Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Grand Hotel Dei Cesari

4 out of 5
Grand Hotel Dei Cesari
Via Mantova 3, Anzio, RM

Bewertungen

7.2

Gut

33 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Roland

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really outdated old and Dirty Hotel, with really different Ladies on the Bar at night
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

henryk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
essen wahr gut,schade das hotel keinem zugang zum stand hat
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

andi, franken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus Hotel zu fairem Preis
Gepflegtes Hotel mit prima Strand. Zum schönen Zentrum der Stadt nur 25 Minuten zu Fuß. Nach rom mit dem Zug völlig easy.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhig, an der Küste Anzio/Lavinio
Ruhig, angenehm, ganz nahe bei Anzio, schöne Strände in unmittelbarer Nähe. Man braucht dort unbedingt ein Auto, weil es keine öffentlichen Mittel gibt. Eigener Parkplatz. Im Badezimmer leider gar keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetik/Bürste usw., nichtmal Haken, um etwas aufzuhängen.

4/10 – Schlecht

Samet

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

domenico, Gladys

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lucio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
La colazione da rivedere
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A bit old, shabby hotel. The staff is very kind and helpful! Be prepared to pay for everything: breakfast, gym, pool, sunbeds, even if you bring food and drinks into the hotel!!! So, final you will pay double the normal room rate. I think this is a bad strategy. Disappointment.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hilde

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in posizione strategica,personale gentile e colazione buona e abbondante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Air conditioner did not work very well. Stagnant smell in the hallways and the hotel keys are heavy like a paperweight
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Soggiornato una notte.. hotel pulito. Ha fatto il suo servizio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Michael A.

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Be prepared to be nickled and dimed to death. You must pay per person in the room (which was 30/night, $60 total for 2 nights). Then $2 each person to go to the restaurant each visit. Its an old hotel (but its italy). Make sure you know what you want to eat before you sit because they do not show any menus and as you sit, theyre ready to take your order. I would not stay here again.

8/10 – Gut

Olayinka

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

mary-frances

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were excellent from cleaning personnel to front desk, in particular, Alessandra at the front desk. She was exceptional in her assistance with everything. We had a memorable experience with this hotel and would recommend it highly.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Simonetta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Pat

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Bruce, Vancouver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
All of the beach front rooms, the beach bar, and the restaurant were closed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Kevin, Chicago

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Lorenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Simona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno molto tranquillo
L’Hotel si trova in una zona molto tranquilla, vicino alla stazione e a una mezz’oretta a piedi dal centro, passeggiando su un bel lungomare. Ha una piscina privata con accesso anche alla spiaggia. Colazione e ristorante buoni. Le porte e il bagno sarebbero da rifare.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matteo, Trento

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personale cortese e disponibile; ottima colazione dolce e salata, anche se non sempre a buffet (dipende dalla numerosità degli ospiti in struttura). Lucidascarpe elettrico al secondo piano non funzionante.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Romualdas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

mirella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Annette Bastian

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A worn down hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Abbe

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Beth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel have been so accommodating, pleasant, and friendly! Definitely the best service I’ve experienced in Italy so far. I was quite uncomfortable on the mattress (they are firm and springy mattresses, and for a petite 100lb woman, I need something plush), however, they were beyond accommodating and let me try the other mattresses in other rooms (they seem to be all the same) and gave me all the extra pillows I asked for. My roommate did not have a problem with the bed at all, so for them to accommodate me was really special. Further, we had lunch, dinner, and breakfast here and the staff in the dining room are very helpful, kind, so friendly, and well mannered! The hotel meals were honestly better than the restaurant downtown that was awarded a Michelin in 2018. I would totally come back here for the delicious meals and amazing staff!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Annette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible stay and service
The airconditioner was not working, fridge was broken, safe was broken, had to pay to use their pool and staff was very unfriendly. Had to ask them to clean the bathroom, they took our dirty towels from the floor and hung some up again and left the rest on the floor. Didn’t have shower curtain, all the water went on the floor. When I complained about the dirty bathroom, they did not apologize but said that perhaps they could clean it the next day. Extremely disappointed.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jesper

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, bit old
The hotel staff are very welcoming
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Henning

Tillægforbrug af pool
21€ pr dag for 2 personer for at anvende poolen udover værelsesprisen er ikke OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lorusso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ho alloggiato nella parte centrale dell'hotel La stanza era in buone condizioni e molto pulita Buona la colazione con tanta frutta Piscina usufruibile a pagamento
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

MARCELLA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona posizione , molto pulito e personale gentilissimo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

stefano

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Edoardo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TWO DAYS
The people working there were amazing, no complain about them. It is well located hotel. The policies of the Hotel are not attractive. What took me by surprise is the fact that you need to pay €8.00 per day to use the pool. Another aspect that made me uncomfortable is that you cannot eat outside food and use their trash. This is the most ridiculous thing, you eat what you like, it is your free time, and to avoid problems, I took with me the trash. The wifi was very poor and the AC did not worked well.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Sune

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boas acomodações do apartamento Não tem Ar Condicionado no quarto
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurante e café da manhã de bom padrão.Funcionarios bem prestativos
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Arne Ragnar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019