Basic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Bewertungen von B&B HOTEL Antwerpen Zuid

3 out of 5
B&B HOTEL Antwerpen Zuid
80 Léon Stynenstraat, Antwerp, Flanders

Bewertungen

8.4

Sehr gut

198 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ute

Mit der Familie gereist
We had asked for a parking but the hotel couldn't offer it. We should find a parking site in a public parking nearby. But this parking was booked out, it said at the entrance. We couldn't stay in the hotel since we didn't find a parking site and had to cancel the booking without reimbursement. We will not book a B&B hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jade Swaanen, Shift leader am 24. Mai 2024
Dear Ute,Thank you for taking the time to share your review.We regret to hear about the parking challenges you encountered and the subsequent impact on your stay. Our hotel does offer a private underground parking facility, although spaces are subject to availability and cannot be reserved in advance. Additionally, we understand the frustration that can arise from fully occupied nearby public parking locations.Please be assured that our team is committed to providing a smooth experience for our guests and we are disheartened that in this instance, your expectations were not met. While we maintain a policy of payment upon arrival as part of our check-in process, we are saddened your visit was cut short due to the parking situation.Your comfort and satisfaction are of utmost importance to us, and we extend our sincere apologies for any inconvenience you may have experienced.We hope to be able to welcome you back for an improved stay.Kind regards,Jade Swaanen, Shift leader

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist vom Hauptbahnhof per Straßenbahn gut zu erreichen. Auch die Altstadt ist per Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen. Zu Fuß dauert es deutlich länger, doch das ist möglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jade Swaanen, Shift leader am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Birgit,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass die Anbindung unseres Hotels an den öffentlichen Nahverkehr und die Nähe zur Altstadt für Sie vorteilhaft waren.Wir sind stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und das positive Feedback zu den Annehmlichkeiten und dem Service im B&B Hotel Antwerpen Zuid. Unsere zentrale Lage ermöglicht es unseren Gästen, viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erkunden, was ein schöner Beitrag zu einem angenehmen Aufenthalt sein kann.Dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren, zeigt uns, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, erfolgreich sind.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Jade Swaanen, Shift leader

8/10 – Gut

sylvia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jade Swaanen, Shift leader am 24. Mai 2024
Beste Sylvia,Hartelijk dank voor deze uitstekende score!Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Tot weerziens.Jade Swaanen, Shift leader

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel am Südrand der Innenstadt von Antwerpen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jade Swaanen, Shift leader am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand des Hotels mit 100% bewertet haben. Unser Team setzt sich täglich dafür ein, dass alles tadellos ist und unsere Gäste sich wohlfühlen.Wir bedauern, dass die Zimmerausstattung möglicherweise nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch hoffen wir, dass die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie dem kostenfreien Kaffee, Tee und heißer Schokolade an der Rezeption sowie unser kostenfreies WLAN Ihre Zeit bei uns angenehm gestaltet haben.Ihr Lob für unseren Service schätzen wir besonders und es spornt uns an, weiterhin exzellente Gastfreundschaft zu bieten. Das B&B Hotel Antwerpen Zuid freut sich schon jetzt darauf, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.Jade Swaanen, Shift leader

8/10 – Gut

Chantal

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
- Personal am Empfang war sehr freundlich - Sauberkeit im Zimmer leider nicht optimal (Staub auf Fensterbank und Boden) - Zimmer ist sehr sehr klein, aber für einen Städtetrip ausreichend - Auswahl und Qualität des Frühstücks ist mittelmäßig - Lage des Hotels ist super, schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jade Swaanen, Shift leader am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Chantal,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service an unserer Rezeption lobenswert fanden. Unser Team bemüht sich stets, mit Freundlichkeit und Engagement zu punkten! Wir bedauern allerdings, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Auch wenn unsere Zimmer kompakt sind, sind sie gemäß unseren B&B Hotels-Standards konzipiert und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine gute Nachtruhe hatten. Was das Frühstück betrifft, so bieten wir normalerweise eine Auswahl, die bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Es tut uns leid, dass es nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten genießen konnten. Das Viertel 'Nieuw Zuid' hat wirklich viel zu bieten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Jade Swaanen, Shift leader

6/10 – Okay

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice and modern urban district. Staff was very friendly and check-in very easy. Parking in the garage was possible but not cheap. We had a room which could also be used by persons with disabilities. It seemed that the room wasn't cleaned before. We found a lot of dust and a shower curtain was missing, we flooded the bathroom by taking a shower. Also the bed for the toddler was not usable because a mattress was missing. Overall a good hotel with room for improvements.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 2. Apr. 2024
Dear Stefanie,Thank you for this great feedback of your recent stay.It's delightful to hear that you enjoyed the vibe of our trendy urban district and found our staff to be friendly – we think they're pretty great too! We aim to make check-in as smooth as possible, so we're glad that stood out to you. And yes, our parking does offer convenience right beneath your feet, despite the cost. We're sorry to hear about the cleanliness issues and missing shower curtain; it's certainly not the norm, as our housekeeping is diligent in providing clean and ready rooms for all guests. We also want to ensure the little ones have sweet dreams, so a missing mattress is a slip we'll be mindful of. Rest assured, we're always looking to improve, and we appreciate your feedback which helps us do just that.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

paulo manuel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 2. Apr. 2024
Dear Paulo,Thank you for taking the time to share your feedback.We are so glad to hear that you enjoyed your stay with us.Thank you again; we look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 12. März 2024
Sehr geehrter Mathias,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 12. März 2024
Beste Christian, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk tot ziens,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das einizige manko sind die überteuerten Parkplätze
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Unser Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Parkplatzpreise als überteuert empfunden haben. Unsere Parkmöglichkeiten befinden sich in einer günstigen Lage im Zentrum der Stadt und in direkter Verbindung zum Hotel, was in einer Stadt wie Antwerpen, die eine Niedrigemissionszone ist, einen besonderen Mehrwert darstellt.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, Hunde sind willkommen. Lediglich die Parkplatzgebühren von 25,-€ pro Nacht sind etwas hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Angela,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück genießen konnten und dass die Anwesenheit Ihres Hundes bei uns willkommen war. Wir verstehen, dass die Parkgebühren von 25 pro Nacht als hoch empfunden werden können, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere private Tiefgarage direkt mit dem Hotel verbunden ist und für Sicherheit und Bequemlichkeit sorgt. In der Umgebung gibt es auch Alternativen zu unserem Parkservice, wie öffentliche Parkplätze, die näher an den Einrichtungen des Hotels gelegen sind.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Parkplätze lt Beschreibung vorhanden. Im Umkreis keinerlei Parkmöglichkeiten. Tiefgarage 25€ / Tag. Ein wenig happig. Die Infos sollten Reisenden vorab mitgeteilt werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 14. Jan. 2024
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service geschätzt haben und die Bequemlichkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir bedauern, dass die Parkkosten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Tiefgarage bietet direkten Zugang zum Hotel und Sicherheit für Ihr Fahrzeug, was in der Stadtmitte eine seltene Bequemlichkeit ist. Die Information bezüglich der Parkkosten ist auf unserer Webseite klar angegeben, um unseren Gästen die Planung ihres Aufenthaltes zu erleichtern.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

8/10 – Gut

matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War etwas weiter weg vom Zentrum, dafür ruhiger. Saubere ordentlich. Frühstück ok. keine 2 min Fußweg Velo-antwerpen Station. Top. Parken Fr-So auf der Straße ohne Kosten möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Ruhe unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Frühstücksangebot in Ordnung fanden und die Nähe zur Velo-Antwerpen-Station praktisch fanden.Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel zwar nicht direkt im Zentrum liegt, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Straßenbahnhaltestelle am Bolivarplaats ist nur 200 Meter vom Hotel entfernt und bietet eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof und zur Groenplaats. Bezüglich des Parkens freuen wir uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts kostenlose Parkmöglichkeiten gefunden haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass kostenlose Parkplätze in der Umgebung nicht immer verfügbar sind und wir auch eine private Tiefgarage im Hotel anbieten.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super und alles gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die gute Lage unseres Hotels schätzen konnten. Wir sind stolz darauf, in einem trendigen Viertel von Antwerpen zu liegen, das viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung bietet.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Holger,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Delfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 23. Aug. 2023
Dear Thomas,Thank you for your positive review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back in the future.Best wishes,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Roger,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeDelfine van Hoeve, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Franco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das es ohne Probleme alles gut geklappt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Franco,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

6/10 – Okay

Rene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das gebuchte Zimmer war äußerst klein und beinhaltete ein Bett, eine Garderobe einen Spiegel und einen Fernseher. Das Bad war so eng, dass man kaum in die Dusche kam oder sich auf die Toilette setzen konnte. Bei meinem Aufenthalt wurde lediglich einmal sauber gemacht und auch nur einmal die benutzten Handtücher gewechselt. Das Personal war äußerst unfreundlich, dass nur an der Rezeption und schaute in den Bildschirm. Ein mürrisches „guten Tag“ kam nur wenn man selber den ersten Schritt tat und grüßte. Ein Pluspunkt war der gratis kaffe, welchen man sich aus dem Automaten frei nehmen konnte. Ein Park liegt direkt hinter dem Hotel. Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Ansonsten wohnt man zwischen Wohnblocks die leer zu sein scheinen. Parken in der Tiefgarage des Hotels kostet 25€ pro Tag, in der Nähe befindet sich eins für 17,50€ pro Tag. Wer gratis parken möchte kann ca 1 - 1,5 km in der Nähe der Polizei kostenlos parken.
Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 25. Apr. 2023
Beste Rene,Bedankt voor uw review.Prettig te lezen dat de receptie u vriendelijk heeft verwelkomd. We nemen uw andere feedback over de service ter harte en gaan aan de slag om die bij te sturen.Jammer eveneens dat de grootte van de kamer niet aan jullie verwachtingen voldeed, al onze kamers hebben echter dezelfde grootte. Onze excuses indien uw kamer niet goed werd schoongemaakt. Al onze kamers worden voor elk nieuw bezoek grondig gepoetst. Hygiëne is één van onze topprioriteiten en dit is niet de normale gang van zaken. We zullen uw opmerking bespreken met ons schoonmaakteam zodat dit in de toekomst beter wordt opgevolgd.Fijn om te lezen dat onze gunstige ligging wel aan uw verwachtingen voldeed.Met vriendelijke groet,Delfine van Hoeve, Deputy Manager

6/10 – Okay

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Dauerhaft volles Parkhaus. Aber schnelle Erreichbarkeit der Stadt.
Antwort von Isabelle Corthals, Deputy Manager am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Svenja,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Schön, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Parkplatzangebot nicht vollständig zufrieden waren und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Isabelle Corthals, Deputy Manager

8/10 – Gut

Viktoria

Antwort von Delfine van Hoeve, Deputy Manager am 7. März 2023
Liebe Viktoria,danke für Ihre Bewertung unseres B&b Hotels Antwerpen Zuid!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche GrüßeDelfine van Hoeve, Deputy Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles was man braucht
Betten etwas unkomfortabel, da Brett statt Lattenrost. Frühstücksdame sehr aufmerksam auf Sauberkeit bedacht
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Deputy Manager am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für das nette Lob an unser Frühstücks-Team, das geben wir sehr gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie die durch das Bett verursachten Unannehmlichkeiten.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages bei uns erneut zu empfangen.Freundliche GrüßeIsabelle Corthals, Deputy Manager

6/10 – Okay

Wael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 23. Okt. 2022
Dear GuestThanks for your rating of our hotel.We are sorry we fell short in meeting your expectations.However, we would love to know what would have made your stay even better.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach, sauber, gutes Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 4. Okt. 2022
Lieber Georg,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unsere Sauberkeit und unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben.Bis zum nächsten Mal!Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Deputy Manager am 10. Dez. 2022
Lieber Damian,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel B&b Hotel Antwerpen Zuid!Wir schätzen Ihre hohe Bewertung sehr und bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!Isabelle Corthals, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 6. Aug. 2022
Sehr geehrte Kirsten, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 20. Juli 2022
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. ;) Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 30. Sept. 2022
Dear Karl-Heinz,Thank you for your rating.We are glad that we met your expectations.We would certainly like to learn more about that in a private message.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierter Check-In, sauberes Zimmer und umfangreiches Frühstück. Lediglich den Parkplatz kann man nicht im Voraus buchen. Wenn alle Plätze belegt sind, muss man außerhalb parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 30. Juni 2022
Sehr geehrte Yasemin, Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Rezeption zufrieden waren und einen angenehmen Check-in hatten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Buchungsoptionen unseres Parkplatzes und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Jedoch finden wir es schön, dass Ihnen unsere Sauberkeit zugesagt hat und Ihnen auch unser umfangreiches Frühstück geschmeckt hat. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße, Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 21. Juni 2022
Dear Elisabeth, Thanks for giving us a perfect rating. We are delighted you had a great stay. Again, thank you very much. We look forward to welcoming you back. Best regards, Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage fand ich sehr gut, in einem modernen Viertel mit vielen neuen Bauten. Nicht weit von einem Supermarkt und Lokalen und auch ins Zentrum konnte man laufen und dabei interessante Läden und Gastronomie entdecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 2. Mai 2022
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt alles perfekt war. Vielen Dank für die sehr positiven Kommentare zu unserer angenehmen Lage und den sauberen Zimmern. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 21. Dez. 2021
Lieber Manuel, wir danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Nochmals ganz herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Weihnachtszeit. Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low Cost Hotel der gehobenen Mittelklasse
Neues Hotel; Zimmer recht klein aber sehr sauber und ausreichend für eine Nacht; in Laufnähe von Bars und Restaurants und nahe der Tram
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 8. Okt. 2021
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen dank, dass Sie unsere Sauberkeit und die gute Anbindung unseres Hotels so positiv hervorheben. Schade, dass die Größe Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Präferenzen angeben und wir werden versuchen, diese je nach Verfügbarkeit zu erfüllen. Isabelle Corthals, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gibt ein Parkaus auf dem Gelände was schwer zu erreichen ist und wenn man dort angekommen ist wird einem das Tor nicht geöffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Isabelle Corthals, Front Office Manager am 24. Aug. 2021
Wir bedauern die Schwierigkeiten die Sie bezüglich des Parkens beschreiben. Wir werden uns bemühen eine Lösung zu finden, damit sich derartiges nicht wiederholt. Es freut uns zu lesen, dass sich ansonsten wohl gefühlt haben. Isabelle Corthals, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Ojog

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Roxana Barbierita am 29. Apr. 2021
Dear Ojog, Thank you for staying with us and for this rating. We hope to welcome you again in the future. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Mannheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer prima alles gut Tolle Lage und guter Service 2. handtuchausstattung einfach an der reception holen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 29. Juni 2020
Sehr geehrter Reinhard, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie zum wiederholten Male einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns auch, dass wir Sie mit unserer guten Lage überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Roxana Barbierita, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positives: - public parking nearby - modern rooms and lobby - tea bar free of charge - nice and well trained personal - only 20 min walk from antique center Negatives: - area is a construction sight - entrance hard to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 6. Mai 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We appreciate your positive feedback on the aspects of our hotel you were happy with. However, we are very sorry to hear that your stay did not meet all your expectations. We are sorry for the construction works taking place in the surrounding area. While this is, unfortunately, not under our control; we do try to ensure our guests are not too inconvenienced and these should be finished shortly. We look forward to the pleasure of seeing you again on a future visit. Best regards, Roxana Barbierita, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller Check In sehr freundliches Personal und ein sehr neues Hotel war alles klasse!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 16. März 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Im Namen unseres Teams bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Roxana Barbierita, Hotel Manager

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parken in der Gegend ist eine Katastrophe. Die Zufahrt ist derzeit schwer zu finden(liegt aber nicht in der Verantwortung vom Hotel) Die Heizung in meinem Zimmer war kaput, somit hatte ich eine Sauna. Dusche ist wechselwarm. Ansonsten war ich zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass die Heizung in Ihrem Zimmer kaputt war. Die Duschtemperatur bleibt normalerweise konstant, zu den Stoßzeiten können kurzzeitige Fluktuationen manchmal vorkommen. Wir sind etwas überrascht, dass Sie die Parksituation als Katastrophe bezeichnen. Wir verfügen über eine hoteleigene Tiefgarage, die sich direkt unter unserem Hotel befindet und über einen Fahrstuhl mit unserer Lobby verbunden ist. Freundliche Grüße Roxana Barbierita, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer mit vielen Fenstern. Exzellenter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen rundum schönen und gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch, für Ihre positiven Kommentare zu dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Roxana Barbierita, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Badezimmer hat richtig gestunken, ich vermute das Zimmer war länger nicht vermietet, und der Geruch von den Rohre hat mann im ganzen Zimmer gerochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wir waren wieder zufrieden mit der Unterkunft, allerdings sind die Parkmöglichkeiten beschränkt. Für spät eintreffende Gäste sehr ungünstig. Das Frühstück ist gut, es wird überwiegend auf Plastik verzichtet, sehr zu unserer Freude.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 27. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat. Wir haben ein leider nur ein begrenztes Angebot an Parkplätzen im Hotel, aber es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe. Gern stehen wir zu Ihrer Verfügung, um Sie zu informieren. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei einem zukünftigen Besuch in Antwerpen wieder für uns. Freundliche Grüße, Roxana Barbierita, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Neues Hotel, sehr schön, nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
friendly stuff, clean rooms and breakfast has been also good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave your review. We are glad to know you had a comfortable stay with us and that we were able to help start your day off on the right foot with our tasty breakfast buffet. Thank you for your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations. We hope to see you again on a future occasion. Best regards, Roxana Barbierita, Hotel Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von RB am 4. Sept. 2019
Dear Frank, Thank you for staying with us and for this rating. We hope to welcome you again in the future. With best regards, Roxana Barbierita Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Denny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel... Schöne Saubere Zimmer. Top Service und Leckeres Frühstück für nur den kleinen Preis. Macht weiter so.... Wir kommen nächstes Ja zu Tomorrowland Festival wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 16. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere Freundlichkeit und die Sauberkeit. Dass unser Frühstück keine Wünsche bei Ihnen offen ließ, freut uns auch sehr. Es freut uns, dass wir Ihnen den idealen Ausgangspunkt bieten konnten, um Antwerpen zu erkunden und wir geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr Wiederkommen, und grüßen Sie ganz herzlich. Roxana Barbierita, Hotel Manager

8/10 – Gut

CORNELIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Unterkunft, die noch an Qualität gewinnen wird, wenn die Umgebung fertiggestellt sein wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 5. Aug. 2019
Sehr geehrte Cornelia, Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Roxana Barbierita, Hotel Manager