Terrasse/Patio

Bewertungen von TOP CountryLine Hotel Ritter Badenweiler

4 out of 5
TOP CountryLine Hotel Ritter Badenweiler
Friedrichstrasse 2, Badenweiler, BW

Bewertungen

8.4

Sehr gut

39 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholungs Urlaub
Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist immer sehr lecker. Es hat für jeden ewtas. Im Sommer hat es eine sehr schöne grosse Therasse wo man essen kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und jedes anders Eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness und Genuss in wunderschöner Umgebung
2.5 Tage Wellness.... wunderbarer Pool und Saunen, hervorragende Massagen....dazu Frühstück und Abendbuffet/menu vom Feinsten.....was will man mehr. Das Personal ist flink, freundlich und umsichtig. Kein Wunder, dass soviele Schweizer hier absteigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juliane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Mehr Schein als Sein
Wunderschöne Umgebung und Aussicht. Habe nach den Hotel Bildern etwas mehr erwartet. Bett wahnsinnig bequem, Badezimmer veraltet. (wcdeckel könnte man schon austauschen) Restaurant in die Jahre gekommen, Frühstück war okay aber nichts besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Romano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzurlaub genial
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinigung durch das Zimmermädchen nur sehr oberflächlich. Gutes Frühstücksbuffet Freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal, bereits bei der Ankunft und später beim Frühstück. Die Möblierung war scheusslich. Schön war der Wellnessbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Wetterpech schön !
Leider war das Wetter nicht unseren Erwartungen gerecht geworden; daher schätzten wir den angenehmen Hotel-Aufenthalt umsomehr. Den zweiten Tag verbrachten wir mehrheitlich im örtlichen Thermalbad, Cassiopeia.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt - lediglich das Parkplatzproblem (steiler Anstieg zur Rezeption) ist nicht günstig für Menschen mit Einschränkungen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Otmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top zum Rekeaxen und Ausspannen
sehr schön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich und angenehm
Zimmer ist sehr gross und geräumig. das Wetter war so heiss und da hat man eine Klimaanlage vermisst. ansonsten alles wunderbar. Die Menuportionen im Restaurant sind sehr gross und schmecken lecker. Wlan im Zimmer war leider sehr schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

HP, Solothurn CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen
Nicht zum ersten Mal verbrachten wir ein geruhsames Wochenende in stilvoller Ambiente im Ritter.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Johannes, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Entspannung für langes Wochenende
Wir waren bereits zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende zu Gast im Hotel Ritter und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Das Hotel bietet einen sehr geräumigen Wellness-Bereich (diverse Saunen, Infrarotkabine, Whirlpool, etc.), welcher sehr gut gepflegt wurde (und wird). Hier kann man sich wirklich bestens entspannen. Absolut top fanden wir auch, dass nach dem Check-Out (11 Uhr) der Wellness-Bereich noch kostenlos bis 14 Uhr genutzt werden durfte. Das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet sind wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service-Personal ist immer freundlich und aufmerksam, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt (auch ausserhalb des Restaurants). Lobend erwähnen muss man noch, dass die nicht im Preis inbegriffenen Getränke im Vergleich zu vielen anderen nicht überteuert sind. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet (getrenntes Bad & WC), gutes WLAN, Flachbild-TV, Sitzecke, etc. Auch leistet die Raumpflege wirklich gute Arbeit. Weiterhin positive ist die zentrale Lage des Hotels (zur öffentlichen Therme circa 3 min Fussweg, zum Stadtpark mit Burg circa 2 min (bei schönem Wetter unbedingt auf die Burg!)). Insgesamt war es sehr schön und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten sind vielleicht im Bereich der Einrichtung möglich (zeitgemässere Einrichtung).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Desi & Pascal, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht den Erwartungen entsprechend
Den Bildern im Internet zufolge freuten wir uns über ein tolles Wochenende mit Wellness und Erholungsfaktor. Am Freitag Mittag angekommen, war der erste Eindruck leider sehr ernüchternd. Vor dem Haus eine grosse Baustelle und viel Lärm. Der Wellnessbereich ist extrem klein, viel zuwenig Liegen, das Wasser sehr Kalt und die Atmosphäre erinnerte mehr an Hallenbad als an „Wohlfühloase“. Zudem kam noch die 60minütige Ganzkörpermassage die ich für meinen Mann gebucht habe, die sich aber leider als ca.30min Bodylotion eincreme Session entpuppt hat. Seiner Meinung nach wusste der Herr nicht wirklich was er da tat und schien keine grosse Erfahrung (oder Ausbildung) als Masseur zu haben. Wodurch das Hotel Ritter aber Punkten konnte war das Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen liess und auch am Abend gab es weder am Service noch am Essen etwas auszusetzen. Alles in allem, für den Preis war es ganz Ok, es wird aber unser einziger Besuch bleiben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für uns kein zweiter Besuch in diesem Hotel
Der Aufenthalt im Hotel Ritter war solala. Was sehr befremdend ist, dass im Zimmer keine Slipper, wie man es sich von jedem 4. Sterne Hotel gewohnt ist hatte. Diese musste ich für happige 6 Euro dazukaufen, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt!! Auch hatte es auf dem Zimmer nicht einmal eine kleine Flasche Mineralwasser. Gerade in einem Wellnesshotel.... Im Badezimmer hatte es keinen Duschvorhang in der Badewanne, so, dass man alles nass spritze wenn man die Brause nicht aus der Halterung nahm. Im Bad hatte es zwei kleine Shampoos, Duschgel fehlte. Man konnte alles zusätzlich haben, aber alles kostete zusätzlich. Das habe ich bis jetzt noch in keinem einzigen 4. Sterne Hotel erlebt, ob Wellnesshotel oder nicht. Der Service war hervorragend, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Das Hotel ist doch ziemlich abgenutzt und in die Jahre gekommen. Der Wellness-Bereich sehr klein, auf der Homepage wohl mit einer Weitwinkelkamera aufgenommen. Spa Angebote auf sehr hohem Preisniveau. Beim Check-out keine Frage ob wir zufrieden waren oder nicht. Alles in allem wohl kein zweiter Besuch in diesem Hotel. Es gibt zum Glück noch viele andere. Schade, dies war eine Überraschung für meinen Mann, für mich enttäuschend.

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut betreut.
Der Aufenthalt war erholsam. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Sauna- und Poollandschaft und tolles Umfeld. Hotel mit den vielen Treppen und Fluren etwas verwirrend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Tina , Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reparaturen sind notwendig, frühstück ist super
1 Tag Wellness, aber leider alles ist veraltet und Reparatur bedarf!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Ritter Top Hotel
Sehr grosses Zimmer und sehr sauber Top Essen als Halbpension Wellness Bereich ist sehr schön mit Heilwasser
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Sehr geehrter Herr Scheidegger, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder im TOP CCL Hotel Ritter in Badenweiler begrüßen zu dürfen. Wünschen Ihnen schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

8/10 – Gut

Vroni, Emmental

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Alles hat bestens geklappt. Wir fühlten uns im Hotel gut. Sehr schöne grosse Zimmer, wo man sich wohl fühlt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannende Auszeit
Es ist ruhig, hat aber einige schöne Kulturangebote. Wellness im ganzen Dorf top. Leider waren alle Massageangebote im Hotel bereits ausgebucht.

10/10 – Hervorragend

Johannes, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Wellnesshotel in bester Lage
Wir hatten drei sehr erholsame Tage in Badenweiler. Die Zimmer sind groß und sauber, verfügen über gutes WLAN. Der Wellnessbereich is ebenfalls gut gepflegt und besteht aus whirlpool, kleinem Swimmingpool, schönem Saunabereich (Infrarotkabine und normaler Sauna) und gemütlichem Ruhepause. Es gibt auch die Möglichkeit Massagen und andere Anwendungen zu buchen, haben wir allerdings nicht, daher kann ich hierzu keine Aussage machen. Hervorzuheben ist die sehr gute und abwechslungsreiche Verpflegung (Frühstücksbuffet sowie 4 Gänge nach Wahl am Abend) sowie das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel liegt in der Nähe der Burg (3min) sowie der Therme (5min) und verfügt über ausreichend viele, kostenlose Kfz-stellplätze. Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, kommen sicherlich wieder und empfehlen das Hotel auch gerne weiter!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauberes hotel.İmmer wieder.
Wir kennen ja hotel Ritter.Mann fühlt sisch zu hause.Gemütlich und gutes wellnes raum.Essen ist lecker.Danke Hotel Ritter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

oliver, Langenthal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches Wochenende
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer. Es war Sauber, bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Tolles Frühstück Wellnessbereich war OK. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Würde wieder hingehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für ein Wochende
Top wie immer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michel, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine gute Adresse in Badenweiler
Gutes Hotel ein bisschen altmodisch aber ganz OK für den Preis. Sehr gut gelegen in Badenweiler. Personal und Frühstück TOP

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum weiter empfehlen
Alles o.k.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
Gerne wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

holger, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
guter Durchschnitt
ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Amy, Perth, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage am Hang
Das Hotel liegt sehr schön. Man hat einen tollen Blick auf das Rheintal.

4/10 – Schlecht

holger blaske, karlsruhe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nie wieder Zimmer Nr. 58
ich musste mich entscheiden" Pest oder Cholera" es war im Zimmer so laut (durch Klimaanlage oder oder ähnliches), daß ich das Fenster nicht öffnen konnte, nur das Zimmer war dann zu warm (bei abgestellter Heizung) es war eine grauenhafte Nacht ! es gibt Morgens keine Zeitung und Wlan kostet Euro 10,00

10/10 – Hervorragend

Aschi, Müswangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Geld wert
Angenhmer Aufenthalt, gutes Preis Leistungsverhältniss

8/10 – Gut

Ehepaar, Schweiz

Guter Durchschnitt
Das Hotel Ritter ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Von einem klassifizierten 4*-Betrieb dürfte man von der Infrastruktur doch etwas mehr erwarten (Hotelbar, Lobby, kostenfreies W-Lan). Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
älteres Hotel, gute Lage, zuvorkommender Service
Für den Kurzurlaub mit Besuch der Therme war dieses Hotel sehr geeignet. Das Hotel ist zwar etwas älter und hat Renovationsbedarf. Der Service war sehr gut. Obwohl das günstigste Zimmer gebucht, bekamen wir ein viel besseres Zimmer - vielen Dank dafür!

10/10 – Hervorragend

mit Kollegin, Basel/Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super nettes Personal
Sehr nettes personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbüfett, schöne Bade- und Saunalandschaft! Absolut zu empfehlen!!

8/10 – Gut

Lutz, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nur Wellness
Entspannend, nicht nur für Urlauber , sondern auch für Geschäftsreisende, die einen ruhigen Feierabend genießen wollen....