Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 39.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Sept.–18. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Vierbettzimmer anzeigen

Superior-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Pastor Admardo Machado s/n, Arraial do Cabo, RJ, 28930-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 12 %
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 40 BRL pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 150 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mediterrane Hotel - Arraial do Cabo
Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava Hotel
Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava Arraial do Cabo
Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava Hotel Arraial do Cabo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Mediterrane Hotel by Castelo Itaipava
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
7,6
Ausstattung
8,8
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
suzanni
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
suzanni
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Hélio
4. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hélio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
flavio
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
flavio
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Marcia
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcia
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marilia
31. Mai 2025
Marilia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sílvio
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfatório
Sílvio
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Sandra
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Celia
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Celia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Pedro
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Silvio
15. Mai 2025
Silvio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Sonia
Mit der Familie gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente, mas evitem o quarto 311
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marcus
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Natalina
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
21. Apr. 2025
Matheus
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Adriano
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adriano
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Cleber
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cleber
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
CORRADO
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CORRADO
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Luis
14. März 2025
Luis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sven Volodia
14. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sven Volodia
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
FELIPE S
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O melhor hotel da região
FELIPE S
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Monyza
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monyza
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Zeir
20. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeir
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
HELOISA C
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepcionada
HELOISA C
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Alcione
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alcione
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025