Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
24
15 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Carolina
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles zu Fuß erreichbar, Preis Leistung Verhältnis passt perfekt.
Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
Dusan
9. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dusan
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Anoby Jose
7. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anoby Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Herta, Österreich
Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Habe Michaele wohl gefühlt. Immer wieder
Herta
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super, dass im arrangement die nutzung der alpentherme inkludiert ist. Hoteleigener wellnessbereich ist nicht in betrieb...schade, keine bar, kein restaurant direkt im hotel. Für den preis ist frühstücksbuffet akzeptabel. Keine minibar, nur leerer kühlschrank.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Brigitte
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
.
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Dieter
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Alexander Neßlinger, Hoteldirektor am 18. März 2019
Lieber Herr Dieter,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße aus GASTEIN,
Alexander Neßlinger & das gesamte Germania Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Kurhotel
Angenehm und freundlich, wie ein Kurhotel sein soll. Gutes Essen, guter Spa Bereich.
Verifizierter Reisender
Antwort von Alexander Nesslinger am 25. Juni 2016
Lieber Anonymus,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über hotels.com. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein, Ihr Team vom Hotel Germania
4/10 – Schlecht
Herbert
30. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht in diesem Zimmer
Wir waren zum zweiten Mal im Germania. Dieses Mal war das Zimmer eine Katastrophe.
Annehmbar nur: - wenn man Straßenlärm mag, - neben dem Aufzug das Hotelleben hautnah erleben möchte.
M.E ist dieses Zimmer nicht vermietbar.
Das Essen war wieder ausgezeichnet. Damit bin ich voll zufrieden.
Annehmbarer Wellnessbereich
Herbert
Antwort von Alexander Neßlinger, Geschäftsführer am 10. Feb. 2016
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich beim letzten Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Bitte geben Sie bei der nächsten Reservierung Ihre Wünsche an, damit wir diese berücksichtigen können. Gerne werden wir das Lob an die Küche weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Alexander Nesslinger am 9. Apr. 2016
Lieber Anonymous,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Liebe,
das gesamte Team des Hotel Germania.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gourmet Hotel
Die Bezeichnung Gourmet Hotel ist nicht übertrieben! Das Service ist kompetent und freundlich. Wir kommen gerne allein wegen des Essens wieder.
Verifizierter Reisender
Antwort von Alexander Neßlinger am 22. Jan. 2016
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Germania.
10/10 – Hervorragend
Yvette
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal.Halbpension sensationell. Empfehlenswert!!!
Yvette
Antwort von Alexander Nesslinger am 26. März 2016
Liebe Yvette,
WOW, 5 von 5 Punkten. Herzlichen Dank für diese ganz tolle Bewertung. Gerne gebe ich das Lob für unsere Küche an unseren Küchenchef und sein Team weiter & ebenso natürlich dem restlichen Team.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Hotel Germania
10/10 – Hervorragend
Shjon
28. Aug. 2022
Shjon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Kasper
9. Juli 2022
Kasper
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
SANG JIN
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel for whom wants spa
The staff at a front desk was very kind and friendly. This hotel gave the alpen therme to all the hotel guests. The therme was fantastic.
SANG JIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Nice Rating from South Korea am 9. Nov. 2021
Dear Mr. Sang Jin,
thank you very much for the rating!
We hope to welcome you again in our hotel!
Best regards,
Hotel Germania Team
8/10 – Gut
Martin
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Martin
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevlig personal och mysigt hotell trots att det är ganska stort. Spa avdelningen var stängd och personalen på hotellet löste det snyggt och erbjöd närliggande thermalbad men det ligger drygt 5-600 meter bort vilket vi inte var beredda på. Helhet mycket bra och prisvärt hotell.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Germania am 18. Juli 2019
Tack för bra feedback
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Manager - Ali CAN am 8. Juli 2019
Thank you for your Feedback!
10/10 – Hervorragend
Oskar
29. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell med bra service, hade dock inte barnsäng, men det avhjälptes med en bäddsoffa och ett liggande bord som stöd.
Oskar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ali CAN Hotel Manager am 8. Juli 2019
Dear Mr. Oskar,
Thank you for your feedback.
Kind Regards
10/10 – Hervorragend
PANAGIOTA
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great place to stay in Bad Hofgastein.
A large hotel close to the centre of Bad Hofgastein, with a good pool and decent wellness facilities. Good housekeeping with clean rooms and common areas and a great breakfast buffet. Good value for money.
PANAGIOTA
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Alexander Neßlinger, Hoteldirektor am 31. März 2019
Dear Panagiota, many thanks for your stay with us and your great review. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us very much and are looking forward to welcoming you back soo again! Best wishes from the entire team.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Alexander Neßlinger, Gastgeber am 4. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie schon bald wieder in GASTEIN zu begrüssen.
10/10 – Hervorragend
Stuart
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuart
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Alexander Neßlinger am 17. Okt. 2018
Dear Stuart,
many thanks for your stay with us and your great review here on Expedia. We are very happy that your were satisfied with us.
We hope to welcoming you back soon again.
Best regards from Gastein,
Alexander Neßlinger & the Germania Team
10/10 – Hervorragend
Betty, Duncan, B.C.
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staying at Germania is like coming home, but you need to have wash cloths (face cloths) in America for non European travellers.
Betty
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Alexander Neßlinger, Hoteldirektor am 31. März 2019
Dear Betty, many thanks for your regular stays with us and your review here on Expedia.de. We are very happy that you have enjoyed it once more. Looking forward to you next visit! Best regards from the entire team.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
big room and clean
Very nice area,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Alexander Neßlinger am 26. Sept. 2018
Dear guest,
many thanks for your stay with us and your gret review.
We are very happy that you have enjoyed your stay and look forward to meet you soon again in Gastein.
Best wishes,
Alexander Neßlinger & the Germania team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Alexander Neßlinger am 15. Aug. 2018
Dear guest,
many thanks for your stay with us and your great review.
We are very happy that you have enjoyed your stay and look forward to welcoming you back soon again.
Best regards from Gastein!
Alexander Neßlinger & the Germania team
8/10 – Gut
Ólafur
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ólafur
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Alexander Neßlinger, Hotel Manager am 1. März 2018
Dear Ólafur,
thank you very much for your stay with us and your great review on Hotels.com. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon again.
Best wishes from Bad Hofgastein.
Alexander Neßlinger & the team of the AKZENT Hotel Germania Gastein
8/10 – Gut
Vladimir
9. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vladimir
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Alexander Neßlinger am 12. Feb. 2018
Dear Vladimir,
many thanks for your stay with us and yor great review. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon again. Best wishes from Bad Hogastein. Alexander Neßlinger & the team of the AKZENT Hotel Germania Gastein.
10/10 – Hervorragend
Sam
19. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holiday
Nice hotel
Sam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Alexander Neßlinger, Hotel Manager am 31. März 2019
Dear Sam,
many thanks for your great review here on Hotels.com. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon again. Best wishes from Bad Hogastein. Alexander Neßlinger & the team of the AKZENT Hotel Germania Gastein.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Alexander Nesslinger am 14. Aug. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AKZENT Hotel Germania Gastein. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus zu begrüssen.
Herzliche Grüße,
Alexander Neßlinger & das gesamte Team
8/10 – Gut
Jan
19. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett bra hotell till ett attraktivt pris.
Placerat bra i centrum på byn.
Jan
Antwort von Alexander Nesslinger am 4. Apr. 2017
Dear Jan,
many thanks for your stay with us and your great review.
Hope to welcoming you back soon again.
Best regards,
Alexander Nesslinger & the team of the AKZENT Hotel Germania Gastein
8/10 – Gut
Mikko
2. März 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel with mountain views
Good hotel, near pedestrian zone. Breakfast ok, good pool but overcrowded, Receptionist tried to doublecharge and after spelling noted that charge was already been paid months ago (never regretted!!)
Mikko
Antwort von Alexander Nesslinger am 15. März 2017
Dear Mikko,
thank you very much for your stay with us and your review on Hotels.com. We are always happy to receive the review from our guests to improve our service. I am sorry to hear that you had trouble during your check-out but hope that everything had been solved positive.
Looking forward to your next stay with us.
Best regards,
Alexander Nesslinger & the whole team
8/10 – Gut
Mihai
20. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I ticked all the boxes : Sauna , Relaxation , Skiing , Skating .
Mihai
Antwort von General Manager am 3. März 2017
Dear Mihai,
many thanks for your stay with us and your great review.
We are very happy to see that you have enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon again.
Best wishes,
Alexander Nesslinger & the whole team
10/10 – Hervorragend
Manoj, Doha
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome view of the valley from the room
The hotel set in the countryside was a very pleasant experience. The room was spacious, and had a balcony overlooking the valley. It was so refreshing sight from the room that one can just sit and relax in the chairs provided in the balcony.
All facilities were there in the hotel and the pleasing staff were ready to assist and help.
Breakfast spread was ok with lots of local stuff.
Manoj
Antwort von Alexander Nesslinger, HOST am 5. Nov. 2016
Dear Manoj, many thanks for your great review here on Expedia. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and are looking forward to welcome you back soon again.
Best regards from the entire team of the AKZENT Hotel Germania Gastein.
10/10 – Hervorragend
Gitte
2. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gitte
Antwort von General Manager am 26. Aug. 2016
Dear Mrs. Gitte, many thanks for your great review on Hotels.com.
We are very happy to hear that you have enjoyed your stay fully with us and are looking forward to welcoming you back soon again.
Best wishes from Gastein, the team of the Hotel Germania Gastein.
10/10 – Hervorragend
Meike, London
7. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ski trip
The hotel was relaxing and pleasant with a nice spa. It is a quiet place to stay with easy access to the ski resort of Angertal and busses to Schlossalm. It would be nice if there was some possibility to make tea or coffe in the room as there is a small kitchen but no cooking equipment.
Meike
Antwort von Alexander Nesslinger am 26. März 2016
Dear Meike, many thanks for your great review. We hope you enjoyed your stay very much with us and look forward to welcoming you back soon.
For your next stay please simply inform us in advance or during your stay if you wish to have a water kettle or coffee machine (Senseo) in your room.
Best wishes,
The team from the hotel Germania
10/10 – Hervorragend
Milan, Skopje
22. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great stay. Wonderfull and kind staff,especially Charlie who really knows his job.
Milan
Antwort von Alexander Nesslinger am 21. Mai 2016
Dear Milan,
many, many thanks for this lovely comment & review.
We are very happy to hear that you have enjoyed your stay so much and look forward to welcoming you back soon again.
We will forward your details to Charlie, of course ;-)
Best wishes,
Alexander Nesslinger
Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et helt ok hotell, men er for voksne mennesker
Verifizierter Reisender
Antwort von Alexander Nesslinger am 21. Mai 2016
Dear Anonymus, thank you very much for this review and we hope to welcoming you soon again.
Best regards,
the team of the Hotel Germania
10/10 – Hervorragend
American in it, American in Italy
5. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
This hotel was by far one of the best we have stayed in ever. The atmosphere is friendly and warm when you arrive. The staff from every area of the hotel go out of there way to make your stay great.
If you stay in this hotel it would behoove you to pay the extra 10 euro for full board because the food is fantastic. The rooms are quite large and I like the fact that the toilette and shower are in 2 different rooms. Overall we had a wonderful time and intend to return in September.
This hotel is certainly comparable to a 5 star based upon the service alone.