Loft Letter T | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Botel

3 out of 5
Botel
NDSM Pier 3, Amsterdam

Bewertungen

7.4

Gut

215 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
413 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
246 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
69 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
52 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gefallen: die Umgebung NDSM Nicht gefallen: es ist ein Migranten Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 2. Dez. 2023
Das stimmt, bis April 2024.

2/10 – Ungenügend

Lida

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der rezeptionist und das Zimmer war sehr runter gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 17. Nov. 2023
Danke.

10/10 – Hervorragend

Dijana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat eine gute Lage mit der kostenlose Fähre ist man schnell in Amsterdam central . Wir hatten ein Standard Doppelzimmer war vollkommen in Ordnung. Für mich persönlich war das Bad zu klein, aber ausreichend und was für mich persönlich am wichtigsten ist es war sauber .
Antwort von Manager am 12. Nov. 2023
Danke fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider kann man sich nur in Englisch unterhalten und fragen stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 31. Okt. 2023
Danke fur die Reaktion.

8/10 – Gut

Alva-May

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 3. Nov. 2023
Many thanks for the nice review.

8/10 – Gut

norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht vom B war sensationell!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 14. Okt. 2023
Danke fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Birte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen und der Buchstabe T bietet eine schöne Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 7. Okt. 2023
Danke fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine besondere Unterkunft, wenn man mal nicht das normale Hotelzimmer möchte. Der Ausblick auf den Hafen ist toll und die kostenlose Anbindung in die Innenstadt ist prima. Die Möbel im Loft, wir hatten den Buchstaben L, waren sehr einfach und abgegriffen. Das Bad mehr als einfach aber sauber. Es war mal eine witzige Alternative aber Preis Leistung stimmte nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 7. Okt. 2023
Danke fur die Reaktion und Ruckmeldung.

8/10 – Gut

Friederike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I loved the location in the hip Amsterdam Noord
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 29. Sept. 2023
Thanks for the nice review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Nice review, thanks.

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits 2021 dort und alles stimmte. Die unterkunft war in preisleistung stimmig. Zwar klein aber gemütlich. Dieses Jahr kostete der Aufenthalt doppelt so viel was uns zunächst nicht störte denn laut der website wurde einiges umgebaut und modernisiert. Bei Ankunft auch deutlich zu sehen check in und Speisesaal sind sehr schön geworden. Im Zimmer lies die freude nach den das war diesmal trotz höheren Preis NOCH KLEINER als beim ersten mal. Kein stauraum vorhanden außer ein paar kleiderbügeln, auf der Toilette kann man nur aufrecht sitzen wenn man den arm auf dem waschbecken ablegt. Und in der nacht hört man ALLES egal wer zur toilette geht, man ist live dabei. Der Tv zeigt zwar deutsche programme, hängt aber so ungünstig, das man auf dem Bett stehen müsste um das Bild zu sehen. Dazu mussten wir feststellen das praktisch die hälfte der Zimmer mit geflüchteten Syrern und Ukrainern besetzt ist. Fazit: sehr viel geld bezahlt um 2 Nächte in einer Flüchtlingsunterkunft zu verbringen. Urlaubsfeeling ist was anderes. Das Personal ist sehr nett , das Frühstück gut und die zimmer sehr Sauber dennoch kein urlaubsfeeling also schade aber nicht nochmal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Danke fur die schone Reaktion und fur die Erfahrungen.

8/10 – Gut

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztrip eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit. Durch die Fähre eine perfekte Anbindung an die Stadt, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amsterdam mit dem Auto ist nicht einfach, bei diesem Hotel jedoch super gelöst. Parkplätze in der Nähe für 9.60 Euro am Tag. Mit der kostenlosen Fähre in knapp 15 Minuten mitten in Zentrum. Dafür noch kostengünstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Danke schon fur die Reaktion.

8/10 – Gut

Max

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Great review, thanks so much.

8/10 – Gut

Immanuel

Gut: Personal & Service
Gute Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 18. Aug. 2023
Danke fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen! Perfekte ruhige Ausgangslage, um mit der Fähre in die quirlige Innenstadt von Amsterdam überzusetzen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Direkte Nähe zu Streetart Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 14. Aug. 2023
Danke fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Karola

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 2. Sept. 2023
Great review, thanks very much.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauber. Reichliches und vielfältiges Frühstück. Familienreise, eine Übernachtung,preiswerteste Zimmerkategorie. Empfehlenswert!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 5. Aug. 2023
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Botel bei der NDSM Werft
Eine Nacht in Amsterdam verbracht, 4 Bett Zimmer war sauber und alles vorhanden was man benötigt. Kleiner spinnt im Zimmer vorhanden, dafür wird ein Vorhängeschloss benötigt. Die Lage ist sehr gut mit den kostenlosen Fähren erreichbar. Das NDSM Werft 1/4 ist sehr interessant und hat einige Gastronomie Möglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 30. Juni 2023
Danke fur die schone Reaktion und Bilder.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 30. Juni 2023
Good review, thanks so much.

2/10 – Ungenügend

Jakob

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 30. Juni 2023
Thanks.

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 30. Juni 2023
Thanks very much for the great review.

6/10 – Okay

Wladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wegen Renovierungsarbeiten zu höche Preise.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 15. Apr. 2023
Danke fur die Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Yannic Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir konnten in der Unterkunft spontan das Zimmer umbuchen gegen einen soliden Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn das ein oder andere mal etwas komisch geschmunzelt wurde wegen des Zimmers (Loft O). Die Umgebung ist wirklich schön mit der kostenlosen Fähre kommt man auch noch zu später Stunde gut weg. Wegen des Essens sollte man vorab gut planen oder in der Innenstadt schauen.
Antwort von Manager am 3. Dez. 2022
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍günstig, gut erreichbar, Lage sehr gut, nettes hilfsbereites Personal, gut für Städtereise für paar Tage Aufenthalt. 👎da es am Pier liegt, ist es nie ganz ruhig. Zimmer sind Bootskabinen die hellhörig sind, das muss man mögen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Manager. am 3. Sept. 2022
Danke fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Safvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bedanke mich beim freundlichen Personal. Alles hat reibungslos geklappt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manager. am 11. Juni 2022
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Annett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir waren sehr zu frieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manager am 9. Mai 2022
Danke vielmals fur die schone Reaktion, wir hoffen dass Sie noch mal wieder zum Botel zuruck kommen.

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Unterkunft und gute Anbindung zum Hauptbahnhof Amsterdam.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Manager. am 30. Apr. 2022
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Manager. am 16. Apr. 2022
Thanks very much.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sehr schöne Lokation und Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Manager. am 16. Apr. 2022
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Wer mit der Ausstattung einer dt. Jugendherberge kein Problem hat, wird auch hier klar kommen. Die Schiffskabinen sind (erwartungsgemäß) klein und beinhalten 2 Doppelstockbetten und (kleine) Dusche/WC. Alles soweit OK. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, in der Küche - zumindest beim Frühstück - ein wenig überlastet. Finger weg vom freiwilligen Aufschlag beim Frühstücksbuffet - es gibt keinen Unterschied zwischen dem Standardfrühstück und dem erhöhten Preis für das Büffet. Ansonsten gibt es nichts zu meckern: Die Lage des botel ist super - wenn auch im Umkreis noch ein paar Baukräne stehen, die kostenlose Fähranbindung Richtung Innenstadt perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Manager. am 16. Apr. 2022
Danke fur die inhaltliche schone Reaktion.

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
War mal was anderes auf einem Schiff zu übernachten und angenehm in den Schlaf geschaukelt zu werden. Zimmer sind sauber, nur Ausstattung etwas dürftig und veraltet sowie sehr ringhörig und mit sehr kleinem Badezimmer. Nur frühstücken möglich. Altes Hafenviertel mit trendy locations und schönem Blick über die Amstel. Mit der Fähre in 10 Min. von Centralstation gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Manager. am 9. Apr. 2022
Danke fur die schone Reaktion.

4/10 – Schlecht

Norbert

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Manager. am 2. Apr. 2022
Thanks.

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Super Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Manager. am 12. März 2022
Danke vielmals.

8/10 – Gut

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top preis leistungs verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Manager am 13. Nov. 2021
Danke vielmals fur die schone Reaktion.

6/10 – Okay

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Idee eines Bootes umfunktioniert zu einem Hotel ist gut, der Zustand ist aber eher „schmuddelig“. Auf dem einzelnen Zimmern war nur das allernötigste, im Bad befand sich nicht einmal ein Stück Seife zum Hände waschen. Dafür war das Personal wirklich sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Manager am 13. Nov. 2021
Danke fur Ihre Reaktion.

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ausblick hui, Innenleben pfui
Die Lage des Botels ist grandios. Direkt an der Anlegestelle der Fähre, mit Blick aufs Wasser. Aber... leider kommt das Aber .. muss das Hotel unbedingt renoviert werden. Je nach Zimmer heben die Einsätze in der Decke alle paar Minuten durch den Windzug ab und das Bad ist unterirdisch. Dieses Mal hatte ich extra ein Deluxe Zimmer gebucht. Hier war die Decke ok aber das Bad genauso eklig, es war unfassbar staubig, sodass mein Mann (Allergiker) Ausschlag bekam und wir hatten vorm Fenster (wie bereits geschrieben DELUXE) einen Hänger (sicher zum Fensterputzen), der die Sicht kaputt machte und voll belegt war mit Müll. Leider nie wieder Botel.... Aber für alle denen Sauberkeit nicht so wichtig ist ist es eine top Adresse.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Manager. am 2. Okt. 2021
Danke fur Ihre Reaktion. Wir renovieren Im Moment das Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Standort vom Botel ist perfekt, die Fähre gleich um die Ecke und in 10 Minuten zu Fuß im Hotspot. Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sauber. Frühstück ist ok. Das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Manager. am 21. Aug. 2021
Danke fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Botel am 27. Juli 2021
Hartelijk dank voor uw review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, 311. Super Aussicht. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Manager am 16. Okt. 2020
danke vielmals fur die schone Reaktion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Manager am 18. Sept. 2020
Thanks very much for the great review.

8/10 – Gut

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 4. Sept. 2020
thanks very much for your reaction.

8/10 – Gut

Benny, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus demLoft ist genial, Das Personal ist Freundlich, besonders im Früstücksraum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 4. Sept. 2020
Danke fur die schone Reaktion.

8/10 – Gut

Margit, Schweinfurt

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ich habe das Botel Hotel mit gut bewertet: das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war lecker. Wegen Corona gab es keine Zimmerreinigung, aber man konnte sich jederzeit neue Handtücher holen. Die Fähre zum Hauptbahnhof war kostenlos und fuhr alle 30 Minuten und wenige Gehminuten gab es Restaurants und Bars. Die Zimmer waren recht schmal, mit wenig Staumöglichkeit und das Bad war zu klein - die Toilette war zwischen Dusche und Waschbecken reingequetscht worden. Aber im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt und das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Manager am 24. Aug. 2020
Danke schon fur die schone Worten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von manager am 14. Aug. 2020
thanks

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von manager am 14. Aug. 2020
thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von manager am 14. Aug. 2020
thanks very much

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von manager am 14. Aug. 2020
thanks very much

6/10 – Okay

Pipa, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ort an der Werft ist wunderbar- gut zum Ausruhen nach einem Tag in der regen Innenstadt... Allerdings sind die Zimmer sehr abgewohnt, der Teppich lädt nicht zum Barfusslaufen ein, es ist recht laut durch die regelmäßigen Fähren vor dem Fenster und die dünnen Wände... wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht geht es....eher Hostelniveau- wo kommen die drei Sterne her!? Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht! Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von manager am 14. Aug. 2020
danke, wir werden alles versuchen um die Zimmer besser zu machen.