Hotel Resi & Dep

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vigonza mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Resi & Dep

Außenbereich
Doppel- oder Zweibettzimmer
Eingangsbereich
Doppel- oder Zweibettzimmer
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
VIA PADOVA 58, Vigonza, PD, 35010

In der Umgebung

  • Industriegebiet Padua - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Cappella degli Scrovegni - 8 Autominuten - 6.8 km
  • Krankenhaus von Padua - 9 Autominuten - 7.2 km
  • UniversitĂ€t Padua - 9 Autominuten - 7.2 km
  • Basilika des Heiligen Antonius (Padua) - 9 Autominuten - 7.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Busa di Vigonza – 4 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Novello - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPaninaro I Tosi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOre Piccole - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCohiba CaffĂš - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘPastis - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Resi & Dep

Hotel in der NĂ€he von Basilika des Heiligen Antonius (Padua)
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Hotel Resi & Dep richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Resi & Dep verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Resi & Dep Hotel
Hotel Resi & Dep Vigonza
Hotel Resi & Dep Hotel Vigonza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Resi & Dep haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Resi & Dep?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Resi & Dep?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Resi & Dep?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Resi & Dep?

Dank der ausgezeichneten Lage in Vigonza ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Industriegebiet Padua und Pferderennbahn Padovanelle Ippodromo VS Breda. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kioene Arena und Hundebereich Villa Berta. Bahnhof Busa di Vigonza ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Resi & Dep

Bewertungen

6,6
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Aufenthalt im Hotel Resi. Dep

Wir waren in diesem Hotel zu dritt, auf den Fotos sieht alles natĂŒrlich viel besser aus. Klimaanlage war sehr schwach. Platz zum Duschen sehr klein. DafĂŒr war das Service Personal sehr freundlich und nett. Gesprochen wurde auf Englisch. Es herrschte eine familiĂ€re AtmosphĂ€re im Hotel. FrĂŒhstĂŒck nicht besonders abwechslungsreich, aber gut. Insgesamt fĂŒr den verlangten Preis pro Tag ist dieses Hotel empfehlenswert.

2/10 – UngenĂŒgend

SADIK ALPER

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Closed hotel on listing

The Hotel is closed down what else can I say?
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
De accommodatie heeft zeker een opknapbeurt nodig. De douche mag zeker opgeknapt worden. De dame die de kamers doet mag ook zeker een keer omhoog kijken in badkamer ( spinnenwebben ) de dame die het hotel uitbaat is een schat van een mens, ze doet alles voor je
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Niels

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Billigt, men for billigt!

Skuffende ophold, elendig morgenmad. Wifi ustabil, en dag med koldt vand i bruseren
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Alessio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo rapporto qualitĂ  prezzo

Sistemazione molto carina ed economica, personale disponibile e simpatico.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

giovanni

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Andate a pernottare altrove.

Pessimo, alle 19 stanza non ancora pronta perché c'erano le pulizie in corso. Hanno lasciano nella doccia la saponetta con i peli del precedente utilizzatore ,oltre ad i flaconi mezzo vuoti. In direzione del letto c'era una lampada rotta con i fili scoperti e negli ambienti comuni c'era disordine , immondizia accumulata e non era molto pulito. Albergo che non merita di essere aperto per questioni di igiene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Il posto valido e la camera tutto sommato larga e confortevole. Il bagno no .acqua fuori dalla doccia a pochissimi cm. Dal water..uno scolo molto lento messo tappetto. E asciugamano x tamponare dopo la doccia. Sopra il wc lavori in corso x infiltrazione di acqua. Magari un telo da coprire il soffitto.. La colazione ha prodotti dolci confezionati ma vari. Purtroppo mettere i barattoli di marmellata con la muffa all interno delle pareti non Ăš un bel servizio anzi..sarebbe da controllarli. Altre marmellate non c erano cosi abbiamo rinunciato a parte di colazione. Per il resto valido. La sig.ra cortese.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Camera silenziosa, personale disponibile, la camera e il bagni da curare meglio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Alex

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel in posizione buona. Appena entri senti subito odore di cibo, che si propaga in ogni piano. Reception in totale disordine. Camere vecchie, senza cura, alcune senza box doccia. Per nulla curato.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Serra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Notte di passaggio

Per un inconveniente siamo arrivati tardi e alla reception molto gentili ci hanno aspettato oltre l'orario stabilito per il check in. Camera pulita anche se un po' datata, da rivedere la colazione basata solo su cibi dolci. Nel complesso buon rapporto qualitĂ  prezzo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tutto sommato va bene ci vorrebbe un po' piĂč di manutenzione
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overnight stay with dogs

Room was very clean, lady on the desk very welcoming & helpful. I also had my 2 dogs which were welcomed & for once I didn’t need to pay extra for them. For a cheap place to stay with pooches I’d highly recommend it. It’s a bit of a distance outside the centre of Padova. I was dropping my daughter off at uni & will stay here again when I come to fetch her
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Lucia, Milano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TRASANDATO

Albergo trasandato, personale.. lasciamo stare. Basti solo sapere che al mattino la colazione prevista, non c'era. ho trovato sdraiato al tavolo un dipendente visibilmente appena svegliato, spettinato, scarpe slacciate. No comment
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Terry

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Comfortable stay

First impressions are not great, but the welcome is warm and management are so friendly and helpful. The place is in need of a spruce up, but we were comfortable and had a good sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Tiina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Se Ăš l'ultima speranza....

Ho sfruttato l'albergo giusto per dormire Lenzuola e biancheria bagno cambiate ogni giorno Grossa pecca il bagno Vecchio e brutta impressione iniziale GiĂ  all'arrivo il cestino conteneva le cose dell'ospite precedente e la rubinetteria Ăš incrostata di calcaree Nei tre giorni di soggiorno non ha visto pulizie In camera polvere sotto i letti, negli angoli e abbondante dentro l'armadio che non ho potuto usare Frigobar assente Aria condizionata ok TV ok Se proprio non sapete dove andare...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Roberta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sufficiente

In generale Ăš il soggiorno Ăš andato bene. Personale gentile e disponibile, camera ben riscaldata. Unica pecca l'arredamento della camera Ăš molto vecchio e un pĂČ fatiscente. Colazione nella norma.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

LR, Rural Virginia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Easy stop off the highway for a night.

We just needed a hotel that was clean and close to the highway while driving across Italy. This fit the bill. The place is a tad worn out but overall clean and really friendly. It wasn't a place I would spend more than a night but for a stop while driving I would stay there again. The room and bathroom were both large. The shower alcove was quite small and the curtain couldn't be pulled all the way around. The toilet lid was loose. The shower was out of soap. There were cracks in the tile (didn't matter but contributed to the worn-out feeling). The hallway lights didn't work. There was also an air freshener smell in the halls that was pretty strong. But the room itself was clean and odorless. It was a nonsmoking room and did not smell like smoke or anything. Breakfast was plentiful and delicious and hosted by the nicest woman. There were lots of sweets and breads and also an option for cheeses. Juice and hot beverages were also available. We felt quite spoiled by the nice buffet. The drawbacks were minor. I mention them so others can evaluate whether it would affect their enjoyment. But for us we would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Smart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

EY, Munich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No air condition

We stayed for 2 nights in Mid June, 2017. The air conditioner was running with no air conditioning and the next day we change to another room with the same case. We have no alternative but to open the window. Well, mosquito and car engines kept us awake late night and early morning. However, the location is convenient, 2 minutes walk to railway station and about 40mins by train to Venice main station. 3 mins walk to supermarket. Breakfast offers no surprise , better to forget your expectation!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Un pĂČ vecchiotto, ma stanza grande, ambiente pulito e la signora molto attenta

8/10 – Gut

luciana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ottima ed assortita colazione

ottima disponibilitĂ  del gestore. gentilezza .

6/10 – Okay

STEFANO, Firenze

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Gita di Pasqua per due famiglie.

Per una notte accettabile per soggiorni piu' lunghi cercare qualcosa di meglio almeno secondo il mio punto di vista.Unica nota positiva la colazione varia e abbondante inclusa nel prezzo.

8/10 – Gut

Kacper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers