Family Amusement Park Koningin Juliana Toren - 4 Autominuten
Apenheul - 6 Autominuten
Restaurants
Restaurant Balzaal - 5 Gehminuten
Soap - 5 Autominuten
Grand café Prins Hendrik garage - 9 Gehminuten
Potjandorie Eetkamer - 9 Gehminuten
Café de Hamer - 15 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Bilderberg Hotel De Keizerskroon
Außerdem erwarten dich Extras wie:
1 Innenpool mit Sonnenliegen
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (7.50 EURpro Tag)
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 17.50 EUR für Erwachsene und 8.50 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Kingstreet Lounge
Kingstreet Restaurant
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Innenpool
Sauna
Wander- und Radwege
Familienfreundlich
Innenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
11 Tagungsräume
Konferenzraum
Aussenbereich
In einem Provinzpark gelegen
Liegen am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Kein Fahrstuhl
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Weiteres
1689 gebaut
3 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Empfangssaal
Gebäude
Kamin in der Lobby
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bilderberg De Keizerskroon
Bilderberg Hotel De Keizerskroon Hotel
Bilderberg Hotel De Keizerskroon Apeldoorn
Bilderberg Hotel De Keizerskroon Hotel Apeldoorn
Häufig gestellte Fragen
Hat Bilderberg Hotel De Keizerskroon einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Ist Bilderberg Hotel De Keizerskroon haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Bilderberg Hotel De Keizerskroon
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
120 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
120
111 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
111
26 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
26
7 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
4 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Björn
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Jochem
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Jochem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Remco
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel der mehr gehobenen Klasse ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Sehr freundliches Personal! Unangenehm waren die "versteckten Kosten". eine "Servicegebühr" wurde zusätzlich zum Preis berechnet. Niemand konnte erklären wofür genau. "Das ist bei Bilderberg so". Außerdem 35 € für ein Frühstück, das mehrfach und ausdrücklich NICHT gebucht und auch nicht eingenommen wurde. Wer nicht genau hinschaut läuft wohl Gefahr zu viel zu bezahlen!
Remco
10/10 – Hervorragend
Jiaqiao
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz schön und ruhig! Freundliche Personalien!!!
Jiaqiao
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Wir hatten eine Suite. Alter abgewohnter Teppichboden, dasNebenzimmer war höchstens eine Abstellkammer. Man hat uns nicht mal angeboten gegen Aufpreis ein renoviertes Zimmer zu beziehen. Das einzig gute war das Badezimmer. Überall hat es nach Urin gestunken.
Wir kommen sicher nie wieder in dieses Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Johannes
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solala
Es war zum Teil solala. Im Grunde genommen ein schönes Hotel, aber wir hatten Aussicht auf ein dreckiges Flachdach.
Das Badezimmer war dafür grossartig. Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern. Ein Kühlschrank hat gefehlt, war wahrscheinlich Covid-19-bedingt. Möbel und Teppiche waren sauber, jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
tanja, marburg
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
leider hält das hotel nicht was es auf bildern oder von außen verspricht.das zimmer,das wir hatten erinnerte eher an eine pension und nicht an ein 4-sterne-hotel.das bad eher an das,eines chalets...
tanja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Dirk
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast alles perfekt
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Leider gab es keine Bademäntel auf dem Zimmer und der hintere Poolrand war etwas verschmutzt.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers