Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 5 Minuten zu Fuß von Baltimore Convention Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Dez.–23. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
  • 51 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
  • 51 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
  • 51 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
  • 51 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
  • 50 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
  • 51 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Accessible Tub)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
120 E Lombard St, Baltimore, MD, 21202

In der Umgebung

  • Baltimore Convention Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • National Aquarium in Baltimore - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • CFG Bank Arena - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Baltimore Inner Harbor - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof West Baltimore – 5 Fahrminuten
  • Station Charles Center – 6 Gehminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Royal Farms - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Water Street Tavern & Key West Patio Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Crafty Crab Inner Harbor - ‬1 Gehminute
  • ‪Center Club - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor

Hotel in der Nähe von Baltimore Convention Center
Die nahe National Aquarium in Baltimore und CFG Bank Arena gelegene Unterkunft Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Shuttle zum Kreuzfahrtterminal, Express-Check-out und ein Verkaufsautomat
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 97 Zimmer bieten Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 37-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (30 USD pro Nacht)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 232 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 21 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 USD pro Nacht (84 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Kindern, die jünger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor Hotel
Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor Baltimore
Brookshire Suites Inner Harbor BW Signature Collection
The Brookshire Suites Inner Harbor, BW Premier Collection
Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore

Häufig gestellte Fragen

Ist Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wann ist der Check-in bei Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Comfort Inn & Suites Baltimore Inner Harbor?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Downtown Baltimore). Baltimore Convention Center, National Aquarium in Baltimore und CFG Bank Arena befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Oriole Park at Camden Yards und Baltimore Inner Harbor. Station Charles Center ist 6 Gehminuten und Station Convention Center 9 Gehminuten entfernt.