Schön minimalstisch- modern designtes Hotel. Servicelevel schwankte sehr: Auch wenn gut ausgebildet, war der meiste Front Desk Staff, concierge, Bell boy auffallend zurückhaltend und nicht so freundlich wie man sonst von Thais gewöhnt ist. Hingegen anderer Staff im Hotel ( housekeeping etc) waren wiederum sehr herzlich. Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, aber nie wurde alle von housekeeping aufgefüllt (minibar, toiletteries, breakfast Menü etc.). Zum Teil fanden Renovationsarbeiten mit lautem Hämmern und Bohren im Zimmer nebenan statt (tagsüber), worauf in genre hingewiesen worden wäre, da ich oft im Zimmer arbeite. Rommservice und Qualität waren sehr gut. Spa: exzellente Behandlung, aber schreckliche Atmosphäre. Es war sehr laut nebenan (Küche?) und hotelstaff unterhielt sich, schrie rum, schepperte- da half auch Entspannungsmusik nichts. Außerdem waren noch Haare von dem vorigen Gastvin der Dusche und auch die Toilette war nicht gespült... Alles in allem ein gutes Hotel, aber nie und nimmer den Preis wert.