Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von AktiVital Hotel

3 out of 5
AktiVital Hotel
Professor-Baumgartner-Strasse 1, Bad Griesbach im Rottal, BY

Bewertungen

7.8

Gut

11 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Irena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junior Suite gut .Frühstück könnte besser sein .
Wir hatten eine Junior Suite . Sehr schöne 2 Zimmer mit 2 Fernsehern und Bad .Es war auch ein Wasserkocher und 2 Gläser für Tee oder Kaffee da , aber keine Teebeutel oder Kaffeepulver . Das fand ich schade , denn ich hätte mir gerne noch einen Kaffee auf dem Zimmer gegönnt . Morgens beim Frühstück gab es zwar normalen Kaffee , aber der schmeckte mir nicht wirklich . Körnerbrötchen bekam ich auch erst auf Nachfrage und es waren auch nicht viele die dann gebracht wurden, sodass diese schnell weg waren . Für den Preis enttäuschend . Ich würde nicht mehr buchen .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überaus nettes Personal, ein schönes Hotel.
Schönes Appartment mit kleiner Küche und großem Balkon. Wir haben sie nicht benötigt, nur wofür ich einen 2 Platten Herd habe, aber weder Töpfe noch Pfannen hat sich mir nicht erschlossen. Aber für ein Glas Wein am Abend auf dem Balkon waren wir sehr gut ausgerüstet. Wahnisinnig nettes Personal. Wir hatten einen rundrum super schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider bei diesem Mal ein nicht so schönes Zimmer erwischt. Leichter Renovierungsstau In den Vorjahren immer ein sehr gutes Zimmer gehabt Werde wiederkommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöner Blick in die Natur - top Service!
Die Begrüßung und der Service waren spitze! Das Zimmer war groß und geräumig, sehr schön eingerichtet! Die kostenlosen Parkplätze sind top! Der Balkon ist praktisch und bietet einen sehr schönen Ausblick auf die Natur! Das Ambiente in der Damendusche ist leider kein highlight, aber funktional!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
2 Raum Zimmer mit Balkon 44qm die Möbel aus den 70ern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Sylvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Aufnahme. Sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr bemüht um die Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AktiVital Hotel am 21. Nov. 2019
Hallo Elisabeth, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Beehren Sie uns bald wieder! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was uns nicht gefallen hat! Das es im Thermenbad zu laut ist , Leute einfach keine Rücksicht nehmen auf andere Gäste die auch das Bad benutzen, kann doch nicht sein das der Treffpunkt im Wasser ist um dann mir nichts dir nichts los zu quatschen wie sie alleine wären .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AktiVital Hotel am 31. Okt. 2019
Hallo sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie im Thermalbad nicht ungestört entspannen konnten. Wenn Sie sich durch andere Gäste gestört fühlen, hilft oftmals schon ein nettes Wort und falls nicht, kümmern sich unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne darum. Beehren Sie uns bald wieder, denn im Normalfall kann man bei uns wunderbar relaxen. Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top immer wieder
Hotel ist sehr gut im Preis-Leistungsverhältniss. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. gerne immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Aktivital Hotel Bad Giesbach am 10. Aug. 2019
Hallo Elmar, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Feedback wissen wir zu schätzen. Dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeiter zufrieden waren, freut uns sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihr AktiVital-Hotel-Team

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal Auf der Durchreise Übernachten mit Hund problemlos Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Das Hotel hat einen massiven Renovierungsstau, die Einrichtung ist vermutlich aus den 80ern, das Bett knarrt und quietscht bei jeder Bewegung so dass man daran aufwacht. Kaputte Fliesen im Bad, Türzargen die komplett angeschlagene Ecken haben, Verdunklungsvorhand mit Löchern und weitere Details die einem das Zimmer nicht sonderlich wohnlich machen. Danke aber eine Nacht hat uns vollkommen gereicht. Wir werden nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von AktiVital Hotel am 17. Juni 2019
Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hier mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass die Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dabei handelt es sich um „Details“, sprich kleinere optische Mängel, die weder die Funktion der Einrichtung beinträchtigen noch von der Mehrzahl der Gäste zwingend als störend empfunden werden. Nichtsdestotrotz sind wir gerade dabei unser Haus zu modernisieren: die Lobby, die erste und die vierte Etage wurden bereits neugestaltet, die übrigen Zimmer auf der zweiten und dritten Etage folgen noch. Bis es soweit ist, stehen wir Ihnen dafür mit günstigeren Preisen zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihr Team des AktiVital Hotel

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit familiären Charakter
alles war super! tolle Mitarbeiter!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von AktiVital Hotel am 13. Mai 2019
Hallo Ursula, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre in unserem Haus lobend hervorheben. Sie dürfen gerne wiederkommen! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin mit Hund auf der Durchreise gewesen. Auf dem Zimmer erwartete die Fellnase eine Tüte Hundelecker. Sehr nett das wir im Parterre ein Zimmer bekommen haben, mit einer kleinen Terrasse Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von AktiVital Hotel am 6. Mai 2019
Hallo Angelika, vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass es nicht nur Ihrem vierbeinigen Freund, sondern auch Ihnen bei uns geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Wunsch Hotel am 17. Feb. 2019
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von AktiVital Hotel am 13. Juli 2018
Hallo Gabriele, ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für Ihre Bewertung! Schauen Sie doch wieder mal vorbei, Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit eigener Therme
War wieder sehr schön selbst umbauarbeiten für die neue Profiküche störten mich überhaupt nicht ar sehr zufrieden !!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Wunsch Hotel am 21. März 2018
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wenn die neue Küche in Kürze fertig ist, profitieren alle Gäste im Restaurant von mehr Auswahl und kürzeren Wartezeiten. Also kommen Sie bald wieder, Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Schöne Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren nur eine Übernachtung da, in dieser Zewit war alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Wunsch Hotel am 21. März 2018
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Gerade bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht bleibt keine Zeit etwaige Fehler noch zu korrigieren. Schauen Sie doch wieder mal vorbei, wenn Sie in der Gegend sind. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

melli, Franken

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen... Zimmer schön groß, vorallem das Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Wunsch Hotel am 25. Feb. 2018
Hallo melli, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass beim Essen und dem Zimmer alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Besuchen Sie uns doch wieder! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Wunsch Hotel am 11. Apr. 2018
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung genommen, möchten Sie aber für die Zukunft darum bitten, uns etwas mehr Feedback zu hinterlassen. Was hat Ihnen während Ihres Aufenthalt besonders gut gefallen, was eher nicht? Nur wen wir das wissen, können wir unser Angebot stetig optimieren. Gern dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen nicht wieder
Hotel ist sehr renovierungsbedürftig! Frühstück war O.K Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich Wellnessbereich Ohne Worte! Nicht den Bildern entsprechend...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Wunsch Hotel am 23. Feb. 2018
Hallo, wir finden es sehr Schade, dass Sie uns für künftige Aufenthalte nicht mehr in Betracht ziehen wollen, möchten Ihnen aber dennoch für Ihre Bewertung danken. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und der Service an der Rezeption zugesagt haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, befindet sich das Haus in einem Modernisierungsprozess, von dem natürlich auch der Thermalbad- und Saunabereich betroffen ist. Vielleicht wollen Sie Ihre Entscheidung ja nochmal überdenken, wir laden Sie jedenfalls herzlich dazu ein, sich selber ein Bild von den Fortschritten zu machen. Schöne Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer Top!
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 12. Dez. 2017
Hallo, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Schöne Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 27. Juli 2017
Hallo, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Kurzaufenthalt am Wochenende, um mal kurz auszuspannen. Zur Therme in Bad Griesbach mit dem Auto gefahren.
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 27. Juli 2017
Hallo Andreas, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns im Aktiv & Vital Hotel Residenz willkommen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war in Ordnung!
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 27. Juli 2017
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Besuchen Sie uns wieder! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
nettes hotel in ruhiger lage schön zum wandern u.erholen
Antwort von Aktiv & Vital Hotel Residenz am 26. Apr. 2016
Hallo, Danke, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tut uns leid, dass sie mit der Größe des TV nicht zufrieden waren. Wir modernisieren gerade unser Haus, dazu gehört selbstverständlich auch die Anschaffung neuer TV-Geräte. Ein Teil unserer Zimmer wurde schon erneuert, andere folgen bald. Besuchen Sie uns doch wieder und überzeugen Sie sich von den großen Fortschritten. Herzliche Grüße Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

8/10 – Gut

Jesper Bjørnbæk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hallo Jesper, Danke für die gute Bewertung. Jedes Feedback hilft uns dabei, Ihren Wünschen künftig noch besser zu entsprechen. Herzliche Grüße Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

6/10 – Okay

Deffi, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wandern und erholen in Bayern
Das Hotel bietet alles was der Mensch braucht um sich mal in Ruhe zu entspannen. Die Zimmer könnten einen besseren TV haben, Flachbildschirme sind heute meist Standard. Das das Hotel über kein WLAN verfügt ist schwach.
Antwort von Aktiv & Vital Hotel Residenz am 26. Apr. 2016
Hallo Deffi, Vergelt’s Gott für Ihre Bewertung. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter großen Wert auf eine natürliche Freundlichkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung, schließlich sind sie das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Haus verfügt über WLAN (auch bereits im Okt. 2015). Sowohl im Restaurant und in der Lobby als auch auf den meisten Zimmern bieten wir Ihnen einen gratis Internetzugang. Unsere alten TVs werden zeitnah durch Flachbildfernseher ersetzt, in einem Teil der Zimmer ist dies bereits geschehen. Besuchen Sie uns bald wieder. Schöne Grüße aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waren auf der Durchreise mit 2 Übernachtungen. Hotelzimmer er war etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Empfang und Service waren sehr freundlich. Das Servicepersonal könnte allerdings noch etwas professioneller sein. Preis -Leistung waren in Ordnung.
Antwort von Aktiv & Vital Hotel Residenz am 7. Sept. 2017
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Ihnen unser Kaffee nicht zugesagt hat. Geben Sie beim nächsten Mal einfach unserem Servicepersonal Bescheid und wir finden eine Alternative für Sie. Herzliche Grüße aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Charme der 80er (oder 70er?) Jahre
Ein tolles Empfangsteam hieß uns willkommen, freundlich und zuvorkommend, die Hotellobby war Modern und freundlich gestaltet (kürzlich renoviert), ein guter Start. Dann jedoch der Blick in die Stockwerke, hui, da ist die Zeit stehengeblieben (und damit der Charme...): Alter, fleckiger Teppich auf dem Flur, die Zimmer sauber aber eben mit der "Originalausstattung der Eröffnung", durchaus sauber und gepflegt, aber doch ein komplett in der Auflösung befindlicher Türstock im Bad (zu oft feucht geworden), eine Fensterdichtung, die sich ablöst oder auch ein Spalt unterhalb des Fensters, der im Winter den ein oder anderen Frost (und Frust) durchlässt, Silikonfugen, die diesen Namen nicht mehr verdienen oder Einbruchspuren an der Tuer...
Antwort von Aktiv & Vital Hotel Residenz am 26. Apr. 2016
Hallo, Danke für Ihre Bewertung, ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Technische Mängel sollten Sie bitte immer unverzüglich unseren Mitarbeitern mitteilen, damit sich diese darum kümmern können. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer generell unzufrieden sind, sollten Sie uns das bitte ebenfalls noch während Ihres Aufenthalts mitteilen. Nur so können wir Ihnen weiterhelfen, indem Sie beispielsweise ein anderes Zimmer erhalten – damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert genießen können. Wir sind gerade dabei unser Haus zu modernisieren (siehe Hotellobby). Das geschieht sukzessive und im Hintergrund damit wir Ihnen ununterbrochen zur Verfügung stehen können und unsere Gäste nicht unnötig stören. Der Modernisierungsprozess wird zeitnah abgeschlossen sein. Herzliche Grüße aus dem Rottal Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

2/10 – Ungenügend

Dieter, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Aufenthalt hätten wir uns sparen können.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist stark abgewohnt. Unser Zimmer war sehr unsauber (Staub auf dem Tisch); im Bad waren die Fließen in der Dusche schimmelig. Das Personal war nicht sonderlich motiviert. Der Willkommenssekt schmeckte abgestanden und hatte keinerlei Kohlensäure - dies hat eher zur Verärgerung geführt. Im Sanitärbereich des Wellnessbereichs fehlten teilweise schon die Fließen. Darüber hinaus ist der Wellnessbereich sehr klein - die Fotos auf der Internetseite täuschen. Zum Frühstücksbuffet: Für eine Aktiv und Vitalhotel gab es kein frisches Obst und die Wurst war sehr fettig. Zu dem gab es jeden Morgen das Gleiche. Die Frühstücksräume waren unsauber (ungeputzte Scheiben usw.) Drei Sterne sind eindeutig zu viel!

8/10 – Gut

Residenz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon service de restauration, dîner et petit-déjeuner. Bain thermal agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ales

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte wi-fi Anknüpfung
Parkování u domu, slušná snídaně, bohužel velmi špatné připojení k internetu
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von AktiVital Hotel am 3. Sept. 2018
Hello Ales, we’d like to thank you for your review and hope to see you again soon in Bad Griesbach. Nice to hear that you liked the free hotel parking and the breakfast buffet. Sorry for the bad WiFi connection in some of our rooms. We are working to improve the quality of the WiFi signal throughout the house. During your (next) stay feel free to use the WiFi in the lobby instead. Best regards Wunsch family and team

4/10 – Schlecht

peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inget fungerande wi-FI på rummet. Långt att gå till rummet plus 3 vån ingen hiss!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von AktiVital Hotel am 19. Aug. 2018
Hello Peter, thank you for your feedback. We are sorry for the Wi-Fi problems, but we are working on that issue. On your next stay, feel free to ask the front desk, if it is possible to switch the room. If we have free capacitates, we are glad to help you out. We hope to greet you welcome again anytime soon. Best regards Wunsch family and team

8/10 – Gut

Jens erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von AktiVital Hotel am 16. Aug. 2018
Hallo Jens, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Erholsame Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des AktiVital Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jó kellemes,lift nélküli ,három emelet!
Nem jó a wi-fi,lassú.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 12. Dez. 2017
Hello, thank you for your review. We are sorry for the WiFi issues and promise to work on it. You are right, some of the rooms in the annex are not accessible by elevator. If a guest isn’t light on his/her feet anymore, we kindly recommend booking a room in the main building. Nevertheless, we would be happy to have you as our guest again. Best regards Wunsch family and team

10/10 – Hervorragend

Daniel Gomes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquilidade, Lazer, gastronomia
Hotel muito bom, limpo, funcionários muito prestativos, boa piscina e bom pequeno almoço, recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 4. Sept. 2017
Obrigado pelo seu feedback positivo

10/10 – Hervorragend

Esben Korsgaard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 3. Aug. 2017
Hallo Esben Korsgaard, wir möchten Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung danken und freuen uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 27. Juli 2017
Hallo Mats, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

6/10 – Okay

Ingemar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tråkig utsida
Tråkig utemiljö. Stort och opersonligt. Frukosten hade ett mycket stort och fint, upplägget var fint.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von AktivVitalHotelResidenz am 27. Juli 2017
Hello Ingemar, we’d like to thank you for your review. We provide tourist information in the lobby and our front desk staff is happy to recommend sightseeing trips to our guests. There are lots of leisure activities nearby the hotel. You’re welcome to visit us again. Best regards Wunsch family and team

8/10 – Gut

eleonora, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cittadina termale tranquilla
Molto gentili alla reception,molto meno al ristorante. Nel complesso è un bel posto con una piccola piscina termale interna.wifi in camera non funziona.rapporto qualità/prezzo più che onesto.stile bavarese,un po'retro.
Hello eleonora, Mille grazie, we really appreciate it. We apologize that our service staff hasn’t been as polite as usual. I’m glad to tell you, that we are currently working to make Wi-Fi available in all of our rooms. You’re welcome to visit us again. Best regards Wunsch family and team

10/10 – Hervorragend

dominicus, belgie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
algemeen
gewoon een tussen stop

6/10 – Okay

Golfer, Frederikshavn

Gut: Sauberkeit
Gode og rene værelser til prisen.
Rigtig gode og rene værelser med balkon til prisen. Venlig reception. God morgenbuffet; men ellers er køkkenet ikke et nærmere bekendtskab værd. Masser af gode golfbaner inden for kort afstand.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit