Außenbereich

Bewertungen von Hotel Häfner

3 out of 5
Hotel Häfner
Franz-Peter-Sigel-Straße 38/39, Bad Schoenborn, Baden Württemberg

Bewertungen

7.8

Gut

32 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rolf-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Lage am Kurpark, Restaurants in Gehentfernung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedenheit ist Trumpf
Wir logieren immer wieder im Hotel Häfner und sind rundum zufrieden. Etwas nervig und fehlerfreundlich ist das System des automatisierten Eincheckens, bei dem einem aber geholfen wird. Das Personal ist sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ok!
Checkin via Automat, der nicht fehlerfrei arbeitet. Schalter für Flurlichter teilweise defekt, daher sehr dunkler Gang zum Zimmer. Zimmer selbst entsprechen der Beschreibung, gewöhnungsbedürftig ggf. weil ein Teil der Zimmer im Erdbereich sind (Grube mit Nottreppe nach Oben, indirektes Licht) - ausreichend, wenn nur Übernachtungswunsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Ludmilla

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Häfner, Klaus Häfner am 3. Juni 2023
Liebe Ludmilla, vielen dank für deine Bewertung. Du bewertest mit 1 von 5 Punkten und teilst aber nicht mit warum du uns so schlecht bewertest!!!Darum bewertete ich deine Bewertungsstiehl ebenfalls nur mit 1 von 5 Punkten!! :-(Sorry, einem mitzuteilen bei dir ist es ..... aber nicht sagen warum ist genau so .....Herzliche GrüßeKlaus Häfner

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rocco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr bescheiden
Kundenservice wird klein gehalten. Der Mensch muss selber online checken. Zimmer war Renovierungsfällig. Schimmel am Fenster und es hingen noch gebrauchte Handtücher von vorherigen Gästen. Frühstück ok. Kurtax wurde für eine Übernachtung erhoben-leider fälschlicherweise!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Häfner am 16. Jan. 2023
Lieber Anonymous,vielen Dank für deine Bewertung.Aufgrund der allgemeinen personellen Situationen mussten wir unser Hotel umstellen und wird nun aus der Ferne verwaltet, sodass die Gäste rund um die Uhr bei uns einchecken können und nicht auf eine besetzte Rezeption angewiesen sind.Bei Notfällen, Fragen, Anregungen, Wünsche und selbstverständlich auch bei unterlaufenden Fehlern sind wir telefonisch für unsere Gäste 24/7 erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit
Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet. Obwohl
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In dem kleinen Ort war es schwierig ein Restaurant zu finden und das Hotel macht nur Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Jan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett hat geknackt, Dusche mit Duschvorhang, gutes Frühstück, für 1 Übernachtung o.k.

8/10 – Gut

Hartmut

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top und praktisch, nur der Duschvorhang in der etwas kleinen Nasszelle ist nicht mehr Zeitgemäss. Aber für eine kurze Durchreise kein Problem. DANKE !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Julia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hat es nach Feuchtigkeit gerochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Konstantin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider nicht zum spontan anfahren und vor Ort buchen. Für Leute ohne Kreditkarte nicht möglich dort Ferien zu verbringen. Wenn doch, sehr ruhig gelegen und schön für kleinere und grössere Spaziergänge über Wiesen, durch Wälder und Weinberge.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Stieven

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole, Bielefeld

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind einladend und sauber, das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Denis am 22. Sept. 2022
Liebe Nicole, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Howard

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Übernachtung in mega langweiliges Dorf
Verwarrend dass es zwei Gebaüde gab und wir mit unsere Code nicht reinkamen: war das falsche Gebaüde. Zimmer wat geraümig aber ein wenig dumpf. Tür zur Balkon weit geöffnet und es war rasch besser. Badezimmer war altmodisch aber mit Regendusche. Hatte aber einen Loch in dem Wand was gruselig aussah. Am morgen digital ausgecheckt. Kein Mensch gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Denis am 22. Sept. 2022
Lieber Howard, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passd scho
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Mustafa, Hockenheim

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Matteo am 19. Juli 2022
Lieber Siegfried, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Hotel Häfner

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Matteo am 14. Juli 2022
Lieber Siegfried, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Hotel Häfner

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und großzügiges Zimmer, ruhig gelegen. gute Parkmöglichkeiten, Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Matteo am 21. Juli 2022
Dear Monika, We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards, Hotel Häfner

2/10 – Ungenügend

Sergej

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Matteo am 21. Juli 2022
Dear Sergej, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that your stay with us was not up to standards. Nevertheless, we hope to see you again. Best regards, Hotel Häfner

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Danny

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer verfügte über ausreichend Platz und einen kleinen Balkon. An manchen Ecken sieht man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, was aber den Komfort nicht beeinträchtigt. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzfristig online gebucht
ich war angenehm überrascht und habe gut geschlafen, fairer Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Ankica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, freundliches Personal. Immer wieder gerne..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

David, Losheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel unweit von Karlsruhe. Tolle Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Reiner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich zu sein tut keinem weh .
Nette Begrüßung. Komfortable Zimmer . Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war verdreckt Bad und Schlafraum! Und Personal war nicht so freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Runder Geburtstag
Ein runder Geburtstag ührte uns nach Süddeutschland, für den Aufenthalt wählten wir das Hotel Häfner. Die Anreise und auch das späte CheckIn waren unkompliziert. Das Zimmer geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das WLan reichte leider nicht bis in das Zimmer, Mobilfunkempfang war nicht vorhanden und es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Mathias

Geschäftlich gereist
Kein Pool, keine Aussicht, kein Empfang
Dieses Hotel hat weder Pool noch irgendwelche Wellness Faktoren so wie es auf den Bildern den ersten Anschein macht. Die Zimmer sind in einem großen Wohnblock im Erdgeschoss und in der 1 Etage. Um zu den Zimmern im Erdgeschoss zu gelangen muss man durch das Büro der Mitarbeiter, was sehr unprofessionell wirkt. Im Zimmer angekommen guckt man aus dem Fenster direkt auf eine Erd-/Betonwand. Internet oder Telefonempfang gibt es nur selten und dann auch nur ganz schlecht. Alles in allem definitiv kein zweites Mal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
- kaum Tageslicht im Zimmer -trotz Werbung kein Schwimmbad im Haus -kein Abendessen (Restaurant) -preiswertes Frühstück -
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett war zu hart - ich wiege nur 50 kg - und das Kopfkissen ebenfalls. Ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Harald

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haus Ambiente - nicht einmal 0 Sterne
Zum Haupthaus kann ich keine Aussage treffen. Das Nebenhaus Ambiente hat die besten Zeiten bereits gesehen. Die Zimmer im Dachgeschoss kann man meines Erachtens in diesem Zustand nicht mehr anbieten. Man riecht den Schimmel förmlich. Dem ganze Haus würde eine umfassende Renovierung gut tun. Ich fühle mich übervorteilt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019