle und leckere Auswahl, man konnte reichlich essen wenn man wollte. Alles in Allem ein tolles Hotel ein bisschen ausserhalb des Zentrums.
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Zimmer als angenehm empfunden haben. Für die Unannehmlichkeit mit dem Badewannenstöpsel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, und wir werden das Problem umgehend beheben, damit zukünftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Iyad AlzoubiRooms Division Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.07.2023 auf Hotels
Unprofessionelles Verhalten vom Hotel Managenent auf unsere Anfrage um die Buchung 20 Tage vor Einreisen zu stornieren oder zu ändern!
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2023 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten.Wir werden daran arbeiten, damit dieses nicht noch einmal vorkommt.Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir hoffen Sie trotz der Umstände, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Iyad AlzoubiFront Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2023 auf Ebookers
Sehr coole Ausstattung und sehr einzigartiges Design. Leider waren die Fenster sehr dreckig. Hallenstadion zu Fuss erreichbar, jedoch nicht so viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2023 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.Uns freut, dass Ihnen unsere Ausstattung gefallen hat.Als Marriott Autograph Collection Hotel, ist das Design ein großer Fokus Punkt.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Iyad AlzoubiFront Office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.03.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.03.2023 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Dear Guest,thank you for your time to provide a feedback for us.Your thoughts are shared with the team.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiFront Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.02.2023 von Iyad Alzoubi, Hotelmanagement
Dear Guest,thank you for providing us a feedback.We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiFront Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.11.2022 auf Ebookers
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.09.2022 auf Hotels