NH Amsterdam Caransa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Amsterdam Caransa

FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr
Restaurant
Tagungsbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenlose Babybetten
Zimmerausstattung

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 178.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, Ausblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick (Extra Bed 3 adults)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
BademÀntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Minibar
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rembrandtplein 19, Amsterdam, 1017 CT

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Dam - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Leidseplein - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Van Gogh Museum - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Anne-Frank-Haus - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 7 Gehminuten
  • Haltestelle Rembrandtplein – 1 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEscape - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKitchen & Bar Van Rijn - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThree Sisters Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSt. James' Gate - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSmokey - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Caransa

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Dam
Rembrandtplein und Amsterdam Museum befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft NH Amsterdam Caransa, die eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice bietet. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (45 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1969 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 45 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Amsterdam Caransa Hotel
NH Amsterdam Caransa Amsterdam
NH Amsterdam Caransa Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Amsterdam Caransa haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Amsterdam Caransa?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 45 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Amsterdam Caransa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei NH Amsterdam Caransa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Amsterdam Caransa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rembrandtplein, Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Dam und ARTIS. Haltestelle Rembrandtplein ist in 2 Gehminuten erreichbar und Muntplein Tram Stop ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von NH Amsterdam Caransa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

283 von insgesamt 929 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
414 von insgesamt 929 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
161 von insgesamt 929 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
47 von insgesamt 929 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 929 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Felix

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Zimmer war super. Sauberkeit naja
 Das FrĂŒhstĂŒck war schlecht, immer viel leer als wir kamen und dann hat es ewig gedauert bis etwas aufgefĂŒllt wurde, manchmal auch gar nicht!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

marcel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Naja central aber sonst lĂ€sst es zu wĂŒnschen ĂŒbrig

Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad klein und unpraktisch. Das ganze Bad war unter Wasser. Lavabo munzig klein. Das Bett ist stein hart und die Aussicht ist direkt in ein BĂŒrozimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Ines Regula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elzana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter eine super LAGE wir waren 4 Tage in Amsterdam und mussten eigentlich kaum mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren... alles super TOP LAGE...super weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
optimal gelegen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Adis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage und super bequem

Es war ein toller Aufenthalt im NH Collection. Wir werden wieder kommen. Sauber, unkompliziert und bequem. Zentraler geht es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel von der Ausstattung her. Jedoch sauber und ideale Lage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen: Zu hoher Preis fĂŒr zu kleines Zimmer. Wir haben das kleinste Zimmer bekommen fĂŒr ca. Fr 250.-- pro Nacht. Die Ausstattung im Bad ist abgenutzt und auch nicht sauber. Gefallen: Lage nahe Zentrum. Am besten gefallen: Das FrĂŒhstĂŒckbuffet ist Top...! Grosse Auswahl und lecker...!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

GĂ€ste, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und die Zimmer sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Sena

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dreckige zimmer! Im ersten Zimmer waren Flecken am bettlacken. Haben daraufhin ein neues Zimmer bekommen und ebenfalls ein Haar in der Dusche gesehen. Mehr als eine Entschuldigung haben wir nicht bekommen an der Rezeption. Echt bitter fĂŒr ein 4 Sterne Hotel! Nie wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage. Nur wenige Gehminuten in die Altstadt. Zimmer relativ klein aber gutes Bett. Bad entsprach keinem 4*-Hotel. Leider keine Heizung im Bad und Zimmer. Es wurde uns ein mobiler Radiator angeboten. Unser Aufenthalt war im Dezember. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war gut. Personal freundlich. Sehr hohe Ortstaxe (fĂŒr 4 NĂ€chte ca. 60 Euro fĂŒr 2 Personen).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage zum erkunden der Stadt,Tram Bahn vor dem Hotel , freundliches hilfsbereites Personal, alles bestens.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen, leider ist das Hotel nicht sehr gut isoliert und dadurch war es etwas laut im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und bot uns an das Zimmer zu wechseln. Das FrĂŒhstĂŒck war nicht zu empfehlen, die Auswahl war ok, aber fĂŒr das Geld bekommt man wenn man in ein CafĂ© echt mehr geboten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018