SAMALA Hotel Bangkok

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Korean Town entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SAMALA Hotel Bangkok

Außenpool
Influencer-Video
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Aussenbereich für Bankette
Rezeption
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Superior King Room

8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe King Room

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premier King Room

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive King Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premier Executive King Room

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 48 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Samala Jacuzzi Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Bidet
Eigenes Badezimmer
2 Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Exclusive-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Exclusive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 47 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Exclusive-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
  • 49 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Sukhumvit, einem Stadtteil von Bangkok, befindet sich SAMALA Hotel Bangkok. Korean Town und Einkaufszentrum Terminal 21 sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Lumpini-Park. Einkaufszentrum CentralWorld und Einkaufszentrum Siam Paragon sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
43 Sukhumvit Soi 15, Klongtoey Nua, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Lumpini-Park - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Pratunam-Markt - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 17 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sukhumvit – 8 Gehminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sportsman bar and restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪KBBQ Sukhumvit - ‬2 Gehminuten
  • ‪Flava Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Chowpati - ‬8 Gehminuten
  • ‪Izakaya Konoji - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SAMALA Hotel Bangkok

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Terminal 21
Die nahe Korean Town und Lumpini-Park gelegene Unterkunft SAMALA Hotel Bangkok bietet täglich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Mariga, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
  • Lokaler Lieferservice für Essen, Kaffee/Tee in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 222 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hydromassageduschen, Bidets und Haartrockner
  • 53-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 950 THB für Erwachsene und 580 THB für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Mariga
  • Tan & Tonic

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 53-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 2000 THB pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 950 THB für Erwachsene und ca. 580 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1500 THB für eine Einzelfahrkarte, (4 bis 12 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000 THB pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Häufig gestellte Fragen

Hat SAMALA Hotel Bangkok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist SAMALA Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei SAMALA Hotel Bangkok?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei SAMALA Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei SAMALA Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet SAMALA Hotel Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich SAMALA Hotel Bangkok?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit): Korean Town und Einkaufszentrum Terminal 21 erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Lumpini-Park und Einkaufszentrum CentralWorld. U-Bahn-Station Sukhumvit ist 8 Gehminuten und S-Bahn-Station Nana 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von SAMALA Hotel Bangkok

9,2

Wunderbar

9,2

Sauberkeit

9,0

Ausstattung

9,2

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
220 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
86 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

liese

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage

Schönes Zimmer. Bequemes Bett. Pool sehr angenehm nach ein Tag in die Stadt! Sehr gute Lage in Asok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Ignacio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein gutes Hotel, gute Anbindung an den öffentlichen Transport sowie Shopping Möglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr gut. Nah zum Trubel, dennoch ruhig. Mir hat insbesondere das Frühstück und das Gym gefallen. Die Zimmer sind sauber, allerdings fällt bei genauerem hinsehen auf, dass Schrankflächen nicht ordentlich sauber sind. Der Pool ist schön, allerdings gibt es wenig liegen für die Gäste. Früh dran sein lohnt sich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Bea

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel with kind service personal. The area is crowed by night so you can always find a restaurant or bar where you can go which is super! It’s also a quiet place where you can calm down.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Leopold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No comment
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beyond wonderful, I always look for a good view and a clean room and I found it in Samala hotel. Upon check in I got upgraded to bigger room with no extra charge staff are amazing specially Rose the girl with a real Thai smile that welcome you to feel like you are the only person there. Loved the stay in quite street not far from shopping and night life area
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room I got was spectacular. The layout of the room was spacious and I was able to lay out my work station comfortably.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great but food at the restaurant is a scam
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ravish

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing room, spacious, clean and regular cleaning if you want it. Friendly staff and very close to anything you’d want to be close to. Reasonable priced for what you get.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was my all time favorite hotel I ever stayed at . Felt just like home . Love SAMALA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

ian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value rooms are fantastic with comfy beds and the best bathroom I’ve ever had in a hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, the bed was very comfortable, I was upgraded to a nice king room with bath tube that I really enjoyed. I only removed 1 star because of the restaurant but the hotel was great
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My fifth time to Thailand the first time in this hotel and is the best. I stay there sep,27/30. For me I like the view of the city although the staff tried to upgrade my room for free but I requested a normal room for a better view. Staff are wonderful with the Thai smile as always. Rooms looks new with clean fresh smell to it, The break fast is all HALAL (حلال) chicken. I didn’t have time to visit other facilities but my room over looked a nice roof top swimming pool kind of medium sized. also the staff mentioned a rooftop fitness center open 24 hours. The hotel centred in a quiet street away from the noise but walking distance to shopping and night life. Perfect for families and solo travellers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit
Hotel is nice. Uncomfortable with staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tenzin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient friendly staff close to BTS
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Yumiko

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

YUJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Hau Yin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel rooms are great! High quality service and tasty breakfast!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Andrew

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good, clean hotel nice staff. Cheap. As in inexpensive and easy to get around the district you walk straight up the road take a left boom you’re at terminal 21. Take a right food as far as I can see it’s a good spot.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Amoya

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
N/A
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025