Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Schnitterhof

Hotel Schnitterhof
Salzstraße 5, Bad Sassendorf

Bewertungen

8.8

Hervorragend

49 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Liane Magret Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Schnitterhof ist und bleibt in Bad Sassendorf das schönste Hotel! Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Lage ist wunderschön, direkt am Kurpark! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Und der neue Wellnessbereich ist einfach der Hammer! Wir bleiben dem Schnitterhof treu!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maryam-Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich tolles Hotel um einmal abzuschalten. Haben das Hotel aufgrund der Nähe zum nächsten Flugplatz gebucht , da wir einen Fallschirmsprung gemacht haben. Zum Hotel: Sauber, modern mit tollem Frühstücksbuffet, wunderschönen Garten und Terrasse. Der Wellnessbereich ist TOP! Zwei schönen Saunen und ein Dampfbad. Crushice-Brunnen, Teestation, soweit ausreichend Möglichkeiten sich zu entspannen. Pool perfekt um kleine Bahnen zu schwimmen. Gegen Pfand erhält man an der Rezeption eine Wellnesstasche mit Saunatuch, Schlappen und Bademantel. Ortschaft: Sehr schön idyllisch. Der Kurpark ist für die ganze Familie geeignet. Manko: Kulinarisch hat Bad Sassendorf nichts zu bieten. Die Preise sind teilweise unverschämt und man möchte vermuten, dass hier die gerade älteren Gäste angezockt werden. Nudeln mit Pute für 20€(!) Da lohnt es sich das Hotelrestaurant zu präferieren. Preislich auch gehoben, dafür aber den Preis aufgrund der Qualität und des Service absolut wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Margit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles prima. Alle sehr freundlich, alles sauber und ordentlich. Tolle Lage des Hotels. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist lobenswert, allerdings hat die Kommunikation zwischen Rezeption und Reinigung bzgl. late check out nicht geklappt. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Alles frisch und hübsch angerichtet. Die Nähe zum Kurpark und zur Boerde Therme ist hervorragend. Das Schwimmbad und die Sauna im Hotel sind auch erwähnenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles und sehr komfortables Hotel , leider auch hochpreisig. Die Parkplätze zumindest hätten gratis sein können. Das Haus liegt ja nicht in der Großstadt!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Felina Dreikauß am 23. März 2024
Lieber Rainer,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, welche Sie unserem HOTEL SCHNITTERHOF gegeben haben. Es freut uns, dass Sie uns gerne erneut besuchen kommen möchten. Wir sagen: Bis bald und alles Gute!Herzliche GrüßeFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

8/10 – Gut

Josef Anton

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Kurzurlaub ist wieder sehr gut gewesen!! Alle unsere Wünsche wurden vom Hotel erfüllt. Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Felina Dreikauß am 23. März 2024
Lieber Josef Anton,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und all Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Ein tolles Haus mit einem tollen Team.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Felina Dreikauß am 23. März 2024
Liebe Monika,vielen Dank für die lieben Worte und die super Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie besonders lobend unser SCHNITTERHOF-Team hervorheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

2/10 – Ungenügend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Felina Dreikauß am 23. März 2024
Lieber Paul,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie uns eine 2/10 gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir hätten besser machen können oder was Ihnen gefehlt hat.Herzliche GrüßeFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Felina Dreikauß am 8. Feb. 2024
Lieber Dieter,vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem HOTEL SCHNITTERHOF gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Christiana, Eslohe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 30. Okt. 2023
Liebe Christina,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, welche Sie unserem HOTEL SCHNITTERHOF gegeben haben. Es freut uns sehr, dass während Ihres Aufenthaltes alles Bestens war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche GrüßeFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Der neue Sauna-Bereich ist sehr schön geworden. Zwei Saunen und ein Dampfbad. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 10. Okt. 2023
Lieber Tobias, vielen Dank für die fantastische Bewertung, welche Sie unserem HOTEL SCHNITTERHOF gegeben haben. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenFelina Dreikaußstellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 7. Juli 2023
Vielen Dank für die Klasse Bewertung, lieber Klaus! Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Felina Dreikauß stellv. Empfangsleitung

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rezeption nicht in der Lage einen Tisch im eigenen Restaurant zu reservieren. Auf Kritik an einer andere Sache wird man dort abgefertigt mit: man nimmt es zur Kenntnis. So funktioniert Service in einem 4 Sterne Hotel nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Antje Kempt / Hoteldirektorin am 8. Juli 2023
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr gern auf, um unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern.Unsere Rezeption reserviert natürlich Tische für unsere Hausgäste. Voraussetzungen ist jedoch, dass zum Zeitpunkt der Reservierung auch freie Kapazitäten in unserem Restaurant vorhanden sind. Ich bedauere sehr, dass Sie in der von Ihnen genannten "Kritik an einer Sache" nicht die, Ihnen angebotene Möglichkeit genutzt haben, mit mir persönlich darüber zu sprechen. Sollten Sie dies noch wünschen, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Auf der Ihnen ausgehändigten Visitenkarte finden Sie meine direkte Telefonnummer.Herzliche GrüßeAntje KemptHoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, modernes Schwimmbad
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 21. Mai 2023
Liebe Renate, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders von unserem neu renoviertem- und modernisiertem Schwimmbad so begeistert sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

10/10 – Hervorragend

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 21. Mai 2023
Lieber Albert, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

10/10 – Hervorragend

Roswita

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 25. Mai 2023
Liebe Roswita, vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 6. Mai 2023
Lieber Norbert, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche GrüßeFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Das Hotel ist gut im Kurpark gelegen, man kann alles per Fuß erreichen. Zimmer, Essen und Trinken sind gut, auf einem hohen Niveau.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 21. Apr. 2023
Lieber Norbert, vielen Dank für die gute Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie besonders mit unserem Team sowie unserer Küche sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

10/10 – Hervorragend

Jörg Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel mit toller Lage am Kurpark. Personal, Zimmer, Parken... alles Top. Besonders zu erwähnen das Frühstück und das sehr freundliche aufmerksame Personal ! Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 25. März 2023
Lieber Jörg, vielen Dank für die lieben Worte und Ihre sehr gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit dem Ambiente, uns als Gastgeber sowie der Lage sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsamer Kurzurlaub
Wir kommen wieder! Alles sehr schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Felina Dreikauß am 27. Feb. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns genossen haben.Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche GrüßeFelina DreikaußSchichtleitung Rezeption

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ist ok fuer den Preis, Betten so lala, zu wenige Parkplaetze, im Restaurant wird man abends nur bei Verfügbarkeit von Service Personal bedient
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hendrik Henke \ stellv. Direktor am 6. Feb. 2023
Hallo Markus,DANKE für Ihre Rückmeldung. Klasse, dass es Ihnen im Grund gefallen hat, bei den beiden ersten Punkten können wir nur bestätigen, Sie haben Recht. Die Matratzen werden gerade nach und nach ausgetauscht, dieser Tausch findet im branchenüblichen Turnus statt und ist jetzt dran. Bzgl. der Parkplätze: Wir haben bereit begonnen, den hoteleigenen Parkplatz umzustrukturieren. Leider sind die PKW größer und größer geworden, nun werden die Parkplätze neu vermessen und markiert, damit zukünftig nicht ein PKW zwei Parkplätze nutzt. Markus, wir empfehlen mittlerweile in unserem Hotel, aber auch in der gesamten Branche eine vorherige Tischreservierung. Unser Restaurant Schnitterhof ist eines der wenigen Restaurants in Bad Sassendorf, das weiterhin an sieben Tagen in der Woche geöffnet hat. Jedoch werden unsere hoteleigenen Gäste selbstverständlich bei Tischreservierungen bevorzugt. Herzliche Grüße, Hendrik Henke \ stellv. Direktor

6/10 – Okay

Carsten

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mir hatte die Unterkunft nicht gefallen. Es fing schon beim Parken an, dass Hotel verlangt Parkgebühren. Finde ich unmöglich und ist Geldmacherrei.Tipp: einfach an der Straße am Hoteleingang mit Parkscheibe parken. Mitarbeiter sind nicht freundlich am Empfang. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ich hatte Spinnweben im Zimmer und es roch alt und muffig. Kein Wunder,Schrank Teppich etc. von 1970
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hendrik Henke \ stellv. Direktor am 6. Feb. 2023
Hallo Carsten, schade, dass wir Sie so gar nicht begeistern konnten. Die gebuchte Economy-Kategorie ist mit Abstand der preiswerteste Einstieg für eine Übernachtung bei uns, diese werden jedoch zeitnah renoviert, vorübergehend empfehlen wir Ihnen einen Blick in die frisch renovierte Standard- und Comfort-Kategorie. Bzgl. der Parkgebühren: Ein Parkplatz verursacht zuerst Kosten für Pflege, Grundsteuer und technische Anlagen. Andere Hotels verrechnen diese in ihren Zimmerpreisen, da einige Gäste von uns auch mit Bahn, Bus, Taxi anreisen, finden wir die Berechnung von exklusiven Parkgebühren an Autofahrer fairer. Zudem kommunizieren wir die Berechnung bereits vor der Buchung bei Expedia. Carsten, wir freuen uns, wenn Sie uns trotz des ersten Eindrucks nochmal besuchen kommen. Das Haus wurde nun fast gänzlich renoviert und modernisiert und leider scheinen Sie nur einen kleinen Teil kennengelernt zu haben. Herzliche Grüße, Hendrik Henke \ stellv. Direktor

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Felina Dreikauß am 8. Jan. 2023
Liebe Ulrike, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Felina Dreikauß, Schichtleitung

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Räumichkeiten;Gelände;Hotel und Resaurant sind super grosszügig Im Restauart fühlte mann sich unbedrängt Das ist das erste Hotel weches ich unbedingt Empfehle Wir haben und super wohl gefühlt
Antwort von Felina Dreikauß am 8. Jan. 2023
Lieber Peter, vielen Dank für die lieben Worte und Ihre gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit dem Ambiente, uns als Gastgeber, sowie der Lage sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Felina Dreikauß, Schichtleitung

10/10 – Hervorragend

Integ AG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadt und tolles Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Felina Dreikauß am 8. Jan. 2023
Liebe Integ AG, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Felina Dreikauß, Schichtleitung

8/10 – Gut

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ok gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Alfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Anette van den

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der ganze Wellnessbereich war aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. An Parkmöglichkeit gab es nur den kostenpflichtigen Parkplatz. Das Hotel ist zu groß, der Service unpersönlich. Abstand der Tische beim Frühstück beengend. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von . am 4. Nov. 2021
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Allerdings sehen wir hier kein Verschulden unsererseits. Sie haben ganz bewusst über ein Internetportal gebucht und auf unsere Beratung verzichtet. Auf dem Portal von Expedia ist beschrieben, dass der Parkplatz kostenpflichtig ist. Die Wellnessabteilung war geöffnet und Termine konnten gebucht werden. Wir nehme an, Sie meinen Schwimmbad und Sauna. Es ist richtig, dass diese sich derzeit im Umbau befinden. Aus diesem Grund werden sie NICHT bei Expedia angeboten. Erwähnen möchten wir noch, dass die Größe des Hotels aus der Beschreibung hervorgeht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Das Team vom Schnitterhof

8/10 – Gut

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr guter Lage von Kurpark und Ortsmitte
Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Balkon gebucht. Es waren ein Kühlschrank, ein Safe und 2 Bademäntel vorhanden. Die Ausstattung des Zimmers und Bades waren durchschnittlich. Die Lage sehr ruhig. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von . am 4. Nov. 2021
Herzlichen Dank, für das positive Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Schnitterhof

8/10 – Gut

Friedrich Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön im Park gelegen. Viel Ambiente. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Heinrich

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Zimmer sind komplett neu eingerichtet. Trotz Corona sehr zuvorkommende Betreuung durch das Personal. Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, zentral gelegen, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Schönes Hotel in guter Lage, direkt am Park. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Ausstattung der Zimmer ist ok - vielleicht sind ein paar Steckdosen zu wenig im Zimmer...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer nach Umbau Top Ich gehe davon aus, wenn der Umbau abgeschlossen ist wird es super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Pascal Kempt | Front Office Supervisor am 5. Okt. 2020
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre super Bewertung für unser Haus. Auch wir sind sehr gespannt auf die Fertigstellung unserer Renovierungsarbeiten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen das Ergebnis präsentieren zu können. Mit Herzlichen Grüßen aus Bad Sassendorf

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr sauber und ordentlich, die Bedienung war freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Pascal Kempt | Front Office Supervisor am 5. Okt. 2020
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Super Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Auch möchten wir Ihnen für Ihr Kompliment für unseren Service danken. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit Besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein empfehlenswertes Hotel ! Sehr gute Lage !
Hotel sauber und ordentlich ! Das Frühstück trotz Corona sehr umfangreich ! Frisches Obst und leckere Brötchen! Leckere Säfte gibt es ebenfalls Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Auf der Gartenterasse kann man den Abend prima ausklingen lassen ! Ein gut geführtes Hotel das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Pascal Kempt | Front Office Supervisor am 5. Okt. 2020
Lieber Thomas, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Haus positiv zu Bewerten. Besonders über Ihr Lob für unser Service uns unsere Küche freuen wir uns. Wir freuen uns bereits jetzt schon über ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Haus. Mit Besten Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

M.u.M., Kreis Warendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War eigentlich alles super, doch man hat unseren, am Vortag ausgefüllten Frühstückszettel verlegt, somit mussten wir lange auf unser Frühstück warten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Andeas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles den Bewertungen entsprechend. Leider war der Pool wegen Reparaturen geschlossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020