The Soho Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Adelaide verfügt über: Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Soho Hotel

Eingangsbereich
Rezeption
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Business-Zimmer (Studio)

8.2 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, Balkon ( Corner Balcony Suite )

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Suite (Spa Suite)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Suite (Studio )

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, Balkon

7.6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
264 Flinders Street, Adelaide, SA, 5000

In der Umgebung

  • University of Adelaide - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Rundle Mall - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Adelaide Casino - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Adelaide Convention Centre - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Adelaide Oval - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Pirie Street – 14 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Botanic Gardens – 10 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Belgian Beer Cafe Oostende - ‬7 Gehminuten
  • ‪Roxie's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Crown & Anchor Hotel - ‬6 Gehminuten
  • ‪Winstons Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Soho Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von University of Adelaide
Die nahe Tandanya National Aboriginal Cultural Institute und Rymill Park gelegene Unterkunft The Soho Hotel bietet Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Wäschereiservice
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Soho Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (25 AUD pro Nacht); Reservierung erforderlich
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Von Thai

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 AUD pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 AUD pro Nacht (100 Meter entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 AUD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Soho Hotel Hotel
The Soho Hotel Adelaide
The Soho Hotel Hotel Adelaide
The Soho Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Häufig gestellte Fragen

Ist The Soho Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Soho Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Soho Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Soho Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Soho Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Adelaide Central Business District). Rymill Park, Tandanya National Aboriginal Cultural Institute und East End Cafe Precinct erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Ayers House Museum und University of Adelaide. Straßenbahnhaltestelle Botanic Gardens ist 10 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle University 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Soho Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

389 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
396 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
143 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
60 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, tolles Zimmer, sehr groß mit einer sehr guten Ausstattung

8/10 – Gut

Stella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cute little place. Friendly staff. Off site parking facilities not too far.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Prevania

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Soho was in a good location. Convenient and easy to navigate and walk to. Some nice cafes close by including the restaurant next door. The hotel rooms were really clean and a great size! The staff member at Reception (Toni I believe) was so lovely and welcoming. She gave me all the info I needed for my stay. Check in and out was easy. Would definitely stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Aidan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay at this hotel. The staff were friendly and helpful. The hallways were a little dark, but it was alright. The pool wasn’t available during my stay. The front desk has limited hours, and while there is a laundry room, it’s only available when the front desk is open. And there’s only one washing machine & dryer. I think there’s a construction site close to the hotel? My room was facing that side street that trucks would pass through. The ‘perfect’ 7 AM alarm clock haha. It was a nice place overall though.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was nice and affordable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Luciane, Sydney

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Large room, close to the city centre and public transport
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Terrence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would advise to pay the extra for parking as parking in the area is terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Piyumi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Soho Hotel is in a great location. Close to some great cafes and also within easy walking distance of Rundle Mall. The staff are very friendly and always willing to help. My only concern was the water pressure the shower was very light which can make it harder to have a shower.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Graeme

Gut: Ausstattung
Little gem close to city
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Alison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here on a Saturday night while visiting Adelaide, as we wanted a reasonably-priced hotel within walking distance of North Terrace. This is a boutique hotel with limited facilities, but the room was spacious and clean with tea/coffee facilities and a minibar with snacks. There is a restaurant on the ground floor which seemed very popular and a cafe a few doors down with excellent breakfast options. Car parking on the street was free after midday on Saturday and all day Sunday, so there were plenty of free parking spaces during our visit. Would be happy to stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly, clean, convenient

Nice clean room, great convenient location and friendly staff. Gym and cafe for breakfast just across the road.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Rooms a bit tied... But service was No one, it was clean and the bed and shower was great..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Kirby

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room we were given had a window that had broken shutters on it and bashed into the building all night long. We had zero sleep. Bathroom also smelt terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

James

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There was a stain on my sheets which I wasn’t overly impressed with. I had to wait 15 mins at concierge for someone to arrive at the desk and check me in I then Had to transfer a $100 deposit which I had no choice in even though I had already paid for room already. And there was no one present at check out this morning at 8am to talk to about my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kathryn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were very friendly, the bed was comfortable and everything I needed was close by
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kamran

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Amie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

craig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were fantastic and the manager helped make it a memorable night. Unfortunately the shower head is quite low when standing under so couldnt use shower easily but other than that was a great time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Maree

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with great staff. Good location
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

AHMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quick and easy checkin and checkout
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025