NH Amsterdam Zuid

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Amsterdam und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Amsterdam Zuid

Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar
Außenbereich
Tagungsbereich
Zimmerausstattung
Mittagessen und Abendessen, französische KĂŒche

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 97.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer, Verbindungszimmer (2AD+2CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 57 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer (3AD+1CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 57 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Van Leijenberghlaan 221, Amsterdam, 1082 GG

In der Umgebung

  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Vondelpark - 7 Autominuten - 3.8 km
  • Van Gogh Museum - 9 Autominuten - 4.5 km
  • Rijksmuseum - 9 Autominuten - 4.5 km
  • Leidseplein - 10 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam RAI – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Van Boshuizenstraat – 11 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘElement Amsterdam - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLe Pain Quotidien - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRadisson Hotel & Suites Amsterdam South - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Company - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBreakfast Restaurant - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Zuid

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Van Gogh Museum
Wenn du dir Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich wĂŒnschst, bist du im NH Amsterdam Zuid richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Restaurant Sinfonia, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Wasserspender und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und 18 TagungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 213 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 23-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (19.50 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Sinfonia

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 18 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 18 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2008 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 23-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 19.50 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Amsterdam Zuid Hotel
NH Amsterdam Zuid Amsterdam
NH Amsterdam Zuid Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Amsterdam Zuid haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei NH Amsterdam Zuid?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 19.50 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Amsterdam Zuid?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NH Amsterdam Zuid?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Amsterdam Zuid?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam SĂŒd) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 0,6 km von Einkaufszentrum Gelderlandplein entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Van Gogh Museum und RAI Messe- und Kongresszentrum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Vondelpark und Rijksmuseum. Straßenbahnhaltestelle Van Boshuizenstraat ist 11 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle A.J. Ernststraat 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Amsterdam Zuid

Bewertungen

8,2

Sehr gut

290 von insgesamt 791 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
352 von insgesamt 791 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
101 von insgesamt 791 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 791 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 791 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antoni

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Leslie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Ornella

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The blow dryer and the shower were not working properly. The toilet wasn’t clean as there was hair on it which clearly wasn’t ours. We complained a few times and the service was very friendly but didn’t make ant effort until we checked out. At least we were told that we would get a refund with regard to the occasions.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hilfsbereites aber leider kaum deutschsprachiges Personal. FRÜHSTÜCK SEHR VIELSEITIG

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zu empfehlen

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und wie immer bei NH Hotels ein spitzenmĂ€ssiges FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Busanbindung vor der TĂŒr, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, groooooßes Bett und bequeme Matratze
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Gernot, Berlin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, großes gerĂ€umiges Zimmer, ordentliches Bad, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel und gute Verbindung mit Öffis zum Hauptbahnhof. Die Jalousien/Rollos im Zimmer waren nicht in Ornung und machten einen heruntergekomenen Eindruck und die Fenster hĂ€tten auch mal wieder geputzt gehört. Trotz LĂ€rmschutzfenstern bekam man v.a. morgens auf Grund der Lage in der Einflugschneise zu Schipol einiges an FluglĂ€rm mit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung Es gibt nichts auszusetzen .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Friendly & nice staff; hotel needs refurbishment

Pros: The staff was super friendly - from the checkout through the entire stay. The room was very spacious and bright Kettle & tea in the room The location may seem like far away from the center but it's a nice long walk in a straight line ahead Cons: The room was dirty which made me uncomfortable - dust and debris under the bed (to be fair: I arrived late at night and was too stressed already to ask for another room and did not complain) The room could use some refurbishment - felt dated, the floor was quite worn off and the dust didn't help The nice staff made up for this experience a bit but if someone is used to newer NH hotels or NH Collections - this place may not be for you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war fĂŒr ein 4Sterne NH Hotel sehr enttĂ€uschend. Die Sauberkeit in der Unkunft war mehr als fragwĂŒrdig. Die Zimmer wurden nicht richtig oder gar nicht gereinigt. Die Klimaanlage war komischerweise nur fĂŒr unser Zimmer ausgefallen . Im Badezimmer lagen Haare vom VorgĂ€nger und tote KĂ€fer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Die VerstÀndigung mit dem Personal war sehr schlecht.(Englisch)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Lediglich die LĂŒftung/Klimaanlage lĂ€sst sich nur dauerhaft ein- oder ausschalten, es kann keine Wunschtemperatur eingestellt werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war super freundlich, egal ob an der Rezeption, beim FrĂŒhstĂŒcksservice oder in den Zimmern. Das FrĂŒhstĂŒck war hervorragend und es gibt einen Shuttle-Service zur nĂ€chsten großen Metro-Station, das fanden wir super. Die Betten waren leider durchgelegen und haben fĂŒrchterlich gequietscht. Das Doppelbett ebenso wie das Zustellbett (das ist den Namen Zustellbett nicht mal wert). Es war alles super sauber, also top. Ein Einkaufszentrum ist ganz in der NĂ€he, wo man auch Essen gehen kann oder im Supermarkt einkaufen. Alles in Allem hat es gut gepasst, wie gesagt, das Schlafen war nicht unbedingt perfekt, aber der Rest war toll!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden von der Mitarbeiterin beim Check-In sehr freundlich begrĂŒĂŸt. Das Zimmer war gerĂ€umig uns sehr sauber. Auch das Bad war schön eingerichtet. Insgesamt haben wir uns sehr wohl in dem Zimmer gefĂŒhlt. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, können wir ĂŒber das FrĂŒhstĂŒck keine Angabe machen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Das Hotel liegt gegenĂŒber einer Schule und wir wĂŒrden jederzeit wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We liked that we could rent bikes. Excellent hotel and super service.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttle in Innenstadt, nettes Personal, komplikationsloser check in und check out
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Man konnte die Fenster nicht öffnen ... im gesamten Hotel. Kein LĂŒften möglich und kein Schlafen mit offenen Fenster möglich!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war genau so wie auf das Bild . Sehr sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Es gab keine KlobĂŒrste und die Toilette wurde nicht sauber gemacht. Papier lag auf den Fluren herum. Benutztes Geschirr stand auf einem Tablett einen Tag lang vor dem Nachbarzimmer. Bei einem solchen Hotel sollte das eigentlich nicht sein. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit am Empfang und das gute FrĂŒhstĂŒck. Ebenso prima die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Man ist schnell am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019