Villa Weber

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Aarburg verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa Weber

Treppe
Außenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert
Attic Suite with Kitchenette | Wohnbereich
Soft Luxury with Kitchenette

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 176.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Attic Suite with Kitchenette

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Cosy Doubleroom

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Chill Out Double Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Cosy Suite with Kitchenette

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Esstisch
LED-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Design Opening Special

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Soft Luxury with Kitchenette

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Esstisch
  • 73 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Queen-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3 Weberstrasse, Aarburg, AG, 4663

In der Umgebung

  • Fachhochschule Nordwestschweiz - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Naturmuseum Olten - 6 Autominuten - 3.8 km
  • Gurdwara Sahib Schweiz - 23 Autominuten - 20.0 km
  • Aquabasilea (Wasserwelt) - 30 Autominuten - 49.1 km
  • St. Jakobshalle - 34 Autominuten - 55.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zofingen – 10 Fahrminuten
  • Flughafen EuroAirport (BSL) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoop - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘGasthof BĂ€ren - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘAltin Steakhouse&ocakbasi - ‬3 Autominuten
  • â€ȘAltın Pizza Kebap Kurier - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBurgerking Rothrist - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Weber

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Villa Weber bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Espressomaschinen.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern und Shampoo
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.

Zugangsmethoden

Privateingang, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Weber Hotel
Villa Weber Aarburg
Villa Weber Hotel Aarburg

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Villa Weber haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Weber?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Weber?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa Weber?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Weber?

Dank der ausgezeichneten Lage in Aarburg ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Fachhochschule Nordwestschweiz, Kunstmuseum Olten und Naturmuseum Olten. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Jura-Höhenweg und Jura World of Coffee.

Bewertungen von Villa Weber

Bewertungen

7,4

Gut

11 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auch wenn niemand vor Ort ist, funktioniert die Komunikation guet und auf WĂŒnsche wird eingegangen! Freudig ĂŒberrascht waren wir das Kaffee und Wasser am zweiten Tag, auf Wunsch aufgefĂŒllt wird!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
SchlĂŒssel fĂŒr Kasten hat gefehlt, und nur ein kaffelöffel fĂŒr 2 Personen neben der kaffemaschiene!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Alena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Noah Hannes

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Duschamatur kaputt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schön sauberes, grosses Hotelzimmer.

Positiv: Sehr sauberes, grosses Hotelzimmer. Schönes sauberes Badezimmer. Bequemes Bett. Online Check-in normalerweise einfach, jedoch hat hotels.com die falsche Email-Adresse ĂŒbermittelt, wodurch wir keine Infos zum self Check in erhalten haben. Per Telefon wurde uns aber schnell geholfen. Negativ: Wackelige StĂŒhle Nicht funktionierende Stehlampe Keine zusĂ€tzliche Möglichkeit die TĂŒre von innen abzuschließen, so dass wir immer aufpassen mussten, dass unser fast 2 jĂ€hriger Sohn, nicht alleine spazieren geht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super schöne Zimmer.

Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten kam der Code fĂŒr den Zutritt nicht rechtzeitig. Ein kurzer Anruf und alles hat geklappt. Wer in der Schweiz alledings (weil nicht EU) kein Datenvolumen oder GebĂŒhren fĂŒrs telefonieren zahlen muss....achtung ;-) Der Aufenthalt ansich war aber super. Wunderschöne Zimmer fusslĂ€ufig nette Gegend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Moderne und coole Unterkunft

Das Self CheckIn System ist etwas verwirrend, hat aber vor Ort per Telefon dann wunderbar geklappt. Wunderschöne und sehr saubere und grosse Zimmer. Keine Verpflegungsmöglichkeit im Haus aber tip tope Kaffemaschine im Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Angenehmer Aufenthalt!

War sehr angenehm! Zwar erhielt ich kein Mail mit der Reservation Nummer! Konnte dieses aber vor Ort mit der Hotline klÀren! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Handan Göz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist schön und sauber. Gute Lage. Empfehlenswert! Parkmöglichkeit vor dem Haus.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

MĂŒhsames Klopfen und Komplikationen

Es war ziemlich Ă€rgerlich, dass bei uns jeden Morgen geklopft wurde von der Putzkraft, da ihr System anzeigte, dass wir aus dem Zimmer auschecken sollten. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und in beiden FĂ€llen wollte man uns aus frĂŒhzeitig aus dem Hotelzimmer fordern. FĂŒr diesen Preis ist es mĂŒhsam, dass jeden Morgen geklopft wird und man zur Rechtfertigung die BuchungsbestĂ€tigung zeigen muss.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ins gesamte eine sehr gut Unterkunft.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schön renovierte Villa, umfunktioniert als Hotel

Schön renovierte Villa, umfunktioniert als Hotel. Das kontaktlose Check-In hat nicht sofort funktioniert, wurde aber durch gute telefonische Kundenbetreuung schnell gelöst. Das Zimmer ist sehr schön, nur die Dusche ist etwas ungewöhnlich positioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jean Pierre

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Plamen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great combination between digitization - web-based door opening, first experience for me - and available service contact when needed.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Peter, Anacortes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Overall we loved this place. It was disappointing that our kitchenette did not have a refrigerator and the shower head had problems (we were unable to regulate the temperature). With no on-site staff we were unable to quickly enquire about fixing these problems.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Julia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Building beautiful, service non existent

The electronic check in system is too complicated and takes over half an hour. You then get an electronic key which isn’t very reliable. Another guest simply couldn’t gain access and the telephone support was unhelpful. There was no fridge and the coffee machine had only 1 coffee pod supplied for 2 people! Service was terrible which is a shame as the room and Villa is very well e stored and in beautiful condition.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was nice. The second bed (couch/bank) was not really comfortable. Shower was perfect. Balcony was big and nice. Shame that there was no airco. The entrance is great aswell aa the app to open the door. Very silent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Kankanok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Si bon séjour!

On a passé un si bon séjour, merci beaucoup.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024