Unser Preisgarantie-Anfrageformular für Buchungen, die vor dem 18. Oktober 2017 vorgenommen wurden

Wir alle erwarten Leistung für unser Geld, und es ist sehr ärgerlich, wenn wir ein Hotel oder eine Reise mit Flug + Hotel buchen und anschliessend woanders einen besseren Preis finden. Deshalb möchten wir Ihnen folgende Garantie bieten:

Reine Hotelbuchungen:

Wenn Sie auf Expedia.ch ein Hotelzimmer buchen und bezahlen und später für das gleiche Zimmer auf unserer oder einer anderen Website einen günstigeren Preis finden, informieren Sie uns bitte und wir erstatten Ihnen die Differenz

Im Gegensatz zu anderen Websites geben wir Ihnen im Falle von Hotelbuchungen nicht nur 24 Stunden ab dem Buchungsdatum Zeit. Wenn Sie bis 48 Stunden vor dem Check-in irgendwann einen günstigeren Preis finden, informieren Sie uns und wir passen den Preis an. Es spielt also keine Rolle, ob Sie 3 Stunden oder 3 Monate nach Ihrer Buchung einen niedrigeren Preis entdecken - Unsere Hotel-Preisgarantie gilt.

Natürlich müssen bei dem günstigeren Preis die gleichen Parameter gegeben sein, sprich Hotel, Datum, Aufenthaltsdauer, Tarifplan und Zimmertyp müssen mit Ihrer ursprünglichen Buchung identisch und alle Steuern und Gebühren enthalten sein.

Tarifplanvergleich
Expedia-Tarifplan - Vorauszahlung, nicht erstattungsfähig Wettbewerber-Tarifplan - Voraus-/nachträgliche Zahlung, nicht erstattungsfähig
Expedia-Tarifplan - Vorauszahlung, erstattungsfähig Wettbewerber-Tarifplan - Voraus-/nachträgliche Zahlung, erstattungsfähig
Expedia-Tarifplan - Vorauszahlung, nicht erstattungsfähig Wettbewerber-Tarifplan - Voraus-/nachträgliche Zahlung, erstattungsfähig
Expedia-Tarifplan - Vorauszahlung, erstattungsfähig Wettbewerber-Tarifplan - Voraus-/nachträgliche Zahlung, nicht erstattungsfähig
Expedia - nachträgliche Zahlung/Zahlung im Hotel

Flug+Hotel-Buchungen (bei gleichzeitiger Buchung):

Wenn Sie auf Expedia.ch Flug + Hotel zusammen buchen und bezahlen, und INNERHALB VON 48 STUNDEN für Ihre Flug+Hotel-Kombination auf unserer oder einer anderen Website einen günstigeren Preis finden, informieren Sie uns bitte und wir erstatten Ihnen die Differenz.

Natürlich müssen bei dem günstigeren Preis die gleichen Parameter gegeben sein, sprich Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Tarifplan und Zimmertyp müssen mit Ihrer ursprünglichen Buchung identisch und alle Steuern und Gebühren enthalten sein.