Wandern

Bewertungen von Kaiserhof Anif

3 out of 5
Kaiserhof Anif
Salzachtal Bundesstraße 135, Salzburg, Anif

Bewertungen

7.8

Gut

43 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Amanda D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gutes Frühstück, schönes Zimmer
Wir haben das Hotel nur für die Übernachtung und das Frühstück benötigt. Das Zimmer war schön und ausreichend groß. Ein paar mehr Möglichkeiten Badesachen etc. aufhängen zu können, wären gut. Der Fön lief meist nur 5-10 Minuten, bis er eine „Pause“ zum abkühlen brauchte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tanja Greene am 4. Aug. 2020
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dank Ihrer Rückmeldung bezüglich des Föns, konnte dieser umgehend ausgetauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Kaiserhof begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tanja Greene am 9. Jan. 2020
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Kaiserhof begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett und die Zimmer sauber. Aus dem Hotelfenster konnte man direkt die Berge sehen. Bis zur Bushaltestelle waren es nur ein paar Schritte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tanja Greene am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Zeilen, wir haben Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weitergeleitet und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes familiäres Hotel!
Flure und Zimmer sind renoviert, sehr gutes Frühstücksbüffet, tolle Bar. Parkplätze ausreichend. Leider nicht gegessen, wobei die Speisekarte vielversprechend ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Tanja Greene am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die Lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtsfeiertage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Es hat mir gefallen das die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren, die Unterkunft sauber, Frühstücksbüffet in Ordnung. Das einzig negative war das wir unseren Schlüssel an der Rezeption abgegeben haben und wie wir zurückgekommen sind( waren auf einer Hochzeit) war es 2:00 in der Früh war kein Mitarbeiter an der Rezeption, wir haben geklingelt, an der Tür geklopft machte aber keiner auf, somit haben wir den Schlüssel selber aus dem Schrank geholt. Das fanden wir natürlich nicht in Ordnung denn es hätte sich jeder den Schlüssel nehmen können und in ein fremdes Zimmer gehen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tanja Greene am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Als Sie Nachts zurück gekommen sind war niemand mehr am Empfang. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie niemand informiert hat, dass wir keine 24h Rezeption haben. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmal gezielt darauf hinweisen unsere Gäste in Zukunft bereits beim check in persönlich darauf aufmerksam zu machen, das Sie wenn Sie nach 23 Uhr zurück ins Hotel kommen die Schlüssel bitte mitnehmen sollen. Herzlichen Dank für den Hinweis und schöne Weihnachtsfeiertage.

8/10 – Gut

Sarah, Oberösterreich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war eher kühl und freudlos (älterer Herr)- das restliche Personal (Kellner/innen etc.) sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind eher klein, für die Nächtigung jedoch völlig ausreichend. Abendessen war ausgezeichnet. Das BIO-Frühstück ließ keine Wünsche offen...für alle ausreichend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tanja Greene am 16. Aug. 2019
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service und unser Bio Frühstück überzeugen konnten. Leider viel der Empfang nicht so herzlich aus wie er sollte, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer, netter Empfang, toller gemütlicher Gastraum mit superfreundlichem Personal und das Frühstück - alles BIO - wirklich vom Feinsten. Also wir waren megazufrieden !!! Und wir buchen dort sicherlich zum nächsten Weihnachtsmarkt wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Sim, Dornbirn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles Bio. Sehr nette Rezeptionistin - sogar mit Abschiedsgeschenk.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Tanja am 29. Nov. 2018
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir haben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weitergeleitet.

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel. Preis/ Leistung stimmen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Tanja Greene am 14. Sept. 2018
Liebe Jsabella, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christian, Klosterneuburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel, freundliches Personal
Ich habe zwar nur eine Nacht im Kaiserhof verbracht, war aber gleich begeistert. Das Hotel ist gemütlich mit sehr viel Holz. Unser Zimmer war geräumig mit guten Betten und guter Ausstattung. Das Essen ist hervorragend, das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir waren mit der Bahn in Salzburg, deshalb war die gute Bus-Anbindung für uns von Vorteil. Der Salzburger Zoo ist gleich ums Eck und mit dem Bus gut erreichbar. Das Schloss Hellbrunn liegt gleich neben dem Zoo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Tanja Greene am 14. Sept. 2018
Lieber Christian, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nicht ganz optimal
Ich war mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen ( 7 & 11 Jahre) für vier Tage 7.12. - 10.12.) im „Kaiserhof“. Das Frühstück war ganz in Ordnung, jedoch war das Servicepersonal nicht besonders freundlich. Das war sehr zurückhaltend. Man wurde auch nie gefragt, ob alles ok ist oder man etwas brauche. Eigentlich hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass man im Weg ist. Die Dusche im Zimmer ist ein Witz - kaum einen Wasserdruck! Auch beim Auschecken wurde ich nicht gefragt, ob alles Ordnung war. Wir waren einmal am Abend essen und da gab es einen besonders netten und aufmerksamen Kellner! Und auch das Essen war sehr gut! Es gibt auch nur für jedes Zimmer einen Schlüssel! Wir fühlten uns nicht besonders wohl!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Matz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr schön gewesen, das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Lieber Matz herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Tanja Greene Rezeptionsleitung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht als erwartet
Wir waren mit unsere Tesla X unterwegs, wollte Unterkunft mit Supercharger gemeinsams. Aber Zimmer ist im Dach sehr klein ohne richtig Fenster. Kinderbett muss extra Zahlen obwohl online steht gratis zurverfügung. Personal ist not wirklich welcoming, Kücher sehr früh am Abend schon zu. Naja, kann besser sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Konsequent nachhaltiges Hotel
Es gab für alle möglichen EV´s ausreichend Lademöglichkeiten. Ein später Check-in war überhaupt kein Problem.

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gast herzlich Willkommen im Kaiserhof
Wunderbar; super Personal, sehr zuvorkommend; schnelles Check-In; Bar mit grosser Anzahl an sehr guten Whisky's ausgestattet; kompettender, zuvorkomender, super Barkeeper

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
laut, verraucht
Die Zimmer sind extrem hellhörig - jedes Geräusch aus dem Gang bzg. jeder Schritt auf der Treppe dringt durch die Wände. Die Gäste der Gaststube, welche bis am Wochenende bis 02:00 nachts geöffnet hat, finden sich gerne noch vor dem Haus ein um ein abschließendes Schwätzchen in voller Lautstärke abzuhalten. Der Rauch aus der Gaststube dringt über das Treppenhaus in sämtliche Gänge und verursacht einen muffigen Geruch im gesamten Hotel. Schade, da die Zimmer sehr komfortabel und elegant eingerichtet sind.

8/10 – Gut

ch, Straubing

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Altes Hotel, aber liebevoll hergerichtet.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer bestellt und ein besseres bekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer relativ frisch renoviert. Sauberkeit war bis auf ein vergessenes Taschentuch und einer Münze auf dem Boden auch vollkommen in Ordnung. Im Restaurant gibt es einen kleineren Nichtraucherraum und einen größeren Gastraum in dem munter gequalmt wird. Das Essen war gut, die Nachspeisen ein Traum. Man sollte nur keine Eile mitbringen, es dauert halt alles etwas länger. Bei wenigen Gästen ist alles OK, aber ein Reisebus voll Gäste verursacht totales Chaos. Ein Kellner, ein Kaffeeautomat, keine Tische eingedeckt, schwache Leistung. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Der Linienbus fährt regelmäßig nach Salzburg. Insgesamt ein gut geführtes Hotel, daß wir jederzeit wieder buchen würden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel in den Bergen
Schönes Hotel am rande der Alpen nähe Salzburg mit ausreichend Parkmöglichkeiten und sehr freudlichen und hilfsbereitem Personal. Das Essen ist super lecker,die Zimmer sind sauber.

8/10 – Gut

Michael, Leobersdorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gemütliches Landgasthaus mit guter Küche
Wir waren eine Nacht im Kaiserhof und hatten 2 Zimmer gebucht. Ein Zimmer im 1.Stock war neu renoviert und entsprach den heutigem Hotelstandard. Das 2.Zimmer im 2.Stock war eng und die Möblierung ist auch schon in die jahre gekommen. Grundsätzlich war das Personal freundlich und hilfsbereit, Abendessen sehr gut und ein Frühstücksbufett mit allen Dingen was das Herz begehrt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben im Kaiserhof auf dem Weg in den Skiurlaub (Kärnten) übernachtet (Lage sehr günstig zur Autobahn aber auch für einen Kurzbesuch in Salzburg). Unser Zimmer war für 4 Personen nicht zu klein, aber auch nicht großzügig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zum Hotel gehört ein gemütliches Restaurant in dem wir am Abend sehr gut gegessen haben.

6/10 – Okay

Rene, Köln

Gut: Personal & Service
Hotel mit Schwächen
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr klein mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Möbel waren sehr alt, erfüllten aber ihren Zweck. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, für einen längerfristigen Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen. Immerhin war das Essen und der Service ausgezeichnet, ebenfalls die Anbindung zur Autobahn ist super. Aufgrund der dürftigen Zimmer daher ein "befriedigend".

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Silvia, Muenchen, D

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistung passt nicht so recht.
Es hakt an zuvielen Kleinigkeiten: - Die Dusche ist ein Rinnsal - Die Zimmereinrichtung ist alt und unmodern (es gibt aber im Haus neu renovierte Zimmer, die hatten wir aber nicht) - Die Kopfkissen mit billigster Füllung - Die Zimmermädchen unterhalten sich sehr laut beim Saubermachen Sonntagmorgen um 8 Uhr, während die Zimmertüren nicht gut lärmisolierend sind. - Die schmutzige Bettwäsche wird in den Fluren auf den Boden geworfen und erst später eingesammelt. Das ist nicht schön anzusehen und wird zum Spießrutenlauf. - Der Gastraum ist wohl Stammkneipe und an der Bar stehen diejenigen mit der Bier in der Hand, die da immer stehen...Morgens beim Frühstück ähnliches Bild mit Bier - das Rührei ist kalt - Putzmittelgeruch im Frühstücksraum - Personal oder Familienangehörige frühstücken auch bei den Gästen und sind zu casual gekleidet (Trainingshose und Schlappen) Positiv: Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die sind Matrazen gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zu frieden

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit nettem Service
Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

2/10 – Ungenügend

Bernhard, Zürich, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer unsauber und das Personal nicht interessiert
das erste zimmer unakzeptabel dreckig (haare vom vormieter m bett und bad, das wc hatte noch spuren des vormieters, der boden war voller dreck) und beim geschlossenen fenster hat es hereingezogen wie wenn dieses gekippt gewesen wäre. nach unserer reklamation an der reception haben wir zwar anstandslos und sofort ein anderes zimmer bekommen, doch auch ohne auch nur ein wort der entschuldigung. das 2. zimmer war zwar etwas besser aber auch nicht sauber. staub auf der bettkannte und dem nachttisch, der boden ebenfalls mit dreck und süssigkeitenverpackungen übersäht und das bad auch nicht sauber. beim frühstück war das personal überfordert und unfreundlich. und es dauerte lange bis gebäck, saft und ähnliches auf dem buffet nachgefüllt wurden. die eierspeise war kalt und selbst den kaffee etc. musste man sich selbst von der maschine in der ecke herunterlassen. alles in allem eine endtäuschung auf der ganzen linie. und das personal nicht interessiert.

6/10 – Okay

Josef, Bichl, D

Gut: Sauberkeit
ein gut bürgerliches Hotel
Günstiges Hotel ~10 km vor Salzburg. Esssen und Trinken im hoteleigenen Biergarten war gut, Zimmer waren sauber, gute Betten mit festen Matratzen. freundliche Bewirtung, Frühstück in Ordnug, jedoch zu teuer. Würde wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Lesley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We liked that even though it was outside of Salzburg, you could still get there pretty quick. They also gave us some information on what to do in Salzburg. We enjoyed our room and the facilities were pretty good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof am 10. Juli 2023
Dear Simone, thank you so much for the nice feedback!Hope to see you soon!Best regards from Salzburg :)

10/10 – Hervorragend

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof am 3. Juli 2023
Thank you so much for your kind feedback!We are looking forward to welcome you in hotel Kaiserhof!Greetings from Salzburg

8/10 – Gut

Jos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof am 1. Juni 2023
Thank you very much for taking the time for the good feedback!We hope to see you again soon

6/10 – Okay

Franny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel en ontbijt fantastisch. Bed vreselijk lag plastic om matras oid daardoor kraken en zweten. Broeide erg.. Kamer heet en benauwd. Ontbijt geweldig heel erg uitgebreid en lekker. Hoge kwaliteit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice find close to Eagle's Nest
This hotel is 700 years old of charm yet updated, but because of the historic value cannot have an elevator, but the stairs are fairly easy. The owner is very nice. There was a wedding the evening we stayed so the restaurant wasn't open. Once we closed the windows to turn in for the evening, we no longer heard the music. Nice quiet area. The breakfast was very good, If you have a Tesla, there's a tesla station right there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Ingunn

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stengt restaurant
Vi kom en søndag, og da var restauranten stengt kl. 19.30. De skal ha destination charger for Tesla, men kun ett uttak og det var opptatt. Det ligger heldigvis en Tesla supercharger rett ved siden av, og vi fikk ladet der. Sengen var for hard for meg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tanja Greene am 28. Juli 2021
Dear Guest, we appreciate your time to write us a Feedback about your stay. We are very sorry that you had to wait before you where able to Charge your EV. As you already mentioned we have charging stalls that belong to the Hotel (36 in total) and aspecialy on the weekends we have many e Drivers that make a Charge stop at our location. We are happy that you found an available spot at one of the 12 tesla super charger stalls on our parking lot. We absolutley understand that you where looking Forward to have dinner at our restaurant but unfortunatley our Restaurant is closed on sundays. We would be pleased to welcome you again some other time and remain with best regards.

8/10 – Gut

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden Gem
Amazing location outside of Salzburg, beautiful mountain views. Buffet breakfast was delicious and so was the dinner menu. Cozy rooms, and very cute little hotel. We explored Salzburg, Eagles Nest and surrounding area. Easy access to all with public transit. Bit of a walk from the bus station, about 20 minutes, but very scenic walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ro og smilende personale, god morgenbuffe. Da det åbenbart også er en restaurant var der for lidt parkeringspladser da vi kom hjem efter en aften i Salzburg, altså ikke nok parkeringspladser til hotellets gæster
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Lillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

OLIVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Halte route des vacances
Trés bon accueil et service irréprochable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019