Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ashford mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa

Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Superior-Zimmer (Manor)
Innenbereich für Hochzeiten
Tagungsbereich
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Zimmer (Manor)

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett (Luxe)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Suite

Highlights

Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett

7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Eastwell Park, Boughton Lees, Ashford, England, TN25 4HR

In der Umgebung

  • Willesborough Windmill - 6 Autominuten - 8.2 km
  • Ashford Designer Outlet - 7 Autominuten - 7.0 km
  • Port Lympne Wild Animal Park and Gardens - 15 Autominuten - 21.5 km
  • Port Lympne Wild Animal Park - 15 Autominuten - 21.8 km
  • Canterbury Cathedral - 20 Autominuten - 23.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wye, Ashford – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Gatwick (LGW) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Dobbies Garden Centre - ‬4 Autominuten
  • ‪The Old Mill - ‬3 Autominuten
  • ‪Marino's Fish & Chips - ‬3 Autominuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa

Hotel im gehobenen Stil
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa auf Möglichkeiten zum Golfspielen vor Ort, eine Terrasse und einen Garten freuen. Genieße eine Maniküre/Pediküre, einen Ganzkörperwickel und eine Körperbehandlung bei Champneys, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und Speisen im Freien. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Konferenzzentrum. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Dampfbad und eine Sauna freuen.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Wäschereiservice und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 18 GBP für Erwachsene und 15 GBP für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Manor
  • The Pavilion

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Golf
  • Innenpool
  • Sauna
  • Sportkurse
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum (519 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 Gebäude
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 GBP pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 18.00 GBP für Erwachsene und ca. 15.00 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 10 GBP pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Poolgebühr: 60 GBP pro Tag
  • Wellnessgebühr: 60 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr geöffnet.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eastwell Manor, Champneys &
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa Hotel
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa Ashford
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa Hotel Ashford

Häufig gestellte Fragen

Hat Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr möglich.

Ist Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 GBP pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot in Ashford ist nur 2,6 km von Kent Downs entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Hollywood Bowl und Godinton House and Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St Mary The Virgin Church und Ashford Museum.

Bewertungen von Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa

Bewertungen

7,8

Gut

238 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
152 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
102 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
39 von insgesamt 577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
I had a room in the Mews, it was delightful and clearly recently refurbished, but there was no direct dial telephone and, on the 10 plus time I tried to call reception (about a 5 to 7 minute walk away) there was no answer. The room had a pretty terrace, but the doors need to refitted so that there are no gaps and you needs to be able to open them from the outside if unlocked. Also there was no separate window to open for overnight air, so you either had to risk leaving the doors open or rely on the small gap available in the bathroom window. The shower was lovely, good water pressure, but the hose and rain shower were not plumbed in according to the controls! Meant I got an overhead soak when I thought I was turning on the hand-held shower! No in-room fridge, only 1 low level drawer for storage, wardrobe full of ironing board! The dreadful coat hangers with fixed plastic holders. Tea and coffee facilities stored in wardrobe. Room cards discharged their settings very quickly, I had 3 over the course of my 3 night stay. Bar food very ordinary and neither well-cooked (over salty soup) nor well presented. Restaurant food was OK except that I became very sick after my meal, literally within minutes of finishing the main course, which spoilt the remaining 2 days of my stay as I was unable to eat much. Hotel clearly aimed at couples or groups staying for 1 or 2 nights. Spa area pleasant and well organised. Unable to try the pool, due to my sickness. Treatments OK but €€€!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Schlosshotel mit viel Charme. Personal freundlich, aber der Service könnte noch mehr Struktur gebrauchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Idyllisches Schloss

Generell liegt das Hotel an einem Sehr schönen Platz, sehr idyllisch und wirklich genau wie auf den Bildern. Das Frühstück war sehr gut und kann gegen einen kleinen Aufpreis auch noch erweitert werden. Ich würde definitiv wieder kommen.

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Enttäuschend

Wir hatten einen Aufenthalt im Schloss gebucht, wurden aber im Cottage untergebracht. Es gab zwar eine finanzielle Entschädigung, aber wir hatten dort überhaupt nur gebucht, weil wir das "Schloss feeling" zum Abschluss unserer Rundreise haben wollten und historisch interessiert sind. Wir hatten uns sehr darauf gefreut.Das Cottage war okay, aber im Grunde für die Leistung im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer. Wir hätten es niemals gebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Leider nicht mehr das, was es mal war

Wir waren vor vier Jahren schon mal da und begeistert. Umso enttäuschender dieser Aufenthalt. Das Äußere ist natürlich weiterhin wunderschön, aber die Zimmer sind inzwischen sehr renovierungsbedürftig und vor allem die Unfreundlichkeit und teilweise Inkompetenz des Personals ist angesichts des stolzen Preises nicht akzeptabel. So wollte man uns eine zusätzliche Gebühr für ein englisches Frühstück abknöpfen, mit der Begründung, wir hätten ja nur über "Expedia" gebucht. Wir mussten der Rezeption unseren Ausdruck vorzeigen, um zu belegen, dass das inklusive war. Darauf wurde ein halbherziges "Das war wohl eine Verwechslung" gemurmelt, aber unglaublicherweise wiederholte sich die Szene an den beiden folgenden Morgen erneut. Das war hochgradig unangenehm, weil man uns jedes Mal das Gefühl gab, Betrüger zu sein. Eine Entschuldigung oder gar Wiedergutmachung blieb aus. Die meisten der Mitarbeiter wirkten unmotiviert, überfordert oder unfreundlich. Nirgendwo in der Buchung war erwähnt, dass der Indoorpool wegen Renovierung geschlossen war. In den Grünanlagen lag überall Müll herum. Aus einem dieser Mülllager kletterte eines Abends denn auch eine veritable Ratte heraus, als wir unser Auto daneben parkten. Insgesamt also sehr enttäuschend.

4/10 – Schlecht

Sabine, 58840 Plettenberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toilette u. Bad sehr unsauber. Räumlichkeiten veraltet.

10/10 – Hervorragend

anne, haan nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes hotel ausserhalb von ashford

ein gut geführtes hotel mit englischen flair. freundliches personal. ausstattung der zimmer ist sehr gut.man fühlt sich einfach wohl.frühstück im preis ist continental. man kann aber durch zuzahlung auch ein reichhaltiges englisches frühstück erhalten. ich kann das hotel nur empfehlen.

4/10 – Schlecht

Martin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
£296 for a small dirty room is unacceptable. Took photo as did colleagues who had a similar experience. No breakfast included. Also provided with dirty cups and glasses which my fellow guests also encountered. The room was not worthy a 2 star hotel let alone a Champneys. Would never return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stewart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel was a splendid surprise being a true manor in the style of a stately home with extensive grounds. We stayed in the Mews cottages which provided a large well equipped room and bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Great grounds!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Scott

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Zoe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Karolina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

AVOID- caused bad foot poisoning

My stay at this hotel back in March 2025 was very disappointing, followed a series of issues that ruined the overall experience. The spa facilities were notably dirty, with unsanitary conditions and several key amenities, such as the sauna and jets, being non-operational. The dining experience was equally disheartening. The restaurant's food quality was shockingly poor, failing to justify its expensive prices. Wl me e were initially informed by multiple staff members, including the front desk and a waitress, about a £35 dinner voucher per person. This promise influenced our menu selections, only to be rescinded upon payment, leading to considerable frustration and a breach of trust. The situation escalated further when both my partner and I suffered severe food poisoning shortly after dinner. This not only ruined our evening but also cast a pall over the entire weekend. During checkout, I overheard other guests voicing similar complaints about the misleading voucher situation, highlighting a systemic problem of unprofessionalism. The hotel staff's dismissive and rude handling of these issues. They took my contact details saying they will investigate but failed to follow up on my complaint, further compounded my dissatisfaction. I strongly advise potential guests to listen to the negative reviews and avoid this establishment unless they are prepared for disappointment and financial loss.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Owen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful property!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Bobbie

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Night stay

Lovely service and nice night away! Pool facilities just lacked a bit of TLC, shampoo fallen off of wall in showers, sauna useable, hooks and some lockers broken in changing rooms. Breakfast was lovely and warm welcome upon check in and checkout. Would return but do not believe it to be worth the money paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Jacqui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnight stop with our dog. The room was wonderful and had its own private garden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quite good

Initially we had a problem with our room but the staff dealt with it very well and we were moved to another room. Overall we found the staff very helpful and efficient. Our first breakfast was in the spa and service there was slow. Eastwell Manor is a beautiful building in a beautiful setting. We felt our stay there was good but yet there were a number of things that could be improved on and managed more efficiently. It’s worth a visit though despite this.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Annselina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

James

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Clive

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant was already fully booked even for guests staying overnight. Guest should have priority partially when the hotel is in a rural location. Generally, staff were not as attentive or polite as when I've stayed before. Took 3 days for a VAT receipt and three phone calls. Breakfast DIY tea was down market and not in teapots. Run out of bread for toast that's poor for price point paid. Plumbing extremely noisy in adjacent room with loud screeching I assume when taps turned on? Gym and spa very good. Staff there were very polite and helpful. I always stay in hotels with spa facilities when on business but will give Eastwell a miss next visit to Kent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025