Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Valsana Hotel & Appartements Arosa

4 out of 5
Valsana Hotel & Appartements Arosa
Oberseepromenade 2, Arosa, GR

Bewertungen

9.8

Aussergewöhnlich

88 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Management am 17. Feb. 2024
Dear CongThank you very much for your great reveiw!We look forward to welcoming you back at Valsana Hotel. Best, Philipp EstermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns wohlgefühlt*****
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Claudio Laager am 14. Sept. 2023
Liebe Annemarie. Vielen Dank für Ihre Worte. Es freut mich persönlich sehr, dass es Ihnen im Valsana gefallen hat und es wäre toll wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen :) Herzlichst aus Arosa. Claudio Laager, Direktor

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel. Nettes und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Claudio Laager am 6. Sept. 2023
Lieber Reto. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Valsana gefallen hat. Das schönste Kompliment aber machen Sie mir, indem Sie unsere Mitarbeitenden positiv in Erinnerung behalten - sind sie es doch meist die einen guten zu einem sehr guten Aufenthalt machen. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Arosa mit schönem SPA
Persönlicher Service, aufmerksames Personal, sehr schöner SPA-Bereich und Wellness/Fitness Angebot, hervorragendes Frühstück - auch die Apartments (wir hatten einen Upgrade auf Zweibettzimmer erhalten) sind sehr geräumig mit toller Aussicht, ruhig, und gefielen uns ausgezeichnet!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Claudio Laager am 4. Sept. 2023
Lieber Roger. Vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser SPA, Zimmer und Frühstück gefallen haben. Das schönste Kompliment aber machen Sie mir, indem Sie unsere Mitarbeitenden positiv in Erinnerung haben - sind Sie es doch meist, die einen guten zu einem sehr guten Aufenthalt machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Valsana begrüssen zu dürfen und verbleiben derweil mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager, Direktor

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Claudio Laager am 9. Aug. 2023
Dear Pascal. Thank you so much for your kind review. I am happy to read that you enjoyed your stay with us. Hope to see you soon again and best regards from Arosa.Claudio Laager, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sacha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudio Laager am 1. Aug. 2023
Dear Sacha. Thank you so much for your kind review! Happy to read that you enjoyed your stay at Valsana. Hope to seee you soon again. With the best wishes from Arosa. Claudio Laager, Genera Manager

10/10 – Hervorragend

Jadwiga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Claudio Laager am 18. Juli 2023
Dear JadwigaThank you so much for your kind review. We all hope to welcome you again soon, best regards from Arosa.Claudio Laager, General Manager

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein echtes Juwel in Arosa
Man wird vom Chef begrüsst, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bekommt hervorragende Negronis. Das Design ist modern, trotzdem heimelig. Viele kleine alpine Elemente. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich willkommen. Negativ war einzig, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Wir kommen gerne wieder. Merci ans ganze Valsana-Team für einen wunderschönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Claudio Laager am 17. Juli 2023
Lieber DominicVielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir alle würden uns über einen erneuten Aufenthalt sehr freuen. Liebe Grüsse aus ArosaClaudio Laager, Direktor :)

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Claudio Laager am 19. Apr. 2023
Dear Marco. Thank you so much for your wonderful review. I am happy to see that you enjoyed your stay with us. Hope to welcome you again soon. Best regards from Arosa.Claudio Laager, General Manager

8/10 – Gut

Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Claudio Laager am 19. Apr. 2023
Dear Luigi. Thank you so much for your review. I am happy to see that you enjoyed your stay with us. Hope to welcome you again soon. Best regards from Arosa. Claudio Laager, General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Claudio Laager am 13. Sept. 2022
Dear MarkusThank you so much for your wonderful review. I am happy to see that you enjoyed your stay with us. Hope to welcome you again soon. Best regards from Arosa.Claudio Laager, General Manager

8/10 – Gut

Emanuel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wander-Familienurlaub
Neues, modernes Hotel. Sicherlich eines mit der schönsten Innenausstattung in Arosa. Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, im Sommer ist die Arosa Karte inbegriffen. Freundliches Personal.
Restaurant
Hotel
Breakfast
Lounge
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Claudio Laager am 25. Feb. 2023
Hallo EmanuelVielen Dank für Ihre Review und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat bei uns! Herzliche Grüsse aus Arosa.Claudio Laager, Direktor

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine moderne Einrichtung des Hotel. Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudio Laager am 25. Juli 2022
Dear Renate Thank you so much for your kind review. I am proud to read that you enjoyed the hotel. The most important compliment is the one about our employees. In my opinion they are making a good stay into a very good one. I would be pleased to welcome you again any time soon! Best regards from Arosa Claudio Laager, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Motiviertes und gastfreundliches Personal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Claudio Laager am 15. Juli 2022
Lieber Rene, vielen Dank für Ihre tolle Review. Ich würde mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager, Direktor

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Weekend im Valsana
Es war ein grossartiger Aufenthalt im Valsana. Schon der Empfang war sehr freundlich und das ging da so das Ganze Weekend weiter. In diesem Hotel arbeiten nur Leute die den Job gerne machen und den Gast verwöhnen, beraten, unterstützen. Das Zimmer, wir haten eine Junior Suite, war super und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist gross, der Balkon zu See ist es auch. Wir haben im Restaurant am Abend gegessen und auch da war alles sehr gut. Die Küche ist spannend und man findet viele gute Gerichte, die mit Liebe gemacht sind. Meine Frau und ich sind begeistert und werden ganz sicher wieder kommen und weiter schöne Tage im Valsana geniessen. DANKE allen Mitarbeitern. PS: Bilder auf der Website entsprechen der Realität. Meine Bewertung ist ernstgemeint und nicht gekauft worden!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Claudio Laager am 21. März 2022
Lieber Roger Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Zimmer, Restaurant und Küche gefallen haben. Das schönste Kompliment aber machen Sie mir, indem Sie unsere Mitarbeiter positiv erwähnen - sind sie es doch die einen guten zu einem sehr guten Aufenthalt machen! Ich würde mich freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager, Direktor

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Claudio Laager am 31. Jan. 2022
Dear Mathias Thank you for your review. We are happy to see that you enjoyed your stay. Best regards from Arosa.

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach Perfekt!!!
Wir haben ein paar wunderbare Nächte in diesem tollen Hotel verbracht! Das Personal war extrem aufmerksam und es wird ein grosses Augenmerk auf die Nachhaltigkeit gelegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Claudio Laager am 18. Dez. 2021
Lieber Dominic Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wow 10 out of 10, Sie machen mich stolz. Das grösste Kompliment aber machen Sie mir, indem Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorhenben - sind sie es doch die unser Hotel ausmachen. Sie scheinen Wert auf die Nachhaltigkeit zu legen. Begleiten Sie mich doch bei einem kommenden Aufenthalt auf unsere Green Tour, dann kann ich Ihnen gerne auch unseren Eisspeicher zeigen. Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Arosa. Claudio Laager, Direktor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und ist als Kunde noch König:-)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Claudio Laager am 30. Aug. 2021
Grüezi Markus Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Valsana gefallen hat. Anscheinend haben Sie unsere Mitrabeiter von uns überzeugen können und das macht mich wirklich stolz! Es würde mich freuen Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Claudio Laager am 23. Aug. 2021
Dear Lukas Thank you for your outstanding review. I am happy to read that we were able to meet your expectations. It would be a pleasure to host you again in future. Best regards from Arosa Claudio Laager General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, exquisit, grosse Räume
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Claudio Laager am 23. Aug. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und Aufenthalt gefallen haben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Valsana begrüssen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Arosa. Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Claudio Laager am 21. Aug. 2021
Dear Guest Thank you very much for your excellent review! We are glad that we have met your expectations and would be happy to welcome back soon at our hotel. Best regards Claudio Laager General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wundervoll
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Claudio Laager am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes und grosszügiges Zimmer; freundlicher Service; gute Ausstattung; gutes Essen. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudio Laager am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer, Ausstattung und Essen gefallen haben. Das grösste Kompliment machen Sie mir aber, indem Sie unsere Mitarbeiter positiv erwähnen - sind sie es doch, die unser Hotel ausmachen. Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Arosa Claudio Laager Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit freundlichem Service und modernen Standards. Der Poolbereich dürfte etwas grösser sein, da er sehr schnell überfüllt wirkt und so nicht wirklich zum relaxen einlädt. Das Restaurant hat eine klare Linie und einen Anspruch an die Qualität der Speisen in ihren Menu, der Service ist sehr zuvorkommend teilweise wirkt er aber unstrukturiert und es gibt etwas lange Wartezeiten (Es scheint auch keinen Serviceleiter zu geben, das Servicepersonal ist keinen Tischen zugeteilt.) Für die die hohen Preise würde ich eine klarere Struktur erwarten. Alles in Allem ein gutes Erlebnis und empfehlenswert, wenn der kleine Poolbereich für Sie nicht relevant ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudio Laager am 28. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen und diese mit unserem Team teilen werden. Es würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft welche voll auf Nachhaltigkeit setzt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudio Laager am 26. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Valsana so gut gefallen hat und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu drüfen. Herzlichst Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudio Laager am 17. Juli 2021
Liebe Manuela Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche ich sehr gerne mit meinem Team teilen werden. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Ich hoffe Sie bald wieder hier in Arosa begrüssen zu dürfen und grüsse Sie herzlich aus den Bündner Bergen. Claudio Laager Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Claudio Laager am 23. Juli 2021
Dear Anonymous Thank you so much for your kind review. Nice to see that we met your expectations. Best regards from Arosa Claudio Laager General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Claudio Laager am 17. Juli 2021
Dear guest Thank you very much for your review which I appreciate and will share with my team. Looking forward to hosting you again in future. Best regards from Arosa Claudio Laager General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Claudio Laager am 17. Juli 2021
Dear guest Thank you very much for your review which I appreciate and will share with my team. Looking forward to hosting you again in future. Best regards from Arosa Claudio Laager General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Skiferien
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Ca. 5 Minuten von der Gondelbahn.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 3. Jan. 2021
Lieber Daniel was für eine wundervolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihre liebenswerten Worte. Wir leiten sie gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel
Wohl das beste Hotel zur Zeit in Arosa ! Alles bestens !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 9. Aug. 2020
Vielen Dank für dieses Kompliment, lieber Sascha. Wir teilen dies selbstverständlich gerne mit unserem Team und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Dominik, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schön & modern eingerichtetes Hotel. Dies trifft insbesondere auf die Zimmer, Sauna und das Restaurant mit Terrasse zu. Etwas negativ aufgefallen sind die aktuell vom Hotel gewählten COVID-19 Massnahmen. Diese sind sehr restriktiv (max. 4 Leute im Pool), bzw. ungeschickt gewählt (nur jeder 2. Tisch im Restaurant belegt) was zu Kapazitätsengpässen führt welche sich direkt auf den Gast auswirken. Auch scheint das Hotel vom aktuellen Gästeansturm etwas überrascht. Das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich aber es klappt nicht alles so wie gehofft. Generell würde ich das Hotel sicherlich ein zweites mal besuchen. Während der COVID-19 Krise, bzw. bis sich das Hotel besser hierauf eingestellt hat, würde ich hiervon jedoch absehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 9. Aug. 2020
Lieber Dominik danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schade, dass Sie unsere Covid-19 Massnahmen als zu restriktiv erachten. Bei uns steht die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle, dementsprechend ist unser Covid-19 Schutzkonzept den BAG sowie Hotelleriesuisse Richtlinien angepasst. Dafür haben wir bis jetzt ausnahmslos nur gutes Feedback von unseren Gästen erhalten, welche sich alle sehr sicher bei uns fühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie diese Krise gut überstehen und wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arosa immer eine Reise wert
Cooles Hotel mitten im Geschehen von Arosa. Super schönes Zimmer mit allem was man braucht. Super herziges Frühstück (trotz Corona) und die Spa Behandlungen waren auch sensationell.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 8. Juli 2020
Danke für Ihr Feedback, lieber Herr Stäger. Wir hoffen, dass Sie wieder gut zuhause angekommen sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer. Herzliche Grüsse und auf hoffentlich bald mal wieder

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kurzurlaub
Es waren tolle Tage, freundliches Personal Sauber schöner Wellnessbereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 7. März 2020
Liebe/r Anonymous danke für Ihre schöne und positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder gut zuhause angekommen sind und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Arosa

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Auszeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stepahnie & Michael Lehnort, Direktion am 20. Feb. 2020
Lieber Roger danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 13. Feb. 2020
Danke für Ihr Feedback, lieber Gast. Wir hoffen, Sie bald mal weider bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 1. Feb. 2020
Danke lieber Robert wir hoffen, dass Sie wieder gut zuhause angekommen sind und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Valsana in Arosa. Herzlichst

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles erstklassig nur die Hunde im Speisesaal und in den allgemeinen Räumen sind unangenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 18. Jan. 2020
Liebe/r Ernst danke für Ihre Bemerkung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Wir möchten auch unseren Gästen mit Hunden die Möglichkeit in unseren öffentlichen Bereichen geben, ihren Aufenthalt vollends bei uns zu geniessen, versuchen jedoch die Hunde immer so im Restaurant zu platzieren, dass sich andere Hotelgäste möglichst nicht irritiert fühlen. Herzliche Grüsse und bis hoffentlich bald wieder bei uns im Valsana.

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes , modernes Hotel. Auch mit Hund ist m
Wir waren schon 3 mal im Hotel Valsana. Uns gefällt das man sich sofort wie Zuhause fühlt. Das Wellness ist nicht sehr gross aber hat alles was wir wünschen .Die Zimmer sind geräumig, modern und die Betten sehr bequem . Auch schätzen wir die Kaffeemaschine im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 2. Jan. 2020
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, liebe Cornelia. Es freut uns sehr, Sie schon fast zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisch eingerichtet, leckeres Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 29. Dez. 2019
Lieber Gast es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns zugesagt hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse und ein gutes neues Jahr.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu wenig Liegestühle im wellness, pool zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut schöner Aufenthalt
Dieses sehr stylische Hotel mit viel Liebe zum Detail, hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, unser Zimmer war wie neu! Wir sind begeistert von diesem Zusammenspiel der verschiedenen Materialien und dem super Geschmack des Innenarchitekten. Die Lage ist absolut top und zentral. Der Plattenspieler auf dem Zimmer ist ein lustiges Highlight! Der Preis für auswärtige Wellnessbesucher scheint uns für drei Stunde mit Fr. 50.- einfach zu teuer. Das Personal war sehr freundlich und bemüht uns einen guten Aufenthalt zu gewährleisten. Sogar die Direktion hat uns persönlich verabschiedet. Können das Hotel absolut empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 14. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre konstruktives und positives Feedback, lieber Gast und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihre Anregung bezüglich des SPA's. Hier dürfen wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihrer Begleitung einen Eintritt für mehr als 3 Stunden gewährt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer. Herzliche Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir vergeben die Sterne für das modern eingerichtete Appartement und die sehr freundlichen Mitarbeiter. Zwei Sterne Abzug gibt es für die Tatsache, dass wir Schwimmbad und Restaurant nicht nutzen konnten, da das Hotel geschlossen war. Dies wurde uns allerdings erst einen Tag NACH der Buchung mitgeteilt, als eine Stornierung NICHT mehr möglich war.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ihr Valsana Team am 28. Juni 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr offenes Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden diese Informationen auf unseren Online Plattformen (für die Zwischensaisons) optimiereren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
wie zu Hause, tolle Terasse
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Valsana Team am 30. Juni 2019
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Valsana Team am 30. Juni 2019
Vielen lieben Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Valsana Team am 30. Juni 2019
Liebe "Beatrice" Danke schön für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Wohlfühl-Oase
Grosses Zimmer mit komfortablem Bett und schöner Ausstattung. Sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Stephanie & Michael Lehnort, Direktion am 8. Feb. 2019
Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent und vorbildlich
Herausragendes Hotel in jeder Beziehung. Tolle Architektur, Traumzimmer, aufmerksames und herzliches Personal. Ein grosses Dankeschön zudem für die Betreuung nach dem Bikeunfall meiner Partnerin. Die Hotelleitung und das Personal kümmerten sich liebevoll um jedes Detail nach unserem Ausflug, der mit einer Gesichtsverletzung endete. Auch Blumen wurden ins Zimmer gestellt. Ein Hotel, das wir mehr als empfehlen können; einfach einzigartig und wundervoll!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Vielen Dank am 26. Okt. 2018
Lieber Herr Kurt vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir hoffen Sie hatten einen gute Heimreise und Ihrer Frau ist bereits wieder auf dem Wege der Besserung. Wir würden uns ausgesprochen freuen Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Eventuell ja bereits im Winter? Mit ganz herzlichen Grüssen aus dem sonnigen Arosa Carmen Prantl Direktionsassistentin