Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel SU & Aqualand

5 out of 5
Hotel SU & Aqualand
Meltem Mah., Dumlupinar Bulvar No:205, Antalya, Antalya

Bewertungen

8.2

Sehr gut

455 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
59 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Imdat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel SU am 21. Jan. 2024
Değerli Misafirimiz Imdat,Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz.Sizi en kısa zamanda tekrar ağırlamaktan büyük keyif duyacağız.En içten sevgi ve saygılarımızla,Misafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme schon seit Jahren immer wieder gerne in das Su Hotel. Ausergewöhnliche Architektur und Top Lage. Freundlicher aber teilweise arroganter Service. Diesesmal im Dezember dort gewesen und sehr enttäuscht. Es war fantastisches Wetter über 20 Grad. In den vergangen Jahren wurden bei gutem Wetter spontan Poolbetten aufgebaut. In diesem Jahr leider nicht auch die Poobar und Terasse verwaist und geschlossen und somit nicht mit relaxen in der Sonne. Am meisten enttäuscht waren wir allerdings vom Abendessen. Es gab zwar eine grosse Auswahl an Speisen aber alles sehr Fade und sehr viele Fertigprodukte, tiefkühl Gemüse Zum satt werden okay aber kein erlebnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel SU am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas Rissel,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen.Alle Meinungen und Anregungen unserer Gäste ist für uns eine Richtschnur. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lage und der Architektur zufrieden waren.Wenn Sie in Ihrem Aufenthalt hier mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihren Ferien viel besser machen.Aber trotzdem können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuung

4/10 – Schlecht

Erkan

Wir haben für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Das Kind wurde anscheinend nicht korrekt angemeldet. Deshalb hat das Einchecken etwas länger gedauert. Die Lage des Hotels ist top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Su am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Erkan,Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die kostbare Zeit genommen haben, um hier auf Expedia ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel SU zu geben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Lage des Hotels hervorgehoben haben. Bezüglich der von Dir geschilderten Situation, wir hoffen, dass Sie dies als außergewöhnlichen Vorfall betrachten können. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um die Wiederholung einer ähnlichen Situation zu vermeiden. Wenn Sie Ihre Probleme, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind, mit unserem Guest Relations-Team geteilt haben, bevor Sie das Hotel verlassen haben, können wir die Details kennen und eine Lösung finden, um Ihren Urlaub angenehmer und komfortabler zu gestalten. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder in unseren Einrichtungen aufzunehmen. Wir freuen uns, Sie im Hotel SU begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Relations TeamHotel SU

10/10 – Hervorragend

D.

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Su am 23. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your evaluation.It will be our great pleasure to welcome you again soon.With our deepest love and respect,Guest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Gitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das perfekte Hotel mit allem was dazugehört.Tolker Service,tolles Zimmer,tolles Restaurant und natürlich der Strand 👍👍👍
Antwort von Hotel SU am 17. Juli 2023
Dear Gitta,Thank you very much for your evaluation.It will be our great pleasure to welcome you again soon.With our deepest love and respect,Guest Relations TeamHotel SU

8/10 – Gut

Kerim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Waren jetzt dann schon zum 3. mal hier. Wieder sehr zufrieden! Was uns aber sehr stark gestört hat, dass wir um 04.00 auschecken mussten, da unser Flug sehr früh war. 4 Koffer und ein Kinderwagen musste ich alleine von der Reception bis zum Taxi selber tragen. 2 Mitarbeiter haben nur zugeschaut! Die waren anscheinend im Schlafmodus und haben es genossen, dass ihr Vorgesetzter schlafen war. Ausser diesem Vorfall waren wir rundum zufrieden.
Antwort von Gästebetreuungsteam am 2. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Kerim,Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Ihre Zufriedenheit motiviert uns immer wieder. Wir wünschen Ihnen schöne Urlaubserlebnisse, indem Sie immer die gleiche Energie einfangen. Alle Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, die Erwartungen unserer Gäste und unsere schwachen Seiten zu verstehen und sie entsprechend diesen Erwartungen zu verbessern. Wir sind traurig zu sehen, dass Sie festgestellt haben, dass einige unserer Mitarbeiter an der Rezeption nur ungern sind. Über den Service können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder in unseren Einrichtungen aufzunehmen.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Hotel SU begrüßen zu dürfen.Mit unseren herzlichsten und Freundliche Grüßen Gästebetreuungsteam

8/10 – Gut

Farida

Mit dem Partner gereist
Der Pool hat mir gefallen sowie der liegen Abteil an der Kalypso Beach Bar am Meer. Das Hotel ist zentral und an einem guten Ort. Veranstaltungen auf der Wiese sind schön jedoch in der Halle nicht, dort dröhnt der Bass hoch bis in den Körper im Schlaf. Die Connection Zwischentür ist sehr schlecht gemacht, Geruch und Geräusche sehr stark vom Zimmernachbar. Ich würde das Hotel wieder besuchen und empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel SU am 16. Juni 2023
Dear guest Farida;First of all thank you very much for taking the time to provide a feedback and sharing your experience. We are glad that you liked our swimming pool and the Kalypso beach. We would like also to note that we strive to create a great guest experience. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We really apologize for the noise in the hotel. Our hotel is the city hotel therefore wedding and graduation events and similar organizations are often arranged in the hotel. As a Guest Relations Team, we would like you to contact us first of all with your problems related to the room. We could change your room to a quieter one. On the other hand, your feedback have been transmitted to the Managment Team. We hope to host you again to truly exceed your expectations.Best Regards,Guest Relatıons Team,

10/10 – Hervorragend

Schabona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schöne Aussicht am Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel SU am 15. Apr. 2023
Sehr geehrter Schabona,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Gastbetreuungsteam

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super
Antwort von Hotel SU am 4. Nov. 2022
Sehr geehrter Ahmet,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Gastbetreuungsteam

8/10 – Gut

Franziska Berta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel leider etwas in die Jahre gekommen. Instandhaltung auf Minimum: Klemmende BadezimmerTüre, WC-Sitz wackelt, Flecken auf den weissen Ablageflächen und Balkonboden, fremde Fingerabdruck-Spuren auf der Türe wurden nie gereinigt. Personal eher desinteressiert und unmotiviert, schwierig einen Drink zu bestellen. Positiv: Jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer: Früchte, Dekoration mit Badetüchern und Blüten auf dem Bett, Kuchen, Karte und Prosecco zum Geburtstag. Frühstücksbuffet top und sehr günstig ca. 7.-Euro/Person.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 21. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Berta,Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln.Da unser Hotel 12 Monate lang in Betrieb ist, führen wir die Renovierungsarbeiten nach und nach durch. Die Renovierungsarbeiten werden fortgesetzt.Wir werden das, was Sie sagen, in Betracht ziehen. Ich wünschte, Sie hätten uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert. Aber trotzdem können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das SU Hotel hat alle meine Erwartungen weit übertroffen! Das Zimmer war groß und hell, der Zimmerservice großartig. Das Frühstück und das Abendessen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität, da hat jeder etwas für sich gefunden. Besonders bedanken möchte ich mich bei Elfi und Senay vom Rezeptionsteam die uns immer sehr geholfen haben und Serafima und Uktan vom Publik Relation Team die viele Gute Vorschläge für uns erarbeitet haben. Die Poolanlage und der Strand lassen auch keine Wünsche offen und auch hier wird der Gast vom Personal sehr verwöhnt. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, das steht schon fest.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel SU am 6. Okt. 2022
Sehr geehrter Pavel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Gastbetreuungsteam

8/10 – Gut

Wolfgang Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Steeven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel SU am 9. Mai 2023
Dear Steeven,Thank you very much for your evaluation.We look forward to seeing you again with us as soon as possible.Best Regards,Guest Relations Team

8/10 – Gut

Dimitar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel SU am 9. Mai 2023
Dear Dimitar,Thank you very much for your evaluation.We look forward to seeing you again with us as soon as possible.Best Regards,Guest Relations Team

4/10 – Schlecht

Bediya

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war sehr unfreundlich. Die Balkontüre war ständig defekt, die Toillette ebenfalls! Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel und empfehle es definitiv nicht, ich würde nicht mehr dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Bediya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schade, dass Sie mit dem Rest in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Natürlich ist das Hotel nicht neu. Wir überwachen jedoch ständig den technischen und ästhetischen Zustand des Hotels und führen bei Bedarf Restaurierungsarbeiten sowohl auf dem Gelände als auch im Gebäude selbst durch. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, um es besser zu machen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, dass Sie Ihr Handtuch bekommen haben. Wir werden es mit den Abteilungsleitern teilen. Auf jeden Fall möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten. Freundliche Grüße, Gästebetreuungsteam.

8/10 – Gut

Ali-Ekber

Mit der Familie gereist
Schon vier mal das Hotel besucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 11. Juni 2022
sehr geehrter Herr Ali Ekber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie immer unter uns zu sehen. Freundliche Grüße, Gastbetreuungsteam

6/10 – Okay

Davut, Augsburg

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sehr alt. Wird Zeit zu renovieren. Wifi Katastrophe. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel SU am 30. März 2022
Sehr geehrter Herr Davut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen bei Expedia mitzuteilen. Schade, dass Sie mit dem Rest in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Natürlich ist das Hotel nicht neu. Wir überwachen jedoch ständig den technischen und ästhetischen Zustand des Hotels und führen bei Bedarf Restaurierungsarbeiten sowohl auf dem Gelände als auch im Gebäude selbst durch. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, um es besser zu machen. Derzeit wird unser Hotel umfassend renoviert. Ich wünschte, Sie könnten Unterstützung von uns über WLAN erhalten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten. Freundliche Grüße, Gästebetreuungsteam.

8/10 – Gut

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel SU am 4. Feb. 2022
Dear Jana, Thank you for your evaluation. We hope to see you among us again. Best Regards Guest Relations Team

8/10 – Gut

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, sehr zentral und Sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel SU am 4. Jan. 2022
Sehr geehrter Hakan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel SU

8/10 – Gut

Radik, DÖBELN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel SU am 4. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten Freundliche Grüße Gästebetreuungsteam

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Personal & Service
Trip
Das Hotel sieht auf den Eindruck wirklich super aus. Wenn man aber genauer hin schaut sieht man dass es einfach nur weiße Farbe ist die sehr mangelhaft aufgetragen wurde. Für einen kleinen Party Aufenthalt ist bei dem Preis jedoch nichts falsch zu machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations Team am 25. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Gastbetreuungsteam Hotel SU

4/10 – Schlecht

Aqib

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Sommer kann man sich auf das Klima nicht verlassen. Die Leistung ist sehr Schwach. Beim checkin habe ich zum teil haare gesehn. War sehr unsauberes Zimmer. Versteht man das Personal augrund ihres Akzent nicht, sind sie bereits genervt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Team am 31. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Aqib, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel SU mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mit den Reinigungs- und Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter unzufrieden waren nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel findet immer Sprachlektionen statt.Wir sehen in ihrem Kommentar, dass wir das weiter machen sollten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Sie haben uns Informationen gegeben, nachdem Sie unser Hotel verlassen haben. Dann hast Sie kommentiert. Sie haben uns keine Chance gegeben, das Problem zu beheben.Aus diesem Grund tut es uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder als unsere Gäste zu sehen, und wir bieten unsere aufrichtige Liebe und unseren Respekt. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam Hotel SU

8/10 – Gut

Farhang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Doppelbett war 2 einzelbetmatratze! - Steckdose im WC funktioniert nicht - Wasserweg unter Dusche funktioniert nicht einwandfrei - nur mir Doppelbett im Balkon gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 24. Sept. 2021
Dear Farhang, First of all we would like to thank you for choosing our hotel for your holiday and for takin the time to share your thought with us on Expedia. We appreciate all the feedbacks from our guests whether they are positive or negative. We would like to show our regret that you were dissatisfied with the bed. We wish you had shared with us this upon your stay in hotel, perhaps we could have had a chance to solve this issue and make your holiday more comfortable and memorable. We sincerely apologize for any inconvenience we have caused you during your holiday. We enjoyed hosting you and hope to have the pleasure of welcoming you back again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Merieme

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations Team am 6. Aug. 2021
Dear Merieme, Thank you for your evaluation. We hope to see you among us again. Best Regards Guest Relations Team Hotel SU

6/10 – Okay

Tobias

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Cihangir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations Team am 4. Juli 2021
Sayın Cihangir Bey, Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Her daim sizi misafirimiz olarak görmekten büyük mutluluk duyacağız. En içten sevgi ve saygılarımızla, Misafir İlişkileri Ekibi Hotel SU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme schon seit Jahren in dieses Hotel und bin jedes Mal sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Guest Relations am 7. Juni 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Service des Teams einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Gastbetreuungsteam Hotel SU

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr altes Hotel, renommier fähiges Hotel Und diese roten Lichter sind sehr unangenehm in dem Ausstattung in den Gängen sehr viele Spiegel wo man manchmal nicht weis wo man hin läuft Sauberkeit und Personal top . Für ein 5 Sterne Hotel ist es zu teuer und runter gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations am 5. Juni 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen bei Expedia mitzuteilen. Schade, dass Sie mit dem Rest in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Natürlich ist das Hotel nicht neu. Wir überwachen jedoch ständig den technischen und ästhetischen Zustand des Hotels und führen bei Bedarf Restaurierungsarbeiten sowohl auf dem Gelände als auch im Gebäude selbst durch. Wir akzeptieren, dass unser Hotel alt wird und eine radikale Erneuerung benötigt. Die Erneuerungsarbeiten gehören zu den wichtigsten Plänen unserer Geschäftsführung für die nahe Zukunft. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, um es besser zu machen. Über das Design, unserem Hotels unterscheidet sich von anderen Hotels, wir haben ein einzigartiges Design in weißen und roten Farben. Aber der Geschmack ist unterschiedlich,trotzdem respektieren wir Ihre Gedanken. Auf jeden Fall möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten. Guest Relations Team Hotel SU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Hotel SU am 7. Apr. 2021
Değerli Misafirimiz, Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Her daim sizi misafirimiz olarak görmekten büyük mutluluk duyacağız. En içten sevgi ve saygılarımızla, Misafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Okan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Misafir İlişkileri Ekibi am 2. Nov. 2020
Sayın Misafirimiz Okan Bey, Değerlendirmeniz ve görüşleriniz için çok teşekkür ederiz. Hedeflemiş olduğumuz kaliteli hizmet anlayışımızda, doğru yolda olduğumuzu siz değerli misafirlerimizin değerlendirmeleri ve yorumları ile hissedebilmekteyiz. Sizi en kısa zamanda yeniden aramızda görmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

Muhammed said

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuscht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Team am 8. Okt. 2020
Sehr gheehrter Herr Muhammed Said, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir möchten jedoch gerne den Grund für Ihre schlecht bewertete Bewertung Ihrer Erfahrung wissen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie uns Ihre Beschwerden und Vorschläge mitteilen, bevor Sie unser Hotel verlassen. So hätten wir die Möglichkeit, unsere Fehler zu korrigieren und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthalts ein Problem bemerken, machen Sie bitte einen unserer Mitarbeiter darauf aufmerksam. Unsere Abteilung für Gästebetreuung ist immer bereit, Ihre Fragen, Bestellungen und Wünsche zu beantworten. Wir können Ihre Erfahrung nicht verbessern, wenn wir uns des Problems nicht bewusst sind! Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Team am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for being our guest and for your evaluation. We hope to host you again. Best Regards,

6/10 – Okay

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war gross und das Reinigungspersonal super. Getränke an Bar und Pool günstig. Die Rezeption war bei der Anreise mehr als unwillig und desinteressiert. Nachts etwas sehr laut da Gruppenpartys auf den Balkonen gefeiert wurden. Frühstück ab 7:00 Uhr reine Theorie und ansonsten alles was warm sein sollte...kalt. Corona verhindert die Selbstbedienung. Die veranlasdt das Management aber nich das Personal zur Abgabe aufzustocken. Die 5 Sterne, sind bei mangelhaften Personaleinsatz nicht zu rechtfertigen. Maskenpflicht und Abstand ......Fehlanzeige. Die Lage ist aber sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Bernd, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Alle Kritikpunkte unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Unser Hotel ist Aufgrund seiner Lage eines der beliebtesten Hotels. Aufgrund der zentralen ist alles in der Nähe. Zusätzlich Freut es uns, dass sehr zu hören , dass Sie mit der Lage,mit dem Zimmer und mit der Reinigungskraft zufrieden waren. Wir versuchen immer, unseren Gästen hochwertige Speisen und Getränke anzubieten. Die Anzahl der Mitarbeit entspricht augrund der aktuellen Pandemie nicht dem normalen Pensum. Das liegt daran, dass wir versuchen, die Anzahl der Mitarbeiter zu regulieren, die für das neue Verfahren in Frage kommen. Aus diesem Grund treten einige kleinere Störungen auf.Wir werden alle unsere Mängel so schnell wie möglich aufheben. Es tut uns Leid, dass sie kalten Essen bekommen haben. Unser Küchenteam wurde über Ihren Kommentar informiert und wird daher sicherstellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns sehr für den Lärm im Hotel. Unser Hotel ist ein Stadthotel, daher werden im Hotel häufig Hochzeits- und Abschlussfeiern und ähnliche Veranstaltungen organisiert. Zum anderen wurde Ihre Rückmeldung an die Technische Abteilung weitergeleitet. Wir werden unser bestmögliches geben, um die Zufriedenheit unserer Gäste mit den akustischen Bedingungen und den daraus resultierenden Geräuschen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße; Gästebetreuungsteam Hotel Su

10/10 – Hervorragend

Özkan.K., Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist alt aber dennoch schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine sehr schöne Zeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 20. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen bei Booking mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Unsere Renovierungsarbeiten werden regelmäßig in bestimmten Abständen durchgeführt. In den folgenden Zeiträumen haben wir eine Reihe von Plänen zu diesem Thema gemacht. Relevante Notizen sind eingegangen, ohne Zweifel werden Sie bewertet. Auf jeden Fall möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten. Freundliche Grüße, Gästebetreuungsteam.

10/10 – Hervorragend

Misa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relations Team am 26. Juli 2020
Dear Guest Misa, We greatly appreciate the time you have taken to rate our hotel following your stay. Every comment from our guest is of great importance for us. It is truly a treat for us that Hotel SU have been able to meet your expectation and create such a positive experience for you. We are look forward to having another opportunity to welcome you in Antalya. Best Regards,

6/10 – Okay

ba, Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr alt und runtergekommen. Wirkt durch die weiße Farbe im ersten Moment modern, neu etc. dem ist nicht so. Im Bad / Dusche bröckelt die weiße Farbe bereits runter. Die Bedienungen & Köche im Restaurant sind sehr nett und das essen schmeckt auch gut. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel SU am 24. März 2020
Sehr Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel SU zu teilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob sie positiv oder negativ sind. Sie helfen uns, damit wir Ihre Erwartungen verstehen und uns verbessern, um Ihnen besser zu dienen. Es freut uns zu hören dass Sie mit der Bedienung und mit dem Essen zufrieden sind. Ihre lobende Wörter werden die betroffenen Personen sehr motivieren. Über das Design unser Hotels, können wir Ihnen sagen dass es von Architekt Eren Talu erstellt wurde . Er verwendete weiße, schwarze, rote Farben und einfache Linien, um ein einzigartiges und unvergessliches Design zu schaffen, und wurde mit dem Preis „Most Beautiful Concept“ ausgezeichnet, den nicht so viele Hotels auf der ganzen Welt erhalten haben. Was die Renovierung des Badezimmers betrifft, machen wir gerade genau das. Wir wünschten, dass Sie uns Ihre Beschwerden und Vorschläge mitgeteilt hätten , bevor Sie unser Hotel verlassen haben . So hätten wir die Möglichkeit, unsere Fehler zu korrigieren und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir respektieren alle in Ihrem Kommentar enthaltenen Ideen und hoffen, Sie wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel SU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlich sehr hilfsbereit sehr sauber schlecht ist das das Personal kein Deutsch spricht
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel SU am 3. März 2020
Sehr geehrte/r Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse und Rückmeldung auf Expedia. Ihre positiven Kommentare haben uns sehr glücklich gemacht. Wir versuchen immer den besten service für unsere Gäste. Schade dass Sie keinen von unseren deutschsprachigen Personal nicht getroffen haben. Wir möchten Sie so schnell wie möglich wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war schön, super Ausblick, sehr zentral, top Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel SU am 2. März 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein gutes Feedback zu geben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Expedia mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs mit vielen Punkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Quelle des Glücks. Wir freuen uns, Sie im Hotel SU begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Balkon für Raucher ☺️ Ganze Hotel Einrichtung idt weisse farbe alles tip top ausser Personalkleider:/
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 28. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Dekoration unseres Hotels zufrieden waren. Wir freuen uns über jeden positiven oder negativen Kommentar unserer Gäste, da dies dazu beiträgt, unser Geschäft im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste auf die richtige Weise zu verbessern. Mitarbeiter Uniformen sind Teil des Konzepts. Aber trotzdem können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuungsteam Hotel SU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gast freundliche und sauber tolle Lage alles in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel SU am 8. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel SU am 23. Jan. 2020
Sayın Misafirimiz; Öncelikle değerlendirmeniz sebebiyle teşekkür ederiz. Sizi tesislerimizde tekrar ağırlamak için sabırsızlanıyoruz. En içten sevgi ve saygılarımızla; Misafir İlişkileri Ekibi

4/10 – Schlecht

Deniz

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel SU am 22. Jan. 2020
Sayın Misafirimiz; Öncelikle değerlendirmeniz sebebiyle çok teşekkür ederiz. Otelimizden ve burada size sunmuş olduğumuz hizmetlerden memnun kalmamış olduğunuzu üzülerek öğrenmiş bulunmaktayız. Hizmetlerimizle alakalı olarak sizi memnun etmemiş hususları bize bildirmiş olmanızı dilerdik. Böylece eksiklerimizi görmek ve düzeltmek, size beklentinizi karşılayacak hizmeti sunmak için bir fırsatımız olabilirdi. Size beklentilerinizi karşılayacak bir tatil imkanı sunabilmemiz için bize bir şans da vermenizi umut ediyoruz. En içten sevgi ve saygılarımızla; Misafir İlişkileri Ekibi

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel SU am 21. Nov. 2019
Dear Guest; Thank you for your evaluation. We wish you would share with us the circumstances you are not satisfied. We hope to host you again. Best Regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sauberes Zimmer, groß, mit großzügigem Balkon und herrlichem Meerblick. Nur die sehr laute Musik bis nach Mitternacht ( von außerhalb?) störte am Wochenende stark!
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel SU am 27. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the precious time to provide a feedback regarding your recent stay in hotel SU. We appreciate all the feedbacks from our guests, positive or negative because it helps us understand your expectations and improve ourselves to serve you better. We really pleased to hear that you felt comfort in the room and that you find it clean and large. We were delighted to read that you had a relaxing and enjoyable stay despite the extremely noticeable acoustics. We are sincerely apologize for the inconvenience caused by the loud music. Our hotel is a city hotel, that is why from time to time some kind of organizations, such as Wedding ceremonies, business conferences and so on, are held in our hotel. Your feedback have been transmitted to the Technical department. We will investigate what we can do to improve our guest's satisfaction regarding the acoustics conditions. We would like you to share your dissatisfaction with us while you are staying in a hotel, so, we could had a chance to change your room and make your holiday more comfortable. If at any point during your stay you notice an issue, please bring it to the attention of one of our associates. Our Guest Relations department are always ready for replying your questions, orders and wishes. We cannot improve your experience if we are not aware of the problem! We would like to reassess our apologies for your dissatisfaction, and, we would be delighted to host you again and make sure that your stay is perfect. Warm Regards, Guest Relations team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your evaluation. Needless to say, we are happy that you had an enjoyable time with us. It would be a pleasure for us to welcome you back again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 16. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your evaluation. We hope to host you again. Best Regards; Hotel SU

6/10 – Okay

Elina, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel veranstaltet am Wochenende Hochzeiten. Es war extrem laut am Freitag, Samstag und Sonntag. Erst gegen 24:00 Uhr war ruhig im Hotel. Sonst alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel SU am 12. Okt. 2019
First of all we would like to thank you for taking the time to provide a feedback and sharing your experience here on Expedia.com. We appreciate all guests’ comments, positive or negative, because it helps to improve our business in line with the expectations of our guests. We really apologize for the noise in the hotel. Our hotel is a city hotel therefore weddings, graduation events and similar organizations are often arranged in the hotel. However, you can rest assured that we will take the necessary measures to minimise the noise. We hope you will give us another chance to provide you with more satisfying holiday experience. Kind Regards, Guest Relations Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your evaluation It would be a pleasure for us to welcome you back again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mustafa, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön immer wider gerne sehr sauber Sauna und das Essen sehr schön und lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel SU am 3. Okt. 2019
Dear Mustafa; Thank you for praising us with this kind review following your visit to Hotel SU. Needless to say, we are happy that you had an enjoyable time with us. It would be a pleasure for us to welcome you back again. Kind regards, Guest Relations Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel SU am 30. Sept. 2019
Dear Guest; Thank you for your evaluation. We wish you would share with us the circumstances you are not satisfied. We hope to host you again. Best Regards, Guest Relations Team