Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Almanac Barcelona

5 out of 5
Almanac Barcelona
Gran Via de les Corts Catalanes 619-621, Barcelona

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

376 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, exklusive Ausstattung, hervorragender Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Alon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur super!
Ich war zum zweiten Mal dieses Jahr dort, weil ich beim ersten Mal so begeistert war. Super schöne und vor allem durchdachte Einrichtung. Das Personal war wie beim letzten Mal fantastisch. Vor allem die Tips der Concierge Dame waren wieder toll! Die Rooftop Bar bietet einen tollen Blick über Barcelona und ist sehr hip.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, mit nettem und professionellem Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel
Magnifique hôtel moderne très bien situé proche de la place catalogne. Pas facile d’y venir en voiture car pas de place pour déposer même rapidement la voiture devant l’hôtel. Mais une fois ceci réglé notre séjour s’est passé magnifiquement bien. Personnel très à l’écoute et disponible tout en restant discret. Chambre superbe et confortable. Je conseille vivement. Excellente qualité des produits et du choix au petit déjeuner
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Maxwell, Holzkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in sehr guter Lage mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nela Gutiérrez/Guest Relations Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Herr Maxwell, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Almanac geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Almanac Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerausstattung nur fürs Auge, wenig Funktionalität, es fehlten z.b Kleiderhaken für Handtücher oder Platz am Waschbecken um Dinge abzustellen oder das Licht am Waschbecken war viel zu schwach von der Helligkeit. Der Fernseher war ca. 6Tage nicht benutzbar, da die Technik nicht funktionierte und erst nach 6 Tagen wurde ein Techniker geschickt tritt frühzeitiger Reklamation. Insgesamt viel Schnickschnack wenig Funktionalität. Frühstücksbüffet sehr ärmlich, alles sehr schick hergerichtet nur nicht viel Auswahl. Frühstückskäse war z.b. Für Frühstück nicht geeignet, geschmacklich für morgens einfach zu intensiv. Terrasse auf dem Dach benötigt bessere Organisation.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Nela Gutiérrez/Guest Relations Manager am 22. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir würden uns von Herzen über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Ihnen einen Beschwerdefreien Aufenhalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Nela Gutiérrez Almanac Team

10/10 – Hervorragend

Mirko, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtviertel Eixample, das vielseitig, lebendig, manchmal etwas trubelig und architektonisch herausragend ist. Man ist unmittelbar umgeben von Jugendstilgebäuden, zur Sagrada Familia und anderen Gebäuden Gaudis ist es nicht weit. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer mit neuester Technik ausgestattet. Vor allem aber bleiben die rooftop Bar mit phantastischem Ausblick, das ausgewählte Frühstück und der immer zuvorkommende, gut gelaunte und aufmerksame Service an der Rezeption und im Restaurant/Frühstücksbereich im bester Erinnerung.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Michael Cleaver am 25. März 2019
Dear Mirko I am very happy that your experience at Almanac Barcelona was a great one, we have been working hard since the opening of the hotel to ensure a good service and a personal touch. Thank you for leaving us your feedback on your recent stay at the Almanac Barcelona, I am very happy that your enjoyed your stay with us and the our rooms, food and drink met your expectations, specially Azimuth. Almanac Team hopes to see you back very soon. Kindest Regards, Michael Cleaver Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal ,Service einzigartig einziger Minuspunkt mein Mann hatte bei unserem Aufenthalt seinen 50 Geburtstag leider gab es vom Hotel noch vom Personal einen Glückwunsch oder eine kleine Aufmerksamkeit das war sehr schade ich glaube das kann man von einem 5 Sterne Haus erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Michael Cleaver am 25. März 2019
Good Afternoon, I would like to thank you for leaving your remarks after your stay at the Almanac Barcelona, I am very glad that you enjoyed your stay with us. We always prepare surprises for those special occasions, let us inform you that on your next stay we will prepare a even better surprise. We are looking forward to your return in the near future. Kindest Regards, Michael Cleaver Director of Rooms

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
es gibt keinen Handwaschbecken in der Toilette, sehr ärgerlich aus hygienischen gründen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Michael Cleaver am 25. März 2019
Good Morning, Thank you for leaving us your feedback on your recent stay at the Almanac Barcelona. I will make sure your remarks get shared throughout our team, all the feedbacks are very important to us. It was a pleasure to have you in our hotel. Kindest Regards, Michael Cleaver Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Michael Cleaver am 11. Jan. 2019
Warm Greetings from the Almanac Team, I would like to thank you for leaving us your remarks after your stay, it was a pleasure to have you staying with us and we all hope to see you back very soon. Kindest Regards, Michael Cleaver Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Sehr schönes Hotel, Ideale Lage, das Frühstücksbuffet könnte in der Preisklasse ein wenig umfangreicher sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Werner, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neuer, unaufdringlicher 5 Sterne Standard
Sehr zentral gelegenes Stadthotel in unmittelbarer Nähe von Placa Catalunya und Passeig de Gracias. Sehr geschmackvolles, modernes Stadthotel. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich jedoch völlig relaxed und unaufdringlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Stadt- und Strandurlaub
Wir hatten ein Gran Via Cube Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet. Klimaanlage und Verdunklung kann per Smartphone oder Tablet nach den eigenen Wünschen eingestellt werden. Der Pool ist nicht zum Schwimmen geeignet, aber reicht völlig für eine kurze Abkühlung. Man hört natürlich leicht den Straßenlärm (da das Hotel mitten im Zentrum liegt), aber wir fanden es überhaupt nicht störend. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind super freundlich empfangen worden, alle Mitsrbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in der City
Trotz unmittelbarer Centrumslage hört man in den Zimmern keinen Lärm. Der Service ist top und das Essen ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THE TOP Hotel in Barcelona
Hotel ist NEU, wurde im November eröffnet! Absolut das Beste was ich in Barcelona als 5* Hotel erlebt und gesehen habe!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit freundlichem Personal
Sehr modernes und sauberes Hotel mit super-freundlichem Personal in allen Bereichen. Top-Lage für Ausflüge in Barcelona!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, stylisch und mit Dachterrasse
Das Hotel hat erst im Januar 2018 eröffnet und ist in jeder Hinsicht brandneu und smart. Die Einrichtung ist stilvoll, die Zimmer verfügen zur Straßenseite über eine mannshohe Fensterfront, die sich nachts zu absoluter Dunkelheit verdunkeln lässt. Die Steuerung der Vorhänge erfolgt wie alles über ein elektronisches System. Besonders schätzte ich es, dass man auch die Nachtlichter, die in anderen Hotels oft nicht abschaltbar sind, hier auch abschaltbar sind. Es ist dann wirklich dunkel, auch die Lautstärke der Gran Via ist kein wirkliches Problem. Von den Nachbarn im Hotel hört man ebenfalls nichts. Die Aussicht zur Gran Via ist sehr schön, zum Hof ist es ruhiger, aber weniger anmutig. Zimmer geräumig, Zimmerservice kommt zwei Mal am Tag, wenn man dies wünscht. Minibar ist kostenlos und wird immer nachgefüllt. Das Frühstück kommt teils automatisch an den Tisch, eine Art continental breakfast, den Rest bestellt man von einer Karte. Dazu gibt es zwei Buffetttische, auf denen Obst, Wurst, Brot, Säfte sind, auch sehr ansprechend gemacht und köstlich. Großes Plus des Hotels ist die Lage. Der Flughafen-Zug hält in der Straße. Dazu kann man in fünf Minuten zur Placa Catalunya laufen. Auch die Sagrada familia ist fußläufig erreichbar. Nur das Welness-Bereich und das Gym ist überschaubar, eher klar. Top dagegen die Terrasse auf dem Dach mit herrlichen Blick und kleinen Pool top. Das Haus ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung, das Personal ist super freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar modern erstklassig
perfekter Aufenthalt in einem in einem Hotel das 5* wirklich verdient. das freundlichste Personal das man sich vorstellen kann, ohne das die Freundlichkeit künstlich wirkt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exquisites neues Luxushotel an toller Lage.
Das neu eröffnete (Nov17) Luxushotel ist exquisit. Sehr tolles Luxushotel. Das Zimmer (Cube Blick auf Stadt), war sehr schallisoliert. In der Nacht war totale Dunkelheit so wie es sein soll (keine LED nirgends), das Bad hat eine Nachtbeleuchtung wie auch wenn gewünscht das Zimmer. Es hat Gratis Handy zum Mitnehmen, gratis Internet, Telefon inklusive im Handy. Die Toilette war toll, Duravit mit Waschmöglichkeit. Es dürften etwas mehr deutsche Sender im TV (ca. 4-5) enthalten sein. Das Zimmer hatte eine tolle Dusche. Auf dem Zimmerteppich angenehmer Teppich. Snacks/Minibar gratis mit toller Auswahl inkl. Kaffemaschine/Nestea Maschine. Das Frühstück war toll, man konnte von der Karte bestellen und es wurde alles gebracht, sehr gute Qualität. Das Zimmer konnte man mit Touchbedienfeld bedienen, sehr modern. Das Bett war wie Wolke7. Praktisch noch nie so ein bequemes Boxspringbett gehabt mit tollen Kissen und sogar Daunendecken (selten in Spanien). Man hat sehr gut geschlafen. 1A Bett. Die Lage war toll, 3-4 min bis Placa de Catalunya. Wünschenswert wäre noch ein Jacuzzi im Wellnessraum gewesen, da gab es eine Saune/Dampfbad/Ruheraum und ein kleiner Fitnessraum. Die Dachterasse Azimuth mit Bar super! Inkl. kleinem Dachpool. Ein tolles Luxushotel das künftig meine 1. Wahl wieder sein wird für Barcelona. Das Preis/Leistungsverhältnis mehr als hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Sang Hyun

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All staff are very kind!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

MA CLAUDETTE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance to everything!! Staff service is excellent!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay here. The service was excellent and thoughtful.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The personnel are very friendly and service minded. Rooms are amazing and very modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved everything!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 11. März 2024
Dear Jim,We are delighted to know that you had enjoyed your time with us. Thank you so much for sharing your feedback.Looking forward to welcoming you back soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 27. März 2024
Dear Scott,Thank you for the 5 points! Your feedback means a lot to us.

8/10 – Gut

john

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Nice rooms. Concierge was ok but front of house staff were a little frosty (but that could be a language barrier). For the money I’d expect a little more.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 22. Feb. 2024
Dear John, Thanks for your feedback! We're glad you liked our location and rooms. Sorry if you felt our front of house staff was a bit frosty; we'll work on that! We're all about spreading good vibes and making your stay memorable, so we hope you'll give us another chance to impress you in the future!

8/10 – Gut

Paul, Lake Forest Park

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 22. Feb. 2024
Dear Paul, Thanks for the 4 stars! We're grateful for your feedback, And we gladly accept the challenge to earn a 5-star rating on your next visit! We are always thriving to improve.

10/10 – Hervorragend

Russell

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Staff was very friendly & helpful. In-room technology is impressive. Control curtains, temp and lights from bedside. Location is perfect for walking to various sites like the Cathedral, La Rambla & Sagrada Familia. Great value. Highly recommend esp if you’re a first-timer to Barcelona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 3. Feb. 2024
Dear Russell, thank you for your wonderful words! We hope to be able to welcome you back on your next visit, even if not a first-timer anymore!

10/10 – Hervorragend

Richard, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing, amazing, amazing hotel with the greatest staff ever and beautiful rooms and views. The rooftop bar is wonderful. Extremely pleasant stay. Location doesn’t feel completely secure at night but it is perfectly situated so everything to see in Barcelona is walkable. The lack of a breakfast room service menu is a problem as was a real lack of consistency in what we ordered - we ended up going out to pick up breakfast most mornings. Also there were some disparities between the Expedia listing and what we ended up getting but in the end the atmosphere and staff more than made up for any hotel issues. Great place to stay!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 22. Dez. 2023
Dear Richard,Thank you for this positive review of your stay.We're delighted to hear that you found our staff exceptional and appreciated the beauty of our rooms and the rooftop bar. Our team works diligently to create a welcoming atmosphere and it's wonderful to know that these efforts resonated with you.Regarding your concerns about the security of the location at night, we assure you that the safety and comfort of our guests is a top priority, this is why we count with 24/7 security staff in the hotel. We regret any inconsistency you experienced with our breakfast offerings, we appreciate your feedback on this matter and rest assured we are reviewing this internally. We apologize for any confusion regarding the disparities between the listing you saw on Expedia and the services provided. Our team is committed to transparency and ensuring that all information provided to our guests is accurate and clear.The entire team look forward to welcoming you back for a future visit!

8/10 – Gut

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Dez. 2023
Estimado Javier,Que nuestros clientes disfruten de una experiencia memorable es nuestro principal objetivo. Agradecemos que nos haya elegido para su estancia en la ciudad y que se tome el tiempo de dejarnos esta buena puntuación. Por favor, no dude en contactarnos en caso de que haya algo que hubiese sido posible mejorar para asegurarnos que que, en su siguiente visita, podemos ofrecerle una estancia perfecta!Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and peaceful rooms
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 22. Feb. 2024
Dear Susan, thank you for choosing us. Your fantastic 5-star rating brightened our day!

10/10 – Hervorragend

Geoffrey G

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 15. Dez. 2023
Dear Geoffrey,Thank you for taking the time to leave us this wonderful rating. We are delighted to know that you have enjoyed your stay.Looking forwrad to welcoming you back.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Dez. 2023
Dear Sary,Thank you so much for taking the time to leave us this lovely rating. We are delighted to know that you have enjoyed your stay.Looking forward to welcoming you back!Best regards,

4/10 – Schlecht

Hayato

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Dez. 2023
Dear Hayato,Thank you so much for taking the time to rating us. Your comments are crucial for us therefore we would love to know about the details of your stay so we can see which are the areas that may have room for improvement. Remaining at your entire disposal.Best regards,

2/10 – Ungenügend

suk kyu

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Dez. 2023
Dear Suk Kyu,We apologize for any inconvenience you experienced during your stay. We appreciate your feedback so we can improve and make sure we offer the best service. We will appreciate if you would like to share with us some more details of your experience here.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alfonso Josè

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El mejor hotel de Barcelona
Este es por mucho el mejor hotel de Barcelona. La atención del personal es impecable y maravillosa los cuartos preciosos y la ubicación envidiable. Estuvimos muy muy felices
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 17. Nov. 2023
Estimado Alfonso Josè,Estamos encantados de saber que disfrutó de su estancia con nosotros y nos enorgullece mucho sus comentarios. Muchas gracias por compartirlos y esperamos volver a verle pronto.Cordialmente,

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 14. Nov. 2023
Dear Robin,Your positive rating is greatly appreciated. Thank you for choosing us and we hope to see you again!

6/10 – Okay

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Housekeeping kills
House keeping was just terrible. This is not a 5star hotel ! Four seasons is a 5 star hotel. I had a room with a a balcony which cost a lot of $$$ however I had a view of a wall and a stair case. The other rooms with a balcony facing the street stayed empty for my entire stay but no one care to get me upgraded, four Seasons would ! I stayed in 4 hotels on my trip to Spain this one was not a good one bc management is not in charge. Good things were Marcin working the breakfast and a girl from LA working on the 8th floor
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 19. Okt. 2023
Dear Ralph,Although we sincerely regret your disappointment with your stay in our Almanac Barcelona, we would like to thank you for sharing your comments as it will help us to identify areas of concern and act immediately so as to enhance our future guests' experience among us. Rest assured that we are reviewing your insights internally so we can ensure this situation is not happening again.Thank you for highlighting the wok of Marcin and Mila, rest assured we will share your feedback with them.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Denyse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 17. Okt. 2023
Dear Denyse,Thank you for the five-star review! It's customers like you who make our job so rewarding.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Charisse

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel and staff are so nice that we came back again this year. No need to change hotels when you’ve discovered the best!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 6. Nov. 2023
Dear Charisse,Thank you for the five-star review! It's customers like you who make our job so rewarding. We hope that you keep on coming to visit us, your home away from home!Best regards

10/10 – Hervorragend

Michael D

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved this hotel. Amaya was an exceptional concierge!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 9. Okt. 2023
Dear Micheal D,Your five-star review made our day! Thank you for your kind words!

10/10 – Hervorragend

Phoi-Thi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Found our new fav hotel in BCN
Great hotel! We have stayed at the other top hotels and thought we would try something different. This was an absolute surprise for us. Great location. Beautiful design. Bathroom could be better - odd design and didn’t have tub in our suite. Service was wonderful. Amazing restaurant for lunch or dinner. Breakfast was great. Room service could use improvement. Rooftop was lovely. As good as the Mandarin Oriental but much lower price. Exponentially better than the Hotel Arts or the Magestic for similar price. We definitely will be staying here one our future visits to Barcelona.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Warm regards, Guest Relations am 9. Okt. 2023
Dear Phoi-Thi,Thank you for taking the time to share your lovely feedback of your recent stay at Almanac Barcelona. We are thrilled to know that you have enjoyed your experience and hope to see you back soon!

8/10 – Gut

Jesper

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
På nær rengøring var alt i top
Virkelig dårlig oplevelse med rengøring som absolut ikke fungerede. Dette på trods af at vi havde en suite. 2 af 3 aftner uden turndown service. 1 dag hvor værelset først var gjort rent og ordnet kl 1915 om aftenen.. efter 3 rykkere . Da man så kom og gjorde rent, var det kun overfladisk. Virkelig overraskende oplevelse, da jeg før har boet på hotellet hvor rengøring stod ud som exceptionel god.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Jesper,Please accept our apologies for the inconveniences and discomfort experienced concerning turn down service. We pride ourselves on providing exceptional service, and it is disheartening to learn that we fell short of your expectations in your most recent stay with us.We would like to thank you for taking the time to share your impressions. Your feedback has been taken seriously, and we are committed to making the necessary changes to prevent such occurrences in the future.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay at Almanac! The rooms were large and very clean the the staff were all very friendly and helpful. The hotel is located in a great area of Barcelona which made it very easy to get around the city. I highly recommend this hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 22. Sept. 2023
Dear Anne,First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our hotel. We are delighted to read that we were able to match your expectations and hope to see you back soon!Best regards,