Glaros Hotel
Hotel in Chaidari mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Holiday Inn Athens Attica Av. Airport West by IHG
Paiania
- Pool
- Kostenloser Flughafentransfer
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1â201 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 161
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Leoforos Schistou Skaramagka 560, Chaidari, Attica, 124 61
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Achillion Hotel
Achillion Hotel
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
7.4 von 10, Gut, 582 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 60
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MÀrz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Glaros Hotel Hotel
Glaros Hotel Chaidari
Glaros Hotel Hotel Chaidari
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Glaros Hotel
Bewertungen
6,0
6,0/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
4/10 â Schlecht
yvo, Berlin
23. MĂ€rz 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GĂŒnstig allein reicht nicht
yvo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Harry, Bayern
17. Mai 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter geht nicht!
Harry
8/10 â Gut
Emily
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
4/10 â Schlecht
Fabiano
22. MĂ€rz 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabiano
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Mario
Mit einer Gruppe gereist
19. MĂ€rz 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
ATHANASIA
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ATHANASIA
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
Henning
3. Feb. 2024
Henning
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Amoni ike
GeschÀftlich gereist
14. Okt. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amoni ike
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
Jassandra
Mit der Familie gereist
6. Juli 2023
Jassandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
6/10 â Okay
Assepoesje
6. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Assepoesje
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Karin
Mit der Familie gereist
14. Juni 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
GEORGIOS
12. Apr. 2022
GEORGIOS
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 â Gut
Antonios
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Value for money
Antonios
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
christos
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
GEORGIOS
GeschÀftlich gereist
7. Nov. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GEORGIOS
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
4. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
3. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
3. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020
4/10 â Schlecht
MarlĂšne
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MarlĂšne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
LIA
30. Jan. 2020
LIA
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Davide
30. Juli 2019
Davide
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Liv Jorunn
24. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liv Jorunn
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Mai 2019