Franz-Peter-Sigel-Straße 38/39, Bad Schoenborn, Baden Württemberg
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
32 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
32
49 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
49
18 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
3 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
9 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Rolf-Dieter
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Lage am Kurpark, Restaurants in Gehentfernung.
Rolf-Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedenheit ist Trumpf
Wir logieren immer wieder im Hotel Häfner und sind rundum zufrieden. Etwas nervig und fehlerfreundlich ist das System des automatisierten Eincheckens, bei dem einem aber geholfen wird. Das Personal ist sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Dr. Jan
4. Aug. 2023
Dr. Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ok!
Checkin via Automat, der nicht fehlerfrei arbeitet. Schalter für Flurlichter teilweise defekt, daher sehr dunkler Gang zum Zimmer. Zimmer selbst entsprechen der Beschreibung, gewöhnungsbedürftig ggf. weil ein Teil der Zimmer im Erdbereich sind (Grube mit Nottreppe nach Oben, indirektes Licht) - ausreichend, wenn nur Übernachtungswunsch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Ludmilla
1. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ludmilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Häfner, Klaus Häfner am 3. Juni 2023
Liebe Ludmilla, vielen dank für deine Bewertung. Du bewertest mit 1 von 5 Punkten und teilst aber nicht mit warum du uns so schlecht bewertest!!!Darum bewertete ich deine Bewertungsstiehl ebenfalls nur mit 1 von 5 Punkten!! :-(Sorry, einem mitzuteilen bei dir ist es ..... aber nicht sagen warum ist genau so .....Herzliche GrüßeKlaus Häfner
8/10 – Gut
Christiane
12. Apr. 2023
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Rocco
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Rocco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Georg
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden !!!
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Marc
27. Jan. 2023
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr bescheiden
Kundenservice wird klein gehalten. Der Mensch muss selber online checken.
Zimmer war Renovierungsfällig. Schimmel am Fenster und es hingen noch gebrauchte Handtücher von vorherigen Gästen. Frühstück ok. Kurtax wurde für eine Übernachtung erhoben-leider fälschlicherweise!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Häfner am 16. Jan. 2023
Lieber Anonymous,vielen Dank für deine Bewertung.Aufgrund der allgemeinen personellen Situationen mussten wir unser Hotel umstellen und wird nun aus der Ferne verwaltet, sodass die Gäste rund um die Uhr bei uns einchecken können und nicht auf eine besetzte Rezeption angewiesen sind.Bei Notfällen, Fragen, Anregungen, Wünsche und selbstverständlich auch bei unterlaufenden Fehlern sind wir telefonisch für unsere Gäste 24/7 erreichbar.
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Gerhard
29. Dez. 2022
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Ruth
22. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit
Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet. Obwohl
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Dez. 2022
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Eva
Mit dem Partner gereist
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In dem kleinen Ort war es schwierig ein Restaurant zu finden und das Hotel macht nur Frühstück.
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Jan
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett hat geknackt, Dusche mit Duschvorhang, gutes Frühstück, für 1 Übernachtung o.k.
Jan
8/10 – Gut
Hartmut
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top und praktisch, nur der Duschvorhang in der etwas kleinen Nasszelle ist nicht mehr Zeitgemäss. Aber für eine kurze Durchreise kein Problem. DANKE !
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Julia
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hat es nach Feuchtigkeit gerochen
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Konstantin
21. Okt. 2022
Konstantin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Sara
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider nicht zum spontan anfahren und vor Ort buchen. Für Leute ohne Kreditkarte nicht möglich dort Ferien zu verbringen.
Wenn doch, sehr ruhig gelegen und schön für kleinere und grössere Spaziergänge über Wiesen, durch Wälder und Weinberge.
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Stieven
22. Sept. 2022
Stieven
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Nicole, Bielefeld
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind einladend und sauber, das Personal sehr freundlich
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Denis am 22. Sept. 2022
Liebe Nicole, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
Howard
9. Sept. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Übernachtung in mega langweiliges Dorf
Verwarrend dass es zwei Gebaüde gab und wir mit unsere Code nicht reinkamen: war das falsche Gebaüde. Zimmer wat geraümig aber ein wenig dumpf. Tür zur Balkon weit geöffnet und es war rasch besser. Badezimmer war altmodisch aber mit Regendusche. Hatte aber einen Loch in dem Wand was gruselig aussah.
Am morgen digital ausgecheckt. Kein Mensch gesehen.
Howard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Denis am 22. Sept. 2022
Lieber Howard, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passd scho
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Mustafa, Hockenheim
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mustafa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Siegfried
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Matteo am 19. Juli 2022
Lieber Siegfried,
Wir bedanken uns für dein Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße,
Hotel Häfner
10/10 – Hervorragend
Siegfried
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer
Siegfried
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Matteo am 14. Juli 2022
Lieber Siegfried,
Wir bedanken uns für dein Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße,
Hotel Häfner
8/10 – Gut
Monika
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und großzügiges Zimmer, ruhig gelegen. gute Parkmöglichkeiten, Gutes Frühstück.
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Matteo am 21. Juli 2022
Dear Monika,
We want to thank you for your feedback!
It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!
Best regards,
Hotel Häfner
2/10 – Ungenügend
Sergej
2. Juni 2022
Sergej
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Matteo am 21. Juli 2022
Dear Sergej,
Thank you for your feedback.
We're sorry to hear that your stay with us was not up to standards.
Nevertheless, we hope to see you again.
Best regards,
Hotel Häfner
8/10 – Gut
Martina
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Walter
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Danny
28. Apr. 2022
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer verfügte über ausreichend Platz und einen kleinen Balkon. An manchen Ecken sieht man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, was aber den Komfort nicht beeinträchtigt. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzfristig online gebucht
ich war angenehm überrascht und habe gut geschlafen, fairer Preis
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Ankica
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ankica
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Katja
Geschäftlich gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, freundliches Personal. Immer wieder gerne..
Katja
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
David, Losheim
Geschäftlich gereist
29. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel unweit von Karlsruhe. Tolle Atmosphäre
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Reiner
Geschäftlich gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich zu sein tut keinem weh .
Nette Begrüßung. Komfortable Zimmer . Sehr gutes Frühstück.
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Katja
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war verdreckt Bad und Schlafraum! Und Personal war nicht so freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Gunnar
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Runder Geburtstag
Ein runder Geburtstag ührte uns nach Süddeutschland, für den Aufenthalt wählten wir das Hotel Häfner.
Die Anreise und auch das späte CheckIn waren unkompliziert.
Das Zimmer geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Das WLan reichte leider nicht bis in das Zimmer, Mobilfunkempfang war nicht vorhanden und es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Gunnar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Mathias
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2019
Kein Pool, keine Aussicht, kein Empfang
Dieses Hotel hat weder Pool noch irgendwelche Wellness Faktoren so wie es auf den Bildern den ersten Anschein macht. Die Zimmer sind in einem großen Wohnblock im Erdgeschoss und in der 1 Etage. Um zu den Zimmern im Erdgeschoss zu gelangen muss man durch das Büro der Mitarbeiter, was sehr unprofessionell
wirkt. Im Zimmer angekommen guckt man aus dem Fenster direkt auf eine Erd-/Betonwand. Internet oder Telefonempfang gibt es nur selten und dann auch nur ganz schlecht. Alles in allem definitiv kein zweites Mal!!
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
- kaum Tageslicht im Zimmer
-trotz Werbung kein Schwimmbad im Haus
-kein Abendessen (Restaurant)
-preiswertes Frühstück
-
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett war zu hart - ich wiege nur 50 kg - und das Kopfkissen ebenfalls. Ansonsten war alles in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Harald
10. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haus Ambiente - nicht einmal 0 Sterne
Zum Haupthaus kann ich keine Aussage treffen. Das Nebenhaus Ambiente hat die besten Zeiten bereits gesehen. Die Zimmer im Dachgeschoss kann man meines Erachtens in diesem Zustand nicht mehr anbieten. Man riecht den Schimmel förmlich. Dem ganze Haus würde eine umfassende Renovierung gut tun. Ich fühle mich übervorteilt.