Le Monte Cristo Hotel & Suites

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tabarre mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Monte Cristo Hotel & Suites

Außenpool
Außenbereich
Eingangsbereich
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten, Poolblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Poolblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1, Tabarre 60, Boulevard 15 Octobre, Tabarre, HT6110

In der Umgebung

  • St. Peter Kirche - 10 Autominuten - 7.0 km
  • Champs de Mars - 16 Autominuten - 11.6 km
  • CathĂ©drale Notre-Dame de L'Assomption - 17 Autominuten - 13.0 km
  • Stade Sylvio Cator - 17 Autominuten - 12.5 km
  • Fort Jacques - 24 Autominuten - 16.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Toussaint Louverture Intl. (PAP) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPoint Chaud - ‬7 Autominuten
  • â€Ș5 Coins Rendez Vous Bar, Friture, Resto - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMĂ©daille restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKay 83 - ‬11 Autominuten
  • â€ȘEpi D'Or - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Monte Cristo Hotel & Suites

Hotel im historischen Viertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Le Monte Cristo Hotel & Suites auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Poolbar und eine WĂ€scherei freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Monte Cristo Hotel & Suites bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone, separate Sitzecken und Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:30 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 USD

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Monte Cristo Suites Tabarre
Le Monte Cristo Hotel & Suites Hotel
Le Monte Cristo Hotel & Suites Tabarre
Le Monte Cristo Hotel & Suites Hotel Tabarre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Monte Cristo Hotel & Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Le Monte Cristo Hotel & Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Monte Cristo Hotel & Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Monte Cristo Hotel & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:30 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Monte Cristo Hotel & Suites?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Le Monte Cristo Hotel & Suites?

Dieses Hotel liegt in FlughafennÀhe und ist damit nur 10 km entfernt von: St. Peter Kirche, Galerie Marassa und Galerie Monnin. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Galerie d'Art Nader und Expressions Galerie d'Art.

Bewertungen von Le Monte Cristo Hotel & Suites

Bewertungen

5,2
3 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

kaweh, Ratingen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schlechtes Hotel

Das Anmelden ging noch ,aber im zimmer funktionierte die Dusche nicht.Kein Warmwasser .Es kam nur tropfenwesise Kaltes Wasser.Es gab kein Fön und kein Shampoo im Zimmer.Morgens sollte ich um 6:00 Uhr geweckt werden,passierte aber nicht.ab 7:00 Uhr sollte es frĂŒhstĂŒck geben,habe bist 8:00 Uhr gewartet,aber passierte nicht.Das Rezeption war auch nicht besetzt.Am Ende habe ich einen Sicherheitsman getroffen und ihm den SchlĂŒssel in die Hand gedrĂŒckt.Ich verstehe das nicht daß Expedia so einen Hotel abietet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is closed. No opened for service. It's fraud. I want my money back. Refund please.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nada que ver con las fotos, mucho ruido no hay agua caliente, mal mal mal
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

AL, pgh, pa

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hotel looked much nicer online than in person.

This wasn’t one of the nicest hotel that I’ve stayed in in Haiti but I was willing to make it work. Room was huge and hotel staff is great!!! BUT... not one of the cleanest hotels. Again, I was willing to make it work. The worst thing however was the last night we were to stay at the hotel we were locked out!!!! Got back to hotel at 11pm and gate was closed. We honked and knocked for 45 minutes and no one came to open for us. Security guard no where to be found!!! Looking to be refunded for that night. Will not recommend this hotel and will never stay there again (although I’m in Haiti quite frequently). Nightmarish experience:( :( :(
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Janty, Miami, Fl

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

worse hotel I've been to

Was not clean bathroom disgusting, no hot hot water, every time I need hot water had to go to the front desk , so they can turn it on, no one came to make room, use the same towel for 3 days, tissue was done had to go get a roll from them.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Dr Bee, Margate, Florida, USA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel appears clean in the lobby. The actual room was with cobwebs in corner, dirt on sink top. Hot water tap broken and therefore no hot water for the duration of the stay. No wash cloth provided. The pool was green colored indicating an overgrowth of fungi. Long wait for breakfast. Staff very nice and pleasing. Might consider staying there in the future if deficiencies could be fixed. Great location and convenience. Did not locate free shuttle service to and from airport.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Missing the basics

Room did not always have water for the shower. Service was very slow or non-existent. The room had no towels, and after asking for towels 3 times, we never received them.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Franck, Lake Worth, FLorida

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

A Bad Hotel

I had a bad experience with this hotel. It is lacking security because any body can come inside without checking at the front office. There is no front office staff early in the morning or late in the evening. There is no airport shuttle as it is advertised online. Toiletterie items and hot water are rare commodities.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FAULT ADVERTISING-

WATER PROBLEMS, NO INTERNET IN ROOM-I WILL NOT RECOMMEND
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

Rafael, North Carolina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

This is a dirty or unclean hotel.

I chose this hotel because of the 3 1/2 star rating it has. Nevertheless, this hotel claims certain things it really doesn't have. It does no provide shuttle service, it does no have hot water, it has no working television, limited room cleaning service and a very limited food menu. Stayed 5 days.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

joade, Pennsylvania

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Inadequate Service

The hotel looks good but the service was very poor. The staff's are very inexperience and the accommodations were lacking. There was blood on my bed sheet. There was no ice, tooth paste, hair dryer, which are very basic things. Plus, we waited 2 hours for a food that was just salty with no taste. This hotel is not worth the money.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Melinda, Long Island, NY

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay far, far, away!

During my two night stay, the power went out in our room eight times. In addition, the air conditioning was without power 12-15 times, leaving me with heat rashes throughout my body. The pool water was green. They attempted to clean the water by adding powdered bleach. There were dead insects and visible bacteria throughout the pool area. I purchased a meal my first night there, they did not have change.... the next day, they still did not have change from my initial purchase. The wifi did not work. I was forced to use my husbands data plan to have internet access. There was a minimum wait of 30+ minutes, per meal order. Our room had Cobb webs and ants. Additionally, there was a strong smell of a chemical throughout the room. The rooms front droor had three large cracks, which made it difficult to close. The phone in the room was disconnected and when we connected the unit to the wall, it still had no service. Lastly, the television had little to no reception.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

fongsam, port-au-prince, Haiti

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel

This hotel was the worst hotel ever...don't have all the items on they menu...the air conditioner keep shutting off and the room is always hot...I always had to ask someone to turn it on for me cause the room was too hot...they take too long with the food...And they don't have a shuttle bus to the airport.... worst hotel I ever stayed in...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sad

It was complete negligence. No internet, no TV, no bus shuttles.

4/10 – Schlecht

Carlos, Miami

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

disappointing

Had a late arrival,at first everything seemed ok. water pressure is practically nil. not even a water bottle in room. door to balcony and outside parking area could not be closed. entryway light did not work no wifi no free shuttle or transfer to airport. All and all very contrary to EXPEDIA DESCRIPTION. Even using local carrier sim card ,reception is very poor.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The receptionists were great. Very friendly and definitely helpful.

8/10 – Gut

Tom, Macomb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Great value

Great value. Great food

8/10 – Gut

Tom, Macomb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Good value

Great value. Good area.

10/10 – Hervorragend

Addy Son , Hollywood, FL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel staff is very helpful and friendly, Property was clean even though there was work being done, comforting for the reasonable price.

8/10 – Gut

veronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bel hĂŽtel, propre, personnel trĂšs accueillant

Tout s'est trÚs bien passer. L'accueil, le personnel, tout était parfait. La carte du menu etait bien complÚte mais peu de disponibilités sur les plats que nous souhaitions prendre.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nice Hotel. But no confort. Furnitures look bad

The mattresses are very softs . Not good quality. For that I got back peine. No air conditioning before 18h. No breakfast. No hot water. No glases or jar for water. No guide book for available services.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

The quiet hotel ever.

I liked the neighborhood because it was so quiet and peaceful.

6/10 – Okay

Ariel, Hyattsville, MD

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is located in a business district. It's not a place for vacation. It's not too far from the airport.

6/10 – Okay

Tiannie, Washington, DC

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and clean hotel

The hotel is fairly clean. It's overall nice: landscape, lobby and room. The staff is super helpful: Morel and Jackson (the server) bend over backward to make everything easy. The restaurant doesn't really have much to offer. It's conveniently located few blocks from the US embassy and the UN thus security is fair compare to the rest of Port-au-Prince. It's not much to do in the area though. It's for 1st day and last day in the country. I will not recommend it for vacation.

6/10 – Okay

PIERRE, pointe Ă  pitre

airport hotel

hotel attendants trying to do their best to provide a high level service just lack of training