SILQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und eine Pflanzenwand
Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen und Daunenbettdecken
Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und separate Badewannen und Duschen
Smart-TVs mit Digitalempfang
Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Kinderbetreuung im Zimmer
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 8 Gerät(e).
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 750 THB für Erwachsene und 375 THB für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
The White Mulberry
Weavers
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Kinderbecken
Sauna
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting im Zimmer
Kinderbecken
Kinderspiele
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
289 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
5 Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Wellnesscenter
Aromatherapie
Massagen im Zimmer
Thai-Massagen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
3 Behindertenparkplätze
Barrierearmes Zimmer
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
Fliesenboden im Zimmer
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlbreite Türen (Breite: 80 cm)
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Vergrößerungsspiegel
Weiteres
2023 gebaut
25 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Doppelt verglaste Fenster
Gebäude
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
Pflanzenwand
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Vegane Speiseoptionen
Vegetarische Speiseoptionen
Vegetarisches Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Tempur-Pedic-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Smart-TV mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Fliegengitter
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
LED-Beleuchtung
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Wassersparende Duschen
Wassersparende Toiletten
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergitter und Außenbeleuchtung.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0105526024376
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Silq Managed By Ascott Limited
SilQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited Hotel
SilQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited Bangkok
SilQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Hat SILQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist SILQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei SILQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von SILQ Hotel And Residence Managed By Ascott Limited
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
49 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
49
9 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
5 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
2 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel - but you can find better ones in BKK
The area was super nice, a lot of restaurants and shopping opportunities around - the hotel is near the metro. The room itself was nice, but when I arrived not really clean (hair in the shower, some stains), after calling they fixed it. Overall the hotel is nice, but I think for this price you will find sth better in Bangkok. I ordered high speed internet which did not work (was still super slow) and I was charged for it.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super ausgestattetes Hotel in toller Lage
Wir waren schon öfter in Bangkok in unterschiedlichen Hotels, das SILQ Hotel hat uns als bisher einziges auf ganzer Linie überzeugt. Das Personal ist überaus freundlich und der Checkin lief sehr angenehm und schnell ab. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer, welches top ausgestattet war. Super ist auch die Küchenzeile und die Waschmaschine. Ein weiteres Highlight ist die Toilette, die auf japanischen Niveau ist. Das Bett war ungelogen das bequemste, auf dem ich je geschlafen haben, wie auf Wolken. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für alle Geschmäcker passende Gerichte. Der Pool ist ebenfalls toll, zum Teil auch überdacht, so dass man auch bei Regen trocken bleibt ;-)
Das Gym ist mit nagelneuen und hochwertigen Geräten ausgestattet, nur ein klassisches Laufband fehlt leider. Es gibt nur ein Assault Band. Die Lage fanden wir ebenfalls ideal, nur wenige Minuten von der BTS und der Sukhumvit Road entfernt. Wir können das SILQ Hotel wirklich empfehlen.
Philipp
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das SILQ Hotel And Residence ist ein erstklassiges Hotel mit exzellenten Annehmlichkeiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren besonders begeistert von unseren Zimmern, dem Pool und den beeindruckenden japanischen Toiletten. Das einzige, was fehlte, waren Eggs Benedict zum Frühstück. Abgesehen davon war unser Aufenthalt perfekt. Wir schätzen diesen wunderbaren Aufenthalt und planen, wiederzukommen.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay. Outstanding service!
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Rahul
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful experience .
Rahul
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
jeremie
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
any thing ok...good!!!
jeremie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
ALICIA PANTIG
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is great , our 2 bedroom suite is perfect
ALICIA PANTIG
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
WaiWah
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WaiWah
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Yuho
3. Feb. 2024
Yuho
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Myhanh
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Although this hotel is only one year old, the room is not as clean as expected. Finger and hand prints can be found almost everywhere and dusty. Not sure because of the materials or type of woods that could not be easily kept clean? The white sofa bed/chair had a dark stain on it. Must say that the room is very spacious and the shower pressure is really good. BTW, the breakfast is average and could be improved.