NH Amsterdam Schiller

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung in Amsterdam verfĂŒgt ĂŒber: Konferenzzentrum

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Amsterdam Schiller

Bar (in der Unterkunft)
Ausblick vom Zimmer
Lobby
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 182.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 3 adults)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Junior-Suite

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Junior-Suite (Extra Bed 3 adults)

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rembrandtplein 26-36, Amsterdam, 1017 CV

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Dam - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Rijksmuseum - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Leidseplein - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Van Gogh Museum - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 8 Gehminuten
  • Haltestelle Rembrandtplein – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEscape - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKitchen & Bar Van Rijn - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThree Sisters Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSt. James' Gate - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSmokey - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Schiller

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Dam
Nahe bei Rembrandtplein und Amsterdam Museum bietet NH Amsterdam Schiller eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Ein Konferenzzentrum erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Wasserspender, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 40-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (60 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 60 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Amsterdam Schiller Hotel
NH Amsterdam Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Amsterdam Schiller haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Amsterdam Schiller?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Amsterdam Schiller?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei NH Amsterdam Schiller?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Amsterdam Schiller?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rembrandtplein, Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Dam und Rijksmuseum. Haltestelle Rembrandtplein ist in 2 Gehminuten erreichbar und Muntplein Tram Stop ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von NH Amsterdam Schiller

Bewertungen

8,8

Hervorragend

152 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
84 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alessandro

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes Hotel in super Lage. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön und sauber. Das FrĂŒhstĂŒck ist ok.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Splendid stay with a lovely room and super friendly and helpful staff. Absolutely central- will definitely stay there in the future as well- I’d recommend it! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant hat ein unglaubliches Flair inklusive Personal. Essen ist ausgezeichnet und Preise sehr fair. Super Idee bei Reinigung von Zimmer: du bekommst einen GetrÀnkegutschein, wenn du eine Reinigung auslÀsst. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in belebter Umgebung, gut gelegen, nettes Personal, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das NH Schiller Hotel hat unsere Erwartungen voll erfĂŒllt. Wir hatten ein sehr gerĂ€umiges echtes Dreibettzimmer in moderner Ausstattung, alles wirkte absolut neuwertig. Lage nach hinten, dadurch sehr ruhig. Phantastischer City-blick aus dem 6. Stock. Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Umfangreiches und leckeres FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Lobby, Barbereich und FrĂŒhstĂŒcksraum haben ein tolles Vintageflair. Das wird sehr schön ironisch gebrochen durch eine etwas abgerockte Hammondorgel und Cover von Illmatic und diverse Popartbilder an den WĂ€nden. Die Lage des Hotels ist optimal, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Nette Idee: Wenn man einen Tag auf die Reinigung des Zimmers verzichtet, tut man der Umwelt etwas Gutes und wird mit einem GetrĂ€nkegutschein belohnt. Wir haben uns sehr wohl im NH Schiller gefĂŒhlt und können es ohne EinschrĂ€nkung empfehlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel in Amsterdam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Silvana Mirella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, praktisches Zimmer, direkt im Zentrum, vieles zu Fuss gut erreichbar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der TĂŒr, modernes Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist super gelegen direkt am Rembrandtplatz, hatten Sogar einen Balkon mit Sicht auf den Platz, Zimmer war gut ausgestattet und gerĂ€umig. Hotel in super Lage, Tramhaltestelle direkt gegenĂŒber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Donatella

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Hotel selber in die Jahre gekommen , Zimmer modernisiert und in Ordnung. Zimmer zum Platz hin , sehr ruhig. Das lag aber wohl an der jetzigen Situation (Corona) und der Jahreszeit. Im Sommer denke ich sehr laut. Keine ParkplĂ€tze am Hotel , wir kamen auch gar nicht in die NĂ€he des Hotels mit dem Auto , da zu diesem Zeitpunkt alle Straßen dorthin gesperrt waren und / oder durch einen Poller abgesperrt waren. Katastrophe. Kleiner Tipp „Parkhaus Zentrum Oosterdok“ ca. 15min zu Fuß und mit 75€ im VerhĂ€ltnis relativ gĂŒnstig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older stylish hotel that is very up-to-date and modern. Staff is very helpful and friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anna, Duxury

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, great location.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit
Quite expensive for what you actually get
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

rodrigo, guayaquil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location , perfect air conditioning, great staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Caroline

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room key was given to a new guest a day before we were supposed to check out, so someone entered our room and then our keys no longer worked
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025