WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Delphin El Habib





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

rue habib bourguiba, Monastir, Monastir Governate, 5000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Houda Golf Beach & Aquapark
Houda Golf Beach & Aquapark
- Am Privatstrand
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
4.8 von 10, 21 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.56 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Delphin El Habib Hotel
Delphin El Habib Monastir
Delphin El Habib Hotel Monastir
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Delphin El Habib
Bewertungen
6,8
6,4/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2015
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Tiantian
4. Mai 2025
Tiantian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Soussi
11. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soussi
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Nizar
7. Nov. 2022
Nizar
10/10 â Hervorragend
Erika
15. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erika
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Nicolas
13. MĂ€rz 2019
Décevant par rapport au prix!
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
JORGE
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JORGE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
WILLIAM
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WILLIAM
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Jean-Pierre, wa2
31. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel infesté de mouches
Jean-Pierre
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
redouane, alger
15. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
bon sejours dans l'ensemble
redouane
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Sabrina, Lyon
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabrina
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. MĂ€rz 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Lauren, Paris, France
13. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with a great view
Lauren
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018
4/10 â Schlecht
ladystar, zeeland
29. Okt. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verouderd matig onderhouden hotel.
ladystar
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Jeff
1. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
4/10 â Schlecht
malika, paris
30. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel Ă l'abandon
malika
2/10 â UngenĂŒgend
habib
8. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
habib
6/10 â Okay
Mouheddine
6. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers