Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 3 Restaurants – einen Katzensprung von Oriole Park at Camden Yards entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Rezeption
Tagungsbereich
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Tagungsbereich
Tagungsbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 158.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Concierge Room, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(128 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.2 von 10
Sehr gut
(90 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Downtown West, einem Stadtteil von Baltimore, und in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards. CFG Bank Arena ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während Baltimore Inner Harbor und Baltimore Kreuzfahrtterminal einen Ausflug wert sind, wenn du etwas unternehmen möchtest. Oriole Park at Camden Yards – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: National Aquarium in Baltimore. Feile auf einem nahe gelegenen Golfplatz an deinem Abschlag oder erfreue dich auf den Wander-/Radwegen und beim Reiten an der schönen Natur der Region.
Karte
110 S Eutaw St, Baltimore, MD, 21201

In der Umgebung

  • Baltimore Convention Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • M&T Bank Stadium - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • National Aquarium in Baltimore - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Baltimore Inner Harbor - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 3 Fahrminuten
  • Station Convention Center – 3 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pratt Street Ale House - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pickles Pub - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Yard - ‬1 Gehminute
  • ‪Hilton Lobby Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Hotel im gehobenen Stil nahe Baltimore Convention Center
In der Nähe von Oriole Park at Camden Yards und National Aquarium in Baltimore bietet Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier amerikanische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Hochzeitsservice und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 524 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (34 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8 bis 15 USD pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • A la Carte
  • Bricknfire Pizza Co
  • The Yard

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’716 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 25 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 86 cm)
  • Hebevorrichtung an der Decke
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 76 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 1985 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 26. September 2025 bis zum 31. Dezember 2026 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 8 USD bis 15 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 34.00 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Hotel
    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Baltimore
    Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards Hotel Baltimore

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards haustierfreundlich?

    Ja, Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 34.00 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown West) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: The Charm'tastic Mile, Oriole Park at Camden Yards und CFG Bank Arena. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Baltimore Convention Center und M&T Bank Stadium. Station Convention Center und Station University Center-Baltimore Street sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.