The Golden Ridge Hotel
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Bars/Lounges
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Golden Ridge Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 297.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, 2Â Schlafzimmer anzeigen

Familienzimmer, 2Â Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2023 renoviert
2 Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite, Bergblick anzeigen

Junior-Suite, Bergblick
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2023 renoviert
Separates Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Bergblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2023 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Panoramic-Studiosuite, Bergblick anzeigen

Panoramic-Studiosuite, Bergblick
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Freien
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Vierbettzimmer, Bergblick anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer, Bergblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2023 renoviert
Schlafzimmer
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

No. 395 , Bambarakelle, Nuwara Eliya, Central Province, 22200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Grand Hotel
Grand Hotel
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 179 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 196
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 75 USD
- Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 38 USD (ab 5 bis 11 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 100 USD
- Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 50 USD (ab 5 bis 11 Jahre)
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 25 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 13 USD fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: Yes
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Golden Ridge Hotel Hotel
The Golden Ridge Hotel Nuwara Eliya
The Golden Ridge Hotel Hotel Nuwara Eliya
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Golden Ridge Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Claudio
7. Dez. 2024
Claudio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 â Okay
Emmanuel
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emmanuel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Ahmed
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ahmed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supremely Beautiful Property and Delicious Food
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Frank Thanh
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank Thanh
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Magnus
27. Feb. 2020
Magnus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Sylvie
Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Mohamed azeer
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohamed azeer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 â Okay
sadia binte
22. Feb. 2019
sadia binte
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
REYNALD
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
magnifique hĂŽtel
REYNALD
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Jackie
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jackie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Valentina
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
SLS, London
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SLS
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Ă se Aulie
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ă se Aulie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Mahmoud
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mahmoud
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
JoseMaria, Madris
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JoseMaria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Raj, Minneapolis, MN, USA
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raj
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018