Red Roof Inn Baltimore

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Baltimore mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn Baltimore

Außenbereich
Lobby
Rezeption
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 75.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Juni–26. Juni

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1660 Whitehead Court, Baltimore, MD, 21207

In der Umgebung

  • Patapsco Valley State Park - 8 Autominuten - 4.2 km
  • M&T Bank Stadium - 14 Autominuten - 18.0 km
  • Baltimore Convention Center - 14 Autominuten - 12.7 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 15 Autominuten - 18.6 km
  • Johns Hopkins University - 18 Autominuten - 13.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Halethorpe – 10 Fahrminuten
  • Station Old Court – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬18 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬8 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬17 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Baltimore

Neu gestaltetes Hotel in Woodlawn, renoviert im Jahr 2022
Red Roof Inn Baltimore bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Verkaufsautomat und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1969 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • 3 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2022
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder mehr Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
    Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Red Roof Inn Baltimore haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Baltimore?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Baltimore?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Baltimore?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Red Roof Inn Baltimore?

    Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Woodlawn) nur 10 km entfernt von: Patapsco Valley State Park, Coppin State University und Benjamin Banneker Historical Park & Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Jewish Community Center of Baltimore (Juedisches Gemeindezentrum) und Druid Hill Park.

    Bewertungen von Red Roof Inn Baltimore

    Bewertungen

    6,0
    106 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    110 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    87 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    98 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    123 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,0/10

    Sauberkeit

    6,4/10

    Personal & Service

    6,0/10

    Ausstattung

    5,8/10

    Zustand der Unterkunft

    6,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Dirk

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Gute Lage für Baltimore-Besuch

    Das Days Inn liegt etwa außerhalb, aber der Bus 40 fährt direkt vor dem Hotel ab zum Inner Harbour. Das Hotel hat einen schönen Pool, der aber leider nur von 12 bis 19 Uhr geöffnet hat - also leider kein Schwimmen vor dem Frühstück oder nach dem Stadtbesuch. Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich, aber das lag wohl an dieser einen Person - die anderen Hotelangestellten waren recht freundlich. Insgesamt ein Hotel gut für den City Tourist, wobei der Hotel-Strandard eher mittelmäßig ist.

    2/10 – Ungenügend

    William C Mcbeth

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    There was nothing to like about this property
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jeannie

    So I have had the opportunity to be a guest here at the Red Roof Inn in Woodlawn Maryland we're about the last four or five months. Although the majority of my stays has been pleasant and I really haven't had too many issues, there is one issue that is truly bothering me. The sole purpose of me writing this review is not to get anyone in trouble or risk their employment but the purpose is to try and come to some sort of final solution to this in the bud. So what's that being said I have asked the housekeeping numerous times, over 5 times, is it please just not answer my room without me being present. Now I know that there is a language barrier but I have also asked the front desk employees to relay the same message. Everything was going okay for a little while but then about a month ago I come in my room and it had been "tidied up" meaning they had changed my top cover the top two pillowcases along with the trash cans and that was it so the bare minimum which is an issue if I hadn't asked them about to come in my room when I was not present and they did that anyways or if they have not touched my wallet have all of my cards sitting out but now we're missing so I'll let that go but for the last 3 weeks I have found them coming in my room doing their version of a cleaning while I am not here. And if I didn't know any better in my opinion they are waiting for me to leave and coming into my room and they have no reason to I have my own cleaning supplies room etc. Well the day be
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Jeannie

    I have been saying for months now and I have a a onn streaming stick and the remote was on my bed and when I left to go to work I came back and only my bws was made no trash changes and I when I came back an hour later afer I repeatedly tell the house keepping people to stay out of my room while I'm not here they don't anjç
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rashad

    Cool
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Deandre

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Danielle

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was extremely dirty with cockroaches, dirt and grime. Bed linens were filthy with cigarette burns. Smoke detector was on the dresser with no batteries in it. Bathroom was very dirty with a used bar of soap still in the shower.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Linda

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Mercedes

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I only spent one night and checked out. I’m still waiting for my refund. I contacted you and told you how bad it was and checked into super 8. Please investigate asap
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Audrey M.

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This facility appeared to be a place where unsavory activities are occurring. Multiple people were loitering on almost every floor / landing. You could smell pot on the landing around the 4th floor where our room was. The bed linens had multiple burn holes in the sheets. The refrigerator was filthy. The one and only really clean area appeared to be the bath tub. The chair arm appeared to have been destroyed by claws or chewed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandy

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was very clean and a great stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    William C Mcbeth

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    8/10 – Gut

    Lester

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great, comfortable, & convenient
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    6/10 – Okay

    Daaron

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Just cook for the price …
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gross

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Aexavia

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Never again
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Teliyah

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    rich

    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Colby, Upper Marlboro

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Denise

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    It was not the worst stay, but when I pulled in front of my room, there was a huge trash bag outside of my door which was not moved until the he next morning. I enter the room, there is a pair of dirty socks on top of the closet cubby and one of the beds had very visible burn marks in the sheets and blanket. Later that night, while under the covers, I felt a scratch and discovered a piece of glass was under the sheets. I stayed for from Friday till Monday morning. There was intermittent taps coming from bathroom. Still unsure where it was coming from… it freaked me out because it didn’t sound like plumbing issues and the taps seemed to move around in there and stop when I would get up to see if I could locate the source. If it’s what I am thinking, it is not the property’s fault… lol… Getting dressed for an 11:00 check out, I was interrupted shortly after 10 by housekeeping. IT’S NOT CHECK OUT TIME! I paid till 11, so what’s with the hour early knocking? My advice, is to tighten up on the cleanliness so that people like me don’t have to do it ourselves and if you’re gonna have housekeeping start early, they should be looking out for glass in the bed and dirty socks on top of the cubby. Again, not a horrible stay, but not the best either.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Kendrick

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Raymundo

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Worst hotel ever!…Dirty Dirty Dirty
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Olga E.

    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    james

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cierra

    Gut: Ausstattung
    The room was nicely cleaned was quite definitely will be returning
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025