Innenpool, Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Antalya

5 out of 5
Ramada Plaza by Wyndham Antalya
Genclik Mh. Fevzi Cakmak Caddesi No:22, Antalya, Antalya

Bewertungen

8.0

Sehr gut

397 von insgesamt 925 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 925 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 925 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 925 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
65 von insgesamt 925 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 13. Feb. 2024
Dear Stefanie, Thank you for your evaluation.However, we would like to know the reason for your low-rated evaluation of your experience.We hope you'll give us another chance.Best RegardsRPA

2/10 – Ungenügend

Mirsad

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All inclusive gebucht und bezahlt - Übernachtung mit Frühstück erhalten (gar nichts darüber in der Reisebestätigung! Sonst wäre eine Stornierung möglich)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Mirsad,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen.Alle Meinungen und Anregungen unserer Gäste ist für uns eine Richtschnur. Wir möchten Sie über einige der von Ihnen hervorgehobenen Themen informieren. Gemäß den Informationen Ihrer über Expedia vorgenommenen Reservierung; Sie haben ein Bed & Breakfast-Konzept gebucht.Wir ergreifen Maßnahmen gemäß den im System angezeigten Informationen. Ich wünschte, Sie hätten Ihre Informationen überprüft, bevor Sie eine schlechte Bewertung abgegeben hätten.Wir hoffen, das die von İhnen angesprochenen Punkte benantwortet zu haben und für Sie nützlich sind.Freundliche Grüße;Gästebetreuungsteam

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bitte an Sauberkeit arbeiten!
Leider wurden alle diese positiven Eindrücke vom Punkt „Sauberkeit“ zunichte gemacht. Ich habe bei dem nicht so hohen Preis kein Palas erwartet und war schon darauf eingestellt, dass die Ausstattung des Hotels eher heruntergekommen ist. Damit kann ich leben. Doch das Verständnis von Sauberkeit von dem Putzpersonal ist abseits von jeglicher Vorstellung von Gut und Böse. Wir waren 7 Tage im Hotel und bei uns wurde 2-mal geputzt. Als ich das am Empfang gemeldet habe, kam doch jemand schnell vorbei. Also 3-mal in 7 Tagen. Hier unter geputzt bitte um Gottes Willen sich nicht das Bodenwischen vorstellen. Die Betten wurden zugeworfen, dabei wurden unsere Sachen unliebsam auf den Nachttisch geworfen. Die Tücher wurden im Bad ausgetauscht. Das wars. Echt! Das Zimmer hat seit Jahren kein Abstauber gesehen. Der Boden wurde nicht mal vor unserem Einzug gewischt (im Bad Blutspritzer auf dem Boden). Aber das Allerliebste waren die Kakerlaken. Ich habe bis dahin auch nicht gedacht, dass die (angeblich) 5-Sterne Hotels die Kakerlaken haben können. Die zuständige Zimmerfrau hat wohl erwartet, dass ich das Putzen in Form von Trinkgeld im Voraus bezahle, doch das ist in meinem Verständnis ein no go. Ich hinterlasse Trinkgeld für einen guten Service und nicht andersrum.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Anna,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Ramada Plaza Hotel geteilt haben.Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln möchten.Zu der Beschwerde bezüglich der Sauberkeit: Wenn Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes hier (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihre Ferien viel besser machen, zum Beispiel könnten wır Ihr Zimmer noch gründlıcher reınıgen lassen. Unsere Zımmer werden von unserer Seite periodisch gegen Kakerlaken und Insekten besprüht. Das könnte auch sein, weil die Kakerlaken auch fliegen können und dagegen können wır nıchts unternehmen.Aber trotzdem können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Murat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Service war im gut. Die Einrichtung könnte zum Teil erneuert bzw. reparieren werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Murat,Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Georges

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Service and Personal are terrible! Not friendly at all! They try always to charge you more! No official prices showed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Juli 2023
Dear Georges,We are so sorry to thear that you didn't enjoy in your stay with us.We work very hard to improve our quality for your satisfaction. We will be happy to welcome you again in the future.Best regards

8/10 – Gut

Marina Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas abgewohnt. Das Buffet sieht groß aus, besteht aber aus eher preiswerten Produkten und die Zubereitung lässt viele Wünsche offen. Der Service ist in den Bereichen unterschiedlich. Insgesamt wären 4Sterne angemessen. Die Küche müsste sich dafür aber mehr anstrengen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Frau Dr. Marina,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Viacheslav

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Guest Relations am 30. Nov. 2022
Dear Viacheslav,Thank you very much for your feedback.We will be happy to welcome you again here.Best regards

8/10 – Gut

Isabelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Altstadt. Schöner Pool und Zugang zum Meer. Diese Bereiche sind aber für die Masse an Hotelgästen zu klein. Das Rezeptiondpersonal hat uns bei Ankunft sehr schnell und unpersönlich abgefertigt. Gern hätten wir weitere Informationen gehabt. Dies war aber auch aufgrund nur sehr rudimentärer Englischkenntnisse des Personals nicht möglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations am 24. Sept. 2022
Sehr geehrte Frau Isabelle,Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.Ihr Kommentar wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Cetin

Mit der Familie gereist
Bitte an Service arbeiten!
Wir waren ende Mai 22 im Hotel. Die Lage ist zentral , gut für die Innenstadt. Das Frühstückbuffe ist ziemlich eintönig. An Sauberkeit mangelte es , der Boden war sehr Staubig es wurde nicht nass gewischt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Cetin,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute und aufmerksame Bedienung und eine vielfältige und abwechslungsreiches Buffet, die Aussenküche auf der Terrasse ist Klasse. Die Zimmer sind sauber und werden täglich und sehr gut gereinigt. Ein kinderfreundliches Hotel, Animation und Kids-Cub werden angeboten und der Aussenpool ist sauber und hat einen Super Ausblick. Das Hotel kann also im vollen Umfang weiterempfohlen werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 24. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Rafael, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Kerim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick brauch man nicht buchen, man hat sieht kaum etwas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relations am 9. Mai 2022
Herr Kerim, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere alle Zimmer nennt man seitliches Meerblick, Die Zimmer, die direkt Meerblickt sind, nennt man Suite Zimmer. Im Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorie. Wir würden sehr freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Fizuli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relations am 5. Mai 2022
Dear Fizuli, Thank you very much for your kind feedback. We willbe happy to welcome you again here. Best regards

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön, sauber,freundlich, immer wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Relations am 8. Apr. 2022
Frau Julia, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung an Ramada Plaza Antalya. Wir würden sehr freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Radoslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Apr. 2022
Dear Radoslav, Thank you very much for your for your feedback. We will be happy to welcome you again here. Best regards

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel. Wir waren schon oft dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relations am 14. Feb. 2022
Frau Julia, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung an Ramada Plaza Antalya. Wir würden sehr freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gülay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you very much for scoring us. We will be happy to welcome you again. Best regards

6/10 – Okay

Werner

City-Hotel, etwas in die Jahre gekommen
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Economy gebucht = nicht empfehlenswert, sehr dunkle Zimmer, keine Aussicht. Sauna und Hamam waren dafür kostenlos und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns für ihre Bewertung, was uns gedanken darüber machen wird diese Punkte für die Zukunft zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung

10/10 – Hervorragend

Ramon, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations am 13. Dez. 2021
Herr Ramon, Erst einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Plaza Hotel

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Selcuk, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Niyazi Goekhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tip top, super Hotel in super Lage!
Für mich war alles Top. Das Hotel hat eine super Lage, man kann zu Fuß in die Altstadt und in die Stadt. Mit dem Taxi braucht man ungefähr in 20 vom Flughafen zum Hotel, hat mit Trinkgeld bloß ca. 10 EUR gekostet. Obwohl man in der Stadt ist, ist das Meer am Hotel super. Das Hotel hat ein kleines aber gutes Fitnesstudio mit guten Geräten, ich glaube von Technogym. Der Wellnessbereich ist auch ok, man muß mit der Badehose bzw. mit Bikini in die Sauna, obwohl man sich natürlich auf ein großes Handtuch setzt, aber für mich war das ok. Man kann da sogar tauchen, die Ausrüstung ist da, kostet natürlich extra. Also wo anders muss man bestimmt mindestens das doppelte zahlen, wenn man so ein gutes Hotel in so einer Top Lage will. Und das Personal war immer freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit in Antalya :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 9. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to let us know about your recent stay. We thrilled to hear you enjoyed your time with us and our team was as hospitable as we know them to be. Your praising words mean a world to us, and we hope to welcome you back at Ramada Plaza Antalya for another unforgettable vacation! Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Be aware no one of the guests is wearing a mask!!!
Booked deluxe room… became an old standard room. Overall only 3 Star Hotel. No one of the guest did wear a mask, but this is in turkey obligated !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations am 28. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. You get the room type you have booked. No mistake was made by the reception. You should have come to the reception and let us know that you didn't like the room, so we could offer you room changes. Next time kindly inform us about room change. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Jasin

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Gordana

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von guest relations am 26. Juni 2021
Değerli Misafirimiz , Tatilinizle ilgili görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Ramada Plaza Antalya'da sizlerin takdirine sunulan servislerimizi beğenmenize çok sevindik. Antalya'ya bir sonraki seyahatinizde sizi tekrar Ramada Plaza Antalya'da ağırlamayı umuyoruz. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Faruk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von guest relations am 22. Juni 2021
Sayın Misafirimiz, Kıymetli vaktinizi ayırarak konaklamanızı değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Misafirlerimizin otelimizden memnun kaldığını görmek bizi her zaman mutlu etmektedir.Ramada Plaza Antalya ailesi olarak sizleri ekibimizle beraber ağırlamaktan her zaman mutluluk duyacağız. Bir sonraki tatilinizde görüşmek dileğiyle. Saygılarımla,

6/10 – Okay

Atiek

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Mitarbeiter im hotel waren unfreundlich, inprofessionel, war so wenig auswahl im essen....sie kònnen nicht andere sprache ausser turkish...im Buffet hatten Sie uns nur coffee und tea offeriert. Ich gehe nie mehr dort
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von guest relations am 6. Apr. 2021
Dear Guest, Thanks for taking the time to share your thoughts about our hotel. We hope to welcome you back to our hotel in the future. Regards,

8/10 – Gut

Gülay

Mit der Familie gereist
Temizlik , Service disinda hersey iyi
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von guest relations am 6. Apr. 2021
Yorumunuz için tesekkur eder ,iletmiş oldugunuz konuyla ilgili departmanlar uyarılmıstır. Saygılarımızla

6/10 – Okay

Ersan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen war katastrophal Service war unfreundlich das Hotel allgemein zustand war gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von guestrelation am 29. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Ersan, Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für das Ramada Plaza Hotel entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und werden uns bemühen dieseMängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen sie eines tages wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittel
Das Hotel ist eigentlich gut gelegen und hat guten Ausblick dabei ein gutes Wellness Bereich aber dafür Service war sehr schlecht ansonsten die Zimmern waren auch sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von guestrelation am 29. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Mustafa, Wir möchten uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für das Ramada Plaza Hotel entschieden haben. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und werden uns bemühen dieseMängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen sie eines tages wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, das von allem etwas bietet
Das Hotel ist genau das richtige wenn man Meer, Pool und Stadtnähe sucht. Sauber, Parkgarage, tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von guestrelation am 17. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind gut. Im Zimmer ist es ruhig. Der Zugang zum Meer sehr schön. Das Wasser sehr klar und turkis. Kaum Kinder. Freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von guestrelation am 17. Nov. 2020
Liebe Gaeste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von guestrelation am 17. Nov. 2020
Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel and for your feedback. We look forward to welcoming you back to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Sascha, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und Hilfsbereit. Einzige Manko war das an der Indigo-Bar die Cocktails nicht so gut waren wie an der Hotel(Lobby)-Bar.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2020
Antwort von guestrelation am 17. Nov. 2020
Sehr geehrte Sascha, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Gülay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guestrelations am 29. Feb. 2020
Sayın Misafirimiz, Kıymetli vaktinizi ayırarak konaklamanızı değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Misafirlerimizin otelimizden memnun kaldığını görmek bizi her zaman mutlu etmektedir.Ramada Plaza Antalya ailesi olarak sizleri ekibimizle beraber ağırlamaktan her zaman mutluluk duyacağız. Bir sonraki tatilinizde görüşmek dileğiyle. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guestrelations am 22. Feb. 2020
Dear guest We would like to thank you for your nice review . We are very happy because you had a pleasant stay here. We hope to welcome you back again. Kind Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guestrelations am 12. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review. We highly appreciate every feedback due to the fact that it gives us the opportunity to be aware of areas of improvement as well as motivates us more to provide an excellent service to make our guest feel comfortable and welcome. With regret we were reading your comments about the stay in our hotel. In our turn we will make all necessary improvements and do our best to be able to provide the best possible service at Ramada Plaza in the future and hope to have once again an opportunity to make your holiday enjoyable and pleasant. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel verdient die 5 Sterne nicht. Die Flächen im Bad waren nicht sauber, billige Flüssigseife war lediglich kostenlos vorhanden (! alles andere könnte man teuer kaufen wie Shampoo etc). Die nicht abschaltbare Lüftungsanlage war eine Zumutung: zu laut auch mit Ohrstöpsel und es wurde warme Luft ins Zimmer gepustet, dadurch war das Zimmer viel zu warm zum Schlafen (wir mussten nachts die Balkontür auflassen). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber qualitativ schlecht. Gut war, dass wir ein kostenloses ZimmerUpgrade erhalten haben gleich beim Checkin (grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick).
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guestrelations am 4. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking your time to leave a review.We are very sad to hear that you did not enjoy your holiday with us.It is really important for us to hear your experience and impressions. Our Hotel aims to provide a truly unique experience. We always are trying to improve our quality service by listening to the feedback we receive from our guests and we have many services we provide which are establishment after guests feedback we are looking to provide new different something. The subjects you meant we would take into consideration with our department authorities as soon as possible and we will take the necessary precautions to present the best service for you. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde wohl seitdem auch nicht renoviert. Zimmer, Bäder, Sanitäranlagen und die Ausstattung sind relativ alt. Dusch-Badewanne für ältere Leute definitiv nicht geeignet. Kein Fenster im Zimmer zum öffnen oder zum lüften. Nach dem Duschen war die Feuchtigkeit im Zimmer. Gelüftet haben wir, daher zum Flur in dem wir die Zimmertür geöffnet haben. Zimmer waren und wurden nicht richtig sauber gemacht. Waschbecken Armatur wackelig. Die Leuchten im Badezimmer flackerten obwohl diese ausgeschaltet waren (wahrscheinlich wegen der Feuchtigkeit). Keine Bademäntel, keine Seife im Bad, Klodeckel wackelig etc. Der Hotelier meinte einfach dazu "Sie haben Economy-Zimmer gebucht" was allerdings nicht Fall war. Auch wenn, sollte es nicht Economy-Zimmer sondern als "renovierungsbedürftige Zimmer" deklariert werden. Werde in Zukunft über Expedia nicht mehr buchen, da von der Seite auch keine Hilfestellung kam. Während Gäste die mit einem Reiseveranstalter gereist waren Hilfestellung erhielten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guestrelations am 21. Nov. 2019
Dear Guest, First of all, thank you for taking your precious time and sharing your thoughts. We have been deeply sorry for not being able to meet your expectation. All your negative notices have been communicated to relevant departments. We want you to know that ensuring the satisfaction of all our guests is our only and primary goal. We are pleased to welcome you once again to show our service standards.We will use your feedback to improve ourself Regards,

8/10 – Gut

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel mit internationalem lair
Das Zimmer wies gewisse Gebrauchsspuren auf. Ich erhielt ein Zimmer in der obersten Etage mit einem atemberaubenden Blick über einen Teil von Antalya und der Bucht. Getrübt wurde das Ganze durch das Rauschen der Ausfuhrschacht der Gebädeklimaanlage das man auch bei Geschlossenem Fenster gehört hat. Das Frühstück war reichlich mit internationaler und landestypischer Note. Den mangelnden Badestrand macht das Hotel durch eine intressante Terrassenarchitektur wett, die es erlaubt sowohl im Pool als auch im Meer baden zu können. Wer aber ein Badeurlaub plant ist glaube ich mit einem Hotel mit Strand besser bedient (besonders mit Kindern) Die Altstadt ist fußläufig erreichbar und führt schnell ander Hauptgeschäftsstrasse vorbei. Man sollte aber nicht gehfaul oder geheingeschränkt sein. Das Personal und der Service haben internationalen Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Guestrelations am 28. Okt. 2019
Dear Emmanuel, Wishing you a great day from Ramada Plaza Antalya.Thank you very much for staying with us and leaving your brilliant feedback. As Ramada Plaza Antalya, providing the highest level of service and product quality with our experienced team for maximum guest satisfaction is our duty. We certainly enjoyed hosting you and hope to see you back again in the near future. In the meantime, we wish you all the best and send you sunny greetings Ramada Plaza Antalya Kindest regards,

8/10 – Gut

Hüseyin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guestrelations am 26. Okt. 2019
Değerli Misafirimiz Hüseyin bey Güzel yorumlarınızı değerli zamanınızdan ayırarak bizlerle paylaşmış olduğunuz için sizlere her şeyden önce teşekkür etmek isteriz. Asıl hedefimiz olan misafir memnuniyetini sizlerde de yakalayabilmiş olmak bizleri ziyadesiyle mutlu etmiş ve gururlandırmıştır. Sizlere en iyi hizmeti sunmak için çalışan ekibimizi oldukça motive etmiştir En kısa zamanda sizleri otelimizde tekrar ağırlama fırsatını bizlere tanımanızı dileriz. Saygılarımızla;

8/10 – Gut

Anne, Kronach Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer und die Nähe zur Altstadt. Die Zimmer sind guter Standard
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guestrelations am 15. Okt. 2019
Dear Anne we are so happy to read your review and discover you had such a lovely time with us. All of our team members go above and beyond to deliver the finest personal service, so it is truly rewarding when they are recognized for accomplishing their goals. We look forward to welcoming you back for another unforgettable stay! Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximal 3 Sterne Hotel ! Der Abfluss in der Dusche verstopft. Überschwemmung im Schlafzimmer. Schlechtes Licht im Badezimmer. Das gesamte Hotel eher düster und ist renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Guestrelations am 7. Okt. 2019
Dear Guest Thank you very much for taking the time to review about us. It gives us to the opportunity to increase our hotel’s quality in order to offer you a better service. As you may have read, we have many positive reviews and also sometimes negative comment from other travellers but all comments are valuable and important to us, and your opinions have been passed onto the relevant departments. thank you for your choosing us and hope we will host you again. Kind Regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vieles nicht, falsche Auskunft wegen Flughafen und Abreise
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Guestrelations am 14. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for taking the time to share your review. We appreciate your feedback and have taken all the comments into consideration. Whilst our colleagues did their best to make your stay more enjoyable, it is a pity to know that the holiday did not met your expectations. We will be glad to have you as our guests one day in the future again to prove ourselves as better hosts. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war aus unserer Sicht sehr gut, mit 5-10 Gehminuten in die Altstadt. Die gesamte Anlage und auch alle Gebäude sind auf 5 Sterne Niveau, wo es etwas hapert ist die Instandhaltung. z.B. fehlender Rasierspiegel, lockere Duschstangenhalterung, ein LED Licht über dem Bett defekt. Auch war der Boden in der Nähe des Doppelbettes nicht völlig sauber. Der Pool mit Aussicht auf das Taurusgebirge ist spektakulär, wundervoll angelegte Treppe den Hang abwärts mit mehreren kleinen Terassen. Riesige Holzterasse auf der Felsküste mit 2 separaten Zugängen zum Meer, und jeweils 2 schwimmenden Inseln zum Sonnen oder Ausruhen. Das Schwimmen dort ist wild-romantisch! Hundertmal besser als jeder
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Guestrelations am 16. Sept. 2019
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your recent stay at Ramada Plaza Antalya. Thank you again for sharing your experience and we look forward to warmly welcoming you again to Ramada Plaza Antalya for your next holiday. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Moderne Geschmackvolle Einrichtungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guestrelations am 25. Aug. 2019
Dear Guest, We very much appreciate your high marks regarding your stay at the Ramada Plaza Antalya. It is always a pleasure for all our team to have such nice feedback. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one, we will do all possible for it and again will organize excellent service for you. Stay safe and see you again! Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmerservice war sehr oberflächlich mit der Sauberkeit, Mehrmals hat sie überhaupt nicht geputzt trotzt groß zügige Trinkgeld. Nach Reklamation kam jemand und hat wirklich gute arbeit gemacht. leider am nächsten Tag war es wieder wie früher. Das Hotel ist etwas in Jahre gekommen Sanierung ist wirklich angebracht. Das Swimmingpool ist nicht sauber. Essen und Trinke ist Verhältnis mäßig teuer. Fünf Sterne für das Hotel sind wirklich übertrieben viel. Drei Steren sind angebracht und gerecht gegen über andere Hotels mit verdiente fünf Sterne.
Aufenthalt von 20 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guestrelations am 25. Aug. 2019
Dear Guest, Greetings from Ramada Plaza Antalya. Thank you for your valued feedback which gives us an insight where we can improve our services.This is certainly not the level of service we are known for and can fully understand your disappointment concerning the same. Please accept our apologies for the inconveniences you went through and that your stay with us did not meet your expectations. which does not reflect the high standards that Ramada Plaza Antalya stands for. We have passed your feedback onto the team for the necessary action. We do hope to have the opportunity of being able to welcoming you back at Ramada Plaza Antalya. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guestrelations am 18. Juli 2019
Dear Guest , As Ramada Plaza Antalya, we would like to express our sincere gratitude for choosing us for your holiday. We are so glad to host you here and we appreciate your review. It would be an honour to have you back in Ramada Plaza Antalya. Kindest regards,

6/10 – Okay

Hossein

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Geruch des Flurs ist nicht so angenehm In Hotels muss einige Blume im Flur gestellt werden, aber in diesem Hotel gibt es keine. Das Geruch der Tellers war auch nicht angenehm
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guestrelations am 14. Juni 2019
Dear Guest , We thank you for your review. we noted about smelling thing. Regards,